Frodo Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Also die Griechen spielen irgendwie "typisch deutsch" so mit Manndeckung, Libero und haben auch Erfolg. Warum spielt eigentlich unsere Manschaft nun so einen "neumodischen Kram" den sie nicht können und wahrscheinlich auch nie können werden. Ich sag: Back to the roots!!! lieber altmodisch und erfolgreich!!! Zitieren
Mortica Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Stimmt! Die Griechen spielen viellelicht keinen "schönen" Fußball, aber sie haben damit Erfolg. Mal eine Stimme aus dem griechischen Team: «Wir sind eben keine Brasilianer und werden deshalb unseren Stil nicht ändern, der uns zum Erfolg geführt hat. Alle werfen uns vor, destruktiv zu spielen, aber wir sind damit effektiv», verteidigt Mittelfeldspieler Georgios Karagounis Rehhagels Strategie. Und irgendwie hat er damit doch recht! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Stimmt- für sie ist es sehr effektiv - schliesslich sind sie jetzt im Finale *gg* Trotzdem hoffe ich, dass sie im Finale diese 'Wir-Bleiben-90-Minuten-In-Unserem-16ner-Stehen'-Taktik ( ... -> ... )ändern werden und mal richtigen Fussball! Zitieren
Vana Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Ach ich gönns den Griechen einfach auch mal im Endspiel zu sein. Auch wenn sie am Sonntag ihre Taktik etwas ändern sollten. Aber ich bin ja Optimist... Die Griechen haben es ja schon einmal geschafft gegen die Potugiesen zu gewinnen. Warum nicht auch am Sonntag Hoffentlich wirds aber keine solche Zitterpartie wie gestern Abend. Es lebe Fußball-King Otto Rehagel!!!! :anbet: Zitieren
Gast Elerína Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Ich freu mich auch für die Griechen und vorallem weils ein Deutscher ist der so einen Erfolg hat Trotzdem bin ich dafür, dass die Portugiesen gewinnen im Finale! Zitieren
Tomtom Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Ich will dass England noch 5, 6 Mal gegen Portugal spielt Das war toll :D Zitieren
Frodo Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Ich will dass England noch 5, 6 Mal gegen Portugal spielt Das war toll Die müssen dann aber auch jedesmall verlieren :party: Zitieren
Elrond Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 ich finds tierisch geil das otto und seine mannschaft gewonnen haben und ich hoffe das sie auch noch das finale gewinnen. Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 wähähähähähähähä Die EM ist soooooooooooo doof. *grummel* Zitieren
Elrond Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 wieso?? ich finde sie irgentwie cool, gut das deutschland uns so raus sind ist zwar traurig aber ich finde es cool das griechenland weiter ist, denn sonst sind es doch immer die gleichen die im finale sind Zitieren
Gast Elerína Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Fußball ist eben immer für eine Überraschung gut! :merlin: Zitieren
Tomtom Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Ich will dass England noch 5, 6 Mal gegen Portugal spielt Das war toll Die müssen dann aber auch jedesmall verlieren Von mir aus auch das, ich will nur interessante Spiele haben... Bei den Teams is mir eh egal wer gewinnt :L Zitieren
Gast Elerína Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Also ich bin dafür das die ganze EM nur aus Elfmeterschießen besteht!!! Da ham dann vielleicht auch die Deutschen mal ne Chance mit dem Kahn im Tor! Und meine Franzosen! :-D Zitieren
Gast Elerína Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Ach sag mal Elrond, sagtest du nicht neulich: naja ein finale zwischen griechenland und portugal wäre zwar schon aber doch irgentwie unwahrscheinlich, denn tschechien ist einfach nur gut Da hat ich dann wohl doch recht oder? Finale Griechenland - Portugal! Zitieren
Frodo Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Also ich bin dafür das die ganze EM nur aus Elfmeterschießen besteht!!! Da ham dann vielleicht auch die Deutschen mal ne Chance mit dem Kahn im Tor! Und meine Franzosen! Nur Elfmeterschiessen ist auch blöd. Dann müssen sich die Herrn Millionäre ja noch weniger bewegen fürs Geld Außerdem find ich Elfmeterschiessen blöd und ungerecht, gut spannend ist es schon. Es kommt ja auch auch vor, dass eine Manschaft 120 Minuten gerannt und gekämpft hat, dann einfach zu erschöpft für gute Elfemeter ist, und während die andere Manschaft, die mehr Standfußball gespielt hat, noch wesentlich mehr Kräpfte noch hat, gewinnt. Zitieren
Elrond Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Ach sag mal Elrond, sagtest du nicht neulich: naja ein finale zwischen griechenland und portugal wäre zwar schon aber doch irgentwie unwahrscheinlich, denn tschechien ist einfach nur gut Da hat ich dann wohl doch recht oder? Finale Griechenland - Portugal! ja die tschechen waren bis dahin auch irgentwie besser als die anderen und griechenland war halt diesmal besser als die tschechen und ausserdem kann sich jeder mal irren und vorallem bei dieser EM Zitieren
Anastasia Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Was heisst besser...effekiver halt *g* Zitieren
Vasall Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 WOW die Griechen sidn doch glatt im Finale ich hätte ja auf die Checen getippt aber na ja so kann man sich irren wenn man keine Ahunung hat *G* Das Finale werde ich mir sicher ansehen zusammen mit Eldh bin ja mal gespannt wer am Ende vorne Liegt :-) Zitieren
Mortica Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Die Griechen haben gewonnen! Die Portugiesen haben mir richtig leid getan. Wie sie nach dem Schlusspfiff geweint haben. Naja, es kann nur einer gewinnen. Ich hab zwar nur die letzten 5 Minuten gesehen, aber laut Kommentaren haben die Griechen wohl nicht unverdient gewonnen. :-D Zitieren
Frodo Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Werd doch heute Mittag mal beim Griechen vorbei gehen. Vileicht gibts ja Gyros für lau :essen: Zitieren
Nienna Sárdlondë Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Nein, da hast du recht, die Griechen haben wohlverdient gewonnen, und ich mags ihnen gönnen, auch wenn ich für Portugal war, aber es war eine EM mit lauter Überraschungen, dass ist auch schön. Ja, als die Portugisen begonnen haben zu weinen, ich hab zwar nur einen gesehen, da fand ichs dann doch schon traurig und ging dann lieber ins Bett. Nun ja, mit meinem Bruder hab ich gewettet und doch glatt verlohren, was solls. Gibt ja bald wieder eine EM. Zitieren
Tomtom Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 In vier Jahren, jo. Zum Spiel kann man sagen, dass die Griechen in der Tat den Sieg verdient mitgenommen haben. Es war so klar, dass, sollten die Griechen ein Mal führen, das Spiel entschieden wäre. Ich hatte ja, der Spannung wegen, gehofft, dass das Spiel in dem Tempo bis zum Elfmeterschießen durchrasseln würde, aber das kam leider nicht so. Schönes, flottes Spielchen mit einem fairen Ausgang. Zitieren
Gast Órin Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Yeha...auch wenn ich kaum Fußball verfolgt habe - aber die Griechen haben es verdient...und ich will ja nicht wissen, was bei Neniel zu Hause abging....das war ja schon beim Viertelfinalspiel die Mega-Spannung :-P Ob Nicholas sich so sehr freut, dass er in Euphorie zur RingCon kommen möchte?? :-P Zitieren
Elrond Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ich finds auch cool das die griechen gewonnen haben. obwohl es auch die portugiesen verdient hätten aber so geht das schon in ordnung. also herzlichen glückwunsch griechenland Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 *RIESENFREUDE* Also, für Fußball hab ich mich eigentlich noch nie in meinem Leben interessiert, aber seit die Griechen ins Viertelfinale gekommen waren, habe ich schrecklich mitgefiebert. Niemals (auch wenn das aus dem Munde einer Griechin an Hochverrat grenzt... ) hätte ich daran geglaubt, dass die Griechen auch nur ins Finale kämen... ganz zu schweigen vom gewinnen! Bei jedem Spiel hab ich gesessen (nebenher an meinem Rohan-Gürtel gestickt) und gesagt: Hm, ja, ist schon klar, die werden den Gegner XYZ nicht besiegen, aber sie spielen toll, und das ist die Hauptsache usw." Und dann an jedem Ende: Mwaa! Gut, also das mit dem Sieg dann ganz am Ende, das verkrafte ich irgendwie immer noch nicht so richtig... außerdem (Weil ich ja wusste, dass es Griechenland ja nicht ins Halbfinale schaffen würde... ) habe ich immer Portugal die Daumen gedrückt, so dass mir am Ende fast egal war, ob Portugal oder Griechenland gewinnt (mir war ja eh klar, dass Portugal gewinnen würde... *duck*). Ich fand es auch furchtbar schade, dass die Portugiesen so geweint haben. Aber sie werden ja auch wahsinnig von ihren Landsleuten gefeiert, ich denke und hoffe mal, dass sie sich bald auch über ihr Super-Ergebnis freuen können. :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.