Gast Tári Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 *Manwe du Freak*...so früh morgens schon am posten...sonst nix zu tun, hä? Cele hat gemeint, sie postet heute morgen...also so um 12 oder so...*g*
Manwe Sulimo Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 ? Ja ich hatte nichts zu tun. war gestern müde und war schon sehr früh im Bett - dementsprechend war ich auch früh wach :-O
Celebrian Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Ihr seid doch alle doof Lasst mich erstmal aufwachen *gg*
Manwe Sulimo Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 *rofl* *Cele wachknuddel* :-O
Celebrian Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 *langsam wach wird* ...und gepostet hab ich auch schon. Jetz will ich aber nen Keks! :-O
Manwe Sulimo Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 *kecksschachtel rüberreich* Gut gemacht, Cele *kopftätschel*
Gast Tári Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 *cele auch mal tätschel* so is brav... *schnell in Sicherheit bring* :-O
Celebrian Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Hey, gegen tätscheln hatte ich noch nie was ;-)
Fuin o ithiliel Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Und ja...Fuin ist MEIN <{POST_SNAPBACK}> *irre lacht* :cool:
Manwe Sulimo Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 *rofl* werden hier insgeheim intrigen gesponnen, wer nun Kheiley beissen darf? So im Sinne alle auf Kheiley? :(
Fuin o ithiliel Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Armes kleines dummes Mädchen... :-O
Gast Tári Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 schon kalr Fuin...arm, klein...und absolut nicht fähig sich zu wehren...*lol* Sehr glaubwürdig...muss ich schon sagen*g* :-O
Manwe Sulimo Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 So ich muss mal so langsam los man liesst sich ja noch ;-)
Fuin o ithiliel Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Tschöööö Ich glaub, ich wär heut so richtig eh nicht mehr dazu gekommen nen vernünftigen Post hinzukriegen... @Tári: Ja sicher :bengel:
Gast Tári Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 *narf* *Fuin umknuddl* du bist echt unmöglich...*g* :knuddel:
Thuringwethil Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Duuu Manwe...hab mir die politische Karte angeguckt...und mir fehlen da etwas die Werwölfe...ich mein soviele wie im Play schon getötet wurde muss es ja einige geben....sind die dann dawzischen überall und so? Und ist der Central Park neutrales gebiet? Und gibt es noch andere neutrale Gebiete...weil meine Char wohnt ja in Chinatown weil ich dachte da wäre sie relativ sicher was wie ich feststelle ÜBERHAUPT nicht so ist! Also wohin...??
Celebrian Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Ja, das Problem hab ich auch... also net, weil Eljena da wohnt, sondern weil ich irgendwann mal geschrieben hab, dass in Chinatown ein Wolfsclan wohnt (auch wenn ich net beschrieben hab, welcher), und meine Waffenlieferantin zB ja auch da wohnt. Könnte man Chinatown vielleicht irgendwie unterteilen? In nen Block, den sich die Garou erobert haben, und nen anderen, der den Vampiren gehört? :kratz:
Manwe Sulimo Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) Die Anarchen und die Unabhängigen nehmen zu Werwölfen keine genau stellung (Sind eher mit dem Sabbat und der Camarilla beschäftigt als mit den Garou) In Chinatown bekriegen sich die Triaden nur untereinander und kämpfen nicht gegen werwölfe. Der Centralpark obliegt den Anarchen (im unteren teil sieht man ein groses A auf der Karte) Werwölfe leben normalerweise in den grauen gebieten oder ausserhalb von Manhattan. werwölfe werden zwar nicht gerade geliebt, aber man geht sich in den gebieten aus dem Weg. Und man kann nebeneinander leben Ihr beide könnt also weiterhin in Chinatwon bleiben, wobei euch auffallen müsste, dass es momentan ziemlich unruhig ist, aber keine notiz von Garou genommen wird (sind mit dem Kopf ganz wo anders) Die Vampire in Chinatown besitzen eher so sachen wie lokale oder gaststätten unter anderem vielleicht auch unterhaltungsmedien (Theater, Tänze.... *hust* erotik?) Garou übernahmen eher so kneipen, nachtclubs (erotische tänze?) Gebäude an den Marktstrassen und lagerhallen, in denen sie verschiedene waren herumtransportieren können, wobei die Garou sicherlich schon mal von "Kilpatrick" gehört haben (Is ein gerissener schmuggler - er kann alles beschaffen was der Kunde will) Bearbeitet 7. Januar 2005 von Manwe Sulimo
Nicky Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 @ Manwe Könntest du mir auf der Karte mal zeigen, wo ungefähr Kilian wohnt und wo sich z.B. die einzelnen Orte des Plays befinden?
Manwe Sulimo Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 Uff... ja, wird bisle schwierig da alles bisle klein ist....hmm. Vielleicht mach ich ne kleine HP für die Karte.,....hmmm. Is bisle blöd da ich zuhaue alles neu draufladen musste und mein Macromedia nich mehr drauf ist bzw ich ne neue seriennr brauch Vielleicht deichsle ich es noch irgendwie..... ja irgendwie :kratz:
Manwe Sulimo Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) So, heute abend denk ich mir noch was aus, um das ganze voran zu treiben, ohne storieverlust zu haben. *alle mal knuddel* :-O Bearbeitet 18. Januar 2005 von Manwe Sulimo
Manwe Sulimo Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Wahh, jetzt wo ich gehen will, kommen alle najo, ...... kann nix dran ändern *alle zum abschied noch knuddel* :knuddel:
Empfohlene Beiträge