Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Kheiley

Ich verinnerlichte diesen Moment tief in mir, dann zog ich mich zurück, lächelte und strich sanft mit der Hand über sein Gesicht.

"Du brauchst Ruhe" erinnerte ich leise.

<{POST_SNAPBACK}>

Leo lächelte sanft und schüttelte den Kopf

"Noch nicht...." Er hielt inne und sah sich etwas erschreckt um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Mit einem Messer in der Hand wartete ich darauf, was nun weiter passieren würde. Mit einem Schlag waren bestimmt ein Dutzend Wolfsauren in der engen Gasse aufgetaucht.

Na das kann ja heiter werden, murmelte ich und versuchte meine Aura noch ein weniger unauffällig zu gestalten. Ich bin nicht mal nur ein Mensch.... ich bin gar nicht da, ich bin Luft.

Beruhigt stellte ich fest, das meine Aura immer "grauer" und undefinierbarer wurde, bis sie schließlich fast ganz verschwand. Solange jetzt keiner direkt auf mich zuging, würde mich niemand bemerken. Hoffte ich zumindest.

Draußen machten sich die zwei verschiedenen Rudel daran, die Marktstände während des Kämpfens zu Kleinholz zu stampfen. Ich runzelte die Augenbrauen. Seit wann führten die Rudel ihre Machtkämpfe mitten auf einem belebten Marktplatz aus?

Doch schon bevor ich meinen Gedanken zu Ende denken konnte, spürte ich förmlich den stechenden hasserfüllten Blick, der von der gegenüberliegenden Straßenseite auf mich gerichtet war.

Meine Aura! Verdammt, ich hätte mich mehr konzentrieren müssen!

Hastig kramte ich nach einem der Wurfmesser, als der Werwolf von der anderen Seite förmlich auf mich zugeflogen kam. Endlich hatte ich das Messer in der Hand und zielte; schon konnte ich die Narbe sehen, die sich quer über das linke Auge meines Gegners zog.

Gleich hast du eine Narbe, die ein bisschen mehr weh tun wird, glaube ich, dachte ich noch und sah dem Messer bei der nun recht kurzen Flugbahn zu. Es beschrieb einen schönen Bogen und drehte sich dabei blitzschnell einmal um die eigene Achse. Zufrieden beobachtete ich, wie meine Waffe im Bauch des Werwolfes landete und sich dabei noch immer drehte.

Lancette hatte ihrem Namen mal wieder alle Ehre gemacht. Das Messer war wirklich scharf und lag gut in der Hand.

Nun musste ich mein Spielzeug nur noch wiederholen. Ich zog mich noch tiefer in den Hauseingang zurück, um ein bisschen Anlauf nehmen zu können. Dann spurtete ich los, quer über den Platz, im Laufen das Messer aus einer Holzstange herausholend, wo es nach der Bauchdurchquerung stecken geblieben war. Ich warf einen kurzen Blick nach rechts und links und verschwand dann schließlich in einer ruhigen Seitengasse.

Na das war ja nochmal gutgegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich erstarrte und sah Leo aufmerksam an "Was ist los?" Unwillkürlich schauderte ich und zitterte ein wenig.

Ich hatte nichts bemerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo beruhigte sich einwenig.

Er sah etwas verdatterte in den raum, dann sah er Kheiley an

"Nichts... nichts.. ein Ghul liegt im sterben und.. " er hielt, eigentlich wollte er gar kein "und" sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Nachdem Schalima dann endlich im Bad verschwunden war stand ich auf und lehnte mich im Türrahmen zum Badezimmer an. Ich hörte nicht auf zu nörgeln Wehe du ziehst das nicht an...du kommst da nimmer raus...eher komm ich rein und helf dir beim anziehen....

Schließlich klackte das schloss auf und langsam öffnete sich die Türe. Ich hatte ja mit allem gerechnet, aber der Anblick, der sich mir bot war einfach phänomenal...nur in der Größe hatte ich mich etwas vertan..das ganze war wohl eine Nummer zu klein ausgefallen...unschuldig grinsend zückte ich noch weitere Mitbringsel aus meiner Hosentasche. Grüner Lidschatten, schwarzer Kajal und Mascara...und ein paar grün funkelnde kleine Strasssteinchen die auf der Haut haften bleiben würden... fehlt nur noch das hier! ich hielt ihr das Schmickzeug unter die Nase und schob sie gleichzeitig zurück ins Badezimmer... und damit du's nicht versaust werde ich dich schminken... und mit einem kleinen Tritt schloß ich die türe hinter mir.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ungläubig und verdutzt sah ich ihn an. Das letzte Wort schien er sich verkneifen zu wollen, aber er hatte es nunmal gesagt und das schürte nicht gerade meine Ruhe

"Kennst du ihn?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ungläubig und verdutzt sah ich ihn an. Das letzte Wort schien er sich verkneifen zu wollen, aber er hatte es nunmal gesagt und das schürte nicht gerade meine Ruhe

"Kennst du ihn?"

<{POST_SNAPBACK}>

Leo schüttelte den Kopf.

"Nein.. er war nicht der Grund...." Er sah zu Boden und schien nachzudenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Das Grinsen Ataris von Ohr zu Ohr hätte mich warnen sollen, sie genoss ihre Rach in vollen Zügen. Als sie mich mitsamt des Schminkzeuges wieder ins Bad schob, verdrehte ich nur gequält die Augen. Das konne ja lustig werden. Ergeben setzte ich mich auf einen Schemel und liess sie an mir rummalen...wann hatte ich mich das letzte mal aufgebrezelt? Muss schon ewig her sein...und dann auch sicher nicht SO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich sah ihn fragend an. Nach einer Weile fragte ich "sondern?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Nichts..." er schüttelte den Kopf "Nichts..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich blinzelte und sagte scharf "Leo..." ich rang mit mir, dann fügte ich hinzu "Bist du dir sicher?"

<{POST_SNAPBACK}>

Leo sah sie etwas schräg von der Seite her an und musste leicht lächeln

"Du redest ja schon, wie wenn du meine Frau wärst" witzelte er und wollte ablenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Schalima lies sich mit einem gottergebenen Gesichtsausdruck auf einem Hocker niederund schloß die Augen. Ich trug vorsichtig den hellgrünen Lidschatten auf ihrem Augenlied auf. zugegebenermaßen etwas großzügig, aber man sollte später im Dunkeln ja auch noch etwas davon sehen. Mit einem etwas dunkleren Lidschatten legte ich Schatten in die Lidfalte, genauso, wie ich mit Kajal ihre Augen dunkel umrahmte. Mit Mascara schwärzte ich noch ihre Wimpern. Willst du zwischendurch mal...eigentlich wollte ich sagen, dass sie mal in den Spiegel schauen sollte, aber bei ihrem Gesichtsausdruck hielt ich es für besser, den Satz nicht zuende zu führen. Stattdessen angelte ich mir die Pailetten, die auf kleinen Papierstreifen aufgeklebt waren. Ich strich Schalima die Haare aus dem Gesicht und klebte jeweils drei Steinchen auf ihre Schläfen und zwei unter jede Augenbraue. Ich wuschelte ihr nochmal durch die Haare, aber das Aussehen war an sich schon orientalisch genug...So,... ich trat einen Schritt zurück Ich werd dir jetzt auch aus meiner Wohnung nebenan noch nen warmen Mantel holen, weil bewegungsunfähig nutzt du uns auch...ziemlich wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Russin war seitwärts weggerollt in ein anderes Zimmer und verschwand. Der "Chemiker" drückte den Abzug zurück und grinste

"Sorry Tim"

Der Kerl in Chris Armen zuckte heftig und wollte sich irgendwie ducken.

Dann ertönte ein lauter Knall! Die Waffe in den Händen von dem Chemiker flog im weiten Bogen durch das Zimmer.

Im Türrahmen stand die russin - hinter ihr........... Jack!

Er grinste unter seiner blaugetönten Sonnenbrille und hatte seinen Kopf, wie bei einem Liebespaar auf ihrer Schulter abgelegt. Aber nur Jack, schien darüber erfreut.

Jack schüttelte den Kopf, der Chemiker sah ihn mit grossen Augen an

"Dich kann man keine Stunde alleine lassen, was?" fragte Jack amüsiert. Der Chemiker sah immer verwirrter aus und sah zwischen Jack und Chris hektisch hin und her.

Jack hingegen schien sich köstlich zu amüsieren.

"Sei jetzt ein braves Mädchen und mach keine Macken" flüsterte er der Russin ins Ohr und stiess sie von sich weg. Jetzt sah man dass er 2 Knarren in den Händen hielt.

Er ging auf den Chemiker zu und sah ihn grimmig an. Der Chemiker schien, mit jedem Schritt den jack machte, kleiner zu werden.

"Wo ist MEIN Astrolite?" fragte er finster mit tiefer Stimme nach und sah den Chemiker mit zu Schlitzen verengten Augen an. Der Chemiker brachte zuerst nichts aus seinem Sprachrohr raus, deutete aber schliesslich ins Hinterzimmer. jack packte die Russin am Handgelenk und ging nach hinten - Etwas länger als erwartet kam er alleine wieder zurück. Mit einem Plastikbehälter unter dem Arm

"J..Jack" stotterte dann der "Chemiker" endlich.

"Was is, du Nörgeltasche?!"

"Ich konnt doch ned ahnen, dass er" Er deutete auf Chris "von dir is..."

jack sah ihn finster an. er zielte auf seinen Kopf. Der Chemiker zitterte

"Peng!" machte jack, der Chemiker zuckte heftig zusammen und sah Jack dann mit aufgerissenen Augen an. Jack sah etwas angewidert nach unten. "Scheisse" murmelte er "Ein Bettnässer" Er lachte kurz gehässig und winkte Chris dann nach draussen.

Er ging vorraus und wartete draussen. Der "Chemiker" sank in die Knie, zog seine Beine an und schien gar nicht zu bemerken, dass er in die Hose gemacht hatte

Chris

Verdammt!,dachte ich mir und wollte ebenfalls den Abzug drücken,als ich einen KNall hörte.Ich gniff die Augen zusammen und schaute dann zur Tür.

Na Toll!,dachte ich mir und ginste. Er tauchte immer dann auf,wenn man es net erwartete.

"Naja...also.",meinte ich grinsend,als er sagte,dass man mich net alleine lassen konnte.

Ich schaute den Chemiker an nud zielte weiter auf ihn,den Riesen hielt ich weiter fest im Griff. Als Jack im Hinterzimmer war,schaute ich den Chemiker nur grinsend an. Er war glaub ich net erfreut über die Situation.

Als Jack dann endlich mit einem Behälter zurückkam, liess ich den Großen los und schaute ihn an,dann schaute ich nur zum Chemiker und grinste. Jack war schon ein fieses Schwein. Hatte der doch den armen Chemiker dazu gebracht, in die Hose zu pissen.

Als mir jack zuwinkte,dass ich ihm folgen sollte, gin ich grinsend und kopfschüttelnd hinther.

Draussen schaute ich ihn an und kratte mir grinsend den Kopf.

"Wow...Das war ja spannend. Danke für die Hilfe,aber ich hätte es schon geschafft.",meinte ich mit ernster Stimme und schaute ihn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Unwillkürlich musste ich grinsen, aber eine gewisse Sorge blieb.

"Du gibst mir ja auch keine andere Möglichkeit" zwinkerte ich.

"Was ist nun...ist da irgendwer, den du kennst? Du verheimlichst da etwas vor mir...Hat es....hat es mit deiner Vergangenheit zu tun?" ich legte den Kopf schief und sah ihm in die Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Verdammt!,dachte ich mir und wollte ebenfalls den Abzug drücken,als ich einen KNall hörte.Ich gniff die Augen zusammen und schaute dann zur Tür.

Na Toll!,dachte ich mir und ginste. Er tauchte immer dann auf,wenn man es net erwartete.

"Naja...also.",meinte ich grinsend,als er sagte,dass man mich net alleine lassen konnte.

Ich schaute den Chemiker an nud zielte weiter auf ihn,den Riesen hielt ich weiter fest im Griff. Als Jack im Hinterzimmer war,schaute ich den Chemiker nur grinsend an. Er war glaub ich net erfreut über die Situation.

Als Jack dann endlich mit einem Behälter zurückkam, liess ich den Großen los und schaute ihn an,dann schaute ich nur zum Chemiker und grinste. Jack war schon ein fieses Schwein. Hatte der doch den armen Chemiker dazu gebracht, in die Hose zu pissen.

Als mir jack zuwinkte,dass ich ihm folgen sollte, gin ich grinsend und kopfschüttelnd hinther.

Draussen schaute ich ihn an und kratte mir grinsend den Kopf.

"Wow...Das war ja spannend. Danke für die Hilfe,aber ich hätte es schon geschafft.",meinte ich mit ernster Stimme und schaute ihn an.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich bin eigentlich nicht wegen dir gekommen. Sorry wenn ich dich enttäusche, Kleiner." meinte er grinsend und bleckte sich die Zähne, die etwas zu rot aussahen "Ich hab was seltsames gehört und bis vor kurzem noch gespürt." Er hielt kurz inne und sah mit verzogenem (finsteren) Gesicht durch die gegend "Dämon" sagte er mit finsteren tiefen Stimme

Er sah Chris an

"Ja, kleine. Es gibt sie wirklich.... aber der ist seltsam" meinte er grübelnd und sah wieder so finster durch die gegend "Hast du Mercurio übrigens gefunden?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Unwillkürlich musste ich grinsen, aber eine gewisse Sorge blieb.

"Du gibst mir ja auch keine andere Möglichkeit" zwinkerte ich.

"Was ist nun...ist da irgendwer, den du kennst? Du verheimlichst da etwas vor mir...Hat es....hat es mit deiner Vergangenheit zu tun?" ich legte den Kopf schief und sah ihm in die Augen.

<{POST_SNAPBACK}>

Er sah sie an.

"Sag mal...." fing er leise an "... kannst du auch Gedanken lesen?" meinte er schmunzelnd "Ja, etwas aus der vergangenheit, eine Erinnerung." Er hielt inne "Ein Vampir.... ein Caitiff und ein Ghul sind in der Nähe. Vielleicht sind sie draussen" meinte er beunruhigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Böse Ahnungen stiegen in mir hoch als sie mich bearbeitete. Sicher sah ich jetzt aus wie ein Papagei. Sie sagt das sie mir noch einen Mantel holen würde, worüber ich ihr ehlrich dankbar war, und verliess den raum. Es dauerte einige Sekunden bis ich mich traute in den Spiegel zu blicken. Als ich es dann tat blieb mir erstmal der Mund offen stehen...Papagei war gar nicht so weit davon entfernt. Und alles in grün.

Siedendheis fiel mir ein das ich ja so durch das ganze Firmengebäude laufen musste...und wie ich mein Glück kannte traf ich sicher einfach alle die ich kannte.

Das alles war nicht fair...ich zog meinen Spiegelbild eine Grimasse und fand das ich aussah wie ein leichtes Mädchen. Grübelnd wartete ich auf die Rückkehr von Atari-so würde ich mich Joe sicher nicht zeigen!

Ich musste einen Weg finden die Wachen dauerhaft abzulenken, leider brauchte ich jemanden der Firma für meinen Plan...und der einzig verfügbare war gerade Joe. Ich zog mir den Bademantel über das Outfit und ging auf den Gang vor dem Zimmer. Dort stand er wie erwartet. Ich räusperte mich und sah ich an ich brauche deine Hilfe-hast du kurz Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute jack beleidigt an,grinste dann aber wieder.

"Hät mich aber auch gewundert,wenn de wegen Mir gekommen wärst.",meinte ich und schaute ihn dann an. Dämonen?Auch das noch.,dache ich mir und seufze.

Eine verdammt komische Stadt. Ich hätte in meinem Kuhkaff in Duetschland bleiben sollen.

"was? Ähm ja...er hat mich drum gebeten,dass",ich deutete auf den Plastebehälter."zu holen. Er wollte es holen,wurde aber übel zugerichtet von denen. Er liegt jetzt blutend wie ein Schwein auf seinem Sofa und wartet auf mich.",meinte er ich und schaute ihn an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Böse Ahnungen stiegen in mir hoch als sie mich bearbeitete. Sicher sah ich jetzt aus wie ein Papagei. Sie sagt das sie mir noch einen Mantel holen würde, worüber ich ihr ehlrich dankbar war, und verliess den raum. Es dauerte einige Sekunden bis ich mich traute in den Spiegel zu blicken. Als ich es dann tat blieb mir erstmal der Mund offen stehen...Papagei war gar nicht so weit davon entfernt. Und alles in grün.

Siedendheis fiel mir ein das ich ja so durch das ganze Firmengebäude laufen musste...und wie ich mein Glück kannte traf ich sicher einfach alle die ich kannte.

Das alles war nicht fair...ich zog meinen Spiegelbild eine Grimasse und fand das ich aussah wie ein leichtes Mädchen. Grübelnd wartete ich auf die Rückkehr von Atari-so würde ich mich Joe sicher nicht zeigen!

Ich musste einen Weg finden die Wachen dauerhaft abzulenken, leider brauchte ich jemanden der Firma für meinen Plan...und der einzig verfügbare war gerade Joe. Ich zog mir den Bademantel über das Outfit und ging auf den Gang vor dem Zimmer. Dort stand er wie erwartet. Ich räusperte mich und sah ich an ich brauche deine Hilfe-hast du kurz Zeit?

<{POST_SNAPBACK}>

Joe sah sie etwas verwirrt an und sah ihr Gesicht.

"äh... ja?" er kam auf sie zu und sah sie immer noch etwas perplext an und musterte sie. Er hob die hand und deutete auf ihr Make-Up und auf den Bademantel. er brachte aber irgendwie kein Wort raus "Kann ich... irgendwie helfen?" Er verschränkte etwas ratlos die Arme und sah sie fragend an (*rofl*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute jack beleidigt an,grinste dann aber wieder.

"Hät mich aber auch gewundert,wenn de wegen Mir gekommen wärst.",meinte ich und schaute ihn dann an. Dämonen?Auch das noch.,dache ich mir und seufze.

Eine verdammt komische Stadt. Ich hätte in meinem Kuhkaff in Duetschland bleiben sollen.

"was? Ähm ja...er hat mich drum gebeten,dass",ich deutete auf den Plastebehälter."zu holen. Er wollte es holen,wurde aber übel zugerichtet von denen. Er liegt jetzt blutend wie ein Schwein auf seinem Sofa und wartet auf mich.",meinte er ich und schaute ihn an

<{POST_SNAPBACK}>

"Der Idiot hats, wenn schon verdient" meinte Jack "Der Typ hat sich und siene Kräfte überschätzt." Er sah sich noch mal um "Verflucht, warum spür ich den Kerl nicht mehr??" sprach er etwas aufgeregt "Der Typ, ähnelte vorher mehr einem Leuchttturm, als sonst was...:" meinte er verärgert. "Egal... hoffentlich ist er abgekratzt. Komm, ich hab mir Mercurio nochn Hühnchen zu rupfen" Er wollte loslaufen, als er stehen blieb und sich umdrehte "Hast du deinen Wagen nicht dabei?" meinte er und sah auf den Boden, der immer mehr einem Schneemeer ähnelte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich lächelte immernoch, war aber beunruhigt und fragte schliesslich

"Was willst du tun?"

<{POST_SNAPBACK}>

Er sah sie an, musterte sie von oben bis unten und schluckte

"Das willst du nicht wissen" meinte er grinsend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Jack an und schüttelte den Kopf grinsend. Komischer Kerl war er ja schon dieser jack,aber wenn er ernst war,dann war es ernst.

Ich stellte mich neben ihn und grinste.

"Ne meinen Wagen hab ich net dabei,aber Deinen.Denkst du etwa,dass ich hier rumlaufe, ich fauler Hund?",meinte ich grinsend und ging los.

"Ich hole ihn,einen Moment.",meinte ich grinsend und ging schnell zu Wagen.

ich setzte mich rein und fuhr Rückwärts in die Seitenstraße.

Ich öffnete die beifahrertür und schaute ihn grinsend an.

"na wirds bald?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Nat toll...der Tag wurde wirklich immer besser! Nicht nur das ich diesen eingebildetet Lackaffen um Hilfe bitten musste-nein es muste auch noch in diesem Aufzug sein! Sein total perplexer Blick brachte mich aus der Fassung und als er dann noch so doof fragte "Kann ich... irgendwie helfen?" hätte ich am liebsten IHN in dieses Outfit gesteckt...nur ob er die Wachen genauso efektiv ablenken konnte??

Wütend stemmte ich die Hände in die Hüften, wodurch sich aber der Bademantel öffnete und ich noch bescheuerter aussah.Am besten würdest du mir helfen wenn du einfach verschwinden würdest, aber um Ataris Willen na gut. Was die "Mission" angeht. Atari hatte diesen genialen Plan die Wachen abzulenken-was meine Aufgabe ist. Aber eine leicht bekleidete Garou? Wenn sie nur etwas taugen, dann fackeln sie nicht lange und töten mich...aber nicht wenn ich mich als Guhl ausgebe! Und da kommst du ins Spiel! auffordernd blitze ich ihn an und schloss den Bademantel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...