Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Ich schaute die Kleine an und grinste.

"Hat er das? Naja...dann wird er wohl recht ahben,der gute Jack",meinte ich schmunzeld und schaute die Kleine an. Niedlich war se ja,das konnte man nicht bestreiten. Es war schon erregend,wie sie mit ihren Finger meinen Körper betastete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute die Kleine an und grinste.

"Hat er das? Naja...dann wird er wohl recht ahben,der gute Jack",meinte ich schmunzeld und schaute die Kleine an. Niedlich war se ja,das konnte man nicht bestreiten. Es war schon erregend,wie sie mit ihren Finger meinen Körper betastete.

<{POST_SNAPBACK}>

"hm.. soso" meinte sie leise und sah ihn sich genauer an. sie löste sich von ihm und schritt langsam zu einer mit einem Vorhang versehenen Nische, wobei sie sich extra kräftig in den Hüften wiegte, Chris einen verlockenden Blick dabei zuwarf und hinter dem Vorhang verschwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute ihr zufreiden grinsend nach und schaute aus reiner gewohnheit nochmal um mich.

"nach so nem Scheisstag hab ich mir das verdient.",sagte ich leise und folgte der Kleinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Zusammen mit Leo erlebe ich den Himmel auf Erden...Liebe, Geborgenheit und Zweisamkeit auf immer, für ein paar wunderbare Momente lang...

Nun liegen wir hier; Leos Flügel umgeben mich sanft, ich spüre ihre Kraft und Stärke und fühle mich doch umhüllt von dem sanftesten aller Dinge...

Ich bin müde und kaum noch unter den Wachen; wohlig sehe ich in Leos blaue Augen und spüre wie der Schlaf meine Welt verschwimmen lässt und schliesse unter einem glücklichen Seufzen die Augen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute ihr zufreiden grinsend nach und schaute aus reiner gewohnheit nochmal um mich.

"nach so nem Scheisstag hab ich mir das verdient.",sagte ich leise und folgte der Kleinen.

<{POST_SNAPBACK}>

Die Blondine sass auf einem Sofe und zu ihr gesellte sich eine rothaarige mit grünen Augen, die etwas katzenhaftes hatte....

"Setz dich" sagte die blondine leise "und geniess die Show" Die Rothaarige wies ihn auf einen Platz gegenüber den beiden Frauen

Kheiley

Zusammen mit Leo erlebe ich den Himmel auf Erden...Liebe, Geborgenheit und Zweisamkeit auf immer, für ein paar wunderbare Momente lang...

Nun liegen wir hier; Leos Flügel umgeben mich sanft, ich spüre ihre Kraft und Stärke und fühle mich doch umhüllt von dem sanftesten aller Dinge...

Ich bin müde und kaum noch unter den Wachen; wohlig sehe ich in Leos blaue Augen und spüre wie der Schlaf meine Welt verschwimmen lässt und schliesse unter einem glücklichen Seufzen die Augen...

<{POST_SNAPBACK}>

Leo umarmte sie noch eine ganze weile und sah sie mit einem lächeln im Gesicht an. Er beobachte ihr fröhliches und friedliches Gesicht. Nur der Schweiss, der an ihr klebte und ihre Haut glänzen liess, erinnerte an den letztlichen Kraftakt. Ihr Atem beruhigte sich langsam wieder, immer leiser, ruhiger... bis sie einschlief. Leo war erschöpft und einfach nur glücklich und zufrieden.

Er wachte über sie.... Er fiel in Starre, aber keinen Schlaf, wie Menschen, während Menschen, völlig den Bezug zur Umwelt verlieren, vermag es Leo seine Sinne wachzuhalten, ähnlich wie Tiere.......... Er lauschte dem Wind, dem leisen Knarzen des Dielenbodens und er achtete auf die Auren in der Umgebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich verschwand hinter dem Vorhang und fand die kleine Blonde auf nem Sofa sitzend vor. Als noch eine Rothaarige kam, und mir die Blonde sagte,dass ich mich setzten sollte, und die Show geniessen sollte,ließ ich mir das nicht zwei Mal sagen und setzte mich auf das Sofa.

Ich überkreutze meine Beine und schaute die beiden Frauen mit einem zufriednenen schmunzeln an und genoß die Show.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich weiss nicht, wie lange ich schlief...nichts störte mich und meinen Schlaf, kein Laut, keine Regung, kein Gefühl ausser Seligkeit...

Als ich schliesslich die Augen aufschlug, lag Leo immernoch neben mir und schien zu wachen; er schlief nicht, er wachte.

Träge hob ich eine Hand und fuhr damit vorsichtig seinen Körper entlang...alles erinnerte mich an die letzten Stunden und zauberten mir ein seliges Lächeln ins Gesicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich verschwand hinter dem Vorhang und fand die kleine Blonde auf nem Sofa sitzend vor. Als noch eine Rothaarige kam, und mir die Blonde sagte,dass ich mich setzten sollte, und die Show geniessen sollte,ließ ich mir das nicht zwei Mal sagen und setzte mich auf das Sofa.

Ich überkreutze meine Beine und schaute die beiden Frauen mit einem zufriednenen schmunzeln an und genoß die Show.

<{POST_SNAPBACK}>

Die beiden wussten genau, was Chris erregte und nutzten ihr Wissen auch aus. Es war die erotischste Show, die Chris je gesehen hatte und kam der Ekstase, ob er wollte oder nicht, ohne die enge Berührung zu den beiden sünigen Frauen, immer näher........... (zensierte Version)

Kheiley

Ich weiss nicht, wie lange ich schlief...nichts störte mich und meinen Schlaf, kein Laut, keine Regung, kein Gefühl ausser Seligkeit...

Als ich schliesslich die Augen aufschlug, lag Leo immernoch neben mir und schien zu wachen; er schlief nicht, er wachte.

Träge hob ich eine Hand und fuhr damit vorsichtig seinen Körper entlang...alles erinnerte mich an die letzten Stunden und zauberten mir ein seliges Lächeln ins Gesicht

<{POST_SNAPBACK}>

Leo machte seine Augen auf und lächelte sie an.

"Na? Wie fühlst du dich" haucht er ihr zu, bevor er sie sanft küsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Diese Show war einfach das Größte. Sowas hatt eich in mein mLeben noch nie gesehen. Der Traum aller Männer bot sich mir, und mein Blut kochte förmlich.

Wie sich diese Schönheiten berührten war wie der Himmel, am liebsten hätte ich diesen Raum nie wieder verlassen.

Ich saß einfach nur schweigend auf dem Sofa und genoß weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich lächelte und streichelte liebevoll seine Wange.

"als wäre ich ausgelaugt worden und hätte gleichzeitig neue kraft bekommen" antwortete ich und lachte leise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Diese Show war einfach das Größte. Sowas hatt eich in mein mLeben noch nie gesehen. Der Traum aller Männer bot sich mir, und mein Blut kochte förmlich.

Wie sich diese Schönheiten berührten war wie der Himmel, am liebsten hätte ich diesen Raum nie wieder verlassen.

Ich saß einfach nur schweigend auf dem Sofa und genoß weiter.

<{POST_SNAPBACK}>

Die Show ging weiter, sie entkleideten sich und es wurde immer freizügiger. Nicht nur mit den Kleidungen. Die beiden Damen fingen leise an zu stöhnen und sahen immer flüchtig verstohlen zu Chris, während die eine die andere liebkoste und umschmeichelte...

Kheiley

Ich lächelte und streichelte liebevoll seine Wange.

"als wäre ich ausgelaugt worden und hätte gleichzeitig neue kraft bekommen" antwortete ich und lachte leise

<{POST_SNAPBACK}>

Leo grinste und biss ihr sanft in den Finger, küsste diesen und sah sie glücklich an

"Ich hatte schon lange.... sehr lange.. nichts mehr mit einer Frau." sagte Leo leise und sah ihr in die AUgen "Bisher war auch keine Frau, so verrückt genug mir zu folgen, als ich meinen Trieben verfallen war....." meinte er grinsend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich grinste schelmisch und kniff ihm in die Wange.

"Du bist nicht aus der Übung" meinte ich und hob verspielt die Brauen.

Dann musterte ich aufreizend langsam seinen muskulösen Körper, grinste noch breiter und senkte die Stimme.

"Es hat sich gelohnt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hris

Diese Show war der Hammer. Ich würde Jeden töten,der mich bei dieserv Show gestört hötte.

Wie sich diese beiden Frauenkörper aneinanderschmiegten war ein anblick,wie man ihn nicht beschreiben konnte. Das leise Gestöhne der Frauen war so erregend. Ich hatte meine liebe müh und not,mir nicht die Sachen vom leib zu reissen.

Unablässig verfolgten meine Augen diese Schauspiel der Götter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich grinste schelmisch und kniff ihm in die Wange.

"Du bist nicht aus der Übung" meinte ich und hob verspielt die Brauen.

Dann musterte ich aufreizend langsam seinen muskulösen Körper, grinste noch breiter und senkte die Stimme.

"Es hat sich gelohnt"

<{POST_SNAPBACK}>

"Ja hat es...." seufzte er amüsiert und schmiegte sich an sie "Wir sollten bald gehen... Wir sollten nicht zu lange an einem Ort verweilen" meinte er und küsste sie auf die Stirn.

Chris

Diese Show war der Hammer. Ich würde Jeden töten,der mich bei dieserv Show gestört hötte.

Wie sich diese beiden Frauenkörper aneinanderschmiegten war ein anblick,wie man ihn nicht beschreiben konnte. Das leise Gestöhne der Frauen war so erregend. Ich hatte meine liebe müh und not,mir nicht die Sachen vom leib zu reissen.

Unablässig verfolgten meine Augen diese Schauspiel der Götter

<{POST_SNAPBACK}>

Vom Raum neben an, kam ein leiser Aufschrei, jemand stöhnte... dann wurde es still

Die beiden Frauen standen jetzt auf und kamen, langsam, fast schüchtern und doch entschlossen auf Chris zu und setzte sich neben ihn. Sie fingen an, an seiner Brust und Oberschenkel zu spielen, als jemand aufgebracht den Vorhang beiseite schob.

"Sorry kleiner... die Pflicht ruft" Jack.

"Ohhh...." entfuhr es enttäuscht von den beiden Frauen und sahen jack vorwurfsvoll an.

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Joe telefonierte und besorgte die nötigen Sachen. Es konnte also wirklich bald losgehen. In Gedanken versuchte ich mich an eine Zeit in meinem Leben zu errinern die ich eigentlich vergessen wollte. Um die Vampire zu vernichten die an dem Mord an meinem Rudel beteiligt waren, war mir fast jedes Mittel Recht gewesen. Und an einige konnte amn nur sehr schlecht rankommen......doch wenn man weiblich war hatte das so seine Vorteile. Und ich hatte Dinge getan die auf die ich nicht sonderlich stolz war. Eines davon war...eine besondere Art von Tanz...

Joe besprach etwas mit Atari und berichtete mir von gewissen vergifteten Kurzstäben mit denen ich mein Opfer töten sollte-natürlich ohne Zeugen. Unser erstes Ziel war aber der Guhl von Bertrum, der würde uns helfen jemandem mit komischen namen zu finden den wir dann töten mussten um an Bertrum zu kommen, welcher uns dann bei der eigentlichen Mission weiterhelfen würde.....alles sehr verwirrend...Vampirpolitik!

Wie lange wird das dauern bis das Emblem und die Stäbe fertig sind? fragte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich seufzte und liess meinen Kopf auf die Matratze sinken.

Wenn ich schon mein neues Leben kennenzulernen hatte, dann sollte das kurz und schmerzlos geschehen.

Schliesslich stützte ich mich auf die Ellenbogen und suchte das Zimmer nach meinen Kleidern ab - was ich fand war mein Oberteil, und der Rest entzog sich meinem Blick.

Ich spürte dass es kalt war, liess mich aber nicht davon beeindrucken und schwang die Beine aus dem Bett.

Mir war ein wenig schwindelig; ich entschloss mich sitzen zu bleiben bis das Gefühl vorbei war, schloss die Augen und konzentrierte mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Wie lange wird das dauern bis das Emblem und die Stäbe fertig sind? fragte ich.

<{POST_SNAPBACK}>

"Sie werden gerade hochgebracht" meinte Joe, als er zu besinnung kam (und die blauen AUgen los wurde :( ). Er seufzte und warf Atari ab und zu sehr besorgte Blicke zu und lief etwas nervös auf und ab, bis es klingelte. Joe trat an die Tür, bedankte sich flüchtig (stellte sich so vor die Tür, dass die Botin Shalima nicht sehen konnte) und nahm die Dinge an sich.

er kam rein und gab Shalima die Stäbe.

"Sie sind ungefährlich, bis man hier.... den stift zurück schieb" Er führte es gleich beim reden vor und es schnellten klingen hervor, die länger waren, als die form eigentlich erlaubte "Es sind teure, antike und sehr seltene Reliquien." meinte er betont und gab sie Shalima "Hier das Emblem" Es war ein ineinander verschlungenes C und h ...... "Ch".

Joe sah Shalima an und sah dann den Mantel an. Er ging nach hinten und öffnete den Schrank "Wie ihr vielleicht noch wisst, stellt die Firma eine Garderobe an Kleidungen zu verfügung." Er suchte etwas "Ah, hier" Er lief auf Shalima zu und gab ihr einen Mantel, etwas grösser, wärmer (nützlicher mit innentaschen) und mit einer gesichtsverdeckender Kapuze.

"Es ist ziemlich kalt draussen..." meinte Joe freundlich und dachte nach. "Unten wartete bereits das taxi, wie ich gehört habe..."

Er sah Atari an

"Seit ihr bereit?" er sah sie besorgt an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich seufzte und liess meinen Kopf auf die Matratze sinken.

Wenn ich schon mein neues Leben kennenzulernen hatte, dann sollte das kurz und schmerzlos geschehen.

Schliesslich stützte ich mich auf die Ellenbogen und suchte das Zimmer nach meinen Kleidern ab - was ich fand war mein Oberteil, und der Rest entzog sich meinem Blick.

Ich spürte dass es kalt war, liess mich aber nicht davon beeindrucken und schwang die Beine aus dem Bett.

Mir war ein wenig schwindelig;  ich entschloss mich sitzen zu bleiben bis das Gefühl vorbei war, schloss die Augen und konzentrierte mich.

<{POST_SNAPBACK}>

Leo stand auf und sammelte alle Kleidern ein

"Hier" meinte er und legte ihr die Kleider auf den Schoss. Er zog sich die Boxershorts und die Hose an. "Zieh dich an" meinte er fruendlich und bewegte einbischen seine vier Flügeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ergeben seufzte ich und zog mich an.

"Was machen wir nun?" fragte ich dann, sah ihm in die Augen und musterte seine Flügel. "Du wirst ein wenig auffallen..."

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ergeben seufzte ich und zog mich an.

"Was machen wir nun?" fragte ich dann, sah ihm in die Augen und musterte seine Flügel. "Du wirst ein wenig auffallen..."

<{POST_SNAPBACK}>

"Wir gehen zu meinem Haus" meinte er seufzend "Dort wurde schon seit...." Er zählte etwas an den Fingern ab "...sagen wir seit einer halben ewigkeit nicht mehr geputzt."

Er schloss konzentriert die AUgen und atmete beherscht ein, dann ganz langsam und latlos aus. Die Flügeln flatterten leicht, die Federn fielen, die schnee zu boden und zerfielen zu Nichts, als sie etwas berührten und Leo verlor seine 4 flügeln...

er zog sich rasch an.

"Mit was, bist du eigentlich hier her gekommen?" fragte er sie und sah sich noch mal im Zimmer um, um zu sehen ob er etwas vergessen hatte und sein Blick, blieb, schliesslich amüsiert bei der halbnackten Kheiley kleben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Endlich wurde es so,wie ich es mir gewünscht hatte. Ich scloss meine Augen und genoß es,als plötzlich jemandein den Raum kam.

Na klar,Jack,wer denn sonst?,dachte ich mir und schaute ihn böse an.

Ich schaute noch einmal wehmütig zu den ladys und stand dann auf. Ich trat zu Jack und schaute ihn in die Augen

"Arschloch.",sagte ich und seufzte.

"Wasn jetzt wieder los?",fragte ich mürrisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Erhobenen Kopfes verschränkte ich die Arme vor der Brust und antwortete mit einem unschuldigen Lächeln

"Mit Toms Motorrad. Wie gesagt...ich habs mir ausgeliehen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Endlich wurde es so,wie ich es mir gewünscht hatte. Ich scloss meine Augen und genoß es,als plötzlich jemandein den Raum kam.

Na klar,Jack,wer denn sonst?,dachte ich mir und schaute ihn böse an.

Ich schaute noch einmal wehmütig zu den ladys und stand dann auf. Ich trat zu Jack und schaute ihn in die Augen

"Arschloch.",sagte ich und seufzte.

"Wasn jetzt wieder los?",fragte ich mürrisch

<{POST_SNAPBACK}>

jack hob schon instintiv die Hand, beherschte sich aber und knurrte stattdessen leise

"Atari, Eljena und Shalima bleiben aus..." Er warf den beiden Mädels einen Blick zu "Die werden nicht die einzigen Mädels und Sünden sein, bis die Nacht vorbei ist" meinte er mürrisch.

Die Blondine kam auf ihn zu sah Jack in die AUgen. Leise flüsterte sie ihr etwas ins Ohr.

"Was?" Er sah sie etwas schräg von der Seite her an und wandte sich dann zu Chris. er zog Chris am Arm in den grossen Raum hinein (Dort wo die ganzen anderen Menschen und Tänzerinen waren)

"Komm, es eilt. Hab erfahren, dass das ganze einen ziemlichen Hacken hat." meinte er leise und sah sich kurz um "Und Mercurio bräuchte mal Blut... ausserdem bringt mich V.V um, wenn sie mich hier noch sieht... " Er hielt ausschau nach ihr

Die Blondine kam raus und sah Chris und jack in die AUgen.

"Verrückte, murmelte er leise, als sie weg war und schüttelte den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Erhobenen Kopfes verschränkte ich die Arme vor der Brust und antwortete mit einem unschuldigen Lächeln

"Mit Toms Motorrad. Wie gesagt...ich habs mir ausgeliehen"

<{POST_SNAPBACK}>

Belustigt sah er ihr zu, wie sie sich anzog und nahm dann ihre Hand. er half ihr hoch und hielt sich, wenn nötig bereit ihr zu helfen, wenn sie sich schwindlig fühlte.

"Wir nehmen mal Toms Motorrad und gehen zu mir, ok?" fragte er sanft und küsste sie.

Er sah sie noch kurz fragend an, ob sie einverstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Zu meinem Erstaunen ging das mit dem Emblem schneller als ich dachte. Schon nach wenigen Minuten empfing Joe das ganze Zeug von jemanden an der Tür, den ich nicht sehen konnte.

Er reichte mir das Emblem doch ich wusste nicht wohin damit. Doch auch daran hatte er gedacht und gab mir einen dicken Mantel mit vielen Innentaschen. Zu stolz um mich zu bedanken liess ich mir noch den gebrauch der Stäbe erklären. Joe fragte ob wir fertig wären.

Ich schüttelte nur schnell den Kopf und verschand dann im Bad um meine Haare zu richten. Ich war zwar etwas aus der Übung, aber nach einer Weile hielt die ganze Konstruktion-und das ohne das ich mich selbst ausser Gefecht gesetzt hatte!

Den Mantel um mich geschlungen kam ich zurück und bedeutete beiden das ich soweit war.

---------

und jetzt auf Tari warten...oder soll ich für sie posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...