Zum Inhalt springen

Euro 2004 (Fussball natürlich!)


wm

Empfohlene Beiträge

Portugal hat verdient gewonnen. Ich hätte mir gewünscht dass Russland noch ein Tor schießt, und Spanien sich auch im Viertelfinale wiederfindet. Schade drum.

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das gehört halt mal dazu.

wie meinst du das? Spucken gehört dazu? :-/

oder was meinst du?

weil ich denke...es kommt vor Leider immer wieder...aber "es gehört halt dazu" klingt für mich so nach is halt so na und...

ich bin ma gespannt was die Spiele heute Abend machen...besonders England Kroatien weil es da ja wirklich ums weiterkommen geht und sich Kroatien auch nicht so schlecht geschlagen hat. Obwohl ich denke, dass England sich als einer wenigen "Favoriten" dem Ruf nach geschlagen hat.

Das gegen Frankreich war ja eigentlich nur gegen Zindeine Zidane's Standartsituationsschüssegedöns...ohne den wärdn die Franzosen ja wohl eh...naja ziemlich wenig wohl glaube ich *g*

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade gelesen das der schweizer frei jetzt auch wegen spuckens gespert wird. was ist das denn hier für ne em wo man sich als bespuckt? aber das gehört halt mal dazu.

liebe user des to-forums ich möchte mich für diesen dummen beitrag entschuldigen, denn ich wollte nicht das verhalten der spieler frei und totti beschönigen und sogar gut heißen. ich wollte das vielmehr als ein fehler der spieler darstellen und fehler gehören halt mal dazu, auch wenn es solche ekelhaften sind wie in diesem falle.

also bitte ich um entschuldigung und ich werde das nächste mal besser überlegen bevor ich einen beitrag schreibe( besonders bei einem solchen thema)

gruß elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar der totti für drei spiele und der frei auch aber wie lange weiß ich nicht, aber wie kommst du auf wm?

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meint ob bei der WM 2002 Leute wegen Spuckens gesperrt wurden! Und des mim Totti hab ich ja mitbekommen... Da war mein Kommentar zu: Typisch Mann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann hast du wenigstens die gleiche Erinnerung wie ich! Ich kann mich nämlich auch nich an so einen Vorfall erinnern.

Ich kann mir am Mittwoch nich das Deutschlandspiel anschaun :heul: Ihr müsst mir dann alles Spannende erzählen ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar machen wir ;-) und vielleicht ist es gut, dass du das spiel nicht siehst, denn ich bin jetzt schon voll bespannt wie es ausgeht und die 90 minuten werden bestimmt nichts für leute mit einem schwachen herz ;-) und falls sie verlieren(was ich nicht hoffe und wo ich noch nicht mal dran denken will) hast du die schande wenigstens nicht live gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade gelesen das der schweizer frei jetzt auch wegen spuckens gespert wird.

:heul: Stimmt leider - aber ich habe die Bilder gesehen und bin immer noch der Meinung, dass er net gespuckt habe. Ich habe nirgends Spucke gesehen ( ... von mir aus könnt ihr jetzt sagen, ich sei blind ... ) und ausserdem hätte Gerrad ( ... also der angeblich bespuckte ... ) sicherlich anders reagiert wenn er wirklich angespuckt worden wäre. Und wenn Frei sagt, er habe nicht gespuckt, dann hat er auch net. Frei ist kein Lügner! Punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissel einseitige Sichtweise, oder? Ich erinnere mich an genügend Situationen, wo mer den Stürmer fragt "Na, war das ne Schwalbe?" Antwort: "Nein, das war ein HANDFESTES Foul, rotwürdig sogar, blahblahblah" - Fußballer lügen und schummeln wie gedruckt. Ausnahmen gibt es nur ganz wenige, und ich bin NICHT bereit zu glauben, dass der Frei das zufällig sein sollte. Ich mißtraue jedem Fußballer, bis mir anderes bewiesen wird.

Der von Totti bespuckte Poulsen hat Totti ja auch nicht direkt die Fresse poliert, soweit ich weiß hat der gar nix gemacht, ich erinnere mich aber nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und falls sie verlieren(was ich nicht hoffe und wo ich noch nicht mal dran denken will) hast du die schande wenigstens nicht live gesehen

Damit tröste ich mich auch schon die ganze Zeit. Wenn sie gewinnen dann kann ich ja immer noch das Viertelfinale anschaun und wenn sie verlieren hät ich eh bloß schlechte Laune danach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hätte ich net erwartet, dass sich Gerrard umgedreht hätte, auf Frei gesprungen wäre und ihn vermöbelt hätte - so schon nicht. *tzz* Aber man macht etwas! Man will doch wissen, wieso man plötzlich 'nass' ist.

Ach ja - Kroation ist schon 1:0 voraus!!! :-O ... und Frankreich auch :-/

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz: Uuu - neue Gerüchte sind unterwegs:

ZÜRICH – Knall im Fall Frei! Der Fussballverband soll laut TV-Sportchef Urs Leutert Spucker Frei zum Lügen überredet haben. Die Verbandsspitze streitet dies ab! ... *BlahBlahBlah* ... «Es ist bekannt, dass Frei seine Spuckerei vor den Verbandsleuten zugegeben hat. Er sagte klar: Ich habe gespuckt» ... *BlahBlahBlah* Die fünfköpfige Verbands-Delegation wirkte sichtlich nervös und unsicher. Kannte wirklich niemand die Wahrheit? Wenn doch, was passiert mit dieser Person? Oder lässt man einfach Alex Frei, der in dieser Sache nun nicht nur Täter, sondern auch Opfer zu sein scheint, fallen wie eine heisse Kartoffel, um das eigene Gesicht zu wahren? Fragen über Fragen, die hoffentlich bald beantwortet werden.

Ach ja - 1:1 der junge talentierte Von Lanthen hat soeben ein Tor geschossen

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wenn es so war! Dann ist es eine riesen Schweinerei :grummel:

EDIT: Mist - England schiesst das 1:1 ... und Yakin hat ne gelbe Karte!

Nochmal EDIT: Nehmt Roney raus - jetzt hat er schon das 2:1 geschossen!!!

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man macht etwas! Man will doch wissen, wieso man plötzlich 'nass' ist.

Gerrard hat sich am Nacken gefasst und umgedreht, das ist ganz klar auf den Aufnahmen zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es irgentwie doof dass die englander weiter sind :mecker: auch wenn sie zurecht gewonnan haben und das die franzosen weiter sind gefällt mir zwar auch nicht wirklich aber was will man machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Hey da haben ein Paar Leutels ja recht gute Meinungen.

Frankreich raus :P:

England raus :P:

Schweiz Olé (ne das ist zu spät, aber sie haben gut, und fast fair gespielt, weiss nur nicht ob ich stolz bin :heul: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versteh ich jetzt nicht ganz, er durfte ja nicht spielen. :kratz:

Aber der Artikel hat, soviel ich gesehen habe, das Heutige Datum.

Aber ist doch schon ein süsses Bild von unserem Alex. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweiz Olé (ne das ist zu spät, aber sie haben gut, und fast fair gespielt, weiss nur nicht ob ich stolz bin :heul: )

Du kannst Stolz sein. Auch wenn die Schweiz bei dieser EM kein Spiel gewonnen hat und nicht viel hat reißen können, war die Schweiz doch die mir sympathischste Mannschaft und hat MIT ANSTAND verloren.

Vorfälle wie den Alex Frei sind dabei außen vor.

JUHU, ein Hoch auf die Engländer!!!! Ihr werdet Europameister!
Jetzt sind wir uns ja DOCH mal einer Meinung :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...