Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Ich schaute jack verwirrt an und dan zu Mercurio. Ich setzte mal wieder ein überraschtes Gesicht auf und seufzte. Immer das Gleiche.

"Werd dich bei gelegenheit dran erinnern.",meinte ich noch zu Mercurio,bevor er die Augen schloss.

Ich wandte mich zu Jack und seufzte.

"Toll,immer so ein scheiss Gespiele.",meinte ich und schaute nochmal zu Mercurio.

<{POST_SNAPBACK}>

"Wieso gespiele, kleiner?" Er sah zu Mercurio runter "Is auch nurn Ghul... schliesslich kein vampir" meinte er fragend

"Also,was steht jetzt auf dem Plan? Ich bin gerade so richtig munter.",meinte ich zu Jack und grinste.

"Schon wieder dieses Gegrinse..." meinte Jack monoton tief, sah aber auf seine Uhr "Deine Kumpels sollten bald eintrudeln. Ich ruf mal seinen Meister an, der soll mal rüberkommen, so kann ich den nicht gebrauchen" meinte er mit einem nicken zu Mercurio

"Ich glaub im Kühlschrank steht Blut und Bier... hol mir mal bitte nen beutel, kleiner"

Er wählte eine nummer auf dem Handy und wartete....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich schloss die Augen, dachte nach und öffnete sie wieder.

Mir war nicht wohl dabei zu wissen, dass hier irgendwo gerade ein Ghul verendete und das ganze etwas mit Leo, oder eher mit seiner vergangenheit zu tun hatte.

Dennoch lächelte ich und zog ihn zu mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich schloss die Augen, dachte nach und öffnete sie wieder.

Mir war nicht wohl dabei zu wissen, dass hier irgendwo gerade ein Ghul verendete und das ganze etwas mit Leo, oder eher mit seiner vergangenheit zu tun hatte.

Dennoch lächelte ich und zog ihn zu mir...

<{POST_SNAPBACK}>

Leo sah aus, als wollte ersich kurz wehren, diese Eindruck verfloss aber so rasch, wie er aufgefallen war. Er sah ihr in die Augen.. und blieb nur wenige milimeter vor dem Kuss stehen.... er sah sie unsicher an. Er sah aus, als wollte er niemanden weh tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich konnte fast schon die Gewitterwolke über Schalimas Kopf shene, die sich da zusammenbraute. Aber diese Stimmung konnte nur gut sein für unsere Arbeit. Miach würde sie nicht angreifen, aber sie würde ihre Wut an sämtlichen Gegnern auslassen.

Ich wandte mich Joe zu als sie im ZImmer verschwunden war. Entschuldige bitte Schatz....sei mir nicht böse..ich...verdammt...ich bin einfach allergisch da drauf, wenn jemand denjenigen so blöd anmacht, der mir so viel bedeutet wie du... Ich umarmte ihn und hoffte, das klargemacht zu haben, was ich fühlte, auch wenn ich es nicht klar ausdrücken konnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Jack an und brummte. Bin ich denn sein Diener?,fragte ich mich und holte ihm nen Beutel Blut und mir en Bierchen.

Ich kam wieder zurück in das Wohnzimmer und legte jack den beutel mit dem Blut auf den Tisch. Ich setzte mich schweigend in einen Sessel,der in einer Ecke stand. Ich öffnete das Bier und fin an mit trinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Jack an und brummte. Bin ich denn sein Diener?,fragte ich mich und holte ihm nen Beutel Blut und mir en Bierchen.

Ich kam wieder zurück in das Wohnzimmer und legte jack den beutel mit dem Blut auf den Tisch. Ich setzte mich schweigend in einen Sessel,der in einer Ecke stand. Ich öffnete das Bier und fin an mit trinken

<{POST_SNAPBACK}>

"Thanks..." winkte jack gerade, als anscheinend, jemand an der anderen leitung war

"Hey.. ja, wie gehts?" er lauschte und grinste "Ok,... dein Ghul braucht vorzeitig etwas Blut." sein Gesicht zuckte unwirsch zusammen und Chris konnte eine laute stimme hören "Hey, reg dich nicht auf, Kumpel." jack grinste wieder "Ja... sag ich doch... ja, ok.. Gut. Erfolgreiche Jagd noch. .." er wollte schon auflegen, als "Was? was soll den die anmache?" meinte er überrascht "Was hat Kim? Bullshit, lass das gefälligst, doer du bist ein Kopf kürzer!" Er legte auf

"Son Spinner" Er nahm den Beutel und trank ihn in kräftigen Zügen leer. Jack schüttelte den Kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich blinzelte und flüsterte: "Leo - mach dir keine Gedanken. Ich beschwer mich erst wenn du mich in Stücke reissen willst, und dann kannst du was erleben."

Ich zwinkerte neckisch und grinste, dann hob ich den Kopf und küsste ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich konnte fast schon die Gewitterwolke über Schalimas Kopf shene, die sich da zusammenbraute. Aber diese Stimmung konnte nur gut sein für unsere Arbeit. Miach würde sie nicht angreifen, aber sie würde ihre Wut an sämtlichen Gegnern auslassen.

Ich wandte mich Joe zu als sie im ZImmer verschwunden war. Entschuldige bitte Schatz....sei mir nicht böse..ich...verdammt...ich bin einfach allergisch da drauf, wenn jemand denjenigen so blöd anmacht, der mir so viel bedeutet wie du... Ich umarmte ihn und hoffte, das klargemacht zu haben, was ich fühlte, auch wenn ich es nicht klar ausdrücken konnte....

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich versteh schon" meinte er aufrichtig und küsste sie auf die Stirn "Aber..." er hielt kurz inne und sah sie an "Bevor wir reingehen, müsste ich dir noch was sagen..." Er hielt kurz inne und seufzte, augenrollend "Ich hab Eljena im Kurs...." er liess die schultern hängen "Ich bin ihr... Chef." meinte er ruhig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich blinzelte und flüsterte: "Leo - mach dir keine Gedanken. Ich beschwer mich erst wenn du mich in Stücke reissen willst, und dann kannst du was erleben."

Ich zwinkerte neckisch und grinste, dann hob ich den Kopf und küsste ihn.

<{POST_SNAPBACK}>

Leo erwiderte instinktiv den Kuss und wurde inniger, während er begann ihr den körper zu streicheln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Danke. Zu Ihrem Freund: Ich werde ihm die Pulsader aufschneiden und das Blut in diese Wanne fließen lassen. Das wichtigste ist, dass wir Acht geben, dass sich die Wunde nicht schließt bzw. sie gegebenenfalls wieder öffnen."

Ich trat zu ihm und schnitt das Handgelenk auf.

„Mir ist diese Sache mit dem Telefonieren sehr wichtig, da ich glaube, dass diese Leute noch andere Vampire verletzt haben, aber auf andere Weise. Ich möchte diese Idee zumindest weitergeben."

Danach wählte ich die Nummer der Enklave, wo sich nach dreimaligem Tuten jemand meldete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich winkte jack ab und trank weiter mein Bierchen.

Ich horchte dem Gespräch zu und blickte unerschrocken und regungslos auf Mercurio. Diese Ghuls sind schon eine bewundernswerte Rasse,dachte ich mir und trank weiter.

"Also,was jetzt.",meinte ich zu Jack. Ich hatte irgentwie keine Lust,ewig hier rumzuhocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich schlang die Arme um seinen Nacken und erschauerte unter jeder seiner Berührungen; er besaß etwas, dass ich nie zuvor gespürt hatte...(wie auch :ugly:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Ich versteh schon" meinte er aufrichtig und küsste sie auf die Stirn "Aber..." er hielt kurz inne und sah sie an "Bevor wir reingehen, müsste ich dir noch was sagen..." Er hielt kurz inne und seufzte, augenrollend "Ich hab Eljena im Kurs...." er liess die schultern hängen "Ich bin ihr... Chef." meinte er ruhig

Ich sah ihn entgeistert an. Du bist...was? Als ich aber keine Spur davon in seinen Augen sah, dass er mich veralbert hatte senkte ich den Blick und lies die Stirn auf seine Brust sinken. Okay, antweder rede ich nicht mit ihr, dann wird sie dich anfallen...wenn ich mit ihr rede, wird sie dir entweder an die Gurgel gehen, oder sämtliche Unterrichtskonzepte kaputt machen......sieht nicht so rosig aus, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielleitung

Kilian

„Danke. Zu Ihrem Freund: Ich werde ihm die Pulsader aufschneiden und das Blut in diese Wanne fließen lassen. Das wichtigste ist, dass wir Acht geben, dass sich die Wunde nicht schließt bzw. sie gegebenenfalls wieder öffnen."

Ich trat zu ihm und schnitt das Handgelenk auf.

„Mir ist diese Sache mit dem Telefonieren sehr wichtig, da ich glaube, dass diese Leute noch andere Vampire verletzt haben, aber auf andere Weise. Ich möchte diese Idee zumindest weitergeben."

Danach wählte ich die Nummer der Enklave, wo sich nach dreimaligem Tuten jemand meldete.

<{POST_SNAPBACK}>

Liete nickte etwas zögernd und warf einen prüfenden Blick zum Diplomaten. Während Kilian telefonieren würde, würde sie alles vorbereiten (traut sich selber nicht ran)

"Ja?" sagte jemand mit tiefer Stimme an der anderen Leitung

"Ob Assani da ist? Ne.... der wird niemanden so shcnell antworten" meinte die Stimme dann leicht sarakstisch.

________________________________________________________

Jack

"Also,was jetzt.",meinte ich zu Jack. Ich hatte irgentwie keine Lust,ewig hier rumzuhocken.

"Hmm..." Er dachte kurz nach "Der Penner will nicht persönlich zu seinem Ghul antänzeln. Wir müssen son Kurier treffen...." Er hielt inne "Ziehst dir lieber was warmes an. Draussen wirds verdammt kalt..." (Jack is Vampir, dem macht das nichts aus :-O ) "Wir peppeln danach mercurio auf... nur so kriegen wir die Infos, die wir brauchen. Is ja nicht auszuhalten" er stand auf "Hab keinen Schimmer was mit Bertrum los ist.... der verkriecht sich irgendwo.." meinte er verärgert "Kommst du mit?" fragte er und blieb an der Tür stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich schlang die Arme um seinen Nacken und erschauerte unter jeder seiner Berührungen; er besaß etwas, dass ich nie zuvor gespürt hatte...(wie auch :ugly:)

<{POST_SNAPBACK}>

Leo liess sich immer mehr gehen und fing an ihr langsam den mantel aufzuknüpfen.

Atari an Amun

Ich sah ihn entgeistert an. Du bist...was? Als ich aber keine Spur davon in seinen Augen sah, dass er mich veralbert hatte senkte ich den Blick und lies die Stirn auf seine Brust sinken. Okay, antweder rede ich nicht mit ihr, dann wird sie dich anfallen...wenn ich mit ihr rede, wird sie dir entweder an die Gurgel gehen, oder sämtliche Unterrichtskonzepte kaputt machen......sieht nicht so rosig aus, oder??

<{POST_SNAPBACK}>

"Ne... ganz und gar nicht.... sags ihr am besten gleich. Mir ist es gleich, wenn sie mir an die Gurgel geht." er sah ihr in die AUgen "Ehrlich" Er küsste sie innig und sah dann zur Tür "Gehen wir rein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Ne... ganz und gar nicht.... sags ihr am besten gleich. Mir ist es gleich, wenn sie mir an die Gurgel geht." er sah ihr in die AUgen "Ehrlich" Er küsste sie innig und sah dann zur Tür "Gehen wir rein?"

Ich erwiederte den Kuss. Auch wenn es mir nicht passte...er hatte recht...verdammt recht sogar...Ja..gehen wir...sonst kommt wieder ein bissiger Kommentar...uns dann garantiere ich für nichts... ich stellte mich auf die Zehenspitzen und gab ihm noch einen flüchtigen Kuss. Dann nahm ich seine hand und zog ihn hinter mir her ins Zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich nickte jack zu und schaute zu Mercurio,dann trank ich schnell mein Bier aus und stand auf.

"Klar komm ich mit.",meinte ich und folgte Jack.

Wir ging zum Wagen und stiegen ein.

"Wo solls hingehen?",fragte ich Jack und schaute mich um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich liess meinen Mund tiefer wandern...leidenschaftlich küsste ich seinen Hals und sank immer tiefer...

<{POST_SNAPBACK}>

Er stöhnte leise erregt auf, als Kheiley ihn am Hals küsste und zog ihr dann den mantel aus. er lehnte sich einwenig zurück, um Kheiley dabei zu beobachten, wie sie seinen Körper liebkoste :anonym:

Atari an Amun

Ich erwiederte den Kuss. Auch wenn es mir nicht passte...er hatte recht...verdammt recht sogar...Ja..gehen wir...sonst kommt wieder ein bissiger Kommentar...uns dann garantiere ich für nichts... ich stellte mich auf die Zehenspitzen und gab ihm noch einen flüchtigen Kuss. Dann nahm ich seine hand und zog ihn hinter mir her ins Zimmer.

<{POST_SNAPBACK}>

Joe folgte seufzend, er machte sich auf alles gefasst.

Chris

Ich nickte jack zu und schaute zu Mercurio,dann trank ich schnell mein Bier aus und stand auf.

"Klar komm ich mit.",meinte ich und folgte Jack.

Wir ging zum Wagen und stiegen ein.

"Wo solls hingehen?",fragte ich Jack und schaute mich um

<{POST_SNAPBACK}>

"Wird dir gefallen" meinte Jack grinsend und setzte sich wieder seine Sonnenbrille auf.

......... es warn Stripclub. Einer der berühmtesten. Das Logo war ein Vulkan, den Vesus. er ging locker rein. Die leichtbekleidete Empfangsdame begrüsste ihn schon, bevor jack hingucken konnte

"Hi amie" rief er zurück und der Bass pulsierte im hintergrund.... Jack ging weiter und die musik wurde lauter.

Auf der rechten seite war die Baar, die VIP-Räume und die Toiletten, in der Mitte die Bühne in Form eines Vulkans auf denen 3 Tänzerinen sich entblössten und sich an Eisenstangen räckelten und auf der linken seite waren Sofas, Tische und kleine private Nischen. jack sah durch den Raum und schien jemanden zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute zu Jack und grinste. Ich fuhr uns in den Club und wir gingen rein.

Ich wunderte mich immer mehr über Jack. Den Kerl kannte man bestimmt noch auf dem Mond.,dachte ich mir und schüttelte den Kopf.

Ich folgte Jack weiter in den Club und konnte mir Blicke zu den Frauen net verkneifen.

Als ich Jacks suchende Blicke bemerkte,wandte ich mich zu ihm.

"Wen genau suchen wir denn?",fragte ich mit lauter Stimme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Wutschnaubend lief ich ersteinmal im Zimmer auf und ab und setzte mich dann auf das Bett und starrte auf den Boden. Die anderen trieben es gerade sicher heftig in der Besenkammer....

Als sie hereinkamen hob ich nicht den Blick und wartete das sie reden sollten.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich fuhr mit den Fingern die Linien seiner Brust entlang und schmiegte mich an ihn

Mit einem warmen Ausdruck in den Augen sah ich zu ihm hinauf und beobachtete seine Regungen, den Mund halb geöffnet, wie wenn ich etwas sagen wollte aber kein Laut herauskam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute zu Jack und grinste. Ich fuhr uns in den Club und wir gingen rein.

Ich wunderte mich immer mehr über Jack. Den Kerl kannte man bestimmt noch auf dem Mond.,dachte ich mir und schüttelte den Kopf.

Ich folgte Jack weiter in den Club und konnte mir Blicke zu den Frauen net verkneifen.

Als ich Jacks suchende Blicke bemerkte,wandte ich mich zu ihm.

"Wen genau suchen wir denn?",fragte ich mit lauter Stimme

<{POST_SNAPBACK}>

"V.V." meinte er leise und hinter ihm kam eine blasse Frau, in Corsette und Strapsen angeschlichen, die ihn dann sanft von hinten umarmte. Jack streckte sich einwenig - augenscheinlich, war jede Berührung eine kleine wohltat

"Mein Retter hat mich gerufen?" Sie hatte eine tiefe, sanfte und verführerische Stimme, wie ihre Augen, die blau leuchteten

Jack löste sich von ihr

"Ja hab ich V.V" meinte Jack amüsiert "Du siehst wieder umwerfend aus" meinte er und sah sie an

"Das sagst du doch jeder Fraue" meinte sie belustigt "Was willst du von mir?"

"Das weisst du..." sagte Jack lächelnd

"Mich?"

"Ja... äh.... nein, ja das auch... ich meinte aber eher das Blut"

V.V. lachte leise und sah ihn amüsiert an. Sie drehte sich um und schritt zu den VIP-Räumen hinüber. Jack sah Chris vielsagend an und folgte ihr dann rauf.

"Hier..." Sie gab ihm ein Fläschen. "Er war er kürzlich hier und hat diese abgefüllt" Sie blckte kurz ihre Zähne - jetzt sah man ihre Reisszähne. Sie bemerkte den Blick von Chris.

"Wer bist den du?" fragte sie verführerisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich fuhr mit den Fingern die Linien seiner Brust entlang und schmiegte mich an ihn

Mit einem warmen Ausdruck in den Augen sah ich zu ihm hinauf und beobachtete seine Regungen, den Mund halb geöffnet, wie wenn ich etwas sagen wollte aber kein Laut herauskam...

<{POST_SNAPBACK}>

Leo genoss es sichtlich und sah mit einem genüsslichen blick zu Kheiley hinunter. Kheiley hatte Leo jetzt völlig um den Finger gewickelt :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"V.V.?",fragte ich nur kurz,als ich dann die Frau bemerkte. Ich nickte nur grinsend und schaute Jack an.

Ich folgte jack nach seinem Blick und grinste weiter. Ich konnte mir das Grinsen bei Jack einfach net verkniefen,war er selbst schuld,wenn ihm mein dauerndes gegrinse net gefällt.

In den VIP-Räumen gab die Frau Jack das Blut und sprach mich dann an.

"Wer? Ich? Achso...nur ein Freund.",meinte ich kurz und schaute ihr in die Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...