Fuin o ithiliel Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 *aufm boden rollt* Na wenns dir warm wird dabei kanns bei diesem kalten wetter ja nicht schaden *rofl* Spätestens jetzt glaubt man mir mein alter net mehr :-O
Manwe Sulimo Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 *Fuin anguck..... Datei öffnet.... hin und her gerissen ist..... Datei anguck.... Fuin anguck* Ich schreib noch zusätzliche Dinge. Es war nur ein Teil (Kheiley) sollte ja noch auf Leo reagieren. Aber ich glaub ich schreibe, ALLE Fantasien auf, die sich beim durchlesen des Textes, mir in den Kopf geschossen sind (in den letzten 5 Minuten) Na, ich glaub, da wird dir warm, wenn du deine Fantasien anregst *unschuldig pfeiff* :rolleyes:
Manwe Sulimo Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 *fuin noch etwas warten (leiden) lässt*
Manwe Sulimo Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 Wenn ich raus gehe, dann werde ich mich bestimmt wie ein rolliger Kater benehmen. *tief durch atmet* :ugly:
Manwe Sulimo Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 Ist Fuin jetzt weg? *sich umguckt* Ich kann sie nich mehr sehen. Entweder hab ich sie durch den "Text" weggejagt oder sie..... nun ja. Was auch immer sie gerade tun mag.... schadö, eigentlich wollte ich da weiter machen, wo der "text" aufhört. hm-mh
Fuin o ithiliel Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Hey ich bin noch da Wenn du glaubst ich lass mich durch sowas verjagen..... :anonym:
Manwe Sulimo Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 Hey ich bin noch da Wenn du glaubst ich lass mich durch sowas verjagen..... <{POST_SNAPBACK}> *Fuin in die Augen guck* hats dir gefallen? *hust*
Elrond Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 *rofl* au man.....ist ja net zu fassen.
Fuin o ithiliel Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) Auf jeden Manwe, Elly will einen Auszug :L Bearbeitet 26. Januar 2005 von Fuin o ithiliel
Manwe Sulimo Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 Auf jeden <{POST_SNAPBACK}> Ich sag jetzt nicht das, was meine triebe mir sagen, dass ich das zu dir sagen soll Manwe, Elly will einen Auszug <{POST_SNAPBACK}> *looool* Ich will aber keinen rolligen Elly *sich wegduckt*
Elrond Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 *looool* Ich will aber keinen rolligen Elly *sich wegduckt* *rofl* kann man verstehen ein rolliger tütü elly ist echt net das wahre :anonym:
Fuin o ithiliel Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 *gnihi* die party könnt wirklich richtig lustig werden: rolliger elly im tütü und brodelnde Shalima aufm Bauchtänzerkurs Also...soll ich den ersten Post nach dem "Text" machen?
Manwe Sulimo Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 *rofl* kann man verstehen ein rolliger tütü elly ist echt net das wahre <{POST_SNAPBACK}> *sich fast zu tote lacht* achja Fuin. Ich nehm einfach mal an, dass was ich dir gepostet habe, hätte ich hier hinein geschrieben, wenn es da gewisse Grenzen gäbe (FSK). Das was ich dir als PM geschrieben habe ist im RPG echt passiert. Also könntest du jetzt eigentlich weiterschreiben ;-)
Elrond Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 *vor lachen vom stuhl fall* ich glaub...die party ...wird der knaller,ausser für shalima und mich aber wird sie für mich noch schlimmer....*sich gerade nen rolligen tütü elly vorstell*
Thuringwethil Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 HEY...jetzt will ich den Textauszug auch sehen! Ihr habt mich neugierig gemacht! Und rollig werden Werwölfe ja eh nich.....
Manwe Sulimo Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 das heisst wenn schon, ja eh SCHON.... Dir thuni würd ich den text vielleicht geben *überleg*
Elrond Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 *sich mies fühlt* das ist jetzt aber fies.....ich werde hier voll übergangen...das...das macht den tütü elly jetzt traurig :heul:
Manwe Sulimo Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 Bin halt ein Mann! Männer sind Schweine *summ* Traue ihnen nicht mein Kind. Sie sollen, alle, nur das EINE... hmhmm... *summ* Hab ne schwäche, was frauen anbelangt (überreden und so ) Woran das liegt? Und diese Fantasien? Bin zu lange Single Naja... der Text, beinhaltet ziemlich viele sachen, was ich schon mal gemacht hab.... und mal machen will Naja... wär schon mies, wenn ich das privileg nur wenigen geb Aber is bisle persönlich *grübel* *sich bedrängt fühlt*
Elrond Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 *manwe auf die schulter klopf* ich versteh dich mein freund.... frauen sind so ne sache....sie wickeln einen zu leicht um den finger, erst recht,wenn man singel ist*das mehr als nur gut kenn*. aber kene angst, ich will den text gar net haben. wollte nur etwas aufmerksamkeit. *sich auch unbedingt mal wieder ne freundin suchen sollte* :anonym:
Manwe Sulimo Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 Ich kann mich (in dem momentanen zustand zumindest), glaub ich, sowieso absolut keiner Frau entziehen, die mich "haben" wollte. Das weiss meine Ex.... oh mann, ich sag euch, die nutzt das aus. Da malt man sich was aus, spricht sie wegen Gefühlen(und so) an und dann stellt sich heraus, dass sie's einfach mal "nötig" hatte.... Man will widerstehen und schaffts dann doch ned....... *sich besinnt und umguckt* *grosse augen mach und verstummt* Hoffentlich hab ich jetzt nichts falsches gesagt.............. :(
Elrond Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 *manwe nickend auf die schulter klopf* es ist schon schwer ein mann zu sein. ich befinde mich auch in ner kritischen phase. habe jetzt schon seid fast nem jahr keine feste freundin gehabt das ist so mies. ich könnte auch keinr frau wiederstehen,jedenfalls fast keiner frau *deprie ist* hach das leben ist schwer. ich freue mich schon auf die urlaubszeit.
Thuringwethil Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 sorry war schnell weg-Notfall! Auch wenn das jetzt gemein klingt: wie gut das ich ein Mädchen bin. Ich mein nicht das wir uns nicht genauso danach sehnen und solche Fantasien haben, aber ich denke wir können das ganze etwas besser kontrollieren-mal abgesehen von dener Ex Manwe. Mich würde dieser Text ja schon sehr interesieren...so die Fantasien von Männern, aber wenn dir das zu persöhnlich ist kein Problem! *mal alle armen Herren der Schöpfung knuddlt*
Empfohlene Beiträge