Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*Fuin einen vernichtenden Blick zuwerf*

Mich erinnert das was du gesagt hast an: "Hochzeiten? Ich liebe Hochzeiten. Drinks für alle!"

Öhm Manwe ich hab da einfach mal geschreiben das sie im Mantel nen Dolch findet, geht das o.k.? So ganz unbewaffnet wollte ich sie nicht rumrennen lassen....

Geschrieben

Shalimas Handy peipste

ui...wusste bis jetzt nicht mal das ich ein Handy hab?? Sicher meinste Ataris...aber das hat sie doch schon in der Hand? Oder ist etwa noch eins in dem Mantel???

Bitte um Aufklährung *Manwe ganz lieb anguck* :-O

Geschrieben

Ataris Handy.... (mein fehler :P: )

Geschrieben

ich bin dann demnächst mal schnell unterwegs, mir was zu essen jagen und dann zu Thuni fahren...meld mich von da wieder! :-O

Geschrieben

Uaaaah HILFE. die da kommt zu mir!!!! *die Türe vernagel und das Licht ausschaltet*

Geschrieben

Fall unter gegangen......... Ataris Handy KLINGELT!!!! :L

Achja, hi Twister! ;-) *winks*

Geschrieben (bearbeitet)

*guckst du mal meinen letzten Post!!!! Ich hab schon abgehoben!!!* ;-)

ich schreibs nommal...momentle! :-O

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

Ich muss los, by!

*alle knuddelt*

Geschrieben

*heul* Nein... :(

Thuni will Infos, damit wir weitermachen können *g* soll ich nur ausrichten :-O

Geschrieben

Feige Nuss...aber das mit den Infos stimmt...is doch grad so spannend!! :-(

Geschrieben

*thuni zustimmt*

ist echt gerade mega spannend. macht zur zeit voll bock

Geschrieben

*ggg*

Dankö... für das kompliment!

Mal überlegen.....

Geschrieben

Ui alles schon richtig wach?? Sogar Tari der Morgenmuffel?? :L:-O

Öhm ich hab gesehen das Lollondir einen Charackter gepostet hat und sage dann mal: Hallo. Nicht das du dich übergangen fühlst oder so. Am besten besprichste mit Manwe wie und wo du einsteigen kannst.

*ne Runde Kaafee oder Wahlweise Kamillentee spenidert*

Geschrieben

Ja, auch Morgenmuffel Tari is wach...schließlich wollt ihr ja in 4 Stunden hier aufschlagen*GG* bis dahin sollt ich wach sein :L

Geschrieben (bearbeitet)

Ui alles schon richtig wach?? Sogar Tari der Morgenmuffel?? :L  :-O

Öhm ich hab gesehen das Lollondir einen Charackter gepostet hat und sage dann mal: Hallo. Nicht das du dich übergangen fühlst oder so. Am besten besprichste mit Manwe wie und wo du einsteigen kannst.

*ne Runde Kaafee oder Wahlweise Kamillentee spenidert*

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab ihm schon paarmal eine PM geschickt er solle seine Charbeschreibung überarbeiten! -.-

Ich hab daher den ersten Post der Charbeschreibungs-Thread überarbeitet.

Neu lauft es so!

Zuerst Vorlage benutzen (die im unteren Teil des ersten Postes ist)

Diese ausfüllen und dann dem SL (mir oder Thuni) schicken.

Dann bespricht man das zusammen MIT dem SL, BEVOR man sie hineinpostet.

Wenn alle Kriterien ausgeräumt sind, kann es beginnen.........

LINK: http://www.tolkienforum.de/index.php?showt...indpost&p=76320

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Geschrieben

Hey das find ich mal geil!! :bounce:

...mir fällt nur auf das meine Charabeschreibung viel zu kurz ist und gar nicht den Punkten entspricht *überarbeiten rennt*

Geschrieben

ANMERKUNG!!!

Nicht alles wird hineingepostet!

Thuni aufhalten geht. (sonst nicht mehr lustig und keine AHA-Erlebnisse mehr!!!!!!)

Geschrieben

Also müssen wir unsere nicht überarbeiten?? ich hab das mit dem Alter überarbeitet, aber das hat ja auch wirklich gefehlt...:-O

Geschrieben

Ich würde es wirklich begrüssen, wenn ihr das macht.

Es kann meinetwegen, alles aufgeführt werden (die wichtigsten Dinge sicher!), aber wenn diejenige Person, nicht alles von seinem Char preisgeben will, kann er andeutungen machen... (Für den Play, vielleicht interessant? wenn nicht alles niedergeschrieben wird?)

Geschrieben

So, ich hab mal Glauben und bevorzugte Opfer noch mit reingebracht. Kann ich das dann so lassen? Ich würde die Stärken und Schwächen gerne erst im Play einbringen, so wie bisher :-O

Geschrieben

moin moin

also ich werde mal bei gelgenheit meinen stechi überarbeiten,aber ich möchte vieles noch verborgen lassen. dass soll dann so alles im spiel rauskommen, und wenn es dann raus ist, schreibe ich es im stecki.

kann ich das so machen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...