Celeb-Gil Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 (bearbeitet) Könnten wir nicht einfach nur ne andere Farbe nehmen? Oder eine andere Schriftart? Ich kann zwar ganz gut Englisch aber ich habe irgendwie doch nicht das Gefühl, daß ich Thinderyns leicht gestelzte Ausdrucksweise *gaaanz ruhig, Schatz, geh einfach ausem Zimmer wenns dich stört, ich habs doch nicht böse gemeint!* genauso gut wiedergeben kann wie auf Deutsch... Bearbeitet 7. April 2005 von Celeb-Gil
Tiara Sonnenkind Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Ok, dann kein Englisch. Hab jetzt als Schriftart mal Arial gewählt und wie man sieht das Ganze in Grün. Celeb-Gil meinte, die Farbe würde doch sehr gut zu Elben passen :-O
Fuin o ithiliel Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 *hereinschleich* Asche auf mein Haupt, ich hab ja gar nicht Hallo gesagt!! Hallo! *gg* *rausschleich* :-D
Celebrian Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 Du doof du *rohanwillkommensblümchen hinterherwerf* oder so ähnlich *g*
feendrache Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 *schäm* hmmmpf Hallo sagen hab ich auch vergessen *rotwerd* hallo.... *schleich*
Celebrian Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 Jaja, diese Jugend von Heute ;-)
Thuringwethil Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Also da schon...nur weiss ich nciht was ich posten soll, bin ja schließlich mit einem schlafenden Jungen allein zu Haus.... :ka:
feendrache Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 hallo.... allo.... llo....lo....o..... *echo* hmmmm *traurig guck*
Gast Tawariel Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Auch wenn dies ein Quatschen-Thread ist, wäre es bitte möglich, keine inhaltlosen Post zu verfassen? Danke. Nicht böse sein, aber so etwas nervt und ist unproduktiv.
feendrache Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) Du hast recht, sorry hmmm, schade das niemand im moment schreibt.... Spricht was dagegen, dass ich noch einen zweiten Char einbaue? Bearbeitet 4. Mai 2005 von feendrache
Celebrian Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 Ich schreib heut abend mal wieder, das schlimmste vom Abi is vorbei Dann kann Thuni auch vielleicht mal bald wieder was schreiben... oder Caiv vielleicht...? *rüberschiel* ;-)
Lalaithiell Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Könntet ihr vielleicht noch Verstärkung gebrauchen? :-) Bearbeitet 12. Mai 2005 von Lalaithiell
Tiara Sonnenkind Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Könntet ihr vielleicht noch Verstärkung gebrauchen? <{POST_SNAPBACK}> Aber immer doch... irgendwie haben wir grad mal wieder einen unserer berühmten Hänger, aber Verstärkung würd da vielleicht wieder frischen Wind reinbringen... Allerdings sind Fremde in Firias im Moment gar nicht gut angesehen und es wäre schwierig da weitere Charaktere sinnvoll in die Geschichte zu integrieren. Was hattest Du Dir denn vorgestellt zu spielen?
Lalaithiell Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Da hab ich echt keine Ahnung, ich hab die letzten vier Seiten gelesen, reicht das oder soll ich noch weiter lesen? 34 Seiten sind doch etwas viel Also, ich würde gerne einen Menschen spielen, vielleicht aus einem anderen Dorf in Rohan? Oder eine nach Jahren wiederkehrende vielleicht?
Tiara Sonnenkind Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Also, Mensch ist sehr gut... aus Rohan noch besser und dann vielleicht noch aus Firias selbst, daß wär perfekt...
Lalaithiell Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Okay, dann spiele ich eine junge Frau, die in Firias Verwandte oder Freunde hat und deren Familie ums Leben gekommen ist oder die halt die Verwandten mal besuchen möchte oder irgendwas in der Art. Könntest ihr mir eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse geben? Ich hab was von einem geplanten Orküberfall gelesen... Und vielleicht wo ich mich einbringen könnte oder wie ich am besten anfange?
Gast Tawariel Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 schön, dass noch jemand einsteigt in die Story. Ich denke ja, wir könnten mal ein paar Männer gebrauchen...und zwar einfach jemanden aus dem Dorf. Ich sag mal so: nen 'stinknormalen' Bewohner aus Firias. HAndwerker, Soldat, o.ä. und gerne auch etwas älter.
feendrache Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 hmmm, ich wärm einfach meine Frage nach einem zweiten Charakter in Firias wieder auf darf ich?
Tiara Sonnenkind Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Klar, warum nicht? Aber bitte ebenfalls beachten, was schon gesagt wurde... keine weiteren Fremden mehr, das würde keinen Sinn machen. Tawa hat völlig recht mit ihren Vorschlägen, da schließe ich mich absolut an.
feendrache Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Ist ja kein Problem... werd mir am WE mal überlegen was ich schönes machen könnte und den Char-Vorschlag mal posten
Tiara Sonnenkind Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Gerne... tu das ruhig, wir freuen uns auf neuen Wind, der hier mal wieder Schwung reinbringt. ;-)
Lalaithiell Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Ich denke ich werde einen Jungen spielen, zwischen 16 und 19, der in Firias zu Verwandten kommt und da in die Lehre geht (ihr meintet ja ihr braucht noch irgendeinen männlichen normalen Handwerksmann). Soll ich die Familie noch als NPC spielen oder soll meine Figur bei einem schon vorhandenen Charakter lernen? Ist das überhaupt okay?
Tiara Sonnenkind Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) Du kannst gerne die Familie dann gleich mitspielen. Das bringt auch noch mehr Personen und damit mehr Handlung ins Spiel, was uns wohl alle freuen dürfte (davon geh ich mal einfach aus ). P.S.: Wenn Du Deinen Charakter entworfen hast, dann stell ihn doch bitte in den Info-Thread. Bearbeitet 17. Mai 2005 von Tiara Sonnenkind
Empfohlene Beiträge