Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

"V.V.?",fragte ich nur kurz,als ich dann die Frau bemerkte. Ich nickte nur grinsend und schaute Jack an.

Ich folgte jack nach seinem Blick und grinste weiter. Ich konnte mir das Grinsen bei Jack einfach net verkniefen,war er selbst schuld,wenn ihm mein dauerndes gegrinse net gefällt.

In den VIP-Räumen gab die Frau Jack das Blut und sprach mich dann an.

"Wer? Ich? Achso...nur ein Freund.",meinte ich kurz und schaute ihr in die Augen.

<{POST_SNAPBACK}>

"Hat der... Freund..." Sie sah kurz nach unten, dann wieder in die AUgen "...auch einen namen?" fragte sie lächelnd und sah hinter Jacks Schulter hervor, während Jack, sich die Flasche einsteckte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:anonym:

Kheiley

Ich grinste, lehnte mich zurück und zog ihn zu mir herunter.

<{POST_SNAPBACK}>

Leo beugte sich über sie und küsste sie leidenschaftlicher als zuvor. er küsste sehr errenden den Hals, während er ihr das Oberteil langsam nach oben schob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute V.V. an und grinste.

"Denk schon,dass ich einen habe,also meine Eltern haben mir mal einen gegeben.",meinte ich und grinste. Ich schaute ihr in die Augen und lachte dann."Achso...Du willst ihn wissen meinen Namen",meinte ich grinsend und schaute zu Jack.

"Chris.",sagte ich knapp und schaute sie an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Gut. Dann würde ich Sie bitten, dass Sie ihn aus dem Bett, in dem er sich ja zweifelsohne befindet, holen. Und mir ist es egal, ob er nicht gestört werden will. Moment..."

Ich kniete mich zu ihr auf den Boden und griff nach dem Skalpell um die Wunde, die sich geschlossen hatte, wieder zu öffnen. „Sie müssen den Skalpell so anfassen ... Oder nehmen Sie das Messer, wenn es Ihnen lieber ist ... Haben Sie keine Angst", sagte ich eindringlich, „er merkt nichts und wird sich auch nicht daran erinnern, was hier geschieht, geschweige denn, wer etwas getan hat."

Mit einem lauten „Hallo! Hallo!" brachte das Telefon mich dazu, mich von ihr wieder abzuwenden.

Bearbeitet von Nicky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Erschauernd liess ich ihn gewähren, erwiderte seine Küsse langanhaltender und bekam kaum noch Luft, während ich seinen Körper aufs gründlichste erforschte... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute V.V. an und grinste.

"Denk schon,dass ich einen habe,also meine Eltern haben mir mal einen gegeben.",meinte ich und grinste. Ich schaute ihr in die Augen und lachte dann."Achso...Du willst ihn wissen meinen Namen",meinte ich grinsend und schaute zu Jack.

"Chris.",sagte ich knapp und schaute sie an

<{POST_SNAPBACK}>

V.V sah hoch zu Jack. Der zuckte nur mit den Schultern

"Ich weiss, man könnte ihn für einen Malkav halten" meinte er lächelt. V.V. sah Chris wieder an und musste schwach lächeln.

"Was hast du ihm gegeben, Jack?"

"Kleines..." Sagte Jack. Sie sah ihm in die AUgen "...nichts"

"Hmm..." sie spitzte leicht die Lippen "Wie auch immer...." Sie zuckte mit den Schultern

"Mercurio, der Arme, wartet sicherlich schon, Jack." sprach sie in einem vorwurfsvollen Ton "Lass ihn bitte nicht warten und unnötig leiden"

Jack wollte was sagen, liess es aber lieber bleiben

"Ok... Ich geh ja schon." Seufzte er und sah V.V. noch mal an. Sie sah wirklich wie eine Liebesgöttin aus. Nur etwas bleich ;-)

Er stiefelte los und steckte sich die Hände in die Hosentasche

V.V zwinckerte Chris noch zu

"Bye" sagte sie leise und setzte sich aufs Sofe hinter ihr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Gut. Dann würde ich Sie bitten, dass Sie ihn aus dem Bett, in dem er sich ja zweifelsohne befindet holen. Und mir ist es egal, ob er nicht gestört werden will. Moment..."

Ich kniete mich zu ihr auf den Boden und griff nach dem Skalpell um die Wunde, die sich geschlossen hatte, wieder zu öffnen. „Sie müssen den Skalpell so anfassen ... Oder nehmen Sie das Messer, wenn es Ihnen lieber ist ... Haben Sie keine Angst", sagte ich eindringlich, „er merkt nichts und wird sich auch nicht daran erinnern, was hier geschieht, geschweige denn, wer etwas getan hat."

Mit einem lauten „Hallo! Hallo!" brachte das Telefon mich dazu, mich von ihr wieder abzuwenden.

<{POST_SNAPBACK}>

"Was?" Der Jemand lachte leise "Scheisse... Noch nicht gehört? Assani soll tot sein. er liegt nicht im Bett..." meinte er zum schluss ernst. "Mr. wollen sie sonst noch jemanden sprechen der "tot" ist?"

Kheiley

Erschauernd liess ich ihn gewähren, erwiderte seine Küsse langanhaltender und bekam kaum noch Luft, während ich seinen Körper aufs gründlichste erforschte... :anonym:

<{POST_SNAPBACK}>

Leo benoss diese Berührungen und verdrehte erregt leicht die Augen und beugte sich weiter runter und fing an ihren bauch zu Küssen, sanft, innig und leidenschaftlich liebkoste er ihren Bauchnabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Wir betraten den Raum, in dem Schalima stinksauer auf dem Bett saß. Ich zog mir einen Stuhl heran, drehte ihn um und setzte mich rittlings darauf, während Joe hinter mir stehen bleib. So, du lenkst die Wachen ab, da sind wir uns einig...was tue ich dabei, was Eljena...und überhaupt...was erwartet uns bei dieser Lagerhalle? Und was wir auch noch klären sollten...wie bringen wir die Lagerhalle zum einstürzen, dass es aussieht als wäre es zufall gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Beide mit hochgezogener Augenbraue an und zuckte mit den Schultern.

Ich sollte es mir langsam abgewöhnen,die Gespräche zu verstehen,die so geführt wurden.

Als Jack losging, winkte ich kurz zu V.V. und folgte jack.

"Gibt es eigentlich Orte,wo du keine Frunede hast.?",fragte ich Jack mit ernster Stimme und folgte ihm durch den Club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Wir betraten den Raum, in dem Schalima stinksauer auf dem Bett saß.  Ich zog mir einen Stuhl heran, drehte ihn um und setzte mich rittlings darauf, während Joe hinter mir stehen bleib. So, du lenkst die Wachen ab, da sind wir uns einig...was tue ich dabei, was Eljena...und überhaupt...was erwartet uns bei dieser Lagerhalle? Und was wir auch noch klären sollten...wie bringen wir die Lagerhalle zum einstürzen, dass es aussieht als wäre es zufall gewesen...

<{POST_SNAPBACK}>

Joe lehnte sich an die Wand und steckte seine Hände in die Hosentaschen

"Zunächst ist es unser Auftrag Bertrum zu finden - ohne ihn kommen wir nicht rein." Er hielt kurz inne "Eljena, wird mich... begleiten. Wir werden die Information und die Verbindung, zwischen der Agentur und dem Sabbat suchen" sagte er ruhig.

"Wie ich gehört habe, hat sich Bertrum wegen einer Fhede verkrochen. Eine Fehde mit einer vampirin namens Linda. Ihr gehört ein Club in der nähe und sie residiert dort. Kurz sie hat das sagen in Upper East Side." Er dachte kurz nach "Andere sagen, Bertrum würde von einem Kuei-Jin gejagt und ehrlich gesagt deuten viele Anzeichen dafür, dass beides stimmt." er seufzte

"Eljena, wird wie gesagt mich begleiten. Ich wurde für ihren Ausbilder erklärt" er hielt kurz inne "Wie ich gehört habe ist Chris inzwischen schon bei Mercurio - dem Ghul - angelangt und Jack bei ihm." Er sah sie an "Ihr beide... müsst euch den Kuei-Jin vornehmen. Ihr müsst zunächst Infos von Bertrums Ghul abknöpfen.... Wir vermuten, dass er gewisse vorlieben zeigt" Er schielte zu Shalima, bedachte jedoch unschuldig auszusehen und räusperte sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Beide mit hochgezogener Augenbraue an und zuckte mit den Schultern.

Ich sollte es mir langsam abgewöhnen,die Gespräche zu verstehen,die so geführt wurden.

Als Jack losging, winkte ich kurz zu V.V. und folgte jack.

"Gibt es eigentlich Orte,wo du keine Frunede hast.?",fragte ich Jack mit ernster Stimme und folgte ihm durch den Club

<{POST_SNAPBACK}>

*Hmpf*

"hast mir wohl nicht ganz zugehört, was?" meinte er ruhig "Der Prinz... Marius, der hasst mich. Der Sabbat hasst mich... die Anarchen... was immer das heissen mag, die mögen mich. V.V ist ne Ausnahme.... Torreador" sagte er zum schluss

"Kleiner... willst du dich zum schluss noch amüsieren?" er grinste und nickte zu den Frauen "Ich hab durst"

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich hörte beiden schweigend zu und obwohl ich Joes Blick spürte regte ich mich nicht. Lediglich ein Nicken gab zu verstehen das ich einverstanden war. Wo finden wir den? fragte ich noch immer nicht aufsehend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Oh... Wissen Sie das sicher? Ich meine: Haben Sie den Leichnam gesehen? Ich habe mich vor ... Warten Sie ... Zwei bis drei Stunden noch mit ihm unterhalten", log ich, „Wissen Sie, warum man ihn für tot hält? Er sagte, dass er zu Ihnen wollte, aber davon erwähnte er mir gegenüber nichts. Hmm...", ich schwieg einen Moment. „Haben Sie einen Vertrauten von ihm da oder jemanden anderes, mit dem ich reden kann?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich wand mich und sah Leo fasziniert dabei zu, wie er mich mit Küssen überdeckte und selber immer erregter wurde, was mich anspannte wie eine Bogensehne und mir keinen klaren Gedanken überliess...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute zu Jack und grinste.

"Dich mögen wenigstens noch die Anarchen,aber ich bin hier Freiwild. Mich mag keiner...Wenn die Firma und Assani net wären,dann wär ich jetzt schon 1,80 Tiefer.",scherzte ich und schaute auch zu den frauen.

"Naja,gegen etwas Spaß noch so nem tag ist nix einzuwenden",meinte ich grinsend und legte den Kopf schief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich hörte beiden schweigend zu und obwohl ich Joes Blick spürte regte ich mich nicht. Lediglich ein Nicken gab zu verstehen das ich einverstanden war. Wo finden wir den? fragte ich noch immer nicht aufsehend.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ihr müsst zuerst zu Jimy... das ist der Ghul von Bertrum. Er weiss flüchtig bescheid und wartete vor der Klinik. er hat den Kuei-Jin bisher beschatten... aber irgendetwas ist geschehen. Er will am Telephon keine Infos mehr sagen und will "persönlichen" Kontakt." Er hielt inne

"Ihr nehm am besten das Taxi... ist anonym. Ich geb euch das nötige Kleingeld. Shalima... du bleibst am besten im taxi, bis du zu diesem kuei-Jin angelangt bist Atari, du musst mal die Meisterin spielen. Wir haben die Ware, die der Kuei-Jin erwartet vor der Ablieferung abfangen können - ihr werdet also mit einer gewissen Verspätung rechnen müssen. Tötet diesen Kuei-Jin.... wie immer keine Zeugen." meinte er ernst und sha Shalimas Kleider an "wird schwierig da etwas zu ... verstecken" er dahcte nach "Kannst du deine Haare hochstecken? Ich glaube wir haben noch einpaar von diesen spezielen kurzstäbe...." er kratzte sich am Kopf "Ich weiss aber nicht, ob das passt. In Japan brauchte man die, im Prinzip, wie wir sie benötigen. Schöne Frauen, mit diesen traditionellen Haarschmuck, töteten oft so ihre reichen ehemänner, um an das Geld zu kommen.... Unsere sind mit einem lähmenden Gift versehen, also aufgepasst."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Oh... Wissen Sie das sicher? Ich meine: Haben Sie den Leichnam gesehen? Ich habe mich vor ... Warten Sie ... Zwei bis drei Stunden noch mit ihm unterhalten", log ich, „Wissen Sie, warum man ihn für tot hält? Er sagte, dass er zu Ihnen wollte, aber davon erwähnte er mir gegenüber nichts. Hmm...", ich schwieg einen Moment. „Haben Sie einen Vertrauten von ihm da oder jemanden anderes, mit dem ich reden kann?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Naja... anscheinend hat man ein Häuflein Asche gesehen mit nem Ring von Assani. Ich glaub auch ned wirklich dran, aber ich hab ihn seit 2 Tagen nicht mehr gesehen..." meinte er ratlos

Kheiley

Ich wand mich und sah Leo fasziniert dabei zu, wie er mich mit Küssen überdeckte und selber immer erregter wurde, was mich anspannte wie eine Bogensehne und mir keinen klaren Gedanken überliess...

<{POST_SNAPBACK}>

er schob ihr Oberteil langsam hoch und begleitete dies mit küssen. Er packte sanft, an gewissen stellen zu, küsste und massierte. er wurde wilder... (das innere Tier :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss spätestens 19.45 gehen, lass uns zum Punkt kommen.

_____________________________________________________________________

Kilian

„Das will nichts sagen. Aber können Sie mich mit seiner Firma verbinden? Vielleicht kann mir dort jemand helfen."

Nachdem er mich durchgestellt hatte, meldete ich mich abermals mit meinem Ansinnen.

Bearbeitet von Nicky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich stöhnte, zog seinen gesamten Körper hinunter zu mir und spürte unter Wonne sein nicht unbeträchtliches Gewicht, das nun auf mir lag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Atari meine Meisterin? Das würde lustrig..aber ich würde mir mühe geben. Wenn ichc den Auftrag gut erfüllte stiegen meine Chancen mit Deakr vielicht Assani suchen zu können, oder wenigstens an Informationen zu kommen. Um Assanis Willen würde ich mich zusammenreissen und meine Aufgabe erledigen.

O.k. ich werde mir mühe geben sagt ich ernst Sollen wir dann gleich los? Atari schien fertig fehlte nur noch das Emblem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Schweigend hatte ich Joe's Ausführungen gelauscht. Das war ja komplizierter, als ich gedacht hatee...und ich als die Meisterin eines Ghuls...diese Kreaturen hatten mich noch nie sonderlich interessiert und ich hatte keine Ahnung, wie ihre meister mit ihnen umgingen...aber Schalima würde sich Mühe geben, da war ich mir sicher...also waren eigentlich keine größeren Komplikationen zu erwarten...

O.k. ich werde mir mühe geben sagt ich ernst Sollen wir dann gleich los? Atari schien fertig fehlte nur noch das Emblem!

Von mir aus...ich bin soweit Ich sah zu Joe hinüber. Wir würden sowohl das Emblem als auch die Kurzstäbe die Schalima in ihrem Haar verstecken sollte noch brauchen. Ansonsten waren zunmindest wir beide soweit startklar. und wenn Joe meinte, wir würden mehr Zeit benötigen...halt...da war noch das Treffen...Joe, kann das Treffen ohne uns stattfinden? Dann könnten wir uns dann schon auf den Weg machen...sollte noch etwas wichtiges dazwischenkommen oder passieren, bin ich ja eigentlich auf dem Handy zu erreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute zu Jack und grinste.

"Dich mögen wenigstens noch die Anarchen,aber ich bin hier Freiwild.  Mich mag keiner...Wenn die Firma und Assani net wären,dann wär ich jetzt schon 1,80 Tiefer.",scherzte ich und schaute auch zu den frauen.

"Naja,gegen etwas Spaß noch so nem tag ist nix einzuwenden",meinte ich grinsend und legte den Kopf schief.

<{POST_SNAPBACK}>

Ort: Upper East Side, Club: Vesuv. (Südlicher Teil) – Momentane Ortszeit: 18:05

By Jack

Jack grinste amüsiert und sah sich um.

Eine zärtlich weiche Stimme, begleitete die anregende Musik im Hintergrund, zu den passenden Tänzerinnen. Das Licht war gedämpft, die Drinks wurden ausgeschenkt, das Geld floss und die Stimmung war heiss.

Die Frauen, glichen anmutigen Akrobaten, die verlockend an Stangen räkelten und um die Tische tanzten und sich immer mehr entkleideten....

Jack ging auf ne Blondine zu, die ihn recht herzlich grüsste

„Hi, Jack“ sie schmunzelt ihn an.

Jack nickte grinsend. Er flüsterte ihr etwas zu und zwinkerte, dann ging er zu einer schwarzhaarigen Tänzerin, die in einem orientalischen Köstum in einer Nische wartete.

Jack grinste noch Chris zu und verschwand hinter einem Vorhang.

Die Blondine ging um Chris herum und sah ihn sich genauer an.

Ich muss spätestens 19.45 gehen, lass uns zum Punkt kommen.

_____________________________________________________________________

Kilian

„Das will nichts sagen. Aber können Sie mich mit seiner Firma verbinden? Vielleicht kann mir dort jemand helfen."

Nachdem er mich durchgestellt hatte, meldete ich mich abermals mit meinem Ansinnen.

<{POST_SNAPBACK}>

Chinatown, Gebäude; unbekannt. – momentane Uhrzeit 5:00 a.m. (16 Stunden hinter den anderen Chars)

Liete passte immer wieder auf, dass die Wunde offen blieb und eine „Statue“ bemühte sich, dass der Diplomat, Blut zu sich nahm......

Eine Frau nahm höflich auf der anderen Leitung ab und begrüsste Kilian. Bei seiner Bitte, entschuldigte sie sich und ging aus der Leitung um nachzufragen.

„Augenblick, bitte“ meldete sich die Frau nach einer kurzen Pause wieder (Sahra) „ähm... Kennen sie jemand anderen aus der Firma? Leider sind wir momentan ziemlich beschäftigt, wissen sie?“ erklärte sie Kilian höflich. „Assani wurde seit gut – 3 Stunden für Tod erklärt. Viele glauben nicht daran, aber seine Vertreter hatten das so erklärt.....“

Kilian kann jemand im Hintergrund reden hören. Die Stimme klang überrascht und wach.

„äh.. ja... von wo wissen sie das?“ kann Kilian noch leise Sahra sprechen hören „ja, gut...“

Jemand anderer kam an den Hörer.

„Kilian?“ ... es war Dekar „Ist etwas passiert?“ fragte er.

Schalima

Atari meine Meisterin? Das würde lustrig..aber ich würde mir mühe geben. Wenn ichc den Auftrag gut erfüllte stiegen meine Chancen mit Deakr vielicht Assani suchen zu können, oder wenigstens an Informationen zu kommen. Um Assanis Willen würde ich mich zusammenreissen und meine Aufgabe erledigen.

O.k. ich werde mir mühe geben sagt ich ernst Sollen wir dann gleich los? Atari schien fertig fehlte nur noch das Emblem!

<{POST_SNAPBACK}>

In der Firma. Bei Shalima und Atari.

Joe zu Shalima:

„Das Emblem und die Stäbe müssen noch gebracht werden.“ Meinte er und ging zum Telephon in der Wohnung. Er wählte <Stern, dann die Eins>

„Ja, hier Jo-El.“ Er wartete kurz „Ja, ein Emblem der Chantal... ja genau, Chantal – Begleitservice... ja. Hm-mh. Dazu bitte noch die... ach mir ist der Name entfallen, diese Kurzstäbe – dieser traditionelle Haarschmuck... ja genau, die meinte ich. Gut... danke.“

Atari an Amun

Schweigend hatte ich Joe's Ausführungen gelauscht. Das war ja komplizierter, als ich gedacht hatee...und ich als die Meisterin eines Ghuls...diese Kreaturen hatten mich noch nie sonderlich interessiert und ich hatte keine Ahnung, wie ihre meister mit ihnen umgingen...aber Schalima würde sich Mühe geben, da war ich mir sicher...also waren eigentlich keine größeren Komplikationen  zu erwarten...

Von mir aus...ich bin soweit Ich sah zu Joe hinüber. Wir würden sowohl das Emblem als auch die Kurzstäbe die Schalima in ihrem Haar verstecken sollte noch brauchen. Ansonsten waren zunmindest wir beide soweit startklar. und wenn Joe meinte, wir würden mehr Zeit benötigen...halt...da war noch das Treffen...Joe, kann das Treffen ohne uns stattfinden? Dann könnten wir uns dann schon auf den Weg machen...sollte noch etwas wichtiges dazwischenkommen oder passieren, bin ich ja eigentlich auf dem Handy zu erreichen...

<{POST_SNAPBACK}>

Joe, legte auf und sah zu Atari auf.

„Stell das Handy auf lautlos ein. Man kann nie wissen...“ meinte er flüstern und checkte in Gedanken alles ab, was noch anzuschaffen war. „Ich bin auf meinem Handy erreichbar, falls ihr Hilfe bräuchtet..... vor allem wenn es um Informationen geht, bin ich für euch da. Wo ihr Waffen herkriegt, Blut, Informationen oder Geräte.... von der Firma bereit gestellte Wohnungen in der Nähe oder Personalien über Ghule, Vampire und Werwölfe. Solche Sachen.“

Er nahm seine Brieftasche hervor und nahm eine Karte und zehn 100er Scheine hervor.

„Ein kleiner Vorschuss. Die Wohnung kostet nichts... aber wenn ihr entdeckt werdet, müsst ihr vielleicht ein Hotel nehmen.... in Manhattan sind Hotels alles andere als Billig, aber anonym. Waffen sind teuer... Geräte auch, Blut bekommt man dort in der Klinik, aber nicht gratis.“ Meinte Joe ernst. „Hier, eine Karte“ und gab eine an Atari und Shalima

Karte:

Joe Black.

Privatdetektiv

(Adresse, Telephon des Büro und Handy)

„Die Telephonnummer schaltet euch zu Crystal durch. Sie ist eure Kontaktperson und ist für die Informationen der aktuellen Mission zuständig. Sie gehört im Prinzip auch zum Team. Die Handynummer stellt euch direkt zu mir durch“ Er dachte nach „Ich weiss über die Stadt am besten bescheid.“ Er hielt inne und seine Augen leuchteten plötzlich blau auf.... Joe sah sich um (mit immer noch blauen augen), als würde er in weiter Entfernung etwas sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute jack nach und schmunzelte. Ich schüttelte amüsiert den Kopf und legte ihn schief. Der Kerl war einfach die Wucht.

Als er mit einer schwarzhaarigen Schönheit hinter einem Vorhang verschwand,schaute ich ihn kurz nach und blickte dann zu der Blondine,die zu mir kam.

Ich schaute ihr in die Augen und legte den Kopf schief.

"hallo.",sagte ich und musterte sie kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute jack nach und schmunzelte. Ich schüttelte amüsiert den Kopf und legte ihn schief. Der Kerl war einfach die Wucht.

Als er mit einer schwarzhaarigen Schönheit hinter einem Vorhang verschwand,schaute ich ihn kurz nach und blickte dann zu der Blondine,die zu mir kam.

Ich schaute ihr in die Augen und legte den Kopf schief.

"hallo.",sagte ich und musterte sie kurz.

<{POST_SNAPBACK}>

"Hi" sagte sie fast schon wllüstern und lehnte ihren Kopf an seine schulter "Jack sagte, du hättest dir.... eine kleine Abwechslung verdient?" Sie sah ihn, mit wilden Blick von unten her (war kleiner als Chris) an, nach dem sie seinen Körper mit den Finger "inspizierte" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...