Gast Tári Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Mal schauen, was sich da noch machen lässt...*GGG*
Manwe Sulimo Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Geschrieben 22. Mai 2004 5 Benutzer: Manwe Sulimo, Iluvatar, Tiara Sonnenkind, Thuringwethil, Tári boaa premiere! sind alle da. jetzt könnten wie bei unklar heiten miteinander reden... FRAGEN?
Manwe Sulimo Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Geschrieben 22. Mai 2004 *sich kugelt vom stuhl fall und losgrölt* einsame spitze thuring *2 daumen hoch* :-O
Thuringwethil Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 danke *ganz verlegen ist* Mit Verrückten kenn ich mich aus (bin schließlich selber eine!!) :hehe:
Iluvatar Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 es macht mir zwar bis jetzt auch voll fun, aber wollen net noch ein paar andere beim RPG mitwirken??? das würd das ganze viiiiiieeel interessanter machen!!!
Manwe Sulimo Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Geschrieben 22. Mai 2004 (bearbeitet) Wer alles mitmacht..... manwe (meine wenigkeit) Ilu Tari Thuring Tiara wer alles mitmachen wollte (evtl): Finduilas (stimmte zu mit zu machen) Frodo (wolte einen Vampirjäger spielen... der zaubern kann) Celebrian <- neu wer interesse zeigte: Mortica Bearbeitet 22. Mai 2004 von Manwe Sulimo
Thuringwethil Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Zu meinem Letzten Post: Falls euch teile davon bekannt vorkommen ich hab eine meiner Lieblingsszenen aus " Fear and Lothing in Las Vegas" miteinfließen lassen.....
Gast Tári Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 ach nee, echt jetzt...*vom Boden wieder hochkrabbel* Thuring, du bist echt genial... Ich hock mittlerweile bei meinem Dad am Inet, weil das bei mir daheim is sooo langsam, da bin ich schneller, wenn ich mir alles abtipp, anstatt es rauszukopieren, damit ichs in aller Ruhe lesen kann...Das is auch der Grund, warum ich so selten da bin...TUT MIR SORRY!!! dann braucht halt mein Charakter länger... wie auch immer...wenn was wichtiges is, sagt mir halt Bescheid, ich denke schon, dass ich einmal am Tag reinkomme...*hooffff* Dann werd ich mich jetzt einfach mal meiner Kreativität überlassen...
Celebrian Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 *meld* ich werde evtl auch noch mitmachen... aber ich muss erst noch n chara basteln, und mich hier einlesen, kann also nochn paar Tage dauern... :-)
Manwe Sulimo Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Geschrieben 22. Mai 2004 (bearbeitet) (schon geshen?Ich freu mich drauf ) Bearbeitet 22. Mai 2004 von Manwe Sulimo
Gast Tári Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 iaah, da wird man ja doof beim draufgucken..wenn mans nicht schon is...:-)
Thuringwethil Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 JUHU *Freudentanz veranstalt* Cele macht mit Jippiiiiiiiii @ manwe wo hast du die denn her?? Aism Versuchslabor?? ;-)
Manwe Sulimo Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Geschrieben 22. Mai 2004 *lol* ne nich ausem versuchslabor *gröl*
Manwe Sulimo Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Geschrieben 22. Mai 2004 *gröl* letzter beitratg von Tari durchgelesen... *sichkugelt* Ja Malkavian...wohin wollen wir? ;-)
Gast Tári Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Genau Thuring, jetzt lass dir mal was einfallen...*lol*:-D
Gast Tári Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Ach aj, noch was...Manwe, solltest du versuchen, "Liara" in meiner Gegenwart anzuknabbern, garantiere ich für nichts...;-)
Thuringwethil Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Also wirklich tari halt dich zurück..... ich würde sowas nie tun!! Ihr habt leicht reden was soll ich mir dnn Einfallen lassen?? In der kurzen Zeit...hab grad zuhause alle Hände voll zu tun, Ihr könnt also erst morgen was geniales von mir erwarten!!!!! :anonym:
Gast Tári Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 na gut...*seuftz* vielleicht ruf ich dich noch an und inspirier dich ein bisschen, obwohl ich selber keine Ahnung hab. wie das weitergehen soll... *ein bisschen ratlos is..*
Thuringwethil Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Ach ja Tari;: Vor welchem gebäude stehen wir überhaupt??? Wäre als Inspiration echt hilfreich!! Muss jetzt aber echt los ,mein Dad wird schon ungeduldig..... 8-)
Manwe Sulimo Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Geschrieben 22. Mai 2004 das gebäüge: Ein hochhaus alter bauart mit einer aussenverkleidung, dass es so aussieht das es aus einzelnen Bauklötzen (aus stein) bestehen würde! An den verschiedensten cken (weiter oben) ragen bestien aus stein raus.... (so ich hoffe ihr könnt euch das grusslige schloss drakula jetzt vorstellen )
Manwe Sulimo Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Geschrieben 22. Mai 2004 bei Einwenden bitte schreien *gg*
Gast Tári Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 aaaaaaaaaaaaaah.... Schloß Dracula in Manhattan??? Oder hab ICH mich total verfranst??
Manwe Sulimo Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Geschrieben 22. Mai 2004 assani vernam ein süsser schmerzensschrei ja also diese gargoyles die da rumhängen erinnern in der nacht stark an dieses schloss ;-)
Empfohlene Beiträge