Thuringwethil Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Ja hast ja recht...aber es gäbe ein hammergeiles Userpig! :auslach:
Elrond Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 :P: stimmt das würde es geben...aber dennoch,warum soll als ich den kopf hinhalten?
Gast Tári Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 hmm ...lass mich überlegen...weil du auch im tütü auf der Besäufnisparty aufkreuzen wirst? :-O
Elrond Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 toll und darum soll ich auch gleich für jeden mist den kopf hinhalten? das wird ein märtürertot(schreibt man as so ) :-O
Gast Tári Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Tja, manchen ist eben nicht zu helfen*g* *froh is, das Elly das übernommen hat* sonst bin ich immer die, die jedes Fettnäpfchen mitnimmt... :-O
Elrond Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 :-O wenigstens hab ich ein gutes gefühl dabei....denn ich konnte einer anderen person helfen,sich nicht zu plamieren*stirbt echt als märtürer*
Celebrian Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Oke... wenn ihr im RPG soviele Seiten geschrieben habt, wie hier beim Quasselthread, dann hoff ich doch stark, das die Zusammenfassung aktuell ist! *GGG* achja... ich bin wieder da ;-)
Fuin o ithiliel Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 (bearbeitet) Das Cele! *niederknuddel* Äähhmm.....so ungefähr. Und wenn du schon dabei bist alles zu lesen, kannst DU doch gleich die Zusammenfassung aktualisieren *duck* :L Bearbeitet 13. Februar 2005 von Fuin o ithiliel
Celebrian Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 *mit relativ schweren gegenstand nach fuin werf und dem hohlen klang lausch, den das ding auf fuins kopf verursacht * 26 Seiten???? BIST DU IRRE??? (was frag ich da überhaupt noch nach -.- *gg*)
Manwe Sulimo Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 Sorry war das ganze week-end weg (familienfeier -.-" )
Elrond Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 hey moin meister manwe*jubelz* familienfeier? wie übel...gibbet den was schlimmeres, um einen das WE zu versaun?
Thuringwethil Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Naja jetzt isser ja da..oder auch nicht.... Aber mal ne Frage wegen Drugnils Aussage...seine Wunden sind schon über ein halbes Jahr alt? Doch nicht die als wir diese Bestien jagen waren...weil solange kann das doch noch gar nicht her sein?? Oder täusch ich mich da jetzt gewaltig? :kratz:
Gast Tári Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Na ja, in unserem Manhatten gelten halt die Gesetze von Raum, Zeit und Physik nicht*gg*
Lólindir Pallanén Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Stimmt Es gelten mehr die Matrix Regeln. :-O
Fuin o ithiliel Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 *zu cele schleich und den Gegenstand als Geschenk mitbring* Ich hab dich auch lieb! Und Huhu Manwe! :knuddel:
Elrond Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 ach nix matrix. mane hat einfach einsteins gesetze mit der relativität ausgenutzt und ist in der zeit gereist. :-O
Thuringwethil Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Na dann wär er doch mal hieher gereist.... ....
Elrond Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 vielleicht isser zuweit gereist und spielt jetzt mit anderen völkern ausm all in manhatten
Manwe Sulimo Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 Naja jetzt isser ja da..oder auch nicht.... Aber mal ne Frage wegen Drugnils Aussage...seine Wunden sind schon über ein halbes Jahr alt? Doch nicht die als wir diese Bestien jagen waren...weil solange kann das doch noch gar nicht her sein?? Oder täusch ich mich da jetzt gewaltig? <{POST_SNAPBACK}> Das mit diesem Monster war im Herbst. Und was ist heute? Februar..... naja gut 5 Monate... :kratz:
Gast Tári Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 wie gesagt...Zeit ist etwas seeeehr relatives, anscheinend vor allem in Manhattan*gg* Wo warst du gestern...*snief* ich hätte Zeit zum posten gehabt...*schnüff* und heut kann ich für nix garantieren*gg*
Manwe Sulimo Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 *Tari entschuldigend knuddel* Morgen zusammen *ganz vergessen hab das zu sagen* :L
Gast Tári Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Moin! *reknuddl* Schon okay...*snief* na jetzt bissu ja da! Ich weis leider nur nich, wie oft bzw. lang ich heut reinkomm, aber ab 6 bin ich auf jeden Fall da! :-O
Elrond Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 hey ho allerseits was ein schönes wetter heute....und ich darf mir standpauken der eltern anhören ähm manwe,wie solln das jetzt bei mir weitergehn? darf ich da etwa bleiben?*hoff,denn dann muss ich net zu der tütü-party* :anonym:
Celebrian Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Mal zur Zeit.... dann spielen wir also praktisch in Echtzeit? interessant :kratz:
Empfohlene Beiträge