Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Ich kam in die Wohnung von Mercurio und ging ins Wohnzimmer.

Der Ghul lag immernoch auf dem Sofa, regungslos.

Ich ging hin und kniete mich neben ihne. Ich packte ihn an die Schulter und rüttelte.

"Hey,Mercurio, hab was für dich.",meinte ich und gholte die Flasche raus.

<{POST_SNAPBACK}>

Mercurio

Er ächzte und hustete, bevor er blinzelnd die Augenlier öffnete.

"Du bists..." hustete er. "Was ...?" Er schien nicht ganz bei sich zu sein und fing langsam an, zu lallen und zu murmeln, statt verständlich zu reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Mercurio fragend an. Was zur Hölle schwallte der kerl da?

"Hey,komm mal wieder zu Dir, ich habe hier was für Dich.",meinte ich und hielt ihm die Flasche vor die Augen. Vielleicht würde er jetzt wieder zu sich kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

<<<Wir werden sehen was wir tun können. Aber wir brauchen mehr Informationen. Könnt ihr uns noch mehr erzählen? >>>

Jimy (der Ghul) überlegte kurz.

"Der Kerl ist ein Kuei-Jin.... naja. Vielleicht weiss einer, von euren Leuten was...?" Er sai Atari kurz fragend an "Ich weiss nur, dass er bei Chantal, einige Mädchen bestellt. Ich weiss sonst echt nichts..." Er sah sich kurz um "Sonst hät ich euch doch nicht angerufen....." meinte er leise....

chantal...irgendetwas klingelte bei diesem Namen...richtig, Joe hatte gemeint, Schalima würde eine Guhlin dieser Organisation oder was auch immer das sein mochte spielen...das würde ja bedeuten, dass Schalima uns zutritt verschaffen konnte...wir müssten nur erst herausfinden, wo wir diesen Kerl finden würden...Ist schon in Ordnung ...erwiderte ich leicht gelangweilt...diese Guhle schienen wirklich...seltsame Kreaturen zu sein...bis jetzt hatte ich ja nicht allzuviel mit ihnen zu tun gehabt... Ich drehte mich zu Schalima um, die gerade irgendetwas in ihrem Ausschnitt zu suchen schien...sie sah auf und blickte mich an. Ich kramte mein Handfy aus der Manteltasche und drückte es Schalima in die Hand. Rufst du bitte deinen allerbesten Freund an und fragst nach? Unter dem Handy lag flach die Visitenkarte it Joe's Nummer, sie würde es schon rechtzeitig merken und nicht durch die Gegend posaunen...

Ein Gedanke an die Aufschrift der Visitenkarte blitzte kurz auf. Ich hatte diese kleine Ungereimtheit bemerkt, als er mir die Karte in die Hand gedrückt hatte..."Joe Black"...mir hatte er sich mit "Darkman" vorgestellt...ob es nur ein Pseudonym war oder...ich schob den Gedanken zur Seite...ich konnte schließlich nicht das Risiko eingehen, wegen einer Lapalie, die meine Gedanken beanspruchte, meinen ersten Job zu versauen, der ausserdem sehr wichtig schien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo lächelte

"Nein, es weiss niemand, dass ich dort wohne. ALle denken ich sei seit 400 Jahren tot es ist ein altes Haus.2 meinte Leo und ging langsam die Treppe runter

<{POST_SNAPBACK}>

Kheiley

Ich folgte ihm die Treppe hinunter und blieb an der letzten Stufe stehen.

"Wird es nicht auffallen, wenn dort plötzlich wieder Leben herrscht?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Mercurio fragend an. Was zur Hölle schwallte der kerl da?

"Hey,komm mal wieder zu Dir, ich habe hier was für Dich.",meinte ich und hielt ihm die Flasche vor die Augen. Vielleicht würde er jetzt wieder zu sich kommen.

<{POST_SNAPBACK}>

Mercurio sah auf und seine Augen glänzten bei diesem Anblick.

er hob erschöpft die Hand und versuchte etwas hilflos sich die Flasche zu krallen

Atari an Amun

chantal...irgendetwas klingelte bei diesem Namen...richtig, Joe hatte gemeint, Schalima würde eine Guhlin dieser Organisation oder was auch immer das sein mochte spielen...das würde ja bedeuten, dass Schalima uns zutritt verschaffen konnte...wir müssten nur erst herausfinden, wo wir diesen Kerl finden würden...Ist schon in Ordnung ...erwiderte ich leicht gelangweilt...diese Guhle schienen wirklich...seltsame Kreaturen zu sein...bis jetzt hatte ich ja nicht allzuviel mit ihnen zu tun gehabt... Ich drehte mich zu Schalima um, die gerade irgendetwas in ihrem Ausschnitt zu suchen schien...sie sah auf und blickte mich an. Ich kramte mein Handfy aus der Manteltasche und drückte es Schalima in die Hand. Rufst du bitte deinen allerbesten Freund an und fragst nach? Unter dem Handy lag flach die Visitenkarte it Joe's Nummer, sie würde es schon rechtzeitig merken und nicht durch die Gegend posaunen...

Ein Gedanke an die Aufschrift der Visitenkarte blitzte kurz auf. Ich hatte diese kleine Ungereimtheit bemerkt, als er mir die Karte in die Hand gedrückt hatte..."Joe Black"...mir hatte er sich mit "Darkman" vorgestellt...ob es nur ein Pseudonym war oder...ich schob den Gedanken zur Seite...ich konnte schließlich nicht das Risiko eingehen, wegen einer Lapalie, die meine Gedanken beanspruchte, meinen ersten Job zu versauen, der ausserdem sehr wichtig schien...

<{POST_SNAPBACK}>

Joe war gerade unterwegs in der Stadt. Wenn Joe abnimmt, wird er sich als Joe Black vorstellen.

In Gedanken verfluchte er Eljena, dass er bei dem Schneesturm nach einer Werwölfin suchen musste, die ihre unmittelbare Aura verbergen konnte und wie jeder ixbeliebige Mensch in diesem Sturm aussah.............

Kheiley

Ich folgte ihm die Treppe hinunter und blieb an der letzten Stufe stehen.

"Wird es nicht auffallen, wenn dort plötzlich wieder Leben herrscht?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Vielleicht..... aber es ging seit einpaar Monaten das Gerücht um, dass der Besitzer verstorben wäre. Mit freundlicher Unterstützung von einem Dämonen. Ausserdem liegt es in einem Park. Umringt von Wald, nur die obersten Türme ragen hervor. es liegt abgeschieden und die Leute sind einfache Farmer..."

Er nahm ihre Hand uns sah kurz zur Tür, als er im Erdgeschoss angelangt war

"Es ist ein starker Sturm.... würdest du es mir übel nehmen, wenn wir.... ein Auto stehlen? Draussen ist es sehr kalt und die wenn wir schnell fahren...." Er sah ihr in die Augen

"Ihr Menschen seid etwas labil, was die Witterung angeht...." meinte er schmunzelnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich sah Mercurio an und seufzte. Ich öffnete die Flasche und drückte sie ihm in die hand,hielt aber den Flaschenhals mit zwei Fingern fest.

"Schaffst du dass alleine?",fragte ich ihn und schaute ihn an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich sah Mercurio an und seufzte. Ich öffnete die Flasche und drückte sie ihm in die hand,hielt aber den Flaschenhals mit zwei Fingern fest.

"Schaffst du dass alleine?",fragte ich ihn und schaute ihn an

<{POST_SNAPBACK}>

Ungeheure Gier packte Mercurio. Er riss seine Augen auf, starrte wie ein Tier auf die geöffnete Flasche und schlürfte das Blut gierig hinunter. Er trank alles in einem Zug, Blut quoll ihm zum Teil aus dem Mund, weil er nicht so schnell trinken konnte, wie seine Gier wollte und seufzte zum Schluss erleichtert auf. Ein verträumter Blick, lag auf seinem Gesicht und sank wieder in die Kissen herein. Er schloss seine Augen.

In dem Moment, als Chris womöglich dachte er wäre wieder eingeschlafen, schlossen sich einige oberflächige Schnittwunden, langsam und wie im Zeitraffer einer Spezialkamera.... mercurio entspannte sich merklich und die grosse Wunde am Bauch heilte ebenfalls - obgleich noch eine dicke Blutkruste darüber lag.

Das linke Auge schwoll ab, blieb aber zu und schien leer (War wohl geplatzt - Aua)

Der Ghul atmete plötzlich auf, als hätte er sekundenlang tief und fest geschlafen.

Er stand auf und sah Chris mit einem Auge an.

"Das hab ich gebraucht, mann...." sagte er grinsend und streckte sich "Oh, mann... hoffentlich merkt mein Boss nichts davon... ich kann jetzt schon seine Standpauke hören." meinte er seufzend. Er hielt kurz inne und sah Chris nachdenklich an.

Er schien sich zu sammeln und nachzudenken, was Chris Aufgabe war.

"Also...." meinte er dann und sah Chris mit erhobenen Augenbrauen an."Du... musst zu Tung, Bertram Tung?" fragte er selbstredend "Naja... ich hab ihn nie persönlich gesehen, aber wenn es jemanden gibt der mehr über diesen Stadtteil bescheid weiss, dann ist es Tung.Aber der Kerl versteckt sich, es geht das Gerücht um, dass Linda und er eine Fehde am laufen haben.

Wenn du an Tung rankommen willst, musst du wohl oder übel an Lind vorbei kommen. Sie hat hier das sagen. Sie sieht hübsch aus, aber sie ist so kalt wie ein Stein. Ihr und ihrer Schwester Jeanette gehört der Club in der Nähe, das Alysum...."

Er hielt inne und fasste noch etwas schwindelig an den Kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Schalima stand auf und entfernte sich ein Stück, um in Ruhe zu telefonieren. Ich verbannte jeden Gedanken an Joe aus meinem Kopf. Helfen würden sie mir sicher nicht. Ich wandte mich wieder an den Guhl und nach einem kurzen Zögern sagte ich Ein Kuei-Jin also...und ein anfälliger noch dazu...Wir werden sehen, dass wir die noch fehlende Info kriegen und dann ...ja und dann? Ich stellte wieder einmal fest, dass ich nicht wirklich verstanden hatte, was eigentlich ganz genau das Ziel und das Resultat unseres Auftrages waren..ich seuftzte leise. Joe würde uns vermutlich weiterhelfen, aber ich konnte ihn ja nicht ständig anrufen...ich würde einfach tun, was ich behalten hatte, und hoffen, dass es den undurchsichtigen Plänen der Firma diente...ich sah den verwirrten Gesichtsausdruck meines Gegenüber und bemerkte, dass ich den Satz nicht beendet hatte...ähm...Wir tun was wir können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Eigentlich hatte ich keine Ahnung warum gerade ich Joe anrufen musste, aber als lieber Guhl stellt man keine Fragen. So nahm ich kommentarlos das Handy und netfernte mich ein Stück-gerade soweit um ausser Hörweite zu sein, aber noch nah genug um beide im Auge zu haben. Schnel tippte ich die Nummer auf der Karte in das Handy und hötr es klingeln...nach kurzem meldete sich mein "allerbester" Freund wie auf der Karte mit Joe Black-was für ein überaus einfallsreicher Name....

Hi Darling meinte ich zuckersüß Hier ist Malischa ich gab ihm kurz Zeit den Namen auseinander zu nehem, neu zusammenzusetzten und sich dann auszurechene wer dran war ( :L ) Wir haben die Kontaktperson getroffen, doch vile Infomationen konnte er nicht liefern. Lediglich den Führerschein konnte er uns geben. Allerdings meinte er das er öfters Mädchen bei Chantal bestellt....das gäbe uns doch die Möglichkeit über diese Agentur herauszufinden wohin er sie bestellt-den Rest kriegen wir dann hin hoffe ich fügte ich in Genadnken an und wartete auf seine Antwort. Die Verbindung war nicht besonder gut, war er draussen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ghul sah Atari etwas unsicher an, dachte aber nichts weiter, weil es eh nur Zeitverschwendung war........

Joe

"Mistwetter - Ich versteh dich kaum - wart kurz"

Es ging nicht lange und Shalima konnte im hintergrund ein lautes poltern hören (metall?) dann war es ruhiger

"So...." Es waren kurz Schritte zu hören - vielleicht war er in einem Raum?

Joe fragte nach der Nr. des Führerscheihns, aussehen der person darauf und den namen. Joe wählte eine Nr. shalima wurde auf die Warteschleife gesetzt :-O

Es gingen keine 10 sekunden und Joe war wieder dran

"Der Typ dem der Führerscheihn gehört ist Tod.... die Leiche liegt vermutlich noch in der örtlichen Klinik. Der Tod wurde vor einem Tag festgestellt und eine Autopsie wird normalerweise innerhalb eines Tages gemacht, aber bei dem Sturm... da kommt kein Wagen durch." er hielt kurz inne "Der Mann war Geschäftsmann.... Clubbesitzer. Welches konnte ich nicht herausfinden. Aber normalerweise tragen solche Leute einen eigenen Schlüssel mit sich. Wenn ihr den Schlüssel findet, habt ihr womöglich auch den Kuei-Jin. Ruft mich an, wenn ihr den Schlüssel oder einen Hinweis habt. Fangt bei der Leichenhalle in der Klinik an..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich gab meinem "allebesten" Freund die gewünschten Informationen und wartete bis sich die Verbindung etwas besserte. Das gerumpel im Hintergeund ignoriete ich. Die Musik der Warteschleife trieb mich fast in de Wahnsinn-wer hörte schon gern freiwillig Heino! (:L:-O )

Nach einer ewigkeit wie es schien, gab er mir einige Informationen zu unserem vermeintlichen Kuei-Jin durch-viel war es ja nicht...ein Club ohne Namen, ein Toter mit Schlüssel....Super und jetzt sollten wir auch noch in die Leichenhalle! Bevor ich fragen konnte wie zum Teufel wir da rein sollten, ahtte er schon aufgelegt.....ich mochte diesen Kerl immer lieber!

Ich liess mir nichts von meiner schlechten laune merken und ging zu Atari und dem ratlos blickenden Guhl zurück. Mit einer knappen Verbugung reichte ich meiner "Meiterin" das Telefon. Der Man auf dem Führerschein ist tot-aber er hat vieleicht neue Hinweise. Wir sollen ihn suchen-in der Leichenhalle! Atari sah mich fragen an doch ich deutete nur auf das Handy...er war schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Mercurio erstaunt an. Was so ein bisschen Blut bei einem Guhl bewirken konnte war erstaunlich. So eine heilung hatte ich in meinem Leben noch net gesehen.

Als Mercurio endlich wieder vollständig geheilt war,kamen wir wieder zum Geschäftlichen.

"Jo ak,soweit hab ich verstanden...gibt es noch etwas wichtiges was ich wissen muss?Sonst mach ich mich gleich wieder los.",meinte ich energisch und schaute den Guhl an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Mercurio erstaunt an. Was so ein bisschen Blut bei einem Guhl bewirken konnte war erstaunlich. So eine heilung hatte ich in meinem Leben noch net gesehen.

Als Mercurio endlich wieder vollständig geheilt war,kamen wir wieder zum Geschäftlichen.

"Jo ak,soweit hab ich verstanden...gibt es noch etwas wichtiges was ich wissen muss?Sonst mach ich mich gleich wieder los.",meinte ich energisch und schaute den Guhl an.

<{POST_SNAPBACK}>

"Naja.... pass bei Linda Voreman auf. Die ist knallhart - Geschäftsfrau.... und jeanette... naja über die gibts einpaar Gerüchte" Er sah Chris fragenden Blick "Ein Körper, wie geschaffen fürs Bett, aber.... naja... ich hab keine Ahnung über den Sexualtrieb der Vampire aber..." Er sah etwas rtlos drein "Ich hab immer gedacht Vampire seien untot. naja die Frau ist etwas seltsam .... durchgedrehtes partygirl triffts wohl eher." Er zuckte mit den Achseln "Sonst gibts nichts zu sagen..... wenn du fragen hast. Ich bin hier, alles klar? schliesslich schuld ich dir noch was" meinte er schwach lächelnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Eljena

In einer Seitengasse war ein schwarzer Hund zu sehen. Er hatte seltsam stechend grüne Augen. Der Hund,... war ein Wolf, hatte aber eine seltsam verzerrte Aura. War es ein Werwolf?

Er sah Eljena gelassen in die Augen, von ihm schien keine gefahr auszugehen und alss Eljena an ihm vorbeigehen wollte, verwandelte er sich in ein humanoides wesen.

Es reckte sich und massierte mit der linken Hand den nacken. Er drehte sich um und sah sie an

Es war Joe!

"Warst du einkaufen?" meinte er mit einem schmunzeln und sah flüchtig über die einkaufstüte (?) voll fleisch. Er sah aufmerksam in die breite strasse hinein "Sie verziehen sich..." meinte er flüsternd und eher zu sich selbst "Mir wurde aufgetragen dich zu begleiten und einzuführen.... in die Kunst der Schatten und der Spionage." meinte er dann, bei Eljenas fragenden Blick "Ich bin dein Ausbilder..... für eine Weile." fügte er höflich hinzu "Wir müssen von diesen Strassen runter.... die Rudeln der Garou haben offensichtlich einen Machtkampf auszutragen." meinte er besorgt "Wollen wir gehen, oder hast du evtl was verloren?" Er hatte Eljena bei der Flucht wohl beobachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Man auf dem Führerschein ist tot-aber er hat vieleicht neue Hinweise. Wir sollen ihn suchen-in der Leichenhalle! Atari sah mich fragen an doch ich deutete nur auf das Handy...er war schuld!

"Der Typ ist Tod?" sagte er etwas lauter, als das flüstern vom vorigen Gespräch, er sah sich dann um "So seh ich auch aus, wenn ihr dieses Ding nicht erledigt...." sagte er besorgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Mercurio nachenklich an und nickte dann.

"Ok,bevor ich mich losmache,wo ist dieser Club? Ich kenn mich hier genauso gut aus wie in der payche einer Frau.",meinte ich scherzend und schaute ihn an.

"Und werd ich Waffen benötigen ?",hing ich noch dran und und stand langsam wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Mercurio nachenklich an und nickte dann.

"Ok,bevor ich mich losmache,wo ist dieser Club? Ich kenn mich hier genauso gut aus wie in der payche einer Frau.",meinte ich scherzend und schaute ihn an.

"Und werd ich Waffen benötigen ?",hing ich noch dran und und stand langsam wieder auf.

<{POST_SNAPBACK}>

"was? Waffen, ne lassen mal.... Der Club ist Geschützt, da darf keiner getötet werden der Ghul oder Vampir ist. ne alte Tradition der Camarilla." er hielt kurz inne "Der Club ist hinter der Klinik, vor der Tür." meinte er und nickte hinaus "Nimm die rechte Seitengasse, da kommst du an einem Seiteneingang von der Klinik vorbei, weiter nach links, um das Gebäude herum (Das was Chris den Weg weiter geradeaus versperren würde, wenn er jetzt dort wär) und dann hinein.... nichts einfacher als das." meinte er schulterzuckend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Der Guhl vor uns schien wirklich angst zu haben...aber es stand mir nicht zu ihn zu beruhigen. Und was sollte ich auch sagen, ich wusste ja nichts über den Gegner.

Zu Atari gewandt meinte ich Wir müssen einen unauffälligen Weg in die Leichenhalle finden, Meisterin. Am besten einer von uns verkleidet sich als Arzt und jemand anderes dabei fixierte ich den Guhl übernimmt die Rolle der Leiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Der Guhl vor uns schien wirklich angst zu haben...aber es stand mir nicht zu ihn zu beruhigen. Und was sollte ich auch sagen, ich wusste ja nichts über den Gegner.

Zu Atari gewandt meinte ich Wir müssen einen unauffälligen Weg in die Leichenhalle finden, Meisterin. Am besten einer von uns verkleidet sich als Arzt und jemand anderes dabei fixierte ich den Guhl übernimmt die Rolle der Leiche.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Ghul sah Shalima etwas ratlos an.

Was sol er machen?

(Ghule sind keine Vampire! Ghule sind Menschen (Sie leben und haben herzschlag, sind warm etc) mit einpaar Kräften von Vampiren.... mehr auch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich hörte ihm genau zu und nickte. Toll,Camarilla,dass könnte ja noch en Spaß werden,dachte ich mir und seufzte.

"Ok,ich verschwinde,halt ie Ohren steif.",meinte ich und klopfte mir die Klamotten ab.

"Unsere Wege werden sich bestimmt nochmal kreuzen,also,bis denne.",meinte ich und winkte nochmal zum Abschied.

Ich verließ die Wohnung und das Haus. Ich schaute mich erstmal wieder um und ging dann über die Straße zum Krankenhaus, dort ging ich in die Seitengasse. Ich ging an dem Seiteneingang vorbei und links um das Gebäuder vorbei.

Ich stand vor dem Eingang und seufzte erstmal. Mal sehen wie das alles ausgehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Joe... mein Ausbilder. Und dann meinte dieser blasierte Typ, er wäre mein Ausbilder! Mein AUSBILDER! Und dann auch noch in den Dingen, die ich seit Jahrhunderten selbst geübt hatte... einfach, weil sie notwendig waren.

Ich schnaubte verächtlich durch die Nase.

Dieser aufgeblasene, selbstgefällige....Vampir! Was zum Teufel fand Atari nur an diesem Kerl?

Du bist also mein AUSBILDER. Ich betonte das letzte Wort so verächtlich wie nur irgend möglich, während meine Augen wütend blitzten und ich mein Blut wütend in den Ohren rauschen hörte. Warum brachte dieser elende Blutsauger mich nur durch seinen bloßen Anblick auf Hundertachtzig? Achja... seine offensichtliche... Zuneigung... für Atari.

Und ja, ich war einkaufen. Als ob ihn das etwas anginge. Und ich verliere nie meine Sachen, fügte ich eisig hinzu, drehte mich auf dem Absatz um und ging einfach weiter. Wenn er noch was von mir wollte, würde er mir schon folgen. Ich würde garantiert nicht ewig hier im Schnee stehen und warten, bis ihm der Mund wieder auftaute. (;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Die Info die von Schalima und folglich von Joe kam, war nicht sehr ergiebig...um genau zu sein sehr spärlich...

Wir müssen einen unauffälligen Weg in die Leichenhalle finden, Meisterin. Am besten einer von uns verkleidet sich als Arzt und jemand anderes dabei fixierte ich den Guhl übernimmt die Rolle der Leiche.

von Schalima mit "Meisterin" angeredet zu werden war schon ein seltsames Gefühl...aber sie hatte recht...

Der ratlose Blick des Guhls sprach Bände...Keine Angst, nicht Leiche im eigentlichen Sinn...wir werden dich einfach auf eine Trage packen, ein Tuch über dich decken, und wenn du nicht zufällig einen Hustenanfall kriegst, oder von der Trage hüpfst wird niemend nachschauen, ob du auch wirklich tot bist...und wenn wir dann in der Leichenhalle sind, kannst du gehen... ich sah Schalima an...in ihrem Aufzug war es vielleicht besser, sie als Leiche zu tarnen...eine Rettungssanitäterin im Haremskostüm...eher unwahrscheinlich...warte...ich hab's mir anders überlegt. Danke für die Information...ich stand auf und wandte mich dann nocheinmal an den Guhl Du müsstest nichtmal einen toten spielen...irgendetwas anderes, was ein bisschen für aufsehen sorgt, am besten hier unten würde schon reichen...gib uns 15Minuten...das müsste reichen. Dann fasste ich Schalima an den Schultern und drehte sie um. Wir beide suchen uns jetzt einen Gang, in dem ein Bett auf steht und dann eine Abstellkammer... nuschelte ich ihr von hinten ins Ohr...und dann wirst du mir einen Arztkittel besorgen, du trägst dafür einfach DAS ideale Outfit dafür würde sie mich hassen, ich wusste es,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Atari übernahm wieder die Leitung, was ja auch ihre Aufgabe als "Meisterinn" war. Doch was dabei herauskam gefiel mir mal wieder überhaupt nicht. Ich sollte Leiche spielen und der Guhl nur für Ablenkung sorgen. Aber welche Wahl hatte ich schon. Also ließ ich mich von ihr unauffällig in den nächsten nebengang schieben wo sie in einer Abstellkammer verschand. Ich hingegen huschte weiter, mit einem Gesicht als hätte ich mich nur verlaufen. In Wirklichkeit suchte ich das Ärztezimmer...ich fand die Tür und gerade als ich die Hand nach dem Griff ausstrecken wollte kam eine Schwester heraus. Ich simulierte einen Hustenafall und ging an der Tür vorbei. Zwar erntete ich einen verstörten Blick, doch er ging....und wenn ich richtig gesehen hatte war das Zimmer jetzt leer. Schnell bergewisserte ich mich, das mich niemand sah schlüpfte durch die Tür und schloss hinter mir. Verdammt das gab sicher Ärger mit der Polizei, wenn die mich hier schnappen!

Möglichst schnel nahm ich einen Kittel vom Haken, ein Stetoskop lag auf dem Tisch und das Klemmbrett machte das genze komplett. Da hörte ich plözlich Stimmen...das konnte doch nicht sein!!! Mir bleib nichts andres als in den nächsten Spint zu verschwinden. Ducrh den Schliz im Schrank konte ich zwei Schwestern den Raum betreten sehen....sie holten sich einen Kaffee und lästerten über einen Doktor der anscheinend den Schwestern an den Hintern tatschte. Super, wird das jetzt ein Kaffeekränzchen? dachte ich mir als die nächste herinkam-doch zu meinem Glück holte sie die beiden zu einem schweren Fall.

Zur Rache für den Mist den ich hören musste, klaute ich ihnen den Kaffe und huschte unauffällig zu Atari zurück. Sie wartete schon ungeduldig in dem kleinen muffigen Raum, doch grinste als ich ihr den Kaffe reichte.

Jetzt fehlt nur noch das Bett! meinte ich flüsternd und schlürfte das heisse Getränk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

ich hasste Abstellkammern....es gab nicht schlimmeres, als muffige, kleine, staubige Abstellkammern...aus lauter langeweile und als Beschäftigungstherapie fing ich an, diversen Fläschchen einen neuen Platz auf dem Regal zu geben und die dort lagernden kleineren Geräte auseinander zu bauen...selber schuld, wenn sie das hier so rumliegen liessen...da könnte ja ein x-beliebiger rein und...

Den-alten-Göttern-sei-Dank kam ich nicht sehr weit, denn Schalima kehrte relativ schnell wieder zurück, in der einen Hand einen Kittel, ein Stethoskop und ein schickes Klemmbrett, in der anderen eine Tasse Kaffee. Ich versuchte den Duft des Kaffees zu ignorieren und griff nach dem Kittel. Danke! Ich hoffe, dich hat niemand gesehen...und ein Bett werde ich schon irgendwo finden... ich schlüpfte aus meinem Mantel und in den Kittel hängte mir das Stethoskop um den Hals und nahm das Klemmbrett in die Hand. und, wie sieht das aus? fragte ich mit einem leicht gezwungenen Grinsen. Dann legte ich ein ohr an die Türe und öffnete sie leise und behutsam.

Draussen auf dem Gang war niemand zu hören oder zu sehen, also trat ich aus der Abstellkammer und richtete meinen Kragen. Dann setzte ich einen toternsten Blick auf und machte mich schnellen Schrittes auf den Weg, ein freies Bett zu organisieren.

Ich kam in einen Gang, in dem zwei Betten standen. das hintere war leer...allerdings stand zwischen mir und dem freien Bett eines, in dem eine ältere Frau anscheinend auf einen Termin beim Röntgen wartete...Gerade als ich an ihr vorbeiging griff sie nach meinem Arm und ihre Finger schloßen sich um mein Handgelenk Frau Doktor, ich warte hier schon eine halbe Stunde...wann kann ich wieder auf mein Zimmer zurück? Ich seuftzte innerlich auf als sie fortfuhr Könnten Sie sich da bitte mal erkundigen? Ich hab ja nicht ewig Zeit,... Diese Aussage lies mich aufgrund der Umstände leicht grinsen. Was sollte ich machen...ich ging zur Tür auf die die Alte gedeutet hatte, klopfte und öffnete Hey, eure Patientin wartet hier draussen, ihr Schnarchnasen...macht mal hin... redete ich die beiden drinnen an, dann zog ich schnell den Kopf zurück und hoffte, dass sie nicht sofort rauskommen würden. Doch nocheinmal hiel die alte mich auf. Mir ist mein Drücker runtergefallen, wären Sie so nett... leicht angenervt bückte ich mich schnell und reichte ihr das Kästchen mit dem Alarmknopf Und könnten Sie noch... Das war zuviel...ich entblöste meine Eckzähne und leis ein genervtes Fauchen hören und bevor die Alte noch etwas sagen konnte verschwand ich den Gang hinunter, an dem freien Bett vorbei und verschwand hinter einer Ecke. Ich hörte, wie sich eine Türe öffnete und eine Männerstimme zu der Alten sprach So Frau Miller, dann wollen wir mal... es folgte ein riesen Gezeter der alten über die unhöflichkeit einer Ärztin, die noch nicht einmal ein Namensschild trug, so dass man sich hätte beschweren können.

Kaum war die Alte dann endlich in dem Zimmer verschwunden, da ging ich zurück um die Ecke und löste die Feststellbremsen des leeren Bettes. Meine Fahrkünste mit diesem Monstrum liessen sicher zu wünschen übrig, aber ich kam doch schließlich vor der Türe an, hinter der Schalima immernoch wartete. Ich parkte das Bett auf dem Gang und klopfte leicht an die Türe der Abstellkammer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Atari sah in dem Kittel wirklich nicht schlecht aus und verschwand auch gleich das bett zu organisieren...und ich war allein..und der Kaffe war allzubald alle. Neugierig sah ich mir die Sachen in der Kammer an...interesantes Zeug. Und mir fiel auch etwas auf..ich sollte eine Leiche spielen...sah aber weder so aus-noch fühlte ich mich wie eine tote...das konnte man sicher ändern. Enthusiastisch griff ich nach einigen Fläschchen, die sehr seltsam geordnet waren. Ein bischen Desinfizierspray auf ein großes Tuch das mich später verdecken würde und ich roch zumindest so. Dann schnitt ich mir schwerenherzens schnitt ich mir in die Hand und verteilte das Blut gleichmäßig auf dem Tuch. "Schießerei in einer orientalischen Bar-eine der Tänzerinnen kommt in die Schußlinie und wird direkt in das Herz getroffen. Zu schwer verletzt erliegt sie im Krankenhaus ihren Verletzungen." überlegte ich mir meine Story, nur falls jemand fragen sollte :L .

Wie lange brauchte Tari denn nur? Warscheinlich vernaschte sie gerade einen gutaussehenden Arzt! Ich öffnete meine Haare und steckte die beiden Stäbe vorsichtig in eine Innentasche, das Risiko wenn ich auf ihnen lag war einfach zu groß. Mein Haare verstrubelöte ich ein bischen und schrack ertsmal ordentlich zusammen als es klopfte. Moment-wer klopfte an einer Abstellkammer? Das konnte doch nur ein Vampir machen. Ich lugte raus und sah eine genervte Ärztin.Atari. Schnell legte ich mich auf das Bett rechte ihr das Tuch und meinte Weisst du überhaupt wo lang?Nicht das du dich verfährst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...