Thuringwethil Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Morgen Elly auch schon wach? *loool* weisst du wie lange ich gebraucht hab um zu kapieren das stechi=stecki=steckbrief ist???
Elrond Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 moin moin bin schon länger wach,aber bei mir herrscht ein sturm und da muste ich das haus abdichten weist du wie lange ich gebraucht hab,dein geschriebenes zu verstehn aber dennoch ist es verdammt lustig :-O
Thuringwethil Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Rastaman macht sich jetzt auf den Weg....bis heut abend... :-O
Gast Tári Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 und sobald Rastaman bei mir is, bin ich auch weg*gg* bis denne!
Manwe Sulimo Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 Boahh! *alleine dasitzt und den beiden mit kleinen taschentuch hinterherwink*
Gast Tári Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 *uiuiui* *zurückwink* wir kommen ja wieder! *manwe tröst* und noch bin zumindest ich ja da*g* thuni hat sich wahrscheinlich verfahren...*lach*
Elrond Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 *sich tränen wegwischt* da gehn sie dahin, lassen die herren der schöpfung allein. *beiden zuwinkz* und jetzt meister manwe?
Manwe Sulimo Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 Achso... soll ich bei chris noch weiter schreiben? Der Fussboden bewegt sich (auf und ab)
Gast Tári Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 *pah* die Herren der schöpfung...ohne uns wärt ihr sowas von schnell ausgestorben, das glaubt ihr gar nicht :-O
Manwe Sulimo Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) *pah* die Herren der schöpfung...ohne uns wärt ihr sowas von schnell ausgestorben, das glaubt ihr gar nicht <{POST_SNAPBACK}> Ich meinerseits hätte mich selbst umgebracht, wenns die weibliche Schöpfung nicht gäbe! *alle weiblichen Geschöpfe mal knuddelt* Bearbeitet 7. Februar 2005 von Manwe Sulimo
Elrond Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 und ihr wärt ohne uns schnell ausgestorben. der kreislauf des lebens @manwe:lol du hast mich falsch verstanden ich meinte was machen wir jetzt,da die frauen wech sind?
Manwe Sulimo Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 @manwe:lol du hast mich falsch verstanden ich meinte was machen wir jetzt,da die frauen wech sind? <{POST_SNAPBACK}> na weiter - was denn sonst?? :kratz:
Elrond Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 *gg* gute idee*gerade tierisch lachen muss*
Elrond Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 hey meister manwe. irgentwie erinnert mich das ganze game bei mir gerade an ein paar coole videogames ich grusel mich ja schon fast richtig
Manwe Sulimo Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 *rofl* momentan isses reine improvisation Muss mir mal ein schemachen überlegen :kratz:
Fuin o ithiliel Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 *hereintappst und alle ganz doll knuddlt* Tagchen ihr Wegen-Karnevals-frei-Haber! *sniff* Und ein schüchternes Hallo an eventuelle Neue :-O
Elrond Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 *rofl* egal...macht dennoch spaß erinnert mich an resident evil und silent hill richtig spannend
Manwe Sulimo Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 Chris Ich stand wieder im gang und hörte auf einmal eine Stimme. Ich wandte mich um und sah Augen. Grüne Augen. Sie starrten mich an und ich versuchte mehr zu erkennen. "Wer ist da? Und woher kennst du meinem Namen?",fragte ich und ging langsam auf die Augen zu. <{POST_SNAPBACK}> Da hast du was missverstanden Chris Aussage "Hallo" echote in den Gängen, nicht jemand anderer, sondern Chris sagte Hallo Die Augen sind jedoch da :ugly:
Thuringwethil Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) So eine "Dame " der Schöpfung ist wieder da und hat die Erlaubniss auch Atari zu spielen.... Also weiter gehts... *Manwe zurückknuddlt* 3 Seiten??? Ihr seid doch verückt...aber ich muss ja nicht wissen was Chris und Kheiley tun, oder? Bearbeitet 7. Februar 2005 von Thuringwethil
Elrond Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 *rofl* willkommen zurück thuni naja...ich will selbst nicht lesen,was chris macht,da bekomm ich angst :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 WEICHEI!!!!! Du weisst aber schon das das hier nur Fiktion ist, und nicht die Realität?!?! *duck*
Elrond Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 was?!?!?!? das sagt man mir erst jetzt? na toll :wut:
Thuringwethil Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Manchmal zweifle ich an deinem gesunden Menschenverstand....aber naja....was solls *gg* Manwe weg? Ohne was zu sagen? Ohne abschiedknuddler? Ob er uns ne Karte schickt???? :-O
Elrond Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 *sich gerade das lachen verkneifen muss* danke für das lob.....*gg* ich zweifle auch manchmal dran*rofl* ja ist einfach weg...ohne ein wort. er wurde doch hoffentlich net von geist verschluckt
Empfohlene Beiträge