Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Kheiley

"Ja - wo steht dein Haus? Und glaub nicht dass ich putze!"

Ich erwiderte seinen Kuss und zog die Schlüssel aus der Jacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich sah jack an und ballte die Faust,als er dann aber die Faust wieder runter nahm,entspannte ich mich wieder.

Die Sache war jetzt wirklich sehr verwirrend.

"Ja ähm..Ok",meinte ich nur und schaute ihn verwirrd fragend an.

"Ok,dann lass uns gehen. Mir ist eh die Lust an allem vergangen.",meinte ich zu Jack, und hatte ne ahnug,was der Schrei von vorhin zu bedeuten hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Ja - wo steht dein Haus? Und glaub nicht dass ich putze!"

Ich erwiderte seinen Kuss und zog die Schlüssel aus der Jacke.

<{POST_SNAPBACK}>

"Früher, war es sitte, dass Frauen kochten, putzten und für das Kinder kriegen und erziehen zuständig waren..." witzelte Leo schmunzelnd und nahm die Schlüssel.

"Die Luft die wird stickig sein.... aber ansonsten, wirds sicher nicht allzu dreckig sein, höchsten etwas staubig" versicherte Leo und küsste sie noch mal

und jetzt auf Tari warten...oder soll ich für sie posten?

Poste mal du für sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich grinste, dann wurde meine Miene etwas ernster.

"Wir werden aber nicht viel Zeit haben, uns dort langfristig aufzuhalten, oder? Schliesslich haben wir einiges am Hals..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun (Thuni undercover)

Ich nickte Joe zu und nahm das Kärtchen das er mir gab...es war gut zu wissen das ich ihn jederzeit erreichen konnte-falls etwas schief lief, dachte ich mit einem Nebenblick auf Schalima. Hoffentlich würde sie sich zusammenreißen.

Im Gegensatz zu Schalima merkte ich das mit Joe etwas nicht stimmte...seine Augen sahen wieder so leuchtend blau aus. Sobald Schalima das Zimmer verlassen hatte um sich diese Stäbe ins Haar zu machen trat ich zu ihm und fragte leise Alles in Ordnung...irgendwas hast du doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun (Thuni undercover)

Ich nickte Joe zu und nahm das Kärtchen das er mir gab...es war gut zu wissen das ich ihn jederzeit erreichen konnte-falls etwas schief lief, dachte ich mit einem Nebenblick auf Schalima. Hoffentlich würde sie sich zusammenreißen.

Im Gegensatz zu Schalima merkte ich das mit Joe etwas nicht stimmte...seine Augen sahen wieder so leuchtend blau aus. Sobald Schalima das Zimmer verlassen hatte um sich diese Stäbe ins Haar zu machen trat ich zu ihm und fragte leise Alles in Ordnung...irgendwas hast du doch?

<{POST_SNAPBACK}>

"Dämon" munkelte er "Viele seltsame Dinge und Eljena, kam zwischen zwei Werwolfsclans...." meinte er "Irgendetwas bahnt sich da,.... egal was es ist es gefällt mir überhaupt nicht" er hielt inne und sah sie bedrückt "Es gefällt mir auch nicht, dass du dann noch auf den Strassen rumläufst" er seufzte ... sah ihr noch mal in die AUgen und küsste sie innig bevor Shalima auftauchte

"Passt auf euch auf, ok?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Jetzt knutschten die schon wieder.....das war ja wie ein Paychannel! Aber zumindest machte er sich sorgen um Atari...vieleicht, aber nur ganz vieleicht war er ja doch niht so ein Depp wie ich dachte. Das taxi wartete offensichtlich schon und so trennte sich Atari von ihrem Lover und ging vorraus-ich hätte den Weg mal wieder nicht gefunden.

Vor dem Gebäude wartete wirklich ein Taxi und so stiegen wir ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Jetzt knutschten die schon wieder.....das war ja wie ein Paychannel! Aber zumindest machte er sich sorgen um Atari...vieleicht, aber nur ganz vieleicht war er ja doch niht so ein Depp wie ich dachte. Das taxi wartete offensichtlich schon und so trennte sich Atari von ihrem Lover und ging vorraus-ich hätte den Weg mal wieder nicht gefunden.

Vor dem Gebäude wartete wirklich ein Taxi und so stiegen wir ein....

<{POST_SNAPBACK}>

Joe gab Atari, noch den Tipp, zur Klinik im Upper East Side zu fahren.

Im gelben Taxi, sass ein bleicher latino typ. Schwarze kurze Haare, violettes hemd und Sonnenbrille, die an seiner Aussentschae umherbaumelte.

"Wo solls hingehen?" fragte er mit ruhiger und tiefen stimme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich grinste, dann wurde meine Miene etwas ernster.

"Wir werden aber nicht viel Zeit haben, uns dort langfristig aufzuhalten, oder? Schliesslich haben wir einiges am Hals..."

<{POST_SNAPBACK}>

Leo lächelte

"Nein, es weiss niemand, dass ich dort wohne. ALle denken ich sei seit 400 Jahren tot es ist ein altes Haus.2 meinte Leo und ging langsam die Treppe runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun (die echte*g*)

Dass Joe sich Sorgen zu machen schien, und das ernsthaft, beunruhigte mich mehr, als es den anschein hatte. Wir stiegen in ein Taxi und ich wies den Fahrer an, uns zum Krankenhaus der Upper East Side zu bringen, wie Joe es uns vorgeschlagen hatte.

Wir stiegen aus und flüchteten uns vor dem Wetter, das sich zu einem saftigen Schneesturm auszuwachsen drohte, in den Haupteingang des Krankenhauses...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun (die echte*g*)

Dass Joe sich Sorgen zu machen schien, und das ernsthaft, beunruhigte mich mehr, als es den anschein hatte. Wir stiegen in ein Taxi und ich wies den Fahrer an, uns zum Krankenhaus der Upper East Side zu bringen, wie Joe es uns vorgeschlagen hatte.

Wir stiegen aus und flüchteten uns vor dem Wetter, das sich zu einem saftigen Schneesturm auszuwachsen drohte, in den Haupteingang des Krankenhauses...

<{POST_SNAPBACK}>

In der Vorhalle warteten einpaar leute, einige schienen Krank. Jemand kam auf sie zu. Ein aufgeweckter Kerl, der etwas nervös aussah.

"Hi." sagte er gerade aus "Firma?" fragte er leise und warf immer wieder verstohlene Blicke um sich..... Er sah leicht verängstlicht aus.

Er hatte etwas längere, braune Haare, Blaue Augen, eine braune Lederjacke, und Jeans an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Mit dem taxi kamen wir trotz Schneegestöber recht zügig voran und so standen wir bald im Eingang der Klinik. Noch während ich die Leute um mich musterte kam schon ein braunhaariger Mann auf uns zu. Schüchtern fragte er ob wir zu der Firma gehörten und ich mussterte seine Lederjacke. Da ich nicht wusste ab wann ich uhl spielen sollte beschloss ich schon jetzt möglichst teilnahmslos auszusehen. Heimlich stubste ich aber Atari an-sie würde verstehen und das reden übernehmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Kaum hatte wir die Vorhalle betreten kam auch schon ein ängstlich aussehender Kelr auf uns zu und fragt leise Firma? Bevor ich noch reagieren konnte knuffte mich Schalima- na klasse. die Gespräche waren also meine Sache...Ich sah dem Kelr in die Augen und nickte nur kurz, um nicht unnötiges Aufsehen durch seltsame Gesprächsthemen oder eventuell hervorblitzende Eckzähne zu erregen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Kaum hatte wir die Vorhalle betreten kam auch schon ein ängstlich aussehender Kelr auf uns zu und fragt leise Firma? Bevor ich noch reagieren konnte knuffte mich Schalima- na klasse. die Gespräche waren also meine Sache...Ich sah dem Kelr in die Augen und nickte nur kurz, um nicht unnötiges Aufsehen durch seltsame Gesprächsthemen oder eventuell hervorblitzende Eckzähne zu erregen...

<{POST_SNAPBACK}>

Der Mann seufzte erleichter auf

"Endlich... kommen sie." meinte er und begab sich nur zaghaft in einen Warteraum und setzte sich in die Ecke.... Er sah immer noch umher. Er wirkte schon fast paranoid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Der Mann seufzte erleichter auf

"Endlich... kommen sie." meinte er und begab sich nur zaghaft in einen Warteraum und setzte sich in die Ecke.... Er sah immer noch umher. Er wirkte schon fast paranoid

Schweigend folgten wir ihm. Ich warf Schalima einen aussagekräftigen Blick zu...sie wusste, dass ich normalerweise allergisch auf diese Art von Leuten reagierte, seien es Vampire, Garou, oder sonstige Kreaturen...Wir setzten uns zu ihm in eine Ecke des Warteraumes...er strapazierte meine Geduld schon...mal sehen, was da noch draus werden würde...

Also, was gibt's? Und warum "Endlich"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Atari hatte wirklich verstanden und kümmerte sich um das reden. Der seltsame Typ führte uns in ein Wartezimmer und sah sich immer wieder um...richtig paranoid. Ob er ärger erwartete. Vorsichtig, meine Tranung immer wahrend blickte ich mich um...alles schien normal, ein Wartezimmer eben. Kranke kamen und gingen..hin und wieder sah man einen schwer verletzten der auf dem Gang vorbeigeschoben wurde...einige Sirenen dröhnten von draussen herin..sie gehörten aber alle zu Sankas. Leute in weissen, oder grünen Kittel wuselten geschäftig umher und untersuchten die Kranken...hier war so vile los das wir nicht weiter auffielen.

Ich wandte mich wieder dem Jammerlappen vor uns zu...er sollte endlich reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ghul im Warteraum, des Upper East Side - Krankenhaus

Er sah Atari bedächtig und respektvoll an.

"Ich sollte für meinen Meister Bertrum jemanden beschatten." Er hielt kurz inne "Der Typ ist unheimlich, Mann. Ich hab ihn zuerst nachgeschnüffelt.... aber irgendwann, begann er ein Spiel. Überall wo ich hinlief sah ich sein grinsendes Gesicht. Unheimlich. Irgendwann begann ich Alpträume zu kriegen..." Er schauderte und sah sich kurz um "Das Problem ist - Ich weiss ehrlich gesagt nicht wo dises Aas ist." Er fumelte an der Innenseite der Jacke herum und zog einen Führerschein hervor "Ich weiss, nicht warum, dieses.... etwas.... son Führerschein hat. Es gehört nähmlich IHM...."

Er gab ihr den Führerscheihn.

Der Führerschein war auf einen gewissen Fred Tire ausgestellt.

Nr: 67-00-9845.

Es war ein dicker Mann, um die 40 und sah aus wie ein Italiener.

"Ich hab versucht mit Bertrum Kontakt aufzunehmen, aber... naja. Eigentlich taucht er immer auf, wenn ich ihn brauche - wie ein Geist der Typ. Peng und shcon steht er vor dir... beim erstenmal hab ich fast ne Herzatacke gekriegt... kein Wunder, wie der aussieht" meinte er und lachte schüchtern und ängstlich. Er hatte echt Angst, nicht vor Atari, nicht vor Shalima, nicht mal vor seinem Meister .... nur vor diesem "Ding".

"Vielleicht könnt ihr was damit anfangen. Mir hats nichts gesagt" meinte er peinlich berührt "Bitte helft mir... der Typ setzt mir echt zu...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Du?! ... Hallo, schön dich zu sprechen", meinte ich erleichtert, eine bekannte Stimme zu hören.

„Aber zuerst etwas anderes: Bei euch im Krankenhaus befand sich auch eine Frau, Assanis ... ähm ... Freundin. Ihr geht es gut? ... schön ... Ich nehme einfach einmal an, dass Assani dir vertraut, ich zumindest tue es. Mir ist in Zusammenhang mit dem Diplomaten eine Vermutung gekommen:

Einer von Assanis Freunden wurde vor kurzem angegriffen und rätselhaft verletzt. Ähnliches ist nun hier und heute geschehen. Es gibt zwar enorme Unterschiede in den Verletzungen an sich, doch auch einige merkwürdige Parallelen:

Beide Opfer sind unerwartet angegriffen worden. Beide Verletzungen sollten tödlich enden. Niemand, nicht einmal sie selbst, wissen, wer sie angegriffen hat. Es ist alles sehr gründlich ausgeführt worden und war gut geplant. Und beide sind etwas absolut neues. Kurz: Die Agentur hat auch ihn angegriffen." Ich schwieg einen Moment, damit sich meine Worte setzen konnten.

„Es ist mir sehr wichtig, dass Assani davon erfährt und sich kundig machen kann, ob es hier noch andere solche Fälle gibt. Vielleicht erfahren wir damit mehr über unsere Gegner." Wieder schwieg ich.

„Ich habe außerdem etwas Angst, dass dieses Wissen gefährlich werden könnte, weswegen ich eigentlich nur mit Assani reden wollte, da ihm nichts passieren kann. Aber ich denke auch, dass du sicher bist."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich sah jack an und ballte die Faust,als er dann aber die Faust wieder runter nahm,entspannte ich mich wieder.

Die Sache war jetzt wirklich sehr verwirrend.

"Ja ähm..Ok",meinte ich nur und schaute ihn verwirrd fragend an.

"Ok,dann lass uns gehen. Mir ist eh die Lust an allem vergangen.",meinte ich zu Jack, und hatte ne ahnug,was der Schrei von vorhin zu bedeuten hatte.

<{POST_SNAPBACK}>

Er ging stumm raus, wirkte nicht verärgert, aber geschäftig, winkte der Empfangsdame zu und ging zum Wagen. Er setzte sich ans steuer.

"Erstens, kleiner." sagte er, als Chris ihm in den Wagen nachstieg "Nenn mich nie wieder Arschloch." Er sah ihn ernst an und hob mahnend den Finger "Auch niemanden sonst, der mehr Ahnung, Macht, Ansehen und Wissen hat, als du. Is mir klar, dass dus ned ernst gemeint hast, aber Hey!" Er hob den Finger abermals und sah ihm grinsend, aber doch ernst in die Augen "Vampire... sind extrem Stolz"

Er liess den Motor losheulen und es ging ein Beben durch den Wagen.

"Zweitens, bin ich offiziell gesehen dein Vorgesetzter und du Mädchen für alles" Er grinste ihn an, wobei man seine Reisszähne hervorblitzen sehen konnte.

"Drittens, hast du einen Auftrag - Der Job ist Scheisse. Er ist dreckig und viel Blut wird fliessen." Er dachte kurz nach "Nicht viel anders, als dein vorheriges Leben"

Er fuhr los. Und schien vertraut darin, wie man mit einem Affenzahn durch eine verschneite Strecke zu brettern. Oder er vergisst, dass Chris noch am Leben ist und er klinisch Tod :-O

"Diese Welt, in der du heute und gestern eingetreten bist. hat ein System. Benutze es, massiere es, mach alles .... nur Scheiss nie drauf. Sonst scheisst es zurück. Ich geb dir nen Rat, Kiddie, weil ich dich mag, ok?"

Er machte eine scharfe wende.

"Lerne das System kennen, nutze es aus, vergewaltige es, aber behandle es mit ner portion zärtlichkeit. Murks keine weiteren Vampire ab, ohne, dass du ne Abschussbestätigung hast. Die Camarilla kennt dein Gesicht noch ned.... mach kein scheiss, oder der Prinz jagd dir einen Sherriff auf den Hals. Hey, mit dem Kerl ist nicht zu Spassen. Ich hab selber gesehen, wie der Typ ne ganze Bande Sabbatarschlöcher mit ner Handbewegung massakriert hat..... Tremere..." sagte er verächtlich und knurrte leise "Hat das Blut der Biester einfach zum kochen gebracht, biss ihre Körper explodiert sind..... sowas nenn ich Gulshkanone."

Er fuhr wieder eine schwarfe kurve, bei der der ganze Wagen eine ganze weile zur seite driftete.

"Am liebsten würd ich aus dir nen anständigen vampir machen." meinte er und zeigte kurz die Reisszähne, lachte aber, nach Chris reaktion "dann häts in deinem Schädel irgendwann mal Klick gemacht."

Er hielt kurz inne

"Sie mal.... alle Vampire stammen von einem einzigen Vampir ab, ok? Alle diese Clans sind im Grunde nichts weiter, als Blutlinien, die zum ersten vampir führen. Somit sind alle miteinander Verwandt, Kapiert?" Er hielt kurz ine, machte aber sogleich wieter, ohne auf Chris Reaktion zu warten "Hast du deinem Daddy zwischen die Beine getreten und anschliessend die Zunge rausgestreckt, als du ein kleiner frecher Bengel warst?" Er hielt kurz inne "Menschen verzeihen schneller... vampire treten ihre kleinen, wenn sowas passiert und töten sie ohne schuldgefühle zu haben, wenn sie es möchten" Er verengte leicht seine AUgen "Wenn sie mit nahen Familienmitgliedern so rumspringen... dann haben sie keine skrupel, eine Jagd auf dich zu machen, bei dem du keine Chance hast und sie sich dabei köstlich amüsieren." er hielt inne und sah kurz raus

"Lern die Regeln. Lektion eins, Kiddie. Du bist ein nichts, ein Nobody.hm?" Er sah ihn an "wenn du keine Marionette mit Zielscheibe auf dem Rücken sein willst, dann mach dir einen Namen. Am besten bei den Anarchen. Beim Sabbat und Camarilla, wirst du gehäutet" meinte er ernst "Mach dir nen Namen" Er sah wieder raus "Steig aus,... ich muss einem Dämon nachschnüffeln. Scheisse, dass ich das noch erlebe.... Wird kein Zuckerschlecken. Hey, Kleiner..." Er gab ihm die Flasche (schwarz) mit dem Blut "Zweite Lektion, behandle Vampire mit respekt, egal wie zickig, wahnsinnig oder was auch imer die sind. wenns nicht dein Todfeind ist, dann shcluck die wur runter.... Noch fragen? Achja... wenn ich abkratze... zünd ne Kerze an und denk an mich." meinte er noch grinsend und sah ihn dann fragend an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Du?! ... Hallo, schön dich zu sprechen", meinte ich erleichtert, eine bekannte Stimme zu hören.

„Aber zuerst etwas anderes: Bei euch im Krankenhaus befand sich auch eine Frau, Assanis ... ähm ... Freundin. Ihr geht es gut? ... schön ... Ich nehme einfach einmal an, dass Assani dir vertraut, ich zumindest tue es. Mir ist in Zusammenhang mit dem Diplomaten eine Vermutung gekommen:

Einer von Assanis Freunden wurde vor kurzem angegriffen und rätselhaft verletzt. Ähnliches ist nun hier und heute geschehen. Es gibt zwar enorme Unterschiede in den Verletzungen an sich, doch auch einige merkwürdige Parallelen:

Beide Opfer sind unerwartet angegriffen worden. Beide Verletzungen sollten tödlich enden. Niemand, nicht einmal sie selbst, wissen, wer sie angegriffen hat. Es ist alles sehr gründlich ausgeführt worden und war gut geplant. Und beide sind etwas absolut neues. Kurz: Die Agentur hat auch ihn angegriffen." Ich schwieg einen Moment, damit sich meine Worte setzen konnten.

„Es ist mir sehr wichtig, dass Assani davon erfährt und sich kundig machen kann, ob es hier noch andere solche Fälle gibt. Vielleicht erfahren wir damit mehr über unsere Gegner." Wieder schwieg ich.

„Ich habe außerdem etwas Angst, dass dieses Wissen gefährlich werden könnte, weswegen ich eigentlich nur mit Assani reden wollte, da ihm nichts passieren kann. Aber ich denke auch, dass du sicher bist."

<{POST_SNAPBACK}>

"Ach" Dekar hielt inne (wusste wohl ned recht was sagen) "Ja... seine.. Kollegin, geht gut."

Er hörte Kilian aufmerksam zu

"Seltsam.... Sehr seltsam sogar. Ich weiss wen du meinst. Er erinnert sich immer noch nicht wirklich an das was Geschehen ist..." Er hielt kurz inne "Mir wird schon nichts geschehen, aber DU könntest in Schwierigkeiten geraten. Die Agentur ist gut in der Beschaffung von Informationen. Ausserdem hat ... ER (Nr. 47), dich schon gesehen, also dementsprechend schon bericht erstattet. Wenn die Agentur, dich für ein Hindernis hält, könntest du selber in die Schussbahn geraten." Er dachte kurz nach

"Hattest du schon Kontakt zu Lee Hong?..."

Im Hintergrund hörte man eine Stimme

"Ich muss bald los.... sag Lee Hong, oder lass ihm Kunde bringen, dass... Der weisse Drache, dem roten Phönix zuhören sollte. Ich muss gehen.... Viel Glück, mein Freund"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Nach diese Fahrt war eine Standbauke, wie ich sie seit meiner Schulzeit net mehr gehört hatte. Aber er hatte Recht. So ungern ich es zugeben wollte,aber er hatte recht. Ich war erst seit kurzen in der Stadt, und mein Leben davor war alles andere,als geregelt. Wahrlose jagt auf alles Andere,Wut, und vieles mehr.

Ich hörte jack aufmerksam zu und es wäre für mich Greenhorn besser,mich daran zu halten, obwohl auch ich als Caitliff meinen stolz hatte.

Eigentlich merkte ich von der Fahrt nicht viel,denn die Worte schwirrten mir ununterbrochen durch den Kopf.

Jack hielt nach einer kurzen fahrt wieder vor dem Haus von Mercurio und ich stieg aus. Ich schaute jack ernst an und schmunzelte dann.

"Wer ich machen, keine Angst, und ich werde versuchen mehr zu machen.",meinte ich noch und grinste.

"Aber stirb nicht,wen soll ich sonst mit meinem gegrinse nerven?",meinte ich lachend und nickte.

"Danke...bis später.",sagte ich und schmiss die Tür zu. Ich steckte die Flasche in meine Jackentasche und ging dann wieder in das haus und in die Wohnung von Mercurio.

Ich kam in die Wohnung und schaute mich wie immer erstmal um. Sicher wahr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Nein, gesprochen habe ich ihn noch nicht, aber ich bin zuversichtlich. Was meinst du damit: «Der weiße Drache sollte dem roten Phönix zuhören»? Ich bin kein Diplomat. Glaubst du ich würde meine Erkenntnisse einfach so jemandem anvertrauen, wenn ich nicht glauben würde, dass sie mich ins Grab bringen könnten? Aber ich denke nicht, dass er mich töten wird, dazu ist er zu wichtig. Ich befürchte eine Jagd. Das ist effektiver bei uns. Tschüß!"

Nachdem er aufgelegt hatte, löste ich die Chinesin beim Diplomaten ab.

„Ruhen Sie sich etwas aus. Vielen Dank für Ihr Handy. Ich heiße übrigens Kilian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Noch immer die Umgebung beobachtend lauschte ich dem Guhl...er berichtete von diesem Typ...unserem Ziel....und er schien wirklich angst zu haben. Das gefiel mir nicht, denn ich musste mich ja mit ihm "näher" beschäftigen. Er reichte Atari einen Führerschein, den ichz aber nicht genau sehen konnte.

Auch das er schon länger keinen Kontakt mit seinem Meister gehabt hatte beunruhigte mich. Dieser ominöse Typ hatte ihm offensichtlich stark zugesetzt und so bat er uns um Hilfe.

Ich merkte das Atari schon angenervt war, denoch antwortete sie beherscht. Wir werden sehen was wir tun können. Aber wir brauchen mehr Informationen. Könnt ihr uns noch mehr erzählen? Ich war beeindruckt..ihre Stimme sagte rein gar nichts über ihren Gemütszustand aus.

Ich war gespannt was er antorten würde, sodass ich kaum merkte wie meine Finger nach dem Ring um meinem Hals griffen. Ich drehte ihn einige Male zwischen den Fingern. Plötzlich drehte ich mich um, riss ich die Kette ab und steckte mir den Ring in Ermangelung eines besseren Versteckts in den BH. Ein solcher Ring stand wohl kaum einen Guhl zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<<Ich kam in die Wohnung und schaute mich wie immer erstmal um. Sicher wahr sicher.>>>

Mercurio, Upper East Side - Wohnung an der 24.

Die Tür war zu, aber nicht abgeschlossen und Mercurio lag reglos auf dem Sofa.

<<<„Ruhen Sie sich etwas aus. Vielen Dank für Ihr Handy. Ich heiße übrigens Kilian.">>>

Liete nickte und lächelte schwach, aber dankbar. Sie nahm ihr Handy entgegen und sah ihn nochmal kur an

"Freut mich... Kilian." meinte sie freundlich und deutete eine Verbeugung an.

<<<Wir werden sehen was wir tun können. Aber wir brauchen mehr Informationen. Könnt ihr uns noch mehr erzählen? >>>

Jimy (der Ghul) überlegte kurz.

"Der Kerl ist ein Kuei-Jin.... naja. Vielleicht weiss einer, von euren Leuten was...?" Er sai Atari kurz fragend an "Ich weiss nur, dass er bei Chantal, einige Mädchen bestellt. Ich weiss sonst echt nichts..." Er sah sich kurz um "Sonst hät ich euch doch nicht angerufen....." meinte er leise....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich kam in die Wohnung von Mercurio und ging ins Wohnzimmer.

Der Ghul lag immernoch auf dem Sofa, regungslos.

Ich ging hin und kniete mich neben ihne. Ich packte ihn an die Schulter und rüttelte.

"Hey,Mercurio, hab was für dich.",meinte ich und gholte die Flasche raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...