Manwe Sulimo Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Juhu....ich bin befördert...in einem RPG *ganz überschwenglich alle knuddlt* *sich aufs Rednerpult schwing* Als erstes möchte ich meiner Mutter danken, der ich die Flatrate und meinen Aufenenthalt hier verdanke. Dann meinem Pruduzenten, der gesammten Crew und vor allem meinen lieben Kollegen die so vile Vertrauen in mich setzten und mich immer Unterstüzt haben. Danke *gerührt Tränen wegwisch* Diese Auszeichnung bedeutet mir wirklich viel...*schnief* Danke No Comment........... (und ich musste noch nicht mal mit dem Sl schlafen ) *Thuni anguck* Was habt ihr für ein Bild von mir????!!! Notgeiler Schriftsteller der Medizin studiert? *thuni anguck* oder war das eine anspielung zum se*? *rofl* Alles? Muss ich dann auch Kaffekochen? Oder wie hab ich "alles " zu verstehen? Du musst das RPG übernehmen, wenn ich fort bin! (Ferien Ausflug etc) P.S.: Manwe ich wollte damit andeuten das du, da du anscheinend viel über das Thema weisst, eventuel Arzt werden könntest! Nö, weiss nicht viel..... für irgendetwas muss ja google doch gut sein P.P.S.: Sekt für alle...ich mein natürlich Chamagner(schreibt man den so?) Das heisst Champagner *thuni mal mit sekt abfüllt - mal schauen was passiert3 :-O
Thuringwethil Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 *Thuni anguck* Was habt ihr für ein Bild von mir????!!! Notgeiler Schriftsteller der Medizin studiert? pf_smilie_19.gif *thuni anguck* oder war das eine anspielung zum se*? *rofl* DAS war eigentlich nur ein Witz...von wegen Besetzungscouch und so....aber was zum Henker ist "se"???? Alles? Muss ich dann auch Kaffekochen? Oder wie hab ich "alles " zu verstehen? Du musst das RPG übernehmen, wenn ich fort bin! (Ferien Ausflug etc) Ne echt??? *thuni mal mit sekt abfüllt - mal schauen was passiert /me mag keinen Sekt ...aber Tequilla...mit..ner Geheimzutat=> Burni*gg* und ich werd sicher nicht versuchen im Wetttrinken gegen dich anzutreten...ich weiss das noch mit dem Russen und so... *etwas am Burni schlürf* :-O
Gast Tári Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 *lach* na ihr beide gebt vielleicht ein nettes Paar ab...*sich vor Manwe und Thuni in Sicherheit bringt* :-O
Manwe Sulimo Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 was se ist? keine ahnung aber was ist ein Se* mit einem Platzhalter? (*) *gg* ch werd sicher nicht versuchen im Wetttrinken gegen dich anzutreten...ich weiss das noch mit dem Russen und so... mist! *thuni knuddel und atari die haare verwuschelt*
Celebrian Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 (is ja einstimmig, vorrausgsetzt Cele hätte was dagegen ) <{POST_SNAPBACK}> sicher hab ich was dagegen! Nee, Quatsch, soll sie mal machen, sie kann das *thuni tätschel* und zu "mädchen für alles" und Co.... ich verkneif mir jeden Kommentar :D
Manwe Sulimo Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 So ICH düs jetzt mal davon und überlege mir, was thuni als zweiter SL an Infos braucht (nebenbei einen Admin anhauen muss *memo mach*) Also Byebye! *alle durchknuddel! und davondüs*
Elrond Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 irgentwie muss ich grad mal voll lachen *gg* tschau tschau meister manwe
Gast Tári Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 *sich die Haare aus dem Gesicht streicht* *pah* ;-)
Thuringwethil Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) keine ahnung aber was ist ein Se* mit einem Platzhalter? (*) *gg* Du wirst es nicht für möglich halten...aber ich bin noch immer KEIN Stück schlauer! Also was genau bedeutet das? *wissen will!!!!!!!* *reknuddlt und auf Info`s gespannt ist* ha ha bald weiss ich ein klitzeklein bischen mehr als ihr *sich priviligiert fühlt* <-jemand sollte mich da runter holen sonst heb ich ab..... :-O Bearbeitet 1. Februar 2005 von Thuringwethil
Gast Tári Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 *thuni mal runter holt*denk an deine Facharbeit! und mit Se* meint manwe höchstwahrscheinlich das, was seine Ex immer von ihm will und du nie kriegst, ausser vielleicht...*auaauaaua schnellwegrenn* :-O
Thuringwethil Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) O.k...das mit dem se* ist klar...aber was sollte das in dem Zusammenhang...ich kapier das nicht...vieleicht ist das auch besser so *lieber dumm bleibt* und du nie kriegst, ausser vielleicht.. das heisst? ich bin heut echt zu langsam...aber das es verdammt gemein war ist dir schon klar? :-/ Bearbeitet 1. Februar 2005 von Thuringwethil
Gast Tári Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 oochh...*umknuddl* armes Thuni! *nich böse sein* *snief*
Manwe Sulimo Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Hier mit hat Thuringwethil (dank Frodo *wink*) offiziell die Moderatorrechte in diesem RPG! *Thuni theatralisch die Händeschüttel, Blumen geb, die krone aufsetz und bussi auf backe geb* (Achtung: das war eine "Thuni verarsche", siehe auch vorige Seite.) :-O
Manwe Sulimo Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 .................... boah. Momentan bin ich total fantasielos *auf die suche nach seiner Fantasie mach* vielleicht hinter dem bildschrim? *nachguck* .....oder im kühlschrank? ne.... aber is auch hab hunger :L
Elrond Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 *rofl* so kann man auch zum kühlschrank kommen*gg* wenn du hilfe beim suchen brauchst,sach bescheidXD
Manwe Sulimo Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 *rofl* nene... ich muss leider schon wieder verschwinden mal gucken, ob ich später mal kurz auftauchen kann....... mal sehen, bye!!! *winks*
Thuringwethil Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Boa....*Blumen nehm*....hui.....da gibts ja lustige sachen die man machen kann..."thema löschen" zum Beispiel...*gg*...aber das Probier ich besser nich...sonst gibts Ärger mit dem Chef!
Gast Tári Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) Ja, bittebitte nochmal reinschauen... /me hat für heute abend die Rechte am PC*G* *thuni* Hui...ich kann in ander Leute Beiträge rumpfuschen...*gg* ich hoffe dich stört das nicht Tari! :knuddel: Bearbeitet 2. Februar 2005 von Thuringwethil
Gast Tári Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) thuni: ICH HASSE (=liebe dich abgöttisch, bete dich an, du bist mein grösstes Vorbild und ich küsse deine Schuh!) DICH!!! *gg* ich sollte damit aufhören...nicht das es noch jemand merkt ) Bearbeitet 2. Februar 2005 von Thuringwethil
Gast Tári Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Wie könnte das auch nur irgendeinem auffallen...*doofthuni*
Gast Tári Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 So, kaum is sie zweiter SL, schon verreckt ihr Internet...*schönen Gruß von Thunì* :-(
Elrond Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ach die arme*thuni * bestell ihr schöne grüße von mir
Empfohlene Beiträge