Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ooooch ist er nicht niiiiedlich *Elly ein rosa Häubchen aufsetzt und Fotos macht*

Geschrieben

@ Nicky

Das gilt doch nur für die zukünftigen Mitspieler

*Mit stab zurück stubs...* :-O

Boah, ich und meine grosse Klappe.... *Bilder malen tut*

Geschrieben

Juhu....wen malste denn grad?

Ach ja Guten Morgen! *knuddl*

Geschrieben

Gutän Morgän! *steck**gähn* Manno, das war ne Nacht, soviel gequirlten Mist hab ich schon lang nimmer geträumt...nur soviel...Thuni und Manwe waren auch dabei...obwohl ich keine Ahnung hab, wie Manwe überhaupt aussieht...aber lustig war's*grins* ich weis jetzt was, was ihr nicht wisst! :-O

Geschrieben

:O Ich glaub ich frag besser gar nicht erst was wir in dem Traum so gamcht haben...... :L

Geschrieben

>Was hab ich den da gemacht??? :kratz:

Geschrieben

*hihi* soll ich das echt erzählen?? andererseits...ich kann ja nix dafür, was ich träum...

Na ja, es war Forumtreffen und sämtliche Marburger und Wiener waren da, und halt thuni, cele und ich. Ich wusste, dass Ilu, Du manwe und Vasall noch fehlen...na ja, es war lustig und so, wir hatte spass, und dann hat einer geschrien:"Da kommt der Rest." na und dann sind wir alle vorgelaufen, Ilu sah nicht mehr aus wie Ilu, und die anderen zwei kannte ich nicht...na einer hat sich dann als Manwe vorgestellt und ähm...na jaa...jetzt mach ich mir freunde...is auf Thuni zugegangen und hat sie niedergeknutscht...*tztztz*

@thuni er sah dem Drummer von Metaltronic ähnlich, nich dem Domi, sondern dem anderen...

Also ich weis auch nicht, was ich davon halten soll, aber ich hab ganz schön doof geschaut, glaub ich...:-O

Geschrieben

Ich seh doch nicht aus, wie der Fabi :kratz:

Geschrieben

lang lebe Google, oder? *lach* ich hätts wissen müssen...na aber ich kenn dich nicht, ich hab keine ahnung, wie du aussiehst...und heute nacht hast du halt ausgesehen wie Fabi...*GG* *nix dafür kann* :-O

Geschrieben

Interessant was du so träumst Tari...*gg*

So uff...meine ´kleine Schwester hat ne Mittelohrentzündung und ich saß jetzt ne stunde mit ihr beim Arzt!

Ne wie Fabi sieht er nicht aus, aber ich hab ja auch nur ein etwas undeutliches Bild gesehen.....*wink mitm Zaunpfahl :-P*

Geschrieben

*lach* *auch bildli sehen will*

und heute Nacht sah er aus wie Fabi...da bin ich aber nich dran schuld*gg* ich hab die ganze nacht nur Müll geträumt, genaueres nachher, aber das kommt anscheinend vom impfen oder so...mein Arm tut immernoch weh...*mitleid will* :-) :L

Geschrieben

*bemitleide* und ich will später DETAILS!!!

Geschrieben

sooo schrecklich vielgibts da auch nich mehr...aber wenn du meinst...:-O

Geschrieben

also ein kann ich ganz genau sagen....ich habe nicht davon geträumt,wie manwe jemanden niederknutschte....und von nem fabi :kratz: hab ich auch nix geträumt :-O

ich habe ehr mal wieder meinen standarttraum geträumt :anonym: :-O

Geschrieben

Lass mich ratebn...du und Halle Berry allein auf einer Südseeinsel und dann......

Geschrieben

nur helle berry? :rolleyes:

naja,en wing mehr war es schon...vorher hab ich in jame bond manier erstmal die welt gerettet :cool:

Geschrieben

*gg*

hey,wasn?! du hast doch selbst gesagt,dass du nichts für deine träume kannst....und so steht es auch bei mir :anonym:

Geschrieben

Ich hab geträumt ich wär gestorben...........

Geschrieben

wow.....das ist hart....nur gut,dass träume net wahr sind.....naja,jedemfalls in dem falle...im meinem falle isses doof :-/

@tari:re :knuddel:

Geschrieben

Oha.....ich träum das aber öfter.....

Ich weiss nicht mehr was ich geträumt hab...irgend nen Mist...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...