Gast Tári Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 ja so ungefähr...mit größeren und kleineren Abnormitäten... Aso mach hin, Atari wartet...*GG*
Manwe Sulimo Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 *lol* naja.... jeder für sich halt. (Ort abhängig *gg*) Bei Kilian 19:00 Bei Shallima sound so Bei Chris blblablbal (denkt ihr ich kenn das einfach so auswendig? ) Ich hoffe ihr versteht was ich meine??? Ach ja.... ich entschuldige mich heute, für meine fantasielose ausführung meiner Sätze bzw meiner Artikulation (Mann... ich hab heut nen seltsamen Tag) :kratz:
Thuringwethil Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 So bin jetzt auch da , vesschwinde aber erstmal in ner heißen Badewanne um mich von dem 5 stündigen Einkeufsmarathon zu erholen..... bis später...
Manwe Sulimo Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 Kann ich mitkommen? *ich halt ja schon die klappe bzw meine Finger*
Elrond Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) *gg* manwe du schwerenöter ich muss auch erstmal für ne halbe stunde oder so wech,als bis gleich*davonhups* EDIT: ok,hab doch keine lust wechugehen mir isses draussen zu windig Bearbeitet 15. Februar 2005 von Elrond
Gast Tári Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 CELEEE! *mit Klaps auf den Hintern zum posten schick* schau dass du das it Joe hinkriegst...ich will wieder mitspielen! :L
Thuringwethil Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) *lol* tja jetzt isses leider zu spät...aber wenn du es nächstes mal schaffst in 10 minuten bei mir auf der Matte zu stehen bin ich sicher so beeindruckt das du mitkommen darfst! *erstmal abtrocknet sonst auf die Tastatur tropf* Das ist ja mal wieder typisch...ich komme er geht.....da wartete man 4 tage auf ihn und er nichtmal 40 minuten...*schnief* Bearbeitet 15. Februar 2005 von Thuringwethil
Gast Tári Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Manwe du Socke....*ohne Worte* *snief*
Thuringwethil Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) Ach ja und mit der Zeit....als Atari und Eljena eingestellt wurden war es November...seitdem sind im RPg nur 2 Tage vergangen....und es ist Februar? Findet das noch jemand ausser mir unrealistisch? :kratz: Bearbeitet 15. Februar 2005 von Thuringwethil
Elrond Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 um ehrlich zu sein...ich weiß überhauptnet, was für ein tag,bzw monat ist aber en wing komisch isses schon stimmt. naja,solange es spaß macht,net wahr?
Lólindir Pallanén Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Viel Spaß heut noch ich muss mich noch durch 2 Referate 3 Hausübungen und einmal Gassi gehen durchbeißen. also Bis irgendwann
Celebrian Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Ich würde sagen, wir lassen das mit den Zeitangaben bis auf Uhrzeit einfach... dann hat sich das Problem von selbst erledigt *G* Und Tari: Ohne Manwe kannstu doch eh net mitspielen :L
Manwe Sulimo Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Boah.... Ich muss mir mal überlegen, wie das ganze auch ohne mich von statten gehen kann *grübel - graue hirnzellen anstreng* *alle mal knuddelt*
Manwe Sulimo Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Am Nchmittag bin ich womöglich nicht erreichbar
Thuringwethil Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Ich muss mir mal überlegen, wie das ganze auch ohne mich von statten gehen kann *grübel - graue hirnzellen anstreng* Heisst das das du in nächster Zeit nicht das sein wirst?? Ach ja...*ganz dolle zurückknuddl*
Thuringwethil Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Ach ja...nur um bei der Tradition zu bleiben...fahr ich eben meinen Bruder durch die Gegend....ich komm aber wieder! *hoff das diesmal nicht wieder Manwe weg ist* :-O
Elrond Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 ahoi hoi allerseits*alle knuddel, bis auf thuni *
Thuringwethil Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 *lol* *gg* ach ist er nicht niedlich?*duck* Ach ja...Schalima wacht dann irgendwann mal einfach auf , oder? Und ich weiss ich werde für diese Frage geschlagen....aber wie spät ist es dann? Also Tag oder Nacht?
Manwe Sulimo Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Immer noch Nacht. Dank dem Mittel schläft sie tief, aber auch nur kurz, weil gewisse Hormone ausgeschüttet werden, die den Kreislauf auf Touren bringt (schneller Herzschlag, Schweissausbruch, Hunger etc)
Elrond Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 hey meister manwe,hast du mich vergessen? :heul:
Thuringwethil Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Ohh armer Elly *trostkeks reich*, (pssst bei den Orks ist immer was los ) Ach ja bin wieder da!
Elrond Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 *keks dankend annehm* ja ich weiß,jetzt biste ja wieder
Elrond Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 so ich muss jetzt erstmal weg ein geschenk für die mama kaufen bin dann aber später wieder da also bis dann *alle *
Empfohlene Beiträge