Tomtom Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ich mochte die deutsche Nationalelf mal sehr, aber mittlerweile sind sie zum . Haben eine Arroganz die zum Himmel stinkt. Wenn da nicht "deutsche Nationalelf" stünde könnte man meinen, dass das auszüge aus deiner Autobiographie sind Just kidding, aber ich find dein "vorgehen" gegen die DFB-Auswahl n bissi radikal Ich find so viele Mannschaften unsympatisch (Vorreiter dessen ist Italien), aber gestern Abend war mir ein bissi flau im Magen. Die Italiener haben das letzte Spiel klasse gedreht und ich hätte ihnen das Weiterkommen rein fußballerisch gegönnt, egal wie unsympathisch sie mir waren. Klar haben sie das selbst verschuldet mit den ersten 2 Spielen, aber der Kampf am Ende... Ich finds halt einfach ein Bissel unfair Über die Schiedsrichterleistung bei den Italienern kann man sich auch unterhalten. Ich spreche nicht davon, dass der Schiri PARTEIISCH gewesen sein soll (hab ich nicht erkennen können), ABER - und das ist ne Tatsache - der Schiri hat die Kontrolle verloren und das Spiel geriet mächtig aus den Fugen Egal wie wenig ich die Italiener mag, nach der Leistung doch noch den Abgang reingewürgt bekommen.... Ciao, Italia.... Ein würdiger Abschied eurerseits. Schade drum. Zitieren
Frodo Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Du bist ja sooooo gemein!!!! Nee, ich bin nur ehrlich! Da wird man halt einfach aggressiv, wenn man denen zuschaut und ein Weiterkommen mag man ihnen dann halt erst recht nicht gönnen. Ich mochte die deutsche Nationalelf mal sehr, aber mittlerweile sind sie zum . Haben eine Arroganz die zum Himmel stinkt. Naja, das ändert sich vielleicht ja bald mal wieder, dann bin ich wieder für mein hochgeschätztes (mein ich wirklich so, kein Scherz) Nachbarland. Das ist doch der pure Neid der da spricht! Wenn wir so XXX sind, warum hat dann das schweizer Team gegen uns verloren? und das noch vor heimischen Publikum :P: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Wenn wir so XXX sind, warum hat dann das schweizer Team gegen uns verloren? und das noch vor heimischen Publikum Wir wollten auch doch auch eine kleine Freude machen - wir hätten locker gewinnen können *öhm* ( ... wenn wir andere Spieler gehabt hätten *gg* ... ) ;-) Zitieren
Gast Elerína Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ich dachte mir schon, dass er nimmer Nationaltrainer bleibt. Mein Beileid für die Italiener. Tapfer gekämpft Hoffentlich brauchen wir Deutschen heut abend kein Beileid.... Zitieren
Frodo Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Wir wollten auch doch auch eine kleine Freude machen - wir hätten locker gewinnen können *öhm* ( ... wenn wir andere Spieler gehabt hätten *gg* ... ) Haut ihr neuerdings Drogen in euren Käse? :bengel: Zitieren
wm Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 neuerdings? wir kennen nur traditionen! Zitieren
milwen Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Das ist doch der pure Neid der da spricht! Wenn wir so XXX sind, warum hat dann das schweizer Team gegen uns verloren? und das noch vor heimischen Publikum Hä? Wieso Neid? Ich hab ja nichts darüber aus gesagt (zumindest nicht in diesem Post), wie sie spielen, sondern nur, das sie unsympathisch sind und man ihnen nix gönnt. Mein lieber Frodo, das hat nix mit dem Verhältnis Schweiz - Deutschland zu tun. Glaub mir, ich bin kein patriotischer Typ, alles andere als das. Zitieren
milwen Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ich mochte die deutsche Nationalelf mal sehr, aber mittlerweile sind sie zum . Haben eine Arroganz die zum Himmel stinkt. Wenn da nicht "deutsche Nationalelf" stünde könnte man meinen, dass das auszüge aus deiner Autobiographie sind Danke Thomas, gaaaaanz toller Spruch von dir. Zitieren
wm Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 also bitte wie was wo? die deutsche nationalelf ist doch nicht arrogant? die hatten mal so ein phase wo sie aber auch super abgesoffen sind. aber seit rudi da iss, matthäus weg und ne menge spieler in der mannschaft spielen von denen ich nie was gehört habe sind die doch fast nett! und milwen kein patriot *kicher* also bitte! gib es ruhig zu ;) du alter revoluzzzer! Zitieren
Frodo Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 neuerdings? wir kennen nur traditionen! Wusst ich´s doch Ürigens hab ich mir sagen lassen, Bitburger hat nen 30000l Tankzug vors Quartier der Tschechen auffahren lassen :party: Zitieren
Gast Elerína Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Tolle Taktik! Stimmt des eigentlich das bei den Tschechen heut abend die Leute spielen die sonst immer auf der Bank sitzen? Zitieren
Elrond Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 wollen wirs mal hoffen das die tschechen nur mit der zweiten spielen ist besser für uns aber ich denke das wir auch so gewinnen werden. und noch was: juhuuuuuuuuuuuu!!!!!!! die italiener sind raus Zitieren
Anastasia Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Japs, ein großer Teil der Mannschaft wird durch die B-Mannschaft ersetzt, um die größen des Tschechischen Fussballs zu schonen... Ob das uns was hilft weiss ich nicht, denn die, die sonst immer auf der Bank sitzen, wollen sicher zeigen dass sie doch das Zeug zum Stammspieler haben, und uns sicher nicht so eifnach gewinnen lassen... trotzdem toitoitoi der schwarz-weissen Nationalelf ^-^ Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ich bin ja eigentlich auch für Deutschland ... aber 'eure' Elf ist halt so, dass sie sich immer oder besser gesagt meistens der Leistung des Gegners anpasst ( ... habe ich wiedermal beim Match gegen Lettland bemerkt ... ) und da kann es schon gut sein, dass sie wieder 'nur' ein Unentschieden erreichen werden ... aber ich drück die Daumen ( ... die Wetten laufen ja schliesslich schon ... ) Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Also Rosický, Nedved und Koller sollen schon mal nicht dabei sein. Ausruhen fürs Viertelfinale. Trotzdem kann ja dasselbe passieren wie in Rotterdam gegen Portugal. *darauf hoff* Habe seit gestern ein wunderschönes England T-Shirt. Mit der Nummer neun hinten drauf. Besser als ne sieben*gg* Zitieren
Mortica Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Habe seit gestern ein wunderschönes England T-Shirt. Mit der Nummer neun hinten drauf. Besser als ne sieben*gg* Iiiiiiihhhh! Ein englisches T-Shirt! *schüttel* Ja, ich drück natürlich auch unserer Elf die Daumen. Und nur weil die Tschechen ein paar ihrer Top-Spieler schonen, wird es nicht leichter werden. Denn wie Anas schon sagte, die Ersatzspieler wollen zeigen was in ihnen steckt. Und außerdem sind ja ohnehin die 22 besten Spieler des Landes dabei. Die schwachen Spieler sind zu Hause. Ich hoffe auf ein schönes und faires Spiel. Und auf einen deutschen Sieg! Zitieren
Gast Elerína Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 @ Elrond: Denkst du dran mir alles vom Spiel zu erzählen weil ichs ja nich schaun kann...!? Die Deutschen spielen doch heut wieder nur mit einer Spitze oder? Find ich nich so gut. Na hoffen wirs mal aufs Beste! Ich hab schon den ganzen Tag Angst, dass sie wieder heim fahren müssen :( Zitieren
Elrond Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 @ elerina: klar berichte ich dir vom spiel, nichts lieber als das ich finde es gut, dass rudi nur eine spitz stellt(wenn er es macht), denn uns deutschen fehlt ein zweiter guter stürmer und die aufstellung hatte sich ja auch gegen hollland bewährt. Zitieren
Gast Elerína Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ok stimmt. Der Bobic hats echt versaut das letzte Mal. Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Hehe, stümmt. Wie sagte das eine englische Zeitung sos chön(grob zietiert): Der Sturm mit Bobic und Kurany war grauenhaft. Ersatz Klose war noch schlechter. :auslach: Zitieren
Elrond Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 du hast sowas von recht saru de bobic und de klose sind einfach krotten schlecht. die einzigen stürmer die halbwegens was können sind der kuranyi und der podolski, leider :heul: Zitieren
Tomtom Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Mal halblang. Wenn der Bobic mim richtigen Fuß aufs Spielfeld tritt und einmal auf Touren kommt, ist er gefährlicher als ich Kuraniy JEMALS gesehen habe!! Leider ist das nicht so häufig der Fall, und das macht Bobic nur zu einem Mittelklasse-Fußballer. Zitieren
Elrond Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 tja das ist halt mal das problem beim bobic. früher war der wirklich ein super stürmer aber heute fehlt irgentwas aber dass kann ich ja auch verstehen, so wie die in hertha mit dem bobic umgesprungen sind die haben den irgentwie sein altes selbstvertrauen und seine torgefährlichkeit genommen. aber hoffen wir mal dass er das bei der wm wieder findet. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) Habe seit gestern ein wunderschönes England T-Shirt. Mit der Nummer neun hinten drauf. Also, die Nummer 9 stimmt schon mal - aber du hast dich da ziemlich im Land geirrt!!! Du musst mit der 'Swiss No. 9' herumlaufen ( ... und jetzt kommt nicht von wegen Lama *gg* ... ) aber hoffen wir mal dass er das bei der wm wieder findet. Glaubst du wirklich, 'die' schaffen nochmals die Quali für die WM :L Bearbeitet 23. Juni 2004 von Meriadoc Brandybuck Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.