Nienna Sárdlondë Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Also darauf wie sie gespielt haben bin ich schon stolz, das mit Alex Frei nicht so wirklich. Aber ebe. Die roten Karten wären auch nicht nötig gewesen. Aber Leistung haben sie gezeigt. Und an alle: Nehmt euch in Acht von den Schweizern, wir werden all besser. :yoho: Zitieren
Mortica Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Der schweizer Spieler Frei wurde freigesprochen. Das Spucken konnte ihm nicht nachgewiesen werden. Falsch - Hier klicken um das neue und richtige 'Urteil' nachzulesen! Aha, haben sie ihn also doch dran gekriegt. :-O Zitieren
Tomtom Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Du findest das alles irgendwie komisch, oder? :-/ Zitieren
Mortica Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Du findest das alles irgendwie komisch, oder? Nein! Ich bin absolut dagegen, andere Menschen anzuspucken. Das gilt auch für Fußballspieler. Er wurde ganz zurecht gesperrt. Aber diesen ganzen Heckmeck drum rum (Er will gestehen, sein Verband hindert ihn angeblich dran. Er wird freigesprochen, dann doch gesperrt.) find ich schon irgendwie witzig. Ich kann da leider nichts gegen machen. :bengel: Zitieren
Tomtom Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Ich find das ganz schön wichtig, ob er das wirklich getan hat oder nicht muss geklärt werden. Dass ein Verband sich einmischt wäre auch nicht das erste Mal, und ich find es richtig gehend klasse, dass es in diesem Umfang offen ausgetragen wird, damit endlich mal klar wird, wie niederträchtig so ein Schrott ist. Zitieren
Anastasia Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) hm...ich finde das Urteil etwas komisch... Der UEFA-Berufungsrichter Levent Bicakci (Türkei) suspendierte den 24-jährigen Stürmer für 15 Tage von allen internationalen Spielen. und weiter unten steht nochmal: «Die Fernsehbilder sind so beweiskräftig wie bei Totti», erklärte UEFA-Kommunikationsdirektor William Gaillard auf einer Pressekonferenz. Der Italiener Francesco Totti war wegen Anspuckens eines Gegenspielers für drei EM-Partien gesperrt worden. 2 mal gleiche Tat aber unterschiedliche strafe, und bei dem nichtweiterkommen der Schweizer sowieso erstmal völlig unsinnig Ich weiss dass das ganze Verfahren irgendwie...seltsam ist weil er erst frei gesprochen wird, aber fürs Frankreichspiel gesperrt wird, dann diese wohl 15 Tage und ganz unten steht noch Dabei droht dem Schweizer ein noch längerer Bann als Totti, wenn sich herausstellen sollte, dass er gelogen hat. Gaillard: «Totti hat es zugegeben und sich entschuldigt. Dies wurde beim Strafmaß berücksichtigt.» Eine lange Sperre würde Folgen für den Einsatz Freis in der Weltmeisterschafts-Qualifikation der Schweiz haben. hat jemand andere Quellen die das verständlicher rüberbringen Achja und wegen dem erstochenen fan haben sie jetzt wohl einen Ukrainer festgenommen Quelle Bearbeitet 22. Juni 2004 von Anastasia Zitieren
Tomtom Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Ich find das ganze relativ ersichtlich. Da die Beweislage angeblich so klar wie bei Totti ist, sperrt man beide Spieler. Totti hat es von Anfang an zugegeben --> Strafmildernd, Frei nicht --> nicht strafmildernd. Es ist IMMER so, bei JEDER roten Karte und bei JEDEM Vergehen, das durch Fernsehbilder hervorgerufen wird, das der betroffene Spieler "präventiv" SOFORT bis auf Weiteres gesperrt wird, darum (und, weil der Schweizer Verband es so wollte) hat Frei nicht gegen Frankreich spielen dürfen. Gut so? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Frei hätte so oder so nicht gegen Frankreich spielen dürfte - wegen einer internen Strafe des Schweiz. Fussballverbandes! Aber das ist ja jetzt nicht mehr so wichtig - für mich war der Text klar verständlich ( ... aber wahrscheinlich auch nur, weil ich schon 20 andere gelesen habe ... ) Zitieren
Nienna Sárdlondë Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Also ich finde es nur recht dass er gesperrt wurde, den sowas gehört wirklich nicht auf den Platz, ich finde es nur schade dass es Frei war, und noch schlimmer es war nach Tottis Spucken und er wusste was mit diesem passierte. :mecker: Zitieren
Gast Elerína Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Die Schweizer sind soooo Looser!!! :P: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Die Schweizer sind soooo Looser!!! Was soll den das heissen?! Die Schweizer sind keine Looser! Vielleicht sind sie net so gut wie die Franzosen oder Enländer! Aber in beiden Match haben sie gezeigt, dass sie mithalten und guten Fussball spielen können - nur haben eben die Tore gefehlt!!! Ok - ich muss sagen, ich bin jetzt auch überzeugt davon, dass Frei gespuckt hat! Und zugegeben, eine Strafe hat er verdient - aber er hat's net verdient, dass ihn sein Verband einfach fallen lässt und hintergeht :grummel: Zitieren
Gast Elerína Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Natürlich sind die Schweizer gut. Wollt ja nur ein bissal provozieren... Zitieren
Frodo Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Was soll den das heissen?! Die Schweizer sind keine Looser! Vielleicht sind sie net so gut wie die Franzosen oder Enländer! Aber in beiden Match haben sie gezeigt, dass sie mithalten und guten Fussball spielen können - nur haben eben die Tore gefehlt!!! Naja, wer nicht gewinnt ist halt ein Verlierer und für "schön spielen" kann man sich auch nix kaufen. In drei Monaten (Wochen/Tagen ???) heisst es dann nur noch "die Schweizer sind bei der EM in der Vorrunde rausgeflogen" schön spielen interessiert da keinen mehr Die deutsche Mannschaft spielt auch "meistens bis nie" schön aber schau dir diese Statistik an: WM Statistik: Anzahl der Weltmeisterschaften: 17 Teilnahmen Deutschlands: 15 WM-Titel: 3 Vize-Titel: 4 3. Plätze: 2 4. Plätze: 1 Aus im 1/4 Finale: 3 Aus im 1/8 Finale: 1 Aus nach der 2. Runde: (1974-82) 1 EM Statistik: EM-Titel: 3 Vize-Titel: 2 zusätzlich 1X Halbfinale :P: Zitieren
Nienna Sárdlondë Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 und für "schön spielen" kann man sich auch nix kaufen. In drei Monaten (Wochen/Tagen ???) heisst es dann nur noch "die Schweizer sind bei der EM in der Vorrunde rausgeflogen" schön spielen interessiert da keinen mehr du hast soooo was von keine Ahnung Echte Fans, so wie Meriadoc und ich eben wir wissen dass auch später noch und behalten die Erinnerung von den gut spielenden Schweizern immer in unseren Herzen. Nein *zugeb* eigentlich hast du ja recht. :heul: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 @Nienna ich denk, dass ist den Nati-Spielern wahrscheinlich egal, ob wir uns daran erinnern oder net - das hilft ihnen auch net weiter!! Zitieren
Tomtom Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 du hast soooo was von keine Ahnung Guck mal zum Tippspiel, Frodo steht an zweiter Stelle Von wegen keine Ahnung *gg* Zitieren
Mortica Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 So, Dänemark und Schweden habens ins Viertelfinale geschafft. Glückwunsch! Tja, Italien ist trotz Sieg ausgeschieden. Soll man jetzt oder ??? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Das riecht ja mächtig nach 'Betrug' ( ... ich meine jetzt den Match Schweden - Dänemark ... ) ! Nee- ehrlich gesagt halte ich das mehr für ein Zufall, dass der Match tatsächlich mit 2:2 geendet hat. Es hat ja nicht wirklich so ausgesehen, dass Dänemark den Sieg schlussendlich doch noch abgeben wird! Zitieren
Elbereth_Elentari Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Naja, die Italiener werden natürlich alle Betrug brüllen (is auch irgendwie klar...), aber das Spiel sah nun wirklich nach was ganz anderem aus, die haben sich nun wirklich nix geschenkt und einen Pakt gegen Italien haben die mit Sicherheit auch nicht geschlossen. Ich glaube auch nicht, dass Dänemark das letztze Tor von Schweden gerne gesehen hat ;-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Klar wird Italien wieder über Betrug sprechen - aber Schweden und Dänemark haben wirklich 'ehrlich' gespielt. Für mich war da kein 'Pakt' dahinter. Aber ich muss auch sagen, dass die Schweden auch ziemlich 'Glück' hatten - wegen dem Penalty halt. Zitieren
Frodo Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Geschickt gemacht von den beiden Vieleicht sollten die deutschen "Sponsoren" heute Abend mal so 4-5 Kisten Bier vorm Spiel in die tschechische Kabine stellen, so als "vorgezogene Gratulation" zum Einzug ins Viertelfinale Aber die Italiener sind doch selbst schuld, wenn die zwei Spiele so "rumeiern" brauchen sie sich nun nicht aufregen Cio Bella ;-) Zitieren
Nienna Sárdlondë Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Also ich glaube nicht dass die Italiener dass extra gmeacht haben, dass rumeiern, die Deutschen hatten ja auch nicht gerade den Glamourösen Start wie man es erwartet hatte. Und falls Dänemark und Schweden diesen Pakt wirklich gemacht haben find ich das irgendwie eine gute Idee, aber nicht sehr sportlich. Ja nu, die müssens wissen, ich häts den Italienern gewünsch dass sie weiter kommen. :heul: Zitieren
milwen Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Pakt hin oder her, die Italiener sind draussen. JUHU! Ich finds super für die Dänen und die Schweden. Italien gehört für mich in die Kategorie Deutschland, Kroatien und Russland. Unsympatische Mannschaften. Weg, weg, weg mit denen. Naja, drei sind draussen, jetzt muss nur noch Deutschland dran glauben! ;-) Zitieren
Mortica Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Weg, weg, weg mit denen. Naja, drei sind draussen, jetzt muss nur noch Deutschland dran glauben! Du bist ja sooooo gemein!!!! :P: Zitieren
milwen Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) Du bist ja sooooo gemein!!!! Nee, ich bin nur ehrlich! Da wird man halt einfach aggressiv, wenn man denen zuschaut und ein Weiterkommen mag man ihnen dann halt erst recht nicht gönnen. Ich mochte die deutsche Nationalelf mal sehr, aber mittlerweile sind sie zum . Haben eine Arroganz die zum Himmel stinkt. Naja, das ändert sich vielleicht ja bald mal wieder, dann bin ich wieder für mein hochgeschätztes (mein ich wirklich so, kein Scherz) Nachbarland. Bearbeitet 23. Juni 2004 von milwen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.