Elrond Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 oh ich meinte em und die qulie für die wm06 brauchen wir nicht machen, da wir schon qulifiziert sind ;-) Zitieren
Tomtom Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Danke Elrond, das wollte ich auch sagen Tja Merry, wir sind dabei, egal was... Mal gucken ob Bobic da noch Nationalmannschaftstauglich ist... Zitieren
Mortica Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 :-( Wieso?! Wieso?! Wieso?! In der zweiten Halbzeit hatten sie sich so schön gesteigert, und dann das zweite Tor der Tschechen. Da war es vorbei! Und Rudi zeigt gerade so schön Fairness und Haltung. *schnief* Respekt. Zitieren
Elrond Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) tja alles ist aus :heul: ich kann es nicht fassen, wir haben mal wieder so gut gespielt und dann versaut es uns so ein kleiner tscheche es kann wieder die ganze fußballwelt über uzns lachen aber zu diesen leuten sage ich nur eins:DIE WM 2006 WIRD WIEDER UNSER TUNIER (!) (!) Bearbeitet 23. Juni 2004 von Elrond Zitieren
wm Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 mit den worten von Luthien: Schweiz raus, Italien raus, Deutschland raus! super sache alles na dann sind wir ja alle gar nicht sooo schlecht! *hehehe* und was ein glück gibts keine quali für die deutschen für die wm06 Zitieren
Mortica Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) mit den worten von Luthien: Schweiz raus, Italien raus, Deutschland raus! super sache alles Hey, man soll kein Salz in die Wunden streuen!!! Haben "wir" beim Ausscheiden der Schweiz auch nicht getan. /me ist traurig. Bearbeitet 23. Juni 2004 von Mortica Zitieren
Elrond Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 @ Elerina ich schreibe den spielbericht mal lieber noch am gleichen abend, da ich nicht weiß wann du oder ich morgen wieder im forum sind und ich will dich mal lieber nicht warten lassen so ihr hast du den spielbericht: Erste Halbzeit: Anstoß 20:45 3. Erste Chance füe Tschechien nach Freistoß 19. Erste Chance für Deutschland(Ballack) 20. Tor für Deutschland(Ballack nach vorlage von Schweinsteiger) 24. Chance für Deutschland(Schneider) 29. Tor für Tschechien(Freistoßtor von Heinz) 37. Gelb für Nowotny 45+1. Chance Tschechien Halbzeit Wechsel:Podolski kommt für Frings 21:45 Anstoß zweite Halbzeit 46. Chance für Tschechien 47. Gelb für Tyce 56. Chance für Deutschland(Schneider) 65. Chance für Deutschland(Ballack und Schneider) 72. Chance für Deutschland(?) 74. Gelb für Lahm 77. Tor für Tschechien(Baros) 79.Wechsel Deutschland:Klose kommt für Hamann 83. Gelb Wörns 84. Chance für Tschechien 85. Wechsel Deutschland:Jeremies kommt für Schweinsteiger 93. Abpfiff Endergebniss: 2:1 für Tschechien so ich hoffe das reicht dir elerina. gruß elrond Zitieren
milwen Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ach Leute, ist nur ein Spiel. Lasst doch den Kopf nicht so hängen! ;-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 :heul: Ich trauere mal mit. Nur ein kleiner Gegenstoss und sie sind draussen! Aber was soll's - das ist Sport! Bei diesen Partien lag wohl das Glück mehrheitlich auf Holland's Seite ... wenn ich an's 1:0 und an's 2:0 denke ->wobei ihnen ja auch ein 1:0 gereicht hätte ( ... da soll noch wer drauskommen ... ) Zitieren
Elentári Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Hm, ich schätze mal, dass sich da der Dusel von vor zwei Jahren gerächt hat. Das hatten wir damals ja wirklich nicht verdient. Gestern hätten wir es verdient gehabt und verloren. Ist ja immer so... Aber die Mannschaft ist wirklich gut und danach auch fair aufgetreten, also Respekt. Die Diskussion um Rudi Völler jetzt find ich wieder total makaber. Als ob das Gang und Gebe wäre, dass man den Trainer einfach mal schnell auswechselt, wenn verloren wird und das dann die Universallösung ist. Find ich abartig Mal gucken, um 10.30 kommt ne Pressekonferenz, wenn ich das richtig verstanden hab. Hoffentlich sind sie vernünftig. Zitieren
Frodo Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 na dann sind wir ja alle gar nicht sooo schlecht! *hehehe* und was ein glück gibts keine quali für die deutschen für die wm06 Tja, wenigstens dafür sind wir schon qualifiziert Mal sehen ob die Schweizer das schaffen :kratz: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Mal sehen ob die Schweizer das schaffen Soll das etwa heissen, du zweifelst daran? *tzz* Nächstes Mal werden wir Weltmeister?! ( ... ich frag mich nur, mit welchem Team ... ) Zitieren
Elentári Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Rudi Völler ist soeben zurückgetreten... Wieso hab ich nur das Gefühl, dass das nicht freiwillig passiert ist?... ;-) Zitieren
Frodo Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Soweit ich weiss soll Hitzfeld NAchfolger werden Ist das nicht nen Schweizer? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 ...und er bleibt doch! ... denk ich jetzt einmal ;-) Zitieren
Gast Elerína Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 DAAAAAAAANKE ELROND!!!!! Ich konnte mir gestern noch die letzte halbe Stunde anschaun. War sowas von deprimierend! :heul: Das da aber auch gar nichts mehr rein ging! Die im Radio sagen die ganze Zeit, dass die Deutschen in der ersten Halbzeit nur rumgestanden sind und sich von den Tschechen ham vorführen lassen??! Hatten die keinen Bock aufs Weiterkommen oder wie? Und was war das beim Hollandspiel? Unberechtigter Elfmeter und Freistoß??? Jetzt hängt meine ganze Hoffnung an den Franzosen... Zitieren
Elrond Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 @ elerina: kein problem, habe ich gerne gemacht die hatten schon bock und haben auch gut gespielt, vor allem in der zweiten aber durch den einen konter von den tschechen haben wir halt alles verloren und hätte der schneider die eine chance genutzt hätten wir ein tor mehr gehabt aber es sollte nicht sein. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Und was war das beim Hollandspiel? Unberechtigter Elfmeter und Freistoß??? Tja, was soll's ... wie ich schon gesagt habe, ein 1:0 hätte den Holländern ja auch schon gereicht! Zitieren
elles Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Jetzt hängt meine ganze Hoffnung an den Franzosen... Wie kann man bloß für Frankreich sein? Schweden oder Dänemark wär toll. Nordic Victory! Zitieren
Gast Morgoth Bauglir Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Hoffentlich fliegen Holland und England wenigstens bald raus!!!(die Arroganten Säcke, die) Dann wär die EM nicht ganz so zum wie sie jetzt ist!!! Warum ist der Verdammte Ball nicht reingegangen??? Ballack schießt an den Pfosten, der Ball prallt ab und Schneider trifft freistehend nur den Torwart! Wie ist so was möglich??? Wenigstens war das Tor von Ballack schön Armer Ruuuuuuudi!!!!! Zitieren
Gast Elerína Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 (bearbeitet) @Elleshar: Ey!Was hast du gegen die Franzosen??? Hab grad in der Wiederholung die Szene gesehen wo der Schiri umgesäbelt wird! Wie genial!!! Sind die Leutchen ausgerutscht oder was ist da genau passiert? Bearbeitet 24. Juni 2004 von wm Zitieren
wm Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 hab ich schon mal erwähnt das ich diese EM nicht überleben werde?! ich werde diese EM nicht überleben ich will ja nicht angeben, aber ich habs gewusst. armes england. aber dieses 'kontrollierte offensive' das kanns ja nicht sein. damit scheitert man spätestens im finale *hehehe* so liebe ich fussball. 'ohne Taschenrechner' (und die Kommentatoren labern soviel mist wie nie). beckham wird mittlerweile sogar vom rasen gehasst, der arme kerl. beim frankreich spiel ausgelacht jetzt schon mittleidschiene *hach* weiter so weiter so :-) Zitieren
elles Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 @Elleshar: Ey!Was hast du gegen die Franzosen??? wie sagt man so schön...nix wirksames...obwohl...Griechenland haun se morgen raus. Zitieren
Grimlock Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 war n geiles game heute wollt ich nur ma gesagt haben und bin mit dem Sieger zufrieden Ham die Portugalesen(ja mit absicht falsch) die Teeschlürfer fein rausgehaun. :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.