Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

3 Spiele für ne handfeste Tätigkeit isn bissel wenig. 5 Spiele wären besser - und ja, das macht den Unterschied. Sollte Italien bis ins Finale kommen darf Totti nämlich durchaus nochmal mitspielen.

Gast Morgoth Bauglir
Geschrieben

@Elerina:

Was heißt hier "typisch Mann" :mecker: *ggg*

Englan führt grad 1:0 (Verdammt)

Geschrieben

Der Totti hat doch jetzt ein Buch rausgebracht in dem alle Witze über ihn stehen. Die Leute verarschen ihn ja immer weil er so dumm ist! Das find ich irgendwie cool von ihm (also nich dass er dumm ist sondern dass er ein Witzebuch über sich rausbringt!)

Geschrieben

Morgoth, das is halt ein Kommentar vom Typ "typisch Frau". Was anderes als "Typisch Mann" hab ich noch nie hören dürfen :L

Sagt mal, ihr lieben Schweizer... Spielt ihr nicht gerne mit 11 Mann, oder was ist los? ;-)

Geschrieben

Was heißt hier "typisch Mann"  *ggg*

Morgoth, das is halt ein Kommentar vom Typ "typisch Frau". Was anderes als "Typisch Mann" hab ich noch nie hören dürfen

Also erst Mal sag ich normalerweise NIE typisch Mann aber in diesem Fall ist es einfach so. Oder habt ihr schon mal eine Frau auf jemand anderes spucken sehen??? 8-)

Und zweitens, was heisst hier typisch Frau? Schaut die typische Frau etwa Fußball oder was!? :mecker: :bengel:

Geschrieben

Gut gespielt und trotzdem verloren

Jetzt zitier ich mal Turnheer! Und wo er recht hat, hat er recht. Sie haben wirklich super gespielt. Ich will nicht sagen, dass sie besser waren wie die Enländer - aber ebenbürtig waren sie ihnen bestimmt. Und als dann noch dieser be**** Haas eine zweite gelbe gekriegt hat ( ... typisch Basler *gg* - ne, war vielleicht ein wenig unverdient ... ) war das Spiel so oder so praktisch verloren!

Geschrieben

ob die schiris ne wette laufen haben? jeder der nen schweizer rausschmeisst gewinnt was :kratz: na egal. nach ner gelben karte die blutgrätsche zu bringen ist schon blöd. hoffen wir mal die kroaten räumen da mal etwas auf :-O

najaaaa - dabeisein ist alles :heul::heul: :heul:

Geschrieben

schade das die schweizer verloren haben :heul:

sie haben echt gut gespielt und ich muss sagen das es mir leid tut, dass ich beim em tippspiel gegen die schweiz gesetzt habe unsd sogar gesagt habe das sie die schlechteste mannschaft werden.

liebe schweizer bitte vergebt mir.

@wm: wenn du mit aufräumen foulen meinst, dann werden die kroaten das bestimmt machen ;-)

Geschrieben

... und wenn der b**** Schiri Hass schon ziemlich hart bestraft und gleich nochmals eine gelbe zückt, soll er doch wenigstens dem Frei den Penalty gewähren ( ... ok, das war jetzt vielleicht ein bisschen weit hergeholt und übertrieben ... )

Geschrieben

Was war das nur für ein Spiel?!?! ich kann immer noch nicht glauben, was ich da grad gesehen hab *kopf schüttel*

Also mit dem was die Franzosen da heut' abegliefert haben, kommen sie nicht weit :-/

Es ist zum heulen :heul::heul:

Geschrieben

Also ich finde das gut *gg* so haben die Kroaten wenigstens noch eine Chance. Und wenn sie gegen England und Frankreich gegen die Schweiz gewinnt, ist ja alles in bester Ordnung.

Geschrieben

Ich glaub nicht, das die Engländer nun noch verlieren. Die "müssen" ja gewinnen, weil sie sonst rausfliegen *hoff* *gg*

Außerdem MUSS Frankreich HOCH (so 6:0 :kratz: ) gewinnen, damit noch die Möglichkeit besteht, dass die Ch schlechteste Manschaft des Turniers wird *dumdidum*

Aber was der Hammer wär, wenn Portugal nicht gewinnt gegen Spanien, sind die raus :grummel:

Das wär für die Stimmung nicht gut, wenn der Gastgeber schon in der Vorrunde rausfliegt :-/

Geschrieben

stimmt das wäre nicht gut wenn portugal schon in der vorrunde fliegt aber die chancen, dass die portugiesen im tunier bleiben, sind nicht gerade gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenigstens kann man von uns Schweizern behaupten, dass wir die meisten roten Karten hatten. ;)

Ich finde auch, die Schweiz war ziemlich gut, obwohl ein zentraler Spieler (Johann Vogel) fehlte. Zudem haben wir den jüngsten Spieler (Johann Vonlanthen) und den sympathischsten und besten Goalie (Jörg Stiel).

Stiel tat mir eigentlich am meisten leid, der ist immer so gut, konzentriert, nett und toll und dann lassen ihn die eigenen Spieler hängen. Wie fies.

Also erst Mal sag ich normalerweise NIE typisch Mann aber in diesem Fall ist es einfach so. Oder habt ihr schon mal eine Frau auf jemand anderes spucken sehen???

Und zweitens, was heisst hier typisch Frau? Schaut die typische Frau etwa Fußball oder was!?

Aber hallo, auf welchem Niveau läuft das hier? Auf Kahnschem Niveau? Man kann doch nicht so schubladisiert denken. :kratz:

So *nunwiedernettbin*

So und nun wollen wir mal hoffen, dass die Schweizer den Franzosen tüchtig den Marsch blasen und dass England gegen Kroatien unentschieden macht.

Hm... Moment, das reicht ja trotzdem nicht. Ver****** Ka***!

Na dann, herzlich Willkommen zu Hause, liebe Nationalelf! :knuddel:

Bearbeitet von milwen
Geschrieben

Stiel tat mir eigentlich am meisten leid, der ist immer so gut, konzentriert, nett und toll und dann lassen ihn die eigenen Spieler hängen. Wie fies.

Es ist ja nicht so, dass sie ihn immer alleine lassen - obwohl ich zugeben muss, bei 1:0 kam mir das gerade so vor. Die haben den Roonie so ziemlich ungedeckt gelassen :grummel:

Geschrieben

sympathischsten und besten Goalie (Jörg Stiel)

'bester' möchte ich mal zumindestens in Frage stellen. Ich meine ich habe nicht viele Spiele gesehen von dem Schweizern, und dass er gut ist ist mir bei den weigen schon klar geworden ^-^, genausowenig möchte ich direkt auf Kahn verweisen, der immer als der Beste hingestellt wird aber ich denke so was is immer schwer zu sagen...woran will man sowas messen? Wie wenig Tore er reinbekommt hängt auch immer von der Mannschaft ab. Im sport kann man glaube ich nie vom einem einzigen "Besten" ausgehen...ausser vielleicht beim Schumacher ;-) aber das führt irgendwie vom fussball weg *g*

dass er sympatisch ist das stimmt definitiv :-O ich meine wenn man gestern das Interviev danach gesehen hat...richtig freundlich und nett und sogar noch imemr ein lächeln übrig, das schaffen nicht alle Torwarte, ertsrecht nicht nach einer 0:3 Niederlage. aber ich glaube gemerkt zu haben dass, was ja acuh stimmt, die Schweizer eigentlich garnicht damit gerechent haben überhaupt dabei zu sein und bei einem Spiel gegen die Engländer...ich meine sie haben sich verdammt gut geschlagen, also spielerisch den Engländern schon oft genug die Stirn bieten konnten und ich glaube dass das in soeinen Fall mehr zählt als das Ergebnis;

Gast Bahamontes
Geschrieben

Mmh, wenn das so weiter geht, sehen wir den freundlichen Herrn Stiel noch länger als nur bis zum nächsten Spiel ... denn wer zweifelt denn daran, das die Schweiz, die recht gut gegen England gespielt hat, nicht die Franzosen schlagen kann? Lassen wir uns überraschen. :kratz: :-O

Geschrieben

^Ich! Ehrlich gesagt zweifle ich daran! Wenn die Franzosen nämlich weiterkommen möchten, müssen sie dieses Spiel ja gewinnen. Und dann geben sie sich unheimlich mühe - spielen wahnsinnig gut, und die Schweizer werden gar net richtig ins Spiel kommen! ( ... und wenns dann nochmals eine gelb-rote Karte gibt, dann ... )

Geschrieben

Zudem haben wir den jüngsten Spieler (Johann Vonlanthen)

Die Portugiesen haben diesen Ronaldo (nich DER Ronaldo, aber son anderer), der is 17 glaub ich... Kann sich also um maximal 364 Tage handeln ;-)

Is aber ja irgendwo EUER Problem wenn ihr so Jungspunde mitnehmt die nix draufhaben *gg*

Die Schweiz spielt gut - für ihre Möglichkeiten auf jeden Fall sehr gut, aber das reicht eben nicht ganz, um ganz oben mitzuspielen. Von der Mentalität und dem Spielgefüge her waren sie besser als England :-/

Gast Morgoth Bauglir
Geschrieben

@Elerina: Ich find Totti wird zurecht verarscht.

Dass er sich selber jetzt auch noch verarscht könnte man ihm fast als Pluspunkt anrechnen :-O

Geschrieben

Is aber ja irgendwo EUER Problem wenn ihr so Jungspunde mitnehmt die nix draufhaben *gg*

Du willst ja jetzt damit nicht sagen, das Vonlanthen schlecht ist! ( ... oder ich reisse dir den Kopf persönllich ab :anonym: ... )

Geschrieben

@Elerina: Ich find Totti wird zurecht verarscht.

Dass er sich selber jetzt auch noch verarscht könnte man ihm fast als Pluspunkt anrechnen

Sag ich ja. Ich finds auch cool von ihm sowas zu machen. Aber jetzt ist er erstmal raus für drei Spiele und das ganz zurecht und es werden bestimmt noch Witze über seine Spuckattacke auftauchen! :-O --> Noch ein Buch mit Witzen

Geschrieben

ich glaube nicht das vonlanthen schlecht ist, sonst wäre er ja nicht in der schweizer mannschaft.

aber da wir schon mal bei jungen spielern sind, dieser rooney ist auch erst 18 jahre und ein genialer spieler, wie er im spiel gegen frankreich und meines erachtens auch im spiel gegen die schweiz gezeigt hat

Geschrieben

Also jetzt haben die Schiris wirklich einen Ecken ab! Auch wenn ich nicht für Bulgarien bin; Reklamieren ist noch kein Grund, eine Gelb/Rote-Karte zu geben ... ok, ich kann nicht sagen, was Petrov zum Schiri gesagt hat aber *öhm* ... :grummel:

Geschrieben

na klar kann man wegen meckerns eine gelb/rote karte sehen. was mich mehr geschockt hat ist, dass der schiri nicht das foul zuvor bestraft hat, dass ist das wirklich schlimme :mecker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...