Gast Pippin Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Hab im Internet mal ein paar LotR Smilies gefunden. Wie gefallen die euch denn so? Gandalf Legolas Gimli Pip Frodo Bilbo Arwen Galadriel Elrond Eowyn Zitieren
Celebrian Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Also der Gandalfsmilie is net so ganz des Wahre (die ähnlichkeit is net so groß ), aber der Rest is toll :-O Zitieren
Tomtom Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Ich find grad Gandalf am genialsten :D Zitieren
Gast Pippin Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 :-O Ich find den Gandalf Smily auch am besten :-O Zitieren
Lalaith Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Hihi, ja Gandalf ist wirklich gut, aber Legolas ist auch super! Zitieren
Aset Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Ist doch wirklich mal süß - mir gefallen sie alle. Danke Pip :knuddel: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Also Gandalf sieht ja nicht wirklich wie Gandalf aus- ist aber witzig. Die anderen sind wirklich sehr gut gelungen *ähm* Zitieren
Perulmaien Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Hey wo hast du die gefunden? Sind ja voll süüß! Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Der hier ist ja auch noch total süss: Faramir: Boromir: Grima: Saruman: Frodo in Orkrüstung: Sauron: Thranduil: Elrond: Arwen: Ostling: Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Die wollten in den letzten Beitrag nicht mit rein, aber oich fand sie trotzdem klasse: Haradhrim: Nazgul: Ent: And last but not least at all: Zitieren
Lalaith Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Die sind ja alle total klasse, wo habt ihr die alle her? Zitieren
Nienna Sárdlondë Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Ja, die sind klasse, woher habt ihr sie. Also Gandalfs Pferd schaut ja düster rein. Aber der Nazgul gefällt mir. Der Ent ist auch gut, Die andern natürlich auch, nur ein wenig klein. Zitieren
Gast Annavalasseo Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 (bearbeitet) hier findet ihr auch noch ein paar nette hdr-smilies! http://bookloaf.net Bearbeitet 28. April 2004 von Annavalasseo Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Die sind einfach spitze!!!! *vorlachenaufdembodenwälz* Zitieren
Iluvatar Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 die sind echt goil *respekt*!!! aber wo bekomm ich die nazgul und so her??? Zitieren
Gast Annavalasseo Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 rechtsklick auf das bild-->eigenschaften! dann steht da die adresse! aber wenn du noch einen tag wartest, kannste das auch von meinem server runterladen! ich stell grad alle smilies da drauf! (damit ich mal alle zusammen hab, und ich nicht andauernd rumsuchen muss) (müsste legal sein, da ich sie ja nicht irgendwo veröffentliche, sondern nur uploade!!! ist ja mein traffic) Zitieren
Lalaith Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Danke für den Link! *gleichmalrumsuch* :-) Zitieren
Nienna Sárdlondë Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Respekt. Die Smilies sind ja Klasse. Und nicht nur die von HdR auch die anderen. Ui Toll. Freude hab. :-D Zitieren
Gast Annavalasseo Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 so, wie versprochen! ich hab euch mal ne übersicht ins netzgestellt! (nicht nur für euch, muahahah ) falls ihr noch welche habt, bitte hier reinposten, ich würd das dann aktualisieren! [hier klicken] dahinter steht der genaue ort, damit man das bild schnell irgendwo einfügen kann! Zitieren
Finduilas Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 oh die sind ja cool!!!! wahnsinn!!! ich find den ersten gandalf witzig!!!!!! :-O Zitieren
Gast Annavalasseo Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 das ist aber kein gandalf! der wurd von http://www.world-of-smilies.de/ geklaut! der steht (jetzt, ob er da noch in einem monat steht, ka!) in der kleinen news box! den als gandalf zu bezeichnen ist nicht nur barbarisch sonder auch so was von ketzerisch.... :-O Zitieren
Gast xctus Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Echt Klasse. Wo habt Ihr die gefunden ? Zitieren
Gast Annavalasseo Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 HEY, ich hab grad mal meine uebersicht gecheckt,..die funktioniert irgendwie nicht mehr, ich kuemmer mich drum... Zitieren
Nimphredil Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Ich find den Snilies finde ich den von Gimli am besten.Der spiegelt Gimli´s CHarakter schön wieder... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.