Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Kheiley

Ich hob amüsiert die Brauen. "Will ich nicht? Was kann denn bloss so schrecklich sein? überlegte ich laut. "Für mich, eine...Jägerin..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack

"na wirds bald?"

"Kein Respekt vor dem Alter, was?" er stieg ein und sah Chris an "Sag mal, ist das ansteckend?" Er deutete mit dem Finger ins Gesicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute jackgrinsend an und schüttelte den Kopf. Ich wollte gerade losfahren,als er mir die Frage stellte.

"Was?!?!?!",fragte ich aufgeregt und schaute ihn an. Ich fuhr mit meinen Händen übers Gesicht und wollte den Spiegel runterklappen.

"Was ist in meinem Gesicht,sach sach.",fuhr ich ihn fast ängslich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Nat toll...der Tag wurde wirklich immer besser! Nicht nur das ich diesen eingebildetet Lackaffen um Hilfe bitten musste-nein es muste auch noch in diesem Aufzug sein! Sein total perplexer Blick brachte mich aus der Fassung und als er dann noch so doof fragte "Kann ich... irgendwie helfen?" hätte ich am liebsten IHN in dieses Outfit gesteckt...nur ob er die Wachen genauso efektiv ablenken konnte??

Wütend stemmte ich die Hände in die Hüften, wodurch sich aber der Bademantel öffnete und ich noch bescheuerter aussah.Am besten würdest du mir helfen wenn du einfach verschwinden würdest, aber um Ataris Willen na gut. Was die "Mission" angeht. Atari hatte diesen genialen Plan die Wachen abzulenken-was meine Aufgabe ist. Aber eine leicht bekleidete Garou? Wenn sie nur etwas taugen, dann fackeln sie nicht lange und töten mich...aber nicht wenn ich mich als Guhl ausgebe! Und da kommst du ins Spiel! auffordernd blitze ich ihn an und schloss den Bademantel.

<{POST_SNAPBACK}>

Er sah sie ernst an

"Hey, sieh mich nicht so an, OK? Ich kann nicht deinen "Meister" spielen..." Er sah sie aufgebracht an "Und noch was.... red nie wieder in dem Ton mit mir, ohne einen ersichtlichen Grund, ok?"

Kheiley

Ich hob amüsiert die Brauen. "Will ich nicht? Was kann denn bloss so schrecklich sein? überlegte ich laut. "Für mich, eine...Jägerin..."

<{POST_SNAPBACK}>

Leo schluckte nocheinmal und fuhr sich mti der Zunge über die Lippen. er atmete tief ein und aus. Er wollte am liebsten an gar nichts denken - aber für so was wars jetzt sichtlich zu spät :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich schlüpfte aus dem Badezimmer, bverlies die Wohnung und lief mit einem breiten Grinsen an Joe vorbei, der immernoch auf dem Gang wartete. Ich lief den Gang hinunter, betrat das Zimmer, das mir zugewiesen worden war und fand dort den gefütterten Mantel, den ich hatte liegen lassen. Als ich den Gang wieder zurücklief sah ich Schalima, die sich vor Joe aufbaute....im Bademantel....grinsend lehnte ich mich an die Wand und hörte zu...Ich stand hinter Schalima's Rücken und Joe schien mich ebenfalls noch nicht bemerkt zu haben, was allerdings nur noch eine Sache von Sekunden sein konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute jackgrinsend an und schüttelte den Kopf. Ich wollte gerade losfahren,als er mir die Frage stellte.

"Was?!?!?!",fragte ich aufgeregt und schaute ihn an. Ich fuhr mit meinen Händen übers Gesicht und wollte den Spiegel runterklappen.

"Was ist in meinem Gesicht,sach sach.",fuhr ich ihn fast ängslich an.

<{POST_SNAPBACK}>

Jack brüllte los, lachte und schlug sich mit der Hand auf die Oberschenkel

"So, jetzt siehst du besser aus, Kiddie." sagte er als er sich beruhigte "Das Grinsen, von vorhin. Das war nervend...." Er schmunzelte und sah nach vorne "Mercurio wartet, Kleiner."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Einen Grund...du existierst! Das reicht...und sicherlich würde ich mich lieber von einem Haufen wütender Nosferatu jagen lassen als dich Meister zu nennen! Nein was ich brauche ist etwas das mich auch als Guhl ausweisst. Ich habe gehört es existieren regelrechte Agenturen die Guhle vermitteln....sie haben doch sicher erkennungszeichen oder ähnliches? Kannst du mir so etwas besorgen?

Er sah mich an und ich dachte nur: man der kann gucken wie ein Mondkalb wenns blitzt! Was findet Atari an dem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich sah ihn an und merkte, dass er nervös wurde. Das löste in mir den Drang aus, zu grinsen. "Nun?"

Aber gleich senkte ich wieder die Lider. "Deine Vergangenheit ist immernoch da draussen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Einen Grund...du existierst! Das reicht...und sicherlich würde ich mich lieber von einem Haufen wütender Nosferatu jagen lassen als dich Meister zu nennen! Nein was ich brauche ist etwas das mich auch als Guhl ausweisst. Ich habe gehört es existieren regelrechte Agenturen die Guhle vermitteln....sie haben doch sicher erkennungszeichen oder ähnliches? Kannst du mir so etwas besorgen?

Er sah mich an und ich dachte nur: man der kann gucken wie ein Mondkalb wenns blitzt! Was findet Atari an dem?

<{POST_SNAPBACK}>

Joe seufzte genervt

"Ich werde bei gelegenheit versuchen eine Meute Nosferatu aufzutreiben" meinte er kühl sarkastisch und sah Atari kurz in die Augen "Ich glaube kaum, dass du je welche in Aktion gesehen hast..... Natürlich könnte ich jemanden beauftragen so ein Emblem zu besorgen." Er sah sie noch mal an "Aber nach der Standpaucke?" Er hielt kurz inne "Wenn du deine gefühle nicht unter Kontrolle kriegst, Shalima, wirst du weiterhin Freunde in Schwierigkeiten bringen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich sah ihn an und merkte, dass er nervös wurde. Das löste in mir den Drang aus, zu grinsen. "Nun?"   

Aber gleich senkte ich wieder die Lider. "Deine Vergangenheit ist immernoch da draussen."

<{POST_SNAPBACK}>

Leos Hände glitten langsam hoch

"Was für eine vergangenheit?" flüsterte er leise und sah sie erwartungsvoll an "Wir bleiben erstmal hier..." meinte er leise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Oh nein...bitte Schicksal verschone mich-ein Klugscheisser! Er spielte Mr. Besserwisser und nervte rum. Der gewann sicher überall den Deppenaward!Einer dieser Typen die im Auto den Tempomat einschalten und dann nach hinten gehen um Kaffe zu kochen!

Wie gut das du nicht zu meinen Freunden zählst und was mich und meine Gefühle angeht-halt dich das raus genau wie aus...weiter kam ich nicht denn hinter mir ertönte eine mir wohl bekannte Stimme..........

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich schluckte. Meine Gedanken verworren sich und bildeten einen Knoten, der mir im Weg zu sein schien...sachte gebot ich Leos Händen Einhalt.

"Wenn du mich nur ablenken willst, setzt's was" informierte ich ihn nicht gerade zaghaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich betrachete mich im Spiegel und schaute dann zu Jack.

"Meine Rache wird kommen.",meinte ich mit böser Stimme und fuhr los. Während der ganzen Fahrt grummelte ich und warf jack böse Blicke zu.

Als wir bei Mercurios Wohnung ankamen,zeigte ich auf die Blutspur.

"Ein wunder,dass er soweit gekommen ist.",meinte ich zu Jack und ging zur Wohnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich schluckte. Meine Gedanken verworren sich und bildeten einen Knoten, der mir im Weg zu sein schien...sachte gebot ich Leos Händen Einhalt.

"Wenn du mich nur ablenken willst, setzt's was" informierte ich ihn nicht gerade zaghaft.

<{POST_SNAPBACK}>

Er lächelte und kam ihr näher. er nahm die Hand, die seinen einhalt geboten hatten und küsste die Hand innen fläche und legte sie, auf seine Wange.... er kam ihr immer näher.... und blieb ein stückweit vor ihrem Mund stehen. Seine Lippen erührten ihr nur flüchtig, zwei, drei mal und zog sie dann weg, als Kheiley den Kuss erwidern wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich betrachete mich im Spiegel und schaute dann zu Jack.

"Meine Rache wird kommen.",meinte ich mit böser Stimme und fuhr los. Während der ganzen Fahrt grummelte ich und warf jack böse Blicke zu.

Als wir bei Mercurios Wohnung ankamen,zeigte ich auf die Blutspur.

"Ein wunder,dass er soweit gekommen ist.",meinte ich zu Jack und ging zur Wohnung

<{POST_SNAPBACK}>

Während der Fahrt musste er sich die ganze Zeit das Lachen verkneifen und grinste breit. Draussen vor Mercurios Wohnung, fand er seine Ruhe wieder und wurde ernst.

Er ging durch die Tür. Da lag Mercurio, seine Augen waren geschlossen, der Mund geöffnet und er bewegte sich nichts. Jack blieb etwas unschlüssig stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Wie gut das du nicht zu meinen Freunden zählst und was mich und meine Gefühle angeht-halt dich das raus genau wie aus...

Das Grinsen war mir im Laufe des Gespräches zwischen den beiden relativ schnell vergangen.Ich hielt es nicht mehr aus...wie alt musste man werden, um sich einigermaßen zivilisiert aufführen zu können... Aber ich hoffe doch, dass ich zu deinen Freunden zähle... Schalima dehte sich nicht einmal um, deswegen ging ich zu den beiden, stellte mich demonstrativ neben Joe und sah Schalima eisig an. Reiss dich gefällligst zusammen...wenn du ihn auch ganz offensichtlich nicht ausstehen kannst...ich... ich schluckte...nein...es war zumindest für mich zu früh...nicht hier......er gehört einfach zu mir, okay? Wenn du so etwas nicht nachvollziehen kannst, ist das nicht mein Problem. Dann solltest vielleicht du dir mal Sorgen machen... Ich legte einen Arm um Joe und streckte mit die andere Hand aus, in der ich den Mantel hielt. Hier...mein Mantel. pass gefälligst darauf auf...und jetzt sollten wir reingehen und wie zivilisierte Leute klären, was da nachher passieren soll beziehungsweise auf uns zukommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich folgt Jack in die Wohnung und schaute nach Mercurio. Wie es schien,behielt ich recht,dass er mein Rückkommen nicht mehr Miterleben würde.

Ich schaute zu Jack und seufzte.

"naja....ich konnte mir das schon denken. Er war echt übel zugerichtet.",meinte ich mit ruhiger Stimme und seufzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Der Gedankenknoten war beiseite geschoben; ich atmete fast seufzend aus und liess meine Hand langsam hinuntergleiten; ich strich über seinen Hals und berührte seine Brust und sah ihm verwirrt in die Augen, als er seinen Kopf wegzog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich folgt Jack in die Wohnung und schaute nach Mercurio. Wie es schien,behielt ich recht,dass er mein Rückkommen nicht mehr Miterleben würde.

Ich schaute zu Jack und seufzte.

"naja....ich konnte mir das schon denken. Er war echt übel zugerichtet.",meinte ich mit ruhiger Stimme und seufzte.

<{POST_SNAPBACK}>

"Hä, was?" Jack drehte sich zu ihm um, dann zu Mercurio "Achso...." Er ging auf Mercurio zu, setzte sich auf den niedrigen Tisch, vor der Couch und stiess Mercurio gegen die Schläfe

"Hey, wach auf Versager"

man hörte ein keuchen, dann ein hsuten (Jakc versperrt Chris die Sicht)

"Shit" war das erste was Mercurio raus brauchte "Jack"

"Ja.... dein Gehirn scheihnt ja noch zu funktionieren"

Mercurio hustete

"Du hast das Astrolite?"

"Hm-mh...."

"Die Kohle?"

"Auch dabei"

"Jack..... ich verdank mir mein ... Leben."

"Na wenn dus weiterhin noch durchhälst ja..." meinte Jack und nahm ein Fläschchen hervor

"Wo hast du die verfu**ten Spritzen?"

"Kommode.. "keuchte Mercurio, der mehr denn je, wie eine Mumie sprach, als ein Mensch

jack stand auf, ging zur Kommode und packte alles raus, was nicht wie eine Spritze aussah. Jack kam zurück, stach mit der Spritze in das obere ende des Fläschchens und zog am stift. er setzte sich und spritzte Mercurio alles in den oberarm

"Ah..." seufzte Mercurio "Das hab ich gebraucht"

"Bedank dich beim "Chemiker"..." meinte er grinsend

"Pfh..." machte Mercurio gerade noch vernehhmbar verächtlich.

(Wenn Chris richtig nachguckt, ist das Fläschchen voll Morphium)

"Ich dank dir...."

"Bedank dich lieber beim Frischling da" Er deutete auf Chris

"Hast was bei mir gut" keuchte Mercurio und shcloss die Augen

Jack stand auf und stellte das Astrolit auf den Grossfernseh ab. Das Geld legte er zusammen und nahm ne Geldklammer........ Dann sah er zu Chris. "Ghule halten was aus.... der Ghul hier, blutet uns nicht weg, wenn er in den nächsten 24 stunden etwa, Vampirblut kostet"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Gehört es Ihnen?", fragte ich, bevor ich das Handy entgegennahm, „Ich möchte gern die OstEnklave der Assamiten anrufen, deshalb frage ich, ob daraus irgendeine Gefahr resultieren könnte."

Die Wachen waren inzwischen mit den einzelnen Dingen zurückgekehrt. „Danke", meinte ich zu ihnen gewandt und zerrte mein „Auffanggefäß", das sich tatsächlich als Badewanne erwies, neben das Bett und hängte den Arm des Diplomaten herein. Auf der anderen Seite lagerte ich das Blut, wobei ich einen der Beutel so plazierte, dass er ihn direkt austrinken konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Nein...er färbte auf sie ab...auch sie spielte sich jetzt auf. Klugscheisserman und Rechthaberwoman-was für ein Pärchen! Ich überlegte ob es mir wohl gelang ihn zu kastrieren, ich bin mir sicher dann würde sie schlagartig jegliches Interesse an ihm verlieren.

Ich pakte den Mantel und schwor mir mich mit Eljena gegen ihn zu verbünden und ihm die schlimmste Strafe zukommen zu lassen die ich für einen Mann kannte-Sackwachsen. Dann trat ich schweigend in das Zimmer. Mir ging es nur noch darum das ganze schnell hinter mich zu bringen. Joe würdigte ich keines Blickes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Der Gedankenknoten war beiseite geschoben; ich atmete fast seufzend aus und liess meine Hand langsam hinuntergleiten; ich strich über seinen Hals und berührte seine Brust und sah ihm verwirrt in die Augen, als er seinen Kopf wegzog.

<{POST_SNAPBACK}>

"Willst du das denn auch?" fragte er schüchtern und sah ihr in die Augen. Siene Hände kamen zum stillstand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute jack verwirrt an und dan zu Mercurio. Ich setzte mal wieder ein überraschtes Gesicht auf und seufzte. Immer das Gleiche.

"Werd dich bei gelegenheit dran erinnern.",meinte ich noch zu Mercurio,bevor er die Augen schloss.

Ich wandte mich zu Jack und seufzte.

"Toll,immer so ein scheiss Gespiele.",meinte ich und schaute nochmal zu Mercurio.

"Also,was steht jetzt auf dem Plan? Ich bin gerade so richtig munter.",meinte ich zu Jack und grinste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...