Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

öhm.... eigentlich nein.

Ausser vielleicht die Camarilla oder den Namen zumindest :L

Die Camarilla ist die weit verbreiteste Sekt bzw politische Gruppe

Geschrieben

kommt mir das nur so vor, oder hats jedem in der Runde die Sprache verschlagenn????

Ach ja Joe wird sich (Bevor es Eljena sieht) etwas von Atari entfernen, sodass ein ganzer Stuhl zwischen den beiden frei ist

-> sieht das nicht und hören tut man ihn auch nicht :-O er ist geschickt und hat die Gelegenheit dem auch genutzt

Geschrieben

nö nicht sdie Sprache verschlagen...aber Eljena sollte wohl als nächste was sagen und Schalima und atari hab ich ja schon gepostet...also beschwer dich bei der da *auf cele deut* :-O

Geschrieben (bearbeitet)

HERRGOTT NOCHMAL! a) ging das forum schon wieder ne Zeitlang nicht

und b) ham wir hier doch keinen bestimmten Zeitpunkt, wo die ganze Geschichte fertig sein muss, oder???

und c) bin ich nicht nur hier in Manhattan im RPG, sondern woanders auch noch... also hört auf, mich dauernd zu drängeln! Was würdet ihr denn machen, wenn ich nicht den ganzen Tag vorm PC hängen würde, und immer da wär, was zu schreiben, wenns nötig ist? Dann müsstet ihr auch warten!

Ich HASSE es, wenn man mir dauernd sagt "schreib schreib schnell" ... da vergeht mir nämlich die Lust auch nur irgendwas zu schreiben, weil ich mir nämlich gerne Zeit dafür nehme, und nicht nur irgendwas hinklotzen will, damit es weitergeht!

So.

Bearbeitet von Celebrian
Geschrieben

*Cele knuddelt*

War doch nur ne frage :-0

Nimm dir zeit *Getränk rüberreich, Kopfkissen hinter Kopfstell und noch mal knuddel* Besser? :-O

Ich hab ja immer noch Kheiley :L :anonym:

Geschrieben

Jaja... ich meinte das nur mal so allgemein. Ich sitz ja hier nicht den ganzen Tag und warte nur drauf, dass hier irgendjemand was schreibt... ich muss jetz dann eh erstmal die zwei Seiten nachlesen, die ihr da schon wieder fabriziert habt :L

Also WEHE, jemand sagt in der nächsten Stunde sowas wie "warum schreibst du denn nicht?"

Dann werd ich nämlich wirklich mal zur Wölfin *grummelnd davonhusch* ;-)

Geschrieben

So.. das war mein letzter Post hier für heute... nur mal so als Ankündigung *g* ;-)

Geschrieben

@ manwe: tsts, immer auf die kleinen mädchens :-O :anonym:

Geschrieben

Ach komm als ob es dir nicht gefallen würde von nem Vampir verführt zu werden :L ...aber eigentlich dachte ich willst du Werwolf werden? :kratz:

Geschrieben

Wah... ich muss gehen!!! :O

bye bye *alle ganz fest bis fast zum ersticken knddel und losdüst* :-0;-):knuddel::knuddel: :knuddel:

Geschrieben

Ach komm als ob es dir nicht gefallen würde von nem Vampir verführt zu werden :L

<{POST_SNAPBACK}>

Davon hab ich nie gesprochen :bengel:

Geschrieben

Pha schon gut...dann Manwe uns doch vor...mir doch vollkommen wurscht :-(

*manwe ganz dolle reknuddl*

Geschrieben

*thuni und manwe knuddelt*

sind alle werwölfe so.......süss? :L

Geschrieben

mal sehen ob du mich noch süss findest wenn ich dir ein Sonnenbad spendiere!

Geschrieben

Nööö dann geh ich doch lieber ins Solarium :cool:

Geschrieben

Pha schon gut...dann Manwe uns doch vor...mir doch vollkommen wurscht :-(

*manwe ganz dolle reknuddl*

<{POST_SNAPBACK}>

Ohhh :-0

*Thuni mal grad extra knuddel und drück und dazu noch nen schmatzer auf die Backe drück* :-D

Geschrieben

:-O war ja nichts gegen dich Manwe aber trotzdem *feste reknuddl*

Geschrieben

Kheiley (Vampi is prima, Vampi is ne Wucht....  )

Was soll den der spruch??? :-O

Geschrieben

Fiel mir zu dem Thema irgendwie ein *grins* :-O :-D

Geschrieben

Sag mal Fuin willst du ein Vamp werden???? :-0

Ach ja, so zur Info: Ich stelle vermutlich demnächst eine Kart von Manhattan hinein (nur eine Grobe) Mit den politischen Gebieten

Oder mach nen Link zu ner Seite (mal sehen)

Geschrieben (bearbeitet)

@ Manwe:

Danke, die Situation ist mir jetzt klarer. Und schön, dass die andern wegfahren, da ist nicht ganz so viel zu tun. Und die Möglichkeit zum Scheitern sinkt. :-O

Bearbeitet von Nicky
Geschrieben

Sag mal Fuin willst du ein Vamp werden????  :-0

<{POST_SNAPBACK}>

Wiewaswo???? Eigentlich hatte ich vor, Garou zu werden..... :(

Geschrieben

jaja...sonst hät' ich sie ja auch beissen können...*gg* ach ja, sollte morgen was passieren und Ataris Asusuage wird gebraucht...Thuni darf für mich posten... :anonym: :-O

Geschrieben

Asusuage
interesantes Wort...nur welche Sprache??? :L *duck*

Und ja...Fuin ist MEIN :hehe:

Geschrieben

Chris

Ich saß schweigend auf meinem Stuhl und verfolgte das Schauspiel. Irgentwie kam ich mir überflüssig vor und schaute einfach nur perplex drein.

<{POST_SNAPBACK}>

*rofl* Ich auch!!!

Wo is Cele? *sich schnell wegduckt, zur Seite roll und zur Tür rausrennt* (Cele :( ) :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...