Gast Annavalasseo Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 (bearbeitet) also, ich hab grad mal das mein-name-bitte-mal-in-elbisch-forum durchgelesen, da bin ich auf die übersetzung von "die dunkle" gestoßen! übersetzt hieße das dann dûriel! duriel ist aber auch der 2. endgegner bei Diablo2 zufall? kennt ihr auch solche beispiele? Bearbeitet 7. Mai 2004 von Annavalasseo Zitieren
Mondkalb Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Muh! Ich kenne das Spiel nicht, deshalb die Frage: War der Endgegner weiblich oder männlich? Wie du schon geschrieben hast, bedeutet Dúriel die Dunkle. Die männliche Form wäre somit Dúrion. Ich fände es witzig, wenn der (nicht die) Endgegner einen Frauennamen tragen würde. :auslach: Zitieren
Gast Annavalasseo Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 es war ein wurm! lol! hier ein bild: eigentlich ne schande, für das ding einen elbennamen zu nehmen.... Zitieren
Leithian Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 wow, diese drachenraupe, oder was das is, jagt einem gehörig angst ein! hm, aba elbenname? versteh ich nicht! welchen hat "es" denn? :) Zitieren
Gast Annavalasseo Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 ähhh, die heißt "duriel", wie oben schon genannt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.