Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh weh...das sollte in keiner Weise irendeine art von Kritik oder Beleidigung sein :(:-0 . Ich habe nur festgestellt das unsere Charas die einzigen sind die nicht dauernd mit andern im Bett wälzen und so... :cool:

Hoffe du hast das nicht so verstanden das ich das kritiseire...das wollt ich echt net!

Geschrieben

@ Thuni:

Nein!!! :knuddel:

Ich wollte dir lediglich erklären, dass solche Zusammenhänge auch bei mir nur zu einem sehr geringen Teil von mir beinflusst werden.

Shalima kann sich mit niemandem vergnügen, da ihr Anhängsel grad für tot erklärt wurde und bei Kilian scheinen alle Wege dran vorbei zu führen. :kratz:

Geschrieben

*gg* vieleicht sollten die zwei mal ne Therapie machen :-O

Geschrieben

Nur weil ihr diese Fantasien öffentlich "auslebt" und wir nicht?

Geschrieben

zum Beispiel...*lach*

aber ich persönlich bin mir ja sicher, dass Assani noch lebt und bald zu Schalima zurückkommt...*wink mit dem Zaunpfahl* ;-) :-O

Geschrieben

Falls sich jemand fragt warum meine letzten Posts so seltsam aussehen.

Die sicherheitseinstellungen hier (PC von kollega) sind verdammt hoch und darum keine dicken schrifte, keine farbe, keine zitate etc

Muss jetzt los!

bye bye *winks*

Geschrieben

Falls sich jemand fragt warum meine letzten Posts so seltsam aussehen.

Die sicherheitseinstellungen hier (PC von kollega) sind verdammt hoch und darum keine dicken schrifte, keine farbe, keine zitate etc

Muss jetzt los!

bye bye *winks*

Geschrieben

*gg*

damit wäre meine frage auch schon beantwortetXD

bis denne meister manwe

Geschrieben (bearbeitet)

und deswegen postet man dann auch den gleichen Post zwei mal...*duck* :-O *lach*

huhu manwe! *lieb grins* :knuddel:

<--- Tári + Fuin! :-O

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

Soooo...*dann mal auf Tari wartet...*

Ach ja Manwe...der Guhl muss ja nur den Toten spielen...ich glaub kaum das wenn ein Arzt einen Wagen mit Tuch drüber in die Leichehalle schiebt, jemand nachguckt ob der auch wirklich tot ist, oder??

Geschrieben

son Mist.... muss gehen :wut:

*alle ganz doll knuddel*!!!!

Geschrieben

*reknuddl und dem davonhüpfenden Manwe nachguck*

Jetzt isser schon wieder weg....

Geschrieben

*sfz*

so en mist....naja,wer geht,der kommt hoffentlich auch wieder

Geschrieben

Tse.. da poste ich mal, und dann isser schon wieder weg :L ;-)

Geschrieben

Schweinerei...da versucht man das Schlafdefizit einzuholen, weils anders nimmer geht :mued: und quält sich wieder aus'm Bett...und dann isser wech... :L *reknuddl*

Geschrieben

duuhuu Manwe...is dieser Freak-Arzt, der mein aus Emergency-Room und anderen Ärzte-Serien zusammengeklautes Pseudowissen da anzweifelt irgendwie wichtig, oder darf ich ihm den Kopf abreissen? :-O

und lösch mal bitte ein paar pms...man kann dir keine mehr schicken, weil dein Ordner voll is! :-O

Geschrieben

ich komm gar nicht mehr nach mit pms löschen :wut:

Ich als SL (Spielleiter) erzähl gar nix zur story, ausser es wäre was beratungstechnisches.

Bedenke einfach, jede Aktion, hat eine Reaktion! (Physik... argh dumme schule :-O )

Geschrieben

Wenn wir schon dabei sind!

Ich bräucht mal nen ZWEITEN SL! Der mich auch mit tat und kraft unterstützt und mich mal kreativ motiviert, stimuliert (mir fällt das richtige ned mehr ein.... hasse es wenn sowas passiert :-/ )

Also wer würd sich bereit erklären!

bzw.... wer wäre dazu überhaupt geeignet :kratz:

Geschrieben

ich sage mal einfach Thuni!!!

achso, ich habe meinen post bearbeitet, sorry für dieses kreativitätsloch meister manwe

Geschrieben

Thuni hat sich doch angeboten...und da hätt ich auch nix einzuwenden! :-O

Geschrieben (bearbeitet)

*unauffällig auf thuni deutet* :-O

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Geschrieben

:( ....öhm...ich fühle mich ja geehrt....und ich würde auch versprechen sooft wie möglich da zu sein, aber ich weiss nicht ob sich die Tätigkeit dann mit meinem Chara und ihrer Entwicklung beisst???

Eine peritoneal lavage ist eine Bauchhöhlenspülung zum Nachweis einer intraperitonealen Blutung; heute ist sie aber weitgehend durch die Sonographie ersetzt worden..

jetzt wissen wir auch was Manwe mal wird... :-O

Geschrieben

hä?

Wieso, was werd ich denn??? (?)

Naja.... Missione sagen ja nicht unbedingt über die entwicklung deines chars aus.

Ich sag dir schon wo die grenzen sind bzw wo ich was vorhab (überraschungsei :-O )

Also ich wähl dich mal aus (is ja einstimmig, vorrausgsetzt Cele hätte was dagegen :L )

*Thuni heftig knuddel*

Jetzt hab ich mein Mädchen für alles* :-O:L 8-)

Geschrieben (bearbeitet)

Juhu....ich bin befördert...in einem RPG *ganz überschwenglich alle knuddlt*

*sich aufs Rednerpult schwing*

Als erstes möchte ich meiner Mutter danken, der ich die Flatrate und meinen Aufenenthalt hier verdanke. Dann meinem Pruduzenten, der gesammten Crew und vor allem meinen lieben Kollegen die so vile Vertrauen in mich setzten und mich immer Unterstüzt haben. Danke *gerührt Tränen wegwisch*

Diese Auszeichnung bedeutet mir wirklich viel...*schnief* Danke

(und ich musste noch nicht mal mit dem Sl schlafen :L:L:-O:bengel: )

Jetzt hab ich mein Mädchen für alles*

Alles? Muss ich dann auch Kaffekochen? Oder wie hab ich "alles " zu verstehen?

P.S.: Manwe ich wollte damit andeuten das du, da du anscheinend viel über das Thema weisst, eventuel Arzt werden könntest!

P.P.S.: Sekt für alle...ich mein natürlich Chamagner(schreibt man den so?) :prost::saufen::party::dance::mitsing: :yoho:

Bearbeitet von Thuringwethil
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...