Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Atari an Amun

Ich schluckte. Genau das...warum eigentlich immer ich...Ich atmete tief ein und erwiederte so selbstbewusst wie möglich die Blicke dieses Doktors, allein schon um ihn davon abzuhalten sich selbst davon zu überzeugen, dass dieLeiche auch wirklcih tot war... Es gab eine Schießerei in einer Marokkanischen Bar. Drei schwerverletzte, und eben diese Tote. Die schwerverletzten sind um Mercury, und um die hier sollen wir und kümmern. Was ich von den Sanitätern weis ist folgendes: Vermutlich hat die Kugel die linke Hohlvene zerfetzt und die Gute ist an einer abdominalen Blutung gestorben. Eine rechtzeitige Peretoneal-Lavage hätte sie noch retten können, aber bei dem Wetter war wohl kein Durchkommen für die Rettungskräfte. In diesem Moment dankte ich stumm einem Freund (und späteren Opfer eines Tremere), der mich nächtelang mit den Prüfungsfragen für sein Physikum genervt hatte...Was immer sie erwarten...selbst wenn wir eine Autopsie durchführen...alles was wir finden werden ist eine Bauchhöhle voller geronnenem Blut und eine zerfetzte Vene...

<{POST_SNAPBACK}>

"Schwere Blutungen also.." murmelte er und sah Atari misstrauisch an "Ich denke sie müssen noch die schullbank drücken miss....Lahar richtig?" er hielt kurz inne " Eine peritoneal lavage ist eine Bauchhöhlenspülung zum Nachweis einer intraperitonealen Blutung; heute ist sie aber weitgehend durch die Sonographie ersetzt worden..." meinte er leise und ging vorraus "Nichts desto trotz" sagte er und machte eine türe auf.... "Muss alles protokoliert werden, bevor diese Leiche - eine Sie? - den zuständigen Behörden weitergeben können...." Er hielt die Türe offen "Haben sie heute noch etwas vor, miss?"

Kheiley

Eine Ahnung huschte wie ein Lächeln auf mein Gesicht. Irgendetwas kam mir hier bekannt vor...ich fühlte mich sicherer und ging langsam und entspannter Schritt für Schritt weiter...

<{POST_SNAPBACK}>

es waren schritte zu hören, die waren aber ziemlich weit entfernt (zu Kheileys rechten, etwa 10 meter von ihr entfernt und sie könnte funken sehen.... machte diese Person gerade feuer??)

Hinter ihr streifte sie schon wieder etwas

"Talaxia?!!" rief leos stimme (gestalt zu jheileys rechten). Diese kühle verschwand "Lass sie in ruhe..." jemand seufzte, so verzerrt, wie leo, als er noch blutleer war, aber viel eigenartiger und.... wie von einer ganz anderer Welt, wie ein Geist....

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

ich kochte innerlich...entweder merkte dieser Spinner ganz genau, dass ich nur mechanisch wiedergab, was ich vor Jahren mal gehört hatte, und verarschte mich, oder aber er nahm mich ernst...doofe Idee...ich sollte ihm an den Hals springen...Mit einem gezwungenen Grinsen wandte ich mich wieder ihm zu Ich habe länger nicht praktiziert, müssen sie wissen...ich war in ich brachte das Wort kaum heraus... in Mutterschutz...Dass sich die Medizin so schnell weiterentwickelt...wer hätte das gedacht... Was bitte meinte er, was ich heute noch vorhatte...garantiert nicht mit ihm Kaffetrinken und dann ein Nümmerchen in irgendeiner Toilette schieben... Eigentlich habe ich heute noch zu tun...aber man weis ja nie ich setzte das charmanteste Lächeln auf, zu dem ich noch in der Lage war, ohne dass meine Wut durchzuscheinen began...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

ich kochte innerlich...entweder merkte dieser Spinner ganz genau, dass ich nur mechanisch wiedergab, was ich vor Jahren mal gehört hatte, und verarschte mich, oder aber er nahm mich ernst...doofe Idee...ich sollte ihm an den Hals springen...Mit einem gezwungenen Grinsen wandte ich mich wieder ihm zu Ich habe länger nicht praktiziert, müssen sie wissen...ich war in ich brachte das Wort kaum heraus... in Mutterschutz...Dass sich die Medizin so schnell weiterentwickelt...wer hätte das gedacht... Was bitte meinte er, was ich heute noch vorhatte...garantiert nicht mit ihm Kaffetrinken und dann ein Nümmerchen in irgendeiner Toilette schieben... Eigentlich habe ich heute noch zu tun...aber man weis ja nie ich setzte das charmanteste Lächeln auf, zu dem ich noch in der Lage war, ohne dass meine Wut durchzuscheinen began...

<{POST_SNAPBACK}>

"Kommen sie rein, mit der Leiche, sonst beginnt sie noch zu verwesen" meinte er bestimmend (Atari kann spüren, wie kalt es in dem raum ist (shalima auch :-O ) "je schneller wir beginnen, desto schneller können sie ihren tätigkeiten nachgehen, wobei ich denke, dass sie um himmels willen nicht so wagemutig sind in dem Sturm rausgehen zu wollen."

(Verkehrswege sind zu und zu riskant für menschen da zu fahren vorausgesetzt sie sind keine geübten ralleyfahrer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute zu dem Kerl und merkte,wie er sich anscheinend über mich aufregte. Die mochten wie es scheint keine Caitliffs, aber die mag ja eh keiner.",dachte ich mir augenrollend und seufzte. Es ist blöd, unbeliebt zu sein.

Ich trank weiter meinen Drink und beobachtete die Kerle weiter.

Nachdem ich diesen Drink leer hatte,rief ich wieder den barkeeper zu mir. Diesmal behielt ich ihn bei mir und fragte ihn nochmal.

"Hey Meister,wo kann ich denn Clubbesitzer sprechen?",fragte ich, nachdem ich ihn gesagt hatte,dass ich noch einen Drink haben wollte.

<{POST_SNAPBACK}>

"Erwartet Linda dich?" fragte er mürrisch (war gestresst, viel los heute)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich blieb auf der Stelle stehen und sah um mich, was nicht sonderlich viel brachte. Während ich vergebens versuchte die Dunkelheit um mich zu durchdringen bewegte ich mich rückwärts auf den Fleck zu, an dem ich Leo erwartete...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich blieb auf der Stelle stehen und sah um mich, was nicht sonderlich viel brachte. Während ich vergebens versuchte die Dunkelheit um mich zu durchdringen bewegte ich mich rückwärts auf den Fleck zu, an dem ich Leo erwartete...

<{POST_SNAPBACK}>

Kheiley hörte hinter sich ein leises kichern, wie von einem Kind.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Barkeeper an und seufzte.

"Das ist ja das Problem, ich habe vergessen einen Termin zu machen,aber es ist wichtig.",meinte ich zu dem Barkeeper, und hoffte,dass er barmherzig ist und mich zu ihr lässt, obwohl ich dass bei dem mürrischen Mann irgentwie bezweifele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Sein bestimmender Tonfall passte mir überhaupt nicht...ausserdem, wie sollte ich es Schalima ermöglichen, nach irgendetwas brauchbarem zu suchen, wenn er sie obduzieren wollte...und wie sollte ich ihm erklären, dass die Leiche gar nicht so tot war, wie sie vielleicht aussah...meine Gedanken rasten...

Als wir den Raum betraten umfasste mich die Kälte...ich hasste es...da tobt draussen ein Schneesturm und hier drinnen war es kaum wärmer...und ausserdem roch es für meine Vampirnase empfindlich penetrant nach zu lange gelagerten toten Menschen...

Ich musste diesen Kerl irgendwie davon abhalten, unter das Tuch zu schauen...ich stellte das Bett an der Wand ab und ging zu ihm hinüber. Dabei knöpfte ich mit der einen Hand meinen Kittel ein Stück weit auf und beobachtete amüsiert, wie er meine Hand beobachtete. Unbemerkt stubste ich mit der anderen Schalima an. wenn es mir gelingen würde, den Kelr lange genug abzulenken...wenn es sein musste auch so...dann könnte Schalima zumindest aus diesem Raum verschwinden, eine Leiche mit Schusswunde organisieren...wie sie das anstellen sollte war mir schleierhaft..und....weiter kam ich nicht, denn ich war nun neben Dr. Jeminks angekommen. Verdammt kalt hier..ich hatte es wärmer in Errinnerung......der typ widerte mich an...aber wenn es sein musste...man könnte natürlich auch seine Leiche einfach auf einem dieser Tische liegen lassen...aber dafür musste er mir ersteinmal nahe genug kommen...das würde ein lustiges Spiel werden, wenn er sich denn darauf einlies, was ich stark hoffte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Barkeeper an und seufzte.

"Das ist ja das Problem, ich habe vergessen einen Termin zu machen,aber es ist wichtig.",meinte ich zu dem Barkeeper, und hoffte,dass er barmherzig ist und mich zu ihr lässt, obwohl ich dass bei dem mürrischen Mann irgentwie bezweifele.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ja, klar... nehm ich dir sofort ab... türlich" er wandte sich den anderen Gästen zu und kam nach einigen sekunden (als chris schon dachte er wäre völlig gescheitert) zu ihm zurück "Hör zu kleiner... hab echt viel zu tun und Voerman feuert mich, wenn ich son typen nach oben schicke.... wenn du echt was mit ihr hast, dann ruf sie doch an. Hier" Er holte unter der theke ein telephon hervor "mach ich nur, wiel ich so viel zu tun hab, klar? wähl die eins... ahc noch was.... wenn du mich verarscht, sehen wir uns vor der tür wieder, klar?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich wirbelte herum und starrte in die Richtung des Kicherns...so langsam wurde mir das hier unangenehm.

"Leo?" flüsterte ich in die Dunkelheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dok sah Atari stirnrunzelnd an. Der Typ war kalt..... :-O

"Miss Lahara... ich kann mich täuschen, aber war das eine anspielung? Ich bin seit 20 jahren glücklich verheiratet, also bitte.... machen wir weiter, ja?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich wirbelte herum und starrte in die Richtung des Kicherns...so langsam wurde mir das hier unangenehm.

"Leo?" flüsterte ich in die Dunkelheit...

<{POST_SNAPBACK}>

"Ja?" rief LEO.... "Das ist nur Talaxia...." meinte Leoe und probierte Feuer zu machen "verflixtes feuerzeug" fluchte er leise "Hast du Angst?" meinte er belustigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Lahar bitte... Verdammt...ich würde mir etwas anderes einfallen lassen müssen... Also bitte...ich habe ein Kind...wieso sollte das eine Anspielung gewesen sein? Mist mist mist aber auch... zumindest von der Liege musste ich ihn wegbekommen...irgendwie. Sagen sie, was halten sie von Vampiren? Mir sind in letzter Zeit öfter Gerüchte von mysteriösen Todesfällen zu Ohren gekommen, bei denen die Opfer scheinbar...ausgesaugt worden waren... Ich sah ihn fragend an...auf DIE Antwort war ich gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Lahar bitte... Verdammt...ich würde mir etwas anderes einfallen lassen müssen... Also bitte...ich habe ein Kind...wieso sollte das eine Anspielung gewesen sein? Mist mist mist aber auch... zumindest von der Liege musste ich ihn wegbekommen...irgendwie. Sagen sie, was halten sie von Vampiren? Mir sind in letzter Zeit öfter Gerüchte von mysteriösen Todesfällen zu Ohren gekommen, bei denen die Opfer scheinbar...ausgesaugt worden waren... Ich sah ihn fragend an...auf DIE Antwort war ich gespannt...

<{POST_SNAPBACK}>

"Meinen sie etwas bestimmtes?" er hielt inne "Früher gab es Menschen, die an Tollwut erkrankten und die fälschlicherweise, als Vampire gehalten werden." Er hustete kurz "Heutzutage gibt es eine groteske Szene von Menschen, die sich wahrhaftig für Vampire halten.... sie trinken Blut, lassen sich Zahnprothesen anbringen und verhalten sich, wie klischeehafte Vampire eben... lichtscheu, andersherum gibt es bestimmte satanisten... die Blutrituale durchführen. Meisten vergewaltigen sie ihre opfer, schneiden ihnen die hauptschlagader auf und trinken ihnen das ganze blut aus dem körper. Wobei meherer an diesem makabren und gewaltverherlichenden Ritualen teilnehmen, das ein einziger Mensch, nur maximal 3 dl Blut auf einmal trinken können..... andernfalls übergeben sie sich" meinte der Dok und sah Atari fragend an "Warum?" er sah ziemlich kühl aus, und sein blick sagte folgendes aus "Angst.... was ist das?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Die wollten echt an mir rumschnippeln...was ist an erschossen so schwer zu verstehen...konnnte Atari den nicht k.o. schlagen und in ein Schubfach stecken...anscheinend verfolgte sie eine andere Taktik...sie baggerte ihn an...wäre ich nicht eine so brave Leiche hätte sie nun ein recht schwerer Gegenstand am Kopf getroffen.

Zumindest versuchte sie ihn von mir wegzulocken....ich musste hier raus...es war kalt...unbequem und voller Irrer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Toll,ich hatte nicht erwartet,dass der kerl mich so schnell abserviert. ich seufzte und trank weiter meinen Drink. Ich überlegte mir schon einen anderen Weg um zu meinem Ziel zu kommen,als plötzlich der barkeeper wieder kam und mir das Telefon hinstelle. Ich nahm den Hörer ab und schaute zum Barkeeper

"Danke.",sagte ich und würde mich notfalls drauf freuen, ihn vor der Tür wiederzusehen.

Ich drückte die 1 auf dem Gerät und wartete ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Toll,ich hatte nicht erwartet,dass der kerl mich so schnell abserviert. ich seufzte und trank weiter meinen Drink. Ich überlegte mir schon einen anderen Weg um zu meinem Ziel zu kommen,als plötzlich der barkeeper wieder kam und mir das Telefon hinstelle. Ich nahm den Hörer ab und schaute zum Barkeeper

"Danke.",sagte ich und würde mich notfalls drauf freuen, ihn vor der Tür wiederzusehen.

Ich drückte die 1 auf dem Gerät und wartete ab.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ja? Was ist denn, Fred?" fragte eine genervt klingende Frauenstimme "Ich hab doch schon gesagt, dass ich IHN nicht sehen will"

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Meinen sie etwas bestimmtes?" er hielt inne "Früher gab es Menschen, die an Tollwut erkrankten und die fälschlicherweise, als Vampire gehalten werden." Er hustete kurz "Heutzutage gibt es eine groteske Szene von Menschen, die sich wahrhaftig für Vampire halten.... sie trinken Blut, lassen sich Zahnprothesen anbringen und verhalten sich, wie klischeehafte Vampire eben... lichtscheu, andersherum gibt es bestimmte satanisten... die Blutrituale durchführen. Meisten vergewaltigen sie ihre opfer, schneiden ihnen die hauptschlagader auf und trinken ihnen das ganze blut aus dem körper. Wobei meherer an diesem makabren und gewaltverherlichenden Ritualen teilnehmen, das ein einziger Mensch, nur maximal 3 dl Blut auf einmal trinken können..... andernfalls übergeben sie sich" meinte der Dok und sah Atari fragend an "Warum?" er sah ziemlich kühl aus, und sein blick sagte folgendes aus "Angst.... was ist das?"

Das reichte...ich konnte förmlich spüren, wie mir der Geduldsfaden riss...mich persönlich anzugreifen war eine Sache...allerdings Vampire so dermaßen in Frage zu stellen und mit Satanisten und anderen Irren quasi gleichzusetzten...das schrie regelrecht nach einer neuordnung des Weltbildes...seines eigenen... Sein kühler und angstfreier Blick taten ihr übriges...ich setzte ein breites Lächeln auf und lies meine Eckzähne blitzen. gleichzeitig spürte ich, wie sie sich verlängerten und hervortraten...Sie fragen warum?? Weil sie gleich einer dieser Toten sein werden, verdammt nochmal und ich stürzte mich auf ihn...Schalima würde das schon merken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dok

"SIE auch noch!??!!" keuchte er mit weit aufgerissenen Augen und wehrte sich (sieht stärker aus, als man es ihm ansieht) und fing an um Hilfe zu schreien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich stuzte kurz und schaute auf den Hörer.

"Ähm sorry,aber hier ist nicht Fred.",meinte ich und schaute etwas wirr drein.

"Mein Name ist Hutson,sind Sie Miss Voerman?",fragte ich und erwartete eine schnelle, und wütende Anwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich hatte nur ein Grinsen für ihn übrig, als ich mich auf ihn stürzte udn versuchte, an seinen Hasl zu gelangen...er wehrte sich...aber ich hörte, wie hintermir Schalima das Laken zur Seite schob und sich aufrichtete...geniales timing...aber warum zum Teufel schrie der Kerl wie am spieß...ich hatte hier unten niemanden gesehen...es konnte ihm also keiner zu Hilfe kommen...mit einer blitzschnellen Bewegung schnappte ich mir von enier Ablage ein paar Wattestreifen, wie sie zum Abtupfen verwendet werden und knüllte sie in meiner Hand zusammen.Dann machte ich zwei schnelle Schritte auf den zurückweichenden Dok zu und drehte mich dann blitzschnell so um ihn herum, dass ich mit einer Hand die Watte in seinem Mund verschwinden lassen konnte und dann seine Ellbogen hinter seinem Rücken festhalten konnte...Mag ja sein, dass sie mit einem von uns schon zu tun hatten,....aber ich bezweifele, dass sie gegen ihn gekämpft haben... nuschelte ich ihm von hinten ins Ohr...während ich ihn weiter mit eisernem Griff festhielt. Er hatte mich un meine Kraft eindeutig unterschätzt...Allerdings hatte auch ich nur zwei Hände...Ich sah Schalima an. Sie wusste,was zu tun war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Angst?" ich schaute mich um und sah natürlich immernoch nichts. "Nein" unauffällig rückte ich näher zu Leo heran. "Wer und was ist Talaxia?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich stuzte kurz und schaute auf den Hörer.

"Ähm sorry,aber hier ist nicht Fred.",meinte ich und schaute etwas wirr drein.

"Mein Name ist Hutson,sind Sie Miss Voerman?",fragte ich und erwartete eine schnelle, und wütende Anwort.

<{POST_SNAPBACK}>

"Was wollen sie und wo ist Fred?" sagte die Frau mehr überrascht, als verärgert "Ich bin beschäftigt, wissen sie - verschwenden sie also bitte nicht meine kostbare Zeit, Mr. Hutson."

Kheiley

"Angst?" ich schaute mich um und sah natürlich immernoch nichts. "Nein" unauffällig rückte ich näher zu Leo heran. "Wer und was ist Talaxia?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Moment" murmelte Leo und schaffte es endlich den Kamin an zu machen.... seltsamerweise gingen im ganzen Raum die Fackeln an!

Es wurde hell und der Raum war wohl der "Wohnraum", obgleich viel grösser und lusuriöser ausgestattet. (Stil, Renaissance)

Genau vor Kheiley (wenige cm weg) schwebte eine Frau. Sie war bleich, hatte weisses schimmerndes haar, und ziemlich helle Augen. Sie lächelte suffisant und mussterte Kheiley eingehenst.

"Das" fing Leo an (Wenn Kheiley sich erschrecken sollte, nach einer Pause) "Ist Talaxia..... eine Banshee... eine Todesfee" meinte Leo ruhig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Irgendein Gott hatte meine Stoßgebete erhört, denn Atari machte endlich Schluss mit dieser Farce und stürzte sich auf den Kerl. Endlich wieder tief atmen...ich schob das Laken zurück und sah wie Atari mit diesem Menschen rang?...was war los? Hatte sie mit Joe soviel Energie verbraucht. Wenigstens stopfte sie ih etwas Watte in den Mund und sah mich mit dem zappelnden Bündel erwartungsvoll an.

Ich grinste und stelte mich direkt vor den Arzt...So so aufschnippeln wollten sie mich? Vieleicht sollten wir das mit ihnen machen? und meine Augen blitzten höllisch.

Aber ich denke wir haben eine bessere Verwendung für sie...also wenn sie ganz lieb und brav sind, werden wir sie nicht töten...einverstanden? Ich sah ihm direkt in die Augen sodass ich jegliche Lüge erkennen konnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann sah ziemlich nervös aus und aus den Augenwinkeln sah der Doktor in jegliche Himmelsrichtungen die ihm möglich waren....

Dann nickte er schliesslich ergebend......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...