Zum Inhalt springen

Wie würdet ihr das Forum suchen?


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es wäre sehr freundlich, wenn ihr euch 5 Minten Zeit nehmen könntet, um an dieser Umfrage teil zu nehmen!

Bitte denkt kurz nach bevor ihr antwortet. Diese Umfrage ist sehr wichtig für mich!!!

Also die Frage:

Mit welchen 5 Suchbegriffen oder Suchbegriffkombinationen (1-3 Wörter) würdet IHR nach dem Thema und Inhalt der Webseite www.tolkienforum.de in einer Suchmaschine suchen?

Antworten:

  • 1. __________
  • 2. __________
  • 3. __________
  • 4. __________
  • 5. __________

VIELEN DANK!!!

Frodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ziemlich gleich wie die anderen:

  • "Tolkien"
  • "Tolkien" Forum
  • "Lord of the Rings" Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein forum sucht man nicht man stolpert doch da eher drüber? :kratz:

  • Tolkien
  • Forum
  • Mittelerde
  • Herr der Ringe
  • Elben

(ich hab nicht Orlando gesagt :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein forum sucht man nicht man stolpert doch da eher drüber? :kratz:

Dann such halt eine Seite, wo man Fragen zu Tolkiens Büchern, Tolkien selbst, den HdR-Filmen usw. stellen kann und die auch beantwortet bekommt, oder wo man einfach über diese Sachen diskutieren kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ich hab nicht Orlando gesagt :-O )

Ich wollte das schon scherzhalber dazunehmen aber ich konnte mich zurückhalten! :-O :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Im Grunde auch wieder das selbe:

- Herr der Ringe

- J.R.R. Tolkien

- Hobbit(s)

- Elbensprache(n)

:kratz:

Aber es stimmt.... bin auch eher hier rein gestolpert und habe nicht direkt nach einem Forum gesucht (genauer geschrieben wollte ich nie in ein Forum).

Bearbeitet von Mondkalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

eigentlich gibts soviele foren im internet (keins ist annähern so toll wie dieses :anbet::-O ) das man vielleicht auch eher nach speziellen begriffen sucht! z.b.

....

hmmm, na ja, alles mögliche eben!

@frodo: du brauchst das für die metatags oder? nimm am besten so viel wie möglich auf, aber google schert sich einen dreck darum, die durchsuchen nur den reinen text! also ich hab das grad mal ausprobiert, und über google komm ich bei ziemlich vielen suchbegriffen als erstes aufs forum.. (!) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also meine ersten Überlegungen wären:

1. Tolkien

2. Herr der Ringe

3. Lord of the Rings

4. Tolkienforum

5. Gandalf

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm am besten so viel wie möglich auf, aber google schert sich einen dreck darum, die durchsuchen nur den reinen text!

Das ist leider FALSCH!!!

Sollten deine Keywords im Meta-tag länger als 60 Zeichen sein, zieht Google dir dafür Punkte fürs Pageranking ab, sie sehen die Seite dann als "SPAM" an, mit etwas Pech, wenn man es übetreibt, fliegt man ganz aus dem Google Index!!

Deshalb sollten die Keywords sehr sorgsam gewählt werden!

In Bezug auf "Seite finden" bei Google ist es zwar Richtig, das die Keywords kaum eine Rollen spielen, sondern eher der Inhalt der Seite, aber fürs Pageranking ist es sehr entscheident!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*miteselshutindieeckesetz*

:schaem::schaem: ups, ich geh mal meine reduzieren, LOL

Da du deine Seite eh in einen Frame eingebettet hast, ist es eigentlich egal, da solche Seiten nie einen hohen Pagerank bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Tolkien Forum

2. Herr der Ringe Forum

3. HdR Forum

Das wären meine hauptsächlichen Suchkombis nach einem Herr-der-Ringe-Forum. Aber es sollten 5 genannt werden, so also diese noch zusätzlich (obwohl ich die nicht so wirklich suchen würde, mit den ersten drei sollte man ein solchen Forum schon finden):

4. "J.R.R. Tolkien"

5. Silmarillion, Herr der Ringe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das forum hier gefunden, als ich das i-net nach elbischen buchstaben durchforsten hab( stichwort: elbische Buchstaben ;-) ), falls das jetz überhaupt weiter hilft. noch suchen würd ich nach:

2. Tolkienforum

3. Der Herr der Ringe Forum

4. Elben

5. John Ronald Reuel Tolkien

außerdem gibt es da noch so fanatische hühner wie mich, die nach Aragorn, Legolas, Orlando Bloom und co. suchen! ich würd da aber eher die namen der gefährten eingeben. wer nämlich nach Sean Bean oder sonst wen sucht, der wird sich zu 99% nich hier anmelden.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...