Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Atari an Amun

Eine Wolke von Desinfektionsmittelduft schlug mir entgegen, als sich die Türe öffnete. Schali9ma hatte Vorsorge getroffen, dass sie zumindest so roch, als sei sie tot...

Weisst du überhaupt wo lang?Nicht das du dich verfährst!
ich nuschelte nur im Normalfall is das im Keller...und da unten muss ich nur meiner Nase folgen...das stinkt für uns Vampire so bestialisch...wie kann man die nur so lang da liegen lassen... ein schütteln des Ekels durchlief meinen Körper...Schalima krabbelte auf das Bett und ich breitete das weisse Tuch über ihr aus. wenn du es jetzt noch schaffst, bis in den Keller die Luft anzuhalten, dann bin ich unglaublich stolz auf dich! grinste ich und wuschelte kurz mit der Hand über Schalimas Haare, die sich unter dem Lacken abzeichneten.

Dann machten wir uns auf den Weg in den Keller...begleitet von seltsamen bis angewiederten Blicken auf den Blutfleck schafften wir es bis zum Aufzug und von dort in den Keller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich hörte ihm genau zu und nickte. Toll,Camarilla,dass könnte ja noch en Spaß werden,dachte ich mir und seufzte.

"Ok,ich verschwinde,halt ie Ohren steif.",meinte ich und klopfte mir die Klamotten ab.

"Unsere Wege werden sich bestimmt nochmal kreuzen,also,bis denne.",meinte ich und winkte nochmal zum Abschied.

Ich verließ die Wohnung und das Haus. Ich schaute mich erstmal wieder um und ging dann über die Straße zum Krankenhaus, dort ging ich in die Seitengasse. Ich ging an dem Seiteneingang vorbei und links um das Gebäuder vorbei.

Ich stand vor dem Eingang und seufzte erstmal. Mal sehen wie das alles ausgehen würde.

<{POST_SNAPBACK}>

Das Gebäude wurde im Stil der Renaissance gebaut und hat einen Säulengang vor dem eigentlichen Eingang (Eine Art Vordach)

Wenn Chris die Türe aufmacht kommt er zunächst in einen Vorraum, dass einmal vermutlich die Garderobe hätte darstellen sollen, jetzt aber für einige Plakate für Konzerte und Veranstaltungen herhalten musste. Der Raum öffnete sich nach Links und laute Musik dröhnte durch die Vorhänge hindurch.

Wenn man in den Raum trat stand einem eine Bar vor den Augen und die Tanzfläche war zu Rechten (Recht groß, mit vielen Gästen und einer Bühne, die jedoch mit Vorhängen verdeckt war)

„Hmm, ein Frischling“ meinte eine junge verführerische Frauenstimme. Sie war bleich geschminkt, hatte blondes Haar, zu zwei Zöpfen geflochten, ein zu einem Top zusammengewrungenes Hemd und einen ziemlich kurzgeratenen karierten Rock (Schottenmuster) an deren Hüften ihr Tanga zu sehen war...

Sie sah Chris in die Augen und musterte ihn kurz

„Mach ich dir Angst?“ fragte sie und sah ihm wieder in die Augen, wobei Chris auffallen müsste, dass sie 2 Augenfarben hatte (das eine grün, das andere blau). Ihre Augenliedern waren ebenfalls geschminkt, besonders schwarz (schminke) hervorgehoben ihre Tränensäcke, und einen schmollmund, von dunkler roter farbe geschminkt, was ein gesamtbild einer, düsteren, erotischen und auf einer abwegigen weise, etwas kindischer Art aufwies.

Sie war attraktiv, dieses Partygirl, oder wie man sie nennen mochte

Eljena

Joe... mein Ausbilder. Und dann meinte dieser blasierte Typ, er wäre mein Ausbilder! Mein AUSBILDER! Und dann auch noch in den Dingen, die ich seit Jahrhunderten selbst geübt hatte... einfach, weil sie notwendig waren.

Ich schnaubte verächtlich durch die Nase.

Dieser aufgeblasene, selbstgefällige....Vampir! Was zum Teufel fand Atari nur an diesem Kerl?

Du bist also mein AUSBILDER. Ich betonte das letzte Wort so verächtlich wie nur irgend möglich, während meine Augen wütend blitzten und ich mein Blut wütend in den Ohren rauschen hörte. Warum brachte dieser elende Blutsauger mich nur durch seinen bloßen Anblick auf Hundertachtzig? Achja... seine offensichtliche... Zuneigung... für Atari.

Und ja, ich war einkaufen. Als ob ihn das etwas anginge. Und ich verliere nie meine Sachen, fügte ich eisig hinzu, drehte mich auf dem Absatz um und ging einfach weiter. Wenn er noch was von mir wollte, würde er mir schon folgen. Ich würde garantiert nicht ewig hier im Schnee stehen und warten, bis ihm der Mund wieder auftaute. (;-) )

<{POST_SNAPBACK}>

Joe seufzte und sah kurz zum Himmel empor und ließ dann den Kopf sinken.

<<Warum bloß ich?>> dachte er in Gedanken und lief Eljena wehmütig nach.

Er steckte seine Hände in die Außentaschen des Mantels, dessen Samt im Wind wild umherflatterte. Seine Schritte waren leise, im Unterschied zu Eljenas, die aufgrund des Schnee, typisch knarrende Geräusche von sich gaben (Schnee)

„Die Sache ist die... wir müssen die Verbindung zwischen dem Sabbat und der Agentur herausfinden.“ Meinte er ruhig und stierte geradeaus durch das Schneegestürm vor ihnen. „Ich hoffe du weißt, was der Sabbat ist und die Agentur?“ Er sah sie nicht an, sondern sah wachsam geradeaus, als befürchte er dass gerade so ein Sabbat hinter einer Ecke hervorsprintet.

Atari an Amun

Eine Wolke von Desinfektionsmittelduft schlug mir entgegen, als sich die Türe öffnete. Schali9ma hatte Vorsorge getroffen, dass sie zumindest so roch, als sei sie tot... ich nuschelte nur im Normalfall is das im Keller...und da unten muss ich nur meiner Nase folgen...das stinkt für uns Vampire so bestialisch...wie kann man die nur so lang da liegen lassen... ein schütteln des Ekels durchlief meinen Körper...Schalima krabbelte auf das Bett und ich breitete das weisse Tuch über ihr aus. wenn du es jetzt noch schaffst, bis in den Keller die Luft anzuhalten, dann bin ich unglaublich stolz auf dich! grinste ich und wuschelte kurz mit der Hand über Schalimas Haare, die sich unter dem Lacken abzeichneten.

Dann machten wir uns auf den Weg in den Keller...begleitet von seltsamen bis angewiederten Blicken auf den Blutfleck schafften wir es bis zum Aufzug und von dort in den Keller...

<{POST_SNAPBACK}>

Der Guhl war mit der Umwelt zu sehr beschäftigt, als dass er realisierte, was Atari zu tun gedachte.

Als die Aufzugstüren aufgingen, stand plötzlich ein älterer Herr vor Atari

„Kenn ich sie?“ fragte der Mann und musterte Atari irritiert „Ah, sie müssen die Neue sein. Freut mich. Mein Name ist Dr. Jemincks“ meinte er freundlich und schüttelte ihre Hand „Kommen sie, kommen sie.... mir nach.“ Meinte er und tätschelte kurz den Kopf der „Leiche“ er sah kurz runter, dann Atari in die Augen und lächelte freundlich „Wollen wir?“ meinte er und deutete mit der hand in den Gang hinein..... Ob er vorhatte Shalima zu operieren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich betrat das Gebäude und kam erstmal in eine Art Vorraum. Die Musik trönte schon zu mir durch und ich betrat sofort den Hauptraum

In dem großen Raum schaute ich mich erstmal um und auch hier war eine Menge los. Die Tanzfläche war fast schon überfüllt. Noch bevor ich mich hier einigermasen umgeschaut hatte,sprach mich schon die erste Frau an(jaja :anonym: )

Er drehte mich um und schaite die Frau an. Ich musterte sie erstmal genau. Wieder so eine verführerische Schönheit. Plötzlich fragte sie mich ob ich Angst hätte.

Ich schaute ihr in die zweifarbigen Augen und grinste.

"Nein, Du machst mir keine Angst,jedenfalls noch nicht.",scherzte ich und blickte nochmal kurz durch den Raum und nickte bewundernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chris

Die Frau sah ihn kurz an und shcmunzelte dann

"Ich würd ja noch so gerne mit plaudern, aber ich hab noch einpaar Geschäfte, die nicht warten dürfen zu erldeigen. Man sieht sich dann, Kücken.... Tschau tschau..."

Sie lief schwungvoll zu einer Ecke des Raumes, an dessen Wand eine Gegensprechanlage und eine vergitterte Aufzugtür eingelassen war. Man sah kurz flüchtig, dass sie den Knopf betätigte und etwas sagte und trat dann ein. Sie verschwand.....

Ob sie geschäftlich hier ist? (bei dem Outfit?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Obwohl ich es hasste,wenn man mich mit solchen Titeln ansprach,schaute ich ihr schmunzelnd nach. Ich fragte mich wirklich,was das für Geschäfte waren, obwohl ich bei der Frau einen verdacht hatte,wer es war.

Ich seufzte kurz und erinnerte mich warum ich eigentlich hierhergekommen war. Bertrum un seine Fehde! Ich muster erstmal rausfinden,wie ich an Geliebte von Bertrum rankam, und vorallem wie ich dan an Bertrum rankam. Ich beschloss erstmal einen Drink zu mir zu nehmen und dabei zu überlegen. Ich ging an die bar und bestellte mit einen Wodka-Bull und überlegte, dann kam mir eine Idee. Ich rief den BArkeeper noochmal ran und fragte ihn,wo ich den Geschäftfüher finden kan,doch der Barkeeper wiegelte ab und ich ließ eine deutlichen seufzer los und nahm mir mein Getränk und ging erstmal den Club auskuntschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Atari schien Ahnung zu haben wo lang es geht und so legte ich mich ohne murren unter das Laken und konzentreirte mich möglichst flach zu atmen. Von aussen dürfte man das heben und senken des Brustkorbes so gut wie gar nicht bemerken. Duch das laken konnte ich nur die hellen Flecke der Lampen über mir erkennen mehr nicht. Riechen fiel wegen des starke Desinfektionsprays flach so blieb mir nur das hören....

Und was ich da hörte gefiel mir gar nicht. Ein fremder sprach Atari an und meinte sie sei "die neue!´". Ein schrecklicher Verdacht stieg in mir hoch...was wenn das der Phatologe des Krankenhauses war und die mich aufschnippeln wollten? Als er meinen Kopf berührte hielt ich automatisch die Luft an und hoffe Atari würde einen Weg aus diese Situation finden....und zwar schnell-den Werwölfe brachten verdammt nochmal LUFT!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich legte den Kopf schief und trat an Leo vorbei, öffnete die Tür und bekam Schnee ins Gesicht gepustet, was mich vor Überraschung zurückspringen liess und meine Antwort wohl klar machte. Ich schüttelte mich und wandte den Kopf schicksalsergeben zu Leo.

Ich glaub du hast Recht entschied ich stirnrunzelnd und seufzte.

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich legte den Kopf schief und trat an Leo vorbei, öffnete die Tür und bekam Schnee ins Gesicht gepustet, was mich vor Überraschung zurückspringen liess und meine Antwort wohl klar machte. Ich schüttelte mich und wandte den Kopf schicksalsergeben zu Leo.

Ich glaub du hast Recht entschied ich stirnrunzelnd und seufzte.

<{POST_SNAPBACK}>

Leo musste kurz lachen, schmunzelte sie an und nickte dann.

Er hielt jedoch inne

"Seltsam..:" murmelte er vor sich hin "Werwölfe... Vampire.... Ghule..." Er sah Kheiley kurz stirnrunzelnd an, ging aber raus in die gasse. Es ging nicht lange und er knackte seltsam schnell (und ohne Werkzeug? :kratz: ) einen Wagen und fuhr ihn vor

"Schnell steig ein" rief er und fuhr, nachdem Kheiley eingestiegen war, richtung Anwesen. Kheiley sollte schnell auffallen, dass Leo angespannt war und viel zu schnell fuhr :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich atmete tief aus und legte vorsichtig aber Einhaltgebietend meine Hand auf Leos Knie.

"Was ist los?" fragte ich sanft, ohne ihn anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

"Wir werden verfolgt.... ein Vampir. Mist, er muss mich beim..." er berührte kurz Kheileys Hand "...gespürt haben..." Dann fasste er mit beiden Händen das Lenkrad. Er warf kurz schnelle Blicke in den rückspiegel und tatsächlich verfolgte sie ein Subaru Impreza turbo.... blau. Leo beschleunigte und der Verfolger tat es ihm gleich.

"Mist" fluchte Leo und riss das lenkrad um "Halt dich fest." Der Wagen der leo gestohlen hatte war klein und leicht.... der Subaru eher Breit und schwerer.

Leo fuhr riskant in eine enge gasse (ziemlch knapp), der Wagen fuhr aber an ihnen vorbei. Leo atmete aber nicht auf und fuhr weiter auf die andere Seite und nach einigen Widnungen, fuhr er wieder in die Richtung in die Leo ursprünglich wollte.

Leo seufzte nach einer weile und kam zu einem Park in der Bronx (Stadtteil von New York, etwa wie Manhattan, wobei Manhattan das Zentrum darstellt)

Leo stieg vor einem Tor aus. Das Anwesen, war an einem hang, und die Anhöhe bietete schutz vor dem sehr kalten Wind. Es war schon sehr dunkel geworden und das Anwesen hinter den Mauern war nur als einen riesigen schatten auszumachen. Es war ruhig und kein Lebewesen war im grösseren Umfeld nicht zu spüren..... (Jedes Haus war etwa 300 meter weiter unten)

Das Tor war veriegelt... aber wie, konnte man beim besten willen nicht sehen. Leo sah die Strasse runter und legte dann seine hand auf eine schwarze quadratische fläche in der mitte des tores. Es leuchtete kurz schwach und sehr dezent auf (Wie ein schwrumriges schimmern)

Leo schob das Tor auf (Shcnee lag dahinter) und ging schnell zur Tür, die er ähnlich aufmachte (aber Kheiley konnte es nicht recht sehen - dunkel, schnee, Leo versperrte die sicht)

Er nahm Kheiley an der Hand und ging mit ihr in die Wärme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Obwohl ich es hasste,wenn man mich mit solchen Titeln ansprach,schaute ich ihr schmunzelnd nach. Ich fragte mich wirklich,was das für Geschäfte waren, obwohl ich bei der Frau einen verdacht hatte,wer es war.

Ich seufzte kurz und erinnerte mich warum ich eigentlich hierhergekommen war. Bertrum un seine Fehde! Ich muster erstmal rausfinden,wie ich an Geliebte von Bertrum rankam, und vorallem wie ich dan an Bertrum rankam. Ich beschloss erstmal einen Drink zu mir zu nehmen und dabei zu überlegen. Ich ging an die bar und bestellte mit einen Wodka-Bull und überlegte, dann kam mir eine Idee. Ich rief den BArkeeper noochmal ran und fragte ihn,wo ich den Geschäftfüher finden kan,doch der Barkeeper wiegelte ab und ich ließ eine deutlichen seufzer los und nahm mir mein Getränk und ging erstmal den Club auskuntschaften.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Barkeeper, war ein dickbäuchiger, aber stämmiger und anscheinend am ganzen körper mit ornamenten tätowierter, 2 meter türsteher :ugly: Er sah Chris nur kurz nach, hatte viel zutun und servierte den Gästen sogleich ihre Drinks.

An der Bar standen die Partygäste und zwei von ihnen waren etwas auffälig gekleidet. Ein Mann, mit braunen Haaren (Gegeelt), dunkelbraunen Augen, sah vornehm aus und hatte einen stylischen schwarzen Anzug an, neben ihm ein weiterer Mann, der hühnenhaft aussah und einen koffer trug.... irgendetwas war vampirisch hier....

Im Club war die Tanzfläche voll. In einer Ecke standen einpaar Mädels, ebenso im 2 "Geschoss"

(Floor/rundgang ähnlich einem Balkon, der an einer Seite viel breiter war und von oben auf die tanzfläche und die Bühne sehen konnte - 2 Treppen führten nach oben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich fröstelte noch ein wenig von der Kälte draussen und sah mich um. Ich hatte nicht gedacht, dass es in einem lange leerstehenden Haus trotz bitterer Kälte so warm sein konnte.

Sachte lehnte ich mich an Leo, hob den Kopf und musterte den Raum eingehend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich fröstelte noch ein wenig von der Kälte draussen und sah mich um. Ich hatte nicht gedacht, dass es in einem lange leerstehenden Haus trotz bitterer Kälte so warm sein konnte.

Sachte lehnte ich mich an Leo, hob den Kopf und musterte den Raum eingehend...

<{POST_SNAPBACK}>

Leo drückte sie kurz in ging weiter in den raum hinein

es war eine art empfangraum. über ihnen bzw hinter ihnen, war ein fenster in form einer rosette eingebracht. Vor Kheiley, gab es fünf wege. Je zwei zur seite, eine geradeaus, und 2 davon waren treppen die schwungvoll und gebogen zur selben zweiflügigen Tür nach oben führte.

Leo ging gerade aus und verschwand in die dunkelheit

"Komm..... aber erschrick nicht" meinte er schmunzelnd, wobei man den amüsierten tonfall heraushören konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich hob unsicher die Brauen, vertraute Leo dann aber und trat vorsichtig in die Dunkelheit, in der er verschwunden war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich hob unsicher die Brauen, vertraute Leo dann aber und trat vorsichtig in die Dunkelheit, in der er verschwunden war

<{POST_SNAPBACK}>

Als Kheiley eintrat, war es dunkell... stockdunkel. Sie fühlte sich beobachtet. Jemand war hier, nicht nur Leo. Ein Schauer lief ihr über den Rücken und irgendetwas rauschte leise an ihr vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute nochmal kurz zur Bar und erblickte diese zwei komischen Gestallten. Wenn ich mit meinem Rundgang fertig war, und die Kerle noch immer da wären,würde ich mich mal daranhaften,die würden mich bestimmt weiterbringen,dachte ich mir und kämpfte mich dur die Massen. Ich stieg die Treppen hoch und ging auf diesen Balkonen umher und bedrachtete mir die Party von Oben. Ich suchte nach möglichkeiten weiter zu kommen, doch fand ich nix. Ich blickte von Obe3n auf die Bar und sah,dass die Männer noch immer da waren. Ich ging wieter nach Unten und begab mich zur Bar.

Ich stellte mich wieder an die Bar und bestellte mir eien weiten Drink. Die Männer schienen auch noch was zu trinken und ich beobachtete sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Der Guhl war mit der Umwelt zu sehr beschäftigt, als dass er realisierte, was Atari zu tun gedachte.

Als die Aufzugstüren aufgingen, stand plötzlich ein älterer Herr vor Atari

„Kenn ich sie?“ fragte der Mann und musterte Atari irritiert „Ah, sie müssen die Neue sein. Freut mich. Mein Name ist Dr. Jemincks“ meinte er freundlich und schüttelte ihre Hand „Kommen sie, kommen sie.... mir nach.“ Meinte er und tätschelte kurz den Kopf der „Leiche“ er sah kurz runter, dann Atari in die Augen und lächelte freundlich „Wollen wir?“ meinte er und deutete mit der hand in den Gang hinein..... Ob er vorhatte Shalima zu operieren??

Verwirrt starrte ich den Mann, der sich mit Dr. Jeminks vorgestellt hatt an. Genau das hätte nich passieren dürfen...es blieb mir also nicht anderes übrig, als mitzuspielen... Dr. Lahar, sehr erfreut Sie kennen zu lernen. Ja, bin bin neu hier...und man hat mir gleich mal diese Leiche aufgedrückt, die ich hier unten abliefern soll... ich blickte an ihm vorbei den gang hinunter.Entschuldigen Sie bitte, aber was wollen wir? Dieser Kerl kam mir sehr suspekt vor. Und ein näherstehender Beobachter würde früher oder später wohl merken, dass meine Leiche noch putzmunter war und atmete...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute nochmal kurz zur Bar und erblickte diese zwei komischen Gestallten. Wenn ich mit meinem Rundgang fertig war, und die Kerle noch immer da wären,würde ich mich mal daranhaften,die würden mich bestimmt weiterbringen,dachte ich mir und kämpfte mich dur die Massen. Ich stieg die Treppen hoch und ging auf diesen Balkonen umher und bedrachtete mir die Party von Oben. Ich suchte nach möglichkeiten weiter zu kommen, doch fand ich nix. Ich blickte von Obe3n auf die Bar und sah,dass die Männer noch immer da waren. Ich ging wieter nach Unten und begab mich zur Bar.

Ich stellte mich wieder an die Bar und bestellte mir eien weiten Drink. Die Männer schienen auch noch was zu trinken und ich beobachtete sie.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Hüne sah beiläufig zu Chris, murmelte etwas vor sich hin, wobei der andere nickte und weiter seinen Drink trank. Der Hüne setzte seine Brille auf, wobei er nicht im geringsten unauffälliger wirkte..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Verwirrt starrte ich den Mann, der sich mit Dr. Jeminks vorgestellt hatt an. Genau das hätte nich passieren dürfen...es blieb mir also nicht anderes übrig, als mitzuspielen... Dr. Lahar, sehr erfreut Sie kennen zu lernen. Ja, bin bin neu hier...und man hat mir gleich mal diese Leiche aufgedrückt, die ich hier unten abliefern soll... ich blickte an ihm vorbei den gang hinunter.Entschuldigen Sie bitte, aber was wollen wir? Dieser Kerl kam mir sehr suspekt vor. Und ein näherstehender Beobachter würde früher oder später wohl merken, dass meine Leiche noch putzmunter war und atmete...

<{POST_SNAPBACK}>

"Sie unterrichten meine Liebe" meinte er schmunzelnd "Sie haben sich für diesen Job beworben... hoffentlich hatten sie schon erfahrung in chirurgie? Aber natürlich, das lernt man ja von Anfang an." Er hielt kurz inne und lief neben Atari her "Wissen sie schon wodurch... unser Patient gestorben ist?" Er sah Atari auffordernd an (Um sie einschätzen zu können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Erschrocken stolperte ich einen Schritt zurück und flüsterte bebend "...Leo!"

Dann aber gab ich mir einen Ruck und trat wieder in die Dunkelheit, diesmal weiter als zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Erschrocken stolperte ich einen Schritt zurück und flüsterte bebend "...Leo!"

Dann aber gab ich mir einen Ruck und trat wieder in die Dunkelheit, diesmal weiter als zuvor.

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt wurde es etwas kühler und sie wurde an arm, bein und Rücken von etwas weichen und kalten gestreift :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute zu dem Kerl und merkte,wie er sich anscheinend über mich aufregte. Die mochten wie es scheint keine Caitliffs, aber die mag ja eh keiner.",dachte ich mir augenrollend und seufzte. Es ist blöd, unbeliebt zu sein.

Ich trank weiter meinen Drink und beobachtete die Kerle weiter.

Nachdem ich diesen Drink leer hatte,rief ich wieder den barkeeper zu mir. Diesmal behielt ich ihn bei mir und fragte ihn nochmal.

"Hey Meister,wo kann ich denn Clubbesitzer sprechen?",fragte ich, nachdem ich ihn gesagt hatte,dass ich noch einen Drink haben wollte.

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Sie unterrichten meine Liebe" meinte er schmunzelnd "Sie haben sich für diesen Job beworben... hoffentlich hatten sie schon erfahrung in chirurgie? Aber natürlich, das lernt man ja von Anfang an." Er hielt kurz inne und lief neben Atari her "Wissen sie schon wodurch... unser Patient gestorben ist?" Er sah Atari auffordernd an (Um sie einschätzen zu können)

Ich schluckte. Genau das...warum eigentlich immer ich...Ich atmete tief ein und erwiederte so selbstbewusst wie möglich die Blicke dieses Doktors, allein schon um ihn davon abzuhalten sich selbst davon zu überzeugen, dass dieLeiche auch wirklcih tot war... Es gab eine Schießerei in einer Marokkanischen Bar. Drei schwerverletzte, und eben diese Tote. Die schwerverletzten sind um Mercury, und um die hier sollen wir und kümmern. Was ich von den Sanitätern weis ist folgendes: Vermutlich hat die Kugel die linke Hohlvene zerfetzt und die Gute ist an einer abdominalen Blutung gestorben. Eine rechtzeitige Peretoneal-Lavage hätte sie noch retten können, aber bei dem Wetter war wohl kein Durchkommen für die Rettungskräfte. In diesem Moment dankte ich stumm einem Freund (und späteren Opfer eines Tremere), der mich nächtelang mit den Prüfungsfragen für sein Physikum genervt hatte...Was immer sie erwarten...selbst wenn wir eine Autopsie durchführen...alles was wir finden werden ist eine Bauchhöhle voller geronnenem Blut und eine zerfetzte Vene...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Eine Ahnung huschte wie ein Lächeln auf mein Gesicht. Irgendetwas kam mir hier bekannt vor...ich fühlte mich sicherer und ging langsam und entspannter Schritt für Schritt weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Das lief ja alles super...ich sah mich schon von Polizeistreifen durch Manhatten gejagt...die Firma im Nacken und konnte schon fast Dekars strafenden Blick spüren....das heisst falls ich es überlebte. Und noch dazu kam das mir die luft langsam ausging...ganz ganz vorsichtig atmetet ich ganz flach aus und wieder ein...nur um erneut die Luft anzuhalten...konnte Atari den nicht einfach beissen? Wozu waren Vampire sonst gut?

Und was faselten die da von Chirogie??? Atari hatte davon keine Ahnung.....ich hätte ein Testament machen sollen-nein warte ich besaß ja gar nichts von wert-zumindest dieser Punkt lief glatt! Wenn wir nur endlich unten wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...