Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh weh...das ist hart...*armen Manwe tröstet*

Geschrieben (bearbeitet)

so ein Mist aber auch... :-/ *Manwe auch bemitleid*

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

*tröst* muss ja nich alles auf einmal sein :-)

Geschrieben

*alle mal drück* *grins*

Ich muss leider los. schöne träume noch!!

Ich hab montag, dienstag und mittwoch mehr zeit!

Also bis morgen ihr lieben

*alle noch mal knuddel*

Geschrieben

und wie wir uns das merken :hehe:

:knuddel: Bis morgen!!

Geschrieben

Öhm mal ne Frage...das Treffen war doch Ursprünglich auf öhm... 17`00 Uhr anberaumt, ne(wo weiss schalima ja immer noch nicht *gg*)? Weil Joe Atari glaub ich sagt das es jetzt doch später ist...die anderen Charas wissen das aber nich, oder?

Und nur Eljena und Schalima hocken noch Vormittags fest , oder? Chris ist doch auch schon bei nachmittag/abend, oder hab ich da was nicht mitgekriegt?

Geschrieben

ne das Treffen ist Planungsmässig am Abend vorgesehen (ca 19:00)

Aber Jack hat von rodriguez erfahren, dass Mercurio (der Ghul) sich anscheinend nicht gemeldet hat (Das er den "Stoff" besorgt hat) jack musste aber selber etwas erledigen, also hat er Chris geschickt, um zu sehen, was mit Mercurio los ist!

Jack ist jetzt erstmal weg - taucht später wieder auf.

Joe muss auch noch was machen, wird Atari aber unterwegs beim Appartement absetzen.

Es ist immernoch nachmittag. (Bei dem miesen Wetter wirds aber schon jetzt dunkel!) Atari kann zu Shalima gehen, Shalima wird, wenn Atari ankommt wohl schon geschlafen haben oder wird von ihr geweckt ( :-O ) -> Zeittechnisch.

Geschrieben (bearbeitet)

O.k...und ich nehm mal an das die Wohnung die Schalima zugewiesen wurde genauso aufgebaut ist wie die in der Joe und Atari..öhm...verschwunden sind??

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

ich wollt grad sagen...wir sind ja eigentlich immernoch 8 Stunden vorraus...*g* also wie spät isses, wenn ich bei Schalima aufkreuze?? :kratz:

Geschrieben

Vor allem ist schalima ja noch gar nicht in diesem ominösen Zimmer....und zu Eljena wollt ich auch noch...aber das lässt sich verschieben....

Geschrieben

O.k...und ich nehm mal an das die Wohnung die Schalima zugewiesen wurde genauso aufgebaut ist wie die in der Joe und Atari..öhm...verschwunden sind??

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, aber nicht die "aktuelle" *lol* Die ist die, von Joe persönlich.

Alle Zimmer in der Firma (Wohnungen) sind gleich aufgebaut

ich wollt grad sagen...wir sind ja eigentlich immernoch 8 Stunden vorraus...*g* also wie spät isses, wenn ich bei Schalima aufkreuze?? :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Also du hast 8 Stunden gepennt. Bis wir bei Shalima aufkreuzen ist es etwa 5 Uhr nachmittag ;-)

Vor allem ist schalima ja noch gar nicht in diesem ominösen Zimmer....und zu Eljena wollt ich auch noch...aber das lässt sich verschieben....

<{POST_SNAPBACK}>

Dekar wird dich einfach bis zum Bett begleiten und dann wieder gehen. ;-)

Du wirst hoffentlich einfach weit über die Zeit hinaus schlafen, weil... du schon länger ohne schlaf warst und meisten psychisch zu verarbeiten hattest (das schlaucht)

Atari wird dich vermutlich aufwecken, wenn sie in die Wohnung "platzt" :-O

Geschrieben

Ich fiel einfach mit dem Bademantel in die Kissen und rollte mich ein...um wenige sekunden später in tiefen schlaflosen Traum zu versinken.

hä?

Ist das nicht eher umgekehrt, liebe thuni??

traumlosen schlaf .... nicht schlaflosen Traum (ich stell mir grad vor, wie das gehen soll :bengel: )

Geschrieben

JA man son mist...ich war grad abgelenkt....

Geschrieben

*lol* Ich weis warum...ich weiss warum...*GG* *duck und weghupf*

@Manwe: ich willö ja nich wissen, was Joe die ganze Zeit gemacht hat...:-O

*uiui*ich mach mir heut Freunde...*g*

Geschrieben

ja halt die klappe(!) und komm zu Schalima...sonst...ich weiss wo du wohnst!

Geschrieben

ich binc ja schon unterwegs...*G* *mit Sirenen und Blaulicht und einem kleinen...klitzkleinen Zwischenstop...*rofl*

Geschrieben

Abgelenkt? Von wem? *neugierig guck*

Geschrieben

Ach die ärgern mich im Chat und dann kam auch noch ein Paket, da hab ich das abgeschickt ohne nochmal korrektur zu lesen.... :-O

Geschrieben

*ganz dolle zurückknuddlt* was dachtest du denn? *fragend anguck*

Geschrieben

*rofl*

ehrlich?

Eigentlich alles mögliche (vom harmlosen bis zum extrem *lach*)

Geschrieben

Ui :-0:O was denkst du von mir? Das ich den Paketjungen vernasch? :bengel:

Geschrieben

hmm...deswegen also der Personalmangel bei der örtlichen Postverteilungstelle...und die Leichen in deinem Keller*lach* :-O

Geschrieben

*rofl*

Kinder nicht streiten?

*sich zwischen den beiden stellt und beide knuddelt* :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...