Nàrenis Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Die sind ja echt knuffig aber leider kann ich legolas und gimli net sehen *schnief* :heul: Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 *lol* wo habt ihr die denn her Hattet ihr zu viel Zeit ??? Das ist das krasseste was ich hier gesehen hab (bis jetzt) :bounce: Zitieren
Gast Legolas der freund Gimlis Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Wahaa die sind gut *WieIchKannEinfügenTolleSmielysÍnBeitrag* Zitieren
Gast melluniel Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 am besten sind die von bookloaf.de , absolut süß! ;-) Zitieren
Gast HadsenKing Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 die hier sind geil http://www.smilieycentral.com :-) Zitieren
Gast Annavalasseo Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 :kratz: wo sind die denn...der link führt auf ne gaaanz andere seite... :kratz: Zitieren
Eleniel Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Klasse. Absolut klasse. Besonders gut finde ich Gimlis Smilie. Aber der von Sam und Rosi ist auch süß. Zitieren
Niphredil Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 sind richtig gut gelungen=) endlich auch mal was für hdr fans=) find i supa!! Am besten finde ich arwen!! Zitieren
Arthemie Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 :auslach: Wie cool^^...und die anderen Smilies machen auch echt was her Da hat sich aber jemand ziemlich viel Mühe gemacht!!! lg A Zitieren
Drapo Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 5. Juli 2007 von Drapo Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Also der Gandalfsmilie is net so ganz des Wahre (die ähnlichkeit is net so groß ), aber der Rest is toll Gandalf gefällt mir auch nicht. Der hat ja gar keinen Hut und dazu noch einen Speer. Sieht für mich eher wie Eomer oder Theoden aus. Diese Smileys von Drapo sind aber wirklich super. Vor allem der Hexenkönig und der Kampf von Lurtz und Boromir finde ich gut. Zitieren
Eleniel Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Diese Smileys von Drapo sind aber wirklich super. Vor allem der Hexenkönig und der Kampf von Lurtz und Boromir finde ich gut. Ganz meine Meinung. Absolut cool. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.