Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok dann elly, fuin gehabt euch wohl. Bis morgen. # beide fest knuddeln# viel Spaß noch und fuin pass ja auf in der Nacht vieleicht komme ich und beiss dich.

He he he :vampir::vampir::vampir::vampir::hehe: :hehe:

Geschrieben

*rofl*

baibai lolly...

hast recht fuin,lassen wa es lieber,sonst wird der meister manwe noch böse^^

Geschrieben (bearbeitet)

fuin pass ja auf in der Nacht vieleicht komme ich

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn du nett bist und einigermaßen aussiehst is mir das schnurzpiepe :L *duck*

Bye! *knuddl*

*sich schonmal fein macht für heute Naaaacht....:vampir: :cool:

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Geschrieben

Tari: *umkipp* Fuinchen, fuinchen...du weist schon, was thuni mit dir macht, wenn du dich von jemand anderem als ihr beissen lässt??? Was du sonst so nachts treibst soll mir ja mal wurscht sein (grinsend an die FA-Abgabe-Party denkt...*Fuin ist ROCKBAR!!! :-O )

Geschrieben

ah noch ein paar nacht-faschings eulen :-O die unter sind :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

jap wir sind noch wach...und Rapunzel hat wieder ihren Traumprinzen nicht gefunden... *schnief* naja...ich hoffe stark wir machen dann morgen weiter.....

Und ICH BEISSE FUIN!!!!!

Ach ja und ich teile nicht so gerne, schon gar nicht Lollys...also könnt ihr ihn haben...ich such weiter nach Prince Charming!

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

*kringel* was ich gestern noch vergessen hab...Lolly, Griffel aus meinen Haaren! Das dürfen nur priviligierte ...so wie thuni *nuschel* und fuin, und Mnawe..*g*...da braucht man ne Lizenz für und ich sag nich, wer sie schon hat ;-)

Morgän Manwe!

*schnüff* Post für Atari? *snief* :-O

Geschrieben

*Taris haare verwuschelt und ganz dolle knuddelt!* :-O

*Sich auf den Weg zur "Post" macht* :L

Geschrieben

Juhu Taris Haare Verwuschel-Party...*wild mitwuschel* *gg* bald haste Dreadlocks :-P

Geschrieben

Weil das ja auch ne soo gute Idee is... *haargummi rauskram* so, schluss! :-O

*Manwe und Thuni mal dolle knuddelt*

Geschrieben

He he he, ich hab nicht gewusst, das man für Haare verwuscheln ne Lizens braucht. Tss.... Na okay.

Geschrieben

Tja, wenn du ausgebildeter Frisör bist, brauchst du keine Lizenz...ansonsten konnte es helfen, SL zu sein...auch nich? hmm... :-O

Geschrieben

Nicht ausgebildet, nicht gelernter, auch nicht Hobby Friseur, sondern Massör. Halt nicht beruflich, hab aber 2 Kurse gemacht. Also Hobby Massör( wenn ich es richtig geschrieben hab) Also mich stört, Haare rubeln überhaupt nicht.

Geschrieben

Ein Masseur (!) *gg* kann bei Zeiten auch nich schaden *mal zu Joe schiel* :-O...aber ansonsten lass ich nur Schauma-Shampoo, Luft, Spielleiter und gutaussehende, zumeist volljährige...Ähnm...Ja ich sollte aufhören, sonst reit ich mich da noch in was rein...*räusper* *lach*

Geschrieben

moin moin alle mal :knuddel:

man dass ihr auch immer so früh auf seid

Geschrieben (bearbeitet)

Manwe, nicht jetzt auf die Schönheitsfarm verschwinden! :-O Wir sind schon wieder da!!! Es kann weitergehen! *Zum Marktschreier mutiert* eine neue Runde, ein neues Spiel, versuchen Sie ihr Glück! *grins*

Edit:

NAAAIIINNN...*schnüff* komm zurück...;-)

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

Ich bin deine Sucht, ich bin deine Gier, ich bin der, der dir keine Ruhe gib, ich bin......... dein Rollenspiel :-O

Geschrieben

Ach ja :-O , nur zur INfo

Ich bin bei einem Experiment...... wundert euch also nicht wenn ich ständig wech bin 8-)

Geschrieben

Und ICH BEISSE FUIN!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Du hast die Lizenz....:cool:

*taris Haare zerwurschtel* :L

MÜSST IHR DENN IMMER SO VIEL SCHREIBEN! DAS IS JA SCHRECKLICH!! :-O

Ich les nen Post, geh "mal kurz" wech und seh dass inzwischen drei Seiten weitergeschrieben wurden! Also wirklich! :-O

*alle gaanz dolle knuddlt* :knuddel:

@Lolly: Masseur? Wo wohnst du nochmal? ;-)

Geschrieben

*rofl*

masseur?

cool...... kannst du auch japanische Massur? (Ich kanns!.... *lustig findet, weil nix bezahlen musste*)

Geschrieben (bearbeitet)

Haaaaa..lt. Bitte nicht jetzt übertreiben. Ich bin erst 15 und so ein guter Masseur bin ich auch noch nicht.(Standart Masseur) Macht halt Spaß, Freunde zu massieren.

@fuin

Vergiss es...... Ich wohn in Österreich. :anonym: Wär aber lustig :-D :-D

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

Ich bin deine Sucht, ich bin deine Gier, ich bin der, der dir keine Ruhe gib, ich bin......... dein Rollenspiel  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Manwe? Du bist süß! :anonym: :-O

Geschrieben

O.k....ich bin dafür das wir uns zum Einjährigen Jubiläum unseres Suchtrollenspiels, am 10 Mai treffen!?!? (Und dann will ich eine japanische Massage!)

Ach ja und was ist das denn für ein Experiment? :-0:O:( (da jetzt seltsame Bilder im Kopf hat)

Lolly, Österreich? Wir werden immer internationaler!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...