Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Schalima

Der Mann wirkte Nervös und man konnte förmlich sehen was ihn seinen Kopf vorging. Er suchte einen Ausweg...eine Möglichkeit dem ganzen zu entgehen. Kurz warf ich einen ersten Blick zu Atari und meinte dann leise auf russisch Pass auf-der macht uns sonst noch Ärger....

Doch dann hatte der leibe Doc eingesehen das er im Moment gar keine Wahl hatte und willigte ein.Na also geht doch...und sie werden natürlich auch nicht schreien wenn ich ihnen jetzt gleich den Knebel entferne, nicht?. meinte ich mit Zuckersüßer Stimme und sah ihn funkelnd an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er nickte...offenbar hatte er verstanden.Gut ich stelle dir erst die Frage und dann werd ich den Knebel entfernen-und gnade dir Gott wenn du uns anlügst. Also...wir sind auf der Suiche nach einem gewissen Fred Tire...er muss hier irgendwo rumliegen...und er hatte estwas bei sich was uns gehört. Das wollen wir wieder. Wo werden die Sachen der Verstorbenen aufbewahrt? fragte ich und nahm mit einem Seitenblick den Knebel aus seinem Mund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich konnte seine Unsicherheit förmlich riechen. Schalima's Warnung hätte es eigentlich nicht gebraucht, schließlich spürte ich seine gespannten Muskeln unter meinem Griff...Schon klar, ich hab ihn... gab ich russisch zurück. Dass ich die Worte nach so langer Zeit noch fand wunderte mich selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"D..das Zimmer gegenüber..." meinte er nervös und blickte um sich "Dort werden alle Leichen eingebracht.... der neueste liegt auf dem Boden... der sollte es sein" meinte er perplext, dass er überhaupt kooperiert :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich rollte mit den Augen und sprach weiter.

"Fred bewirtet die Gäste.",meinte ich auf ihre erste Frage und dachte kurz nach.

"Ich möchte auf keinen Fall ihre Zeit verschwenden Miss Voerman, aber ich hätte da eine bitte, und vielleicht sogar ein Geschäft für Sie.",meinte ich und hoffte sie würde anbeissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich dachte nochmal kurz nach und sprach dann:

"Es wäre mir zwar lieber wenn wir das unter vier Augen besprechen könnten,aber nun gut.",menite ich seufzend und wartete kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich holte tief Luft und hoffte das alles gut ging,sonst würde ich bald ein toter Caitliff sein.

"Ich kenne ihre einstellung bezüglich des Sabbats. Sie dürften nicht gerade ein Freund dieser Leute sein. Ich biete ihnen einen Deal an.",meinte ich und atmete erstmal aus. Jetzt würde es sich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linda Voerman

Sie atmete tief ein und aus (langsam ziemlich genervt)

"Mr. Hutson.... reden sie nicht um den heissen Brei herum, sondern kommen sie bitte...zum Punkt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schmunzelte und war froh,dass se net gleich ein Killerkomando zu mir schickte.

"Nun ok...verzeihen Sie.",meinte ich und holte nochmal Luft.

"Ich biete ihnen einne Deal an. Ich habe einen Schlag gegen den Sabbat geplant, private Angelegenheit, aber mein Informant hält sich zur Zeit versteckt,da Sie mit ihm eine Fehde haben. Beenden Sie diese Fehde und ich werde einen Angriff auf den Sabbat starten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Na toll,scheisse wars, der Plan ging wohl in die Hose.,dachte ich mir mürrisch und seufzte.

"hey Fred, da will Dich jemand sprechen.",schrei ich zum Barkeeper und hielt ihm den Hörer hin. Jetzt kam ich höchsten noch zur Schlägerei mit dem barkeeper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fred kam herangehumpelt und nahm den Hörer.

"Ja... hm-mh... ja....ok... gut, wenn sie wollen..." Er legte auf und versorgte das Telephon unter die Theke. ging zum Spiegel im hintergrund, machte etwas an der Kasse und drehte sich zu Chris rum

"Du sollst zum Aufzug gehen...." meinte er schulterzuckend und wandte sich einer Dame zu, die etwas beschwipst, aber durstig aussah und mit einer 10 Dollar-Note winkte....

(Der Aufzug hat nur 2 Stockwerke und ist offen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Nun war ich doch etwas Überrascht, doch keine Schlägerei, vielleicht gefiel der Frau sogar mein Angebot,wer weiß? Ich nickte Fred zu und ging zum Aufzug. Ich war gespannt was mich da Oben erwarten würde.

Ich stieg in den offenen Aufzug und ließ mich nach Oben transportieren.

Oben angekommen steig ich aus dem Fahrstuhl und schaute mich um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Sabbat? Bei dem Klang des Wortes schrillte tief in meinem Innern eine Alarmglocke. Aber ich kam nicht dahinter, wo ich dieses Wort zuordnen sollte! Ich seufzte.

Ich bin mir sicher, Sie werden es mir gleich erklären, Joe, sagte ich eisig, während ich rasch weiterging.

Meine Laune entsprach so ungefähr dem Wetter.

Irgendwo ganz weit unter dem Gefrierpunkt.

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"D..das Zimmer gegenüber..." meinte er nervös und blickte um sich "Dort werden alle Leichen eingebracht.... der neueste liegt auf dem Boden... der sollte es sein" meinte er perplext, dass er überhaupt kooperiert  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Vielen Dank auch... etwas unsanft bugsierte ich ihn hinter Schalima her, die vorraus zu der Türe ging. Was mir mehr Kopfzerbrechen bereitete...es hatte geheißen "Keine Zeugen"...dieser hier war einer...und eigentlich hatte ich nicht den geringsten Hunger...verdammt mieses Timing das...

Auf dem Gang war niemand zu sehen,weit und brei keine Menschenseele. Wir betraten den Raum und mir wurde fast schlagartig übel. Was bitte waren Menschen für eine Rasse, dass sie diesen Gerunch so lange ertragen konnten...auch wenn für Menschen der verwesungsgeruch erst relativ spät wahrzunehmen war...sie mussten doch merken, dass eine Leiche eigentlich schon nach drei Stunden bestialisch zu stinken begann...und einige hier in diesem Raum lagen schon eindeutig länger...Schalima kniete neben einem noch in einen Leichensack verpackten Körper und begann, ihn auszupacken, während ich weiterhin den Doc festhielt, dessen Nacken in greifbarer Nähe war...die Frage war nur...Warum hatte er "Sie auch noch" gerufen, als ich ihn angefallen hatte...was wusste er und welchem Vampir war er begegnet...diese Fragen würd eich ihm wohl vor seinem Ableben stellen...mal sehen, wie er dann versuchen würde, mich dazu zu bringen, ihn nicht auszusaugen...ein zufriedenes Grinsen stahl sich bei der Vorstellung auf mein Gesicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Der Arzt zeigte den Weg und vorsichtig betraten wir den angegebenden Raum. Ataris Gesicht nahm eine grünliche Färbung an und ich war wiedereinmal froh darüber meine Sinne etwas dämpfen zu können. So konnte ich den Gestank der Leiche inigermaßen ertragen als ich mich neben sie kniete und den Sack öffnete....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ungläubig sah ich Leo in die Augen und wich vor der Banshee zurück.

"Normalerweise" fing ich an "ist das nicht gerade ein gutes Zeichen für....Normalsterbliche"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Nun war ich doch etwas Überrascht, doch keine Schlägerei, vielleicht gefiel der Frau sogar mein Angebot,wer weiß? Ich nickte Fred zu und ging zum Aufzug. Ich war gespannt was mich da Oben erwarten würde.

Ich stieg in den offenen Aufzug und ließ mich nach Oben transportieren.

Oben angekommen steig ich aus dem Fahrstuhl und schaute mich um.

<{POST_SNAPBACK}>

Chris konnte, als er aus dem Aufzug kam, schreie hören... zwei Frauen stritten sich (türen sind alle abgeschlossen: 2)

Eljena

Sabbat? Bei dem Klang des Wortes schrillte tief in meinem Innern eine Alarmglocke. Aber ich kam nicht dahinter, wo ich dieses Wort zuordnen sollte! Ich seufzte.

Ich bin mir sicher, Sie werden es mir gleich erklären, Joe, sagte ich eisig, während ich rasch weiterging.

Meine Laune entsprach so ungefähr dem Wetter.

Irgendwo ganz weit unter dem Gefrierpunkt.

<{POST_SNAPBACK}>

Joe rollte mit den Augen

"Der Sabbat.... sind kurz: Dumme Bestien - naja, zumindest die neulinge... sie sind Blutgebunden...." Auf fragendenden Blick von Eljena "Blutmagie... Im Prinzip Diener... relativ primitiv... aber sie sind schlagfertig wie eine Dampflock... primitiv, aber effektiv." Er lief ihr weiter nach "Sie werden alleine agieren... Ich bin lediglich Berater.. und Kontaktperson" Er hielt kurz inne "... Glückwunsch... willkommen in der Elite" sagte er knapp "Was ist ihr Geschmack? Brenzlig, auf die Lauer legen..... Schauspielerin?" meinte er locker und holte kurz sein Handy raus, um etwas auf dem Display füchtig zu lesen. Steckte es aber fast zeitgleich, als er es sah wieder ein, und machte keine Miene

Atari an Amun

Vielen Dank auch... etwas unsanft bugsierte ich ihn hinter Schalima her, die vorraus zu der Türe ging. Was mir mehr Kopfzerbrechen bereitete...es hatte geheißen "Keine Zeugen"...dieser hier war einer...und eigentlich hatte ich nicht den geringsten Hunger...verdammt mieses Timing das...

Auf dem Gang war niemand zu sehen,weit und brei keine Menschenseele. Wir betraten den Raum und mir wurde fast schlagartig übel. Was bitte waren Menschen für eine Rasse, dass sie diesen Gerunch so lange ertragen konnten...auch wenn für Menschen der verwesungsgeruch erst relativ spät wahrzunehmen war...sie mussten doch merken, dass eine Leiche eigentlich schon nach drei Stunden bestialisch zu stinken begann...und einige hier in diesem Raum lagen schon eindeutig länger...Schalima kniete neben einem noch in einen Leichensack verpackten Körper und begann, ihn auszupacken, während ich weiterhin den Doc festhielt, dessen Nacken in greifbarer Nähe war...die Frage war nur...Warum hatte er "Sie auch noch" gerufen, als ich ihn angefallen hatte...was wusste er und welchem Vampir war er begegnet...diese Fragen würd eich ihm wohl vor seinem Ableben stellen...mal sehen, wie er dann versuchen würde, mich dazu zu bringen, ihn nicht auszusaugen...ein zufriedenes Grinsen stahl sich bei der Vorstellung auf mein Gesicht...

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn Atari, den Sack ganz auf machen würde, könnte sie vielleicht etwas entdecken?

(Tipp: Die Räume sind auf Deutsch, Arschkalt! Die Verwesung setzt aus, bei minustempramenten - Vampire können sich nicht übergeben (mit was den?) und laufen nicht grün an. Vampiren macht die Kälte absolut nix aus. Werwölfe und Menschen beginnen nach ner Zeit zu frieren)

Schalima

Der Arzt zeigte den Weg und vorsichtig betraten wir den angegebenden Raum. Ataris Gesicht nahm eine grünliche Färbung an und ich war wiedereinmal froh darüber meine Sinne etwas dämpfen zu können. So konnte ich den Gestank der Leiche inigermaßen ertragen als ich mich neben sie kniete und den Sack öffnete....

<{POST_SNAPBACK}>

Der Mann war totenbleich starr und ziemlich steif (Kaaaahhlt)

Die Leichen waren in "Schränke" gelagert um Platz zu sparen, sie waren gut verschlossen und es gab einen Tisch auf denen kleine Plastikboxen gestapelt.

Kheiley

Ungläubig sah ich Leo in die Augen und wich vor der Banshee zurück.

"Normalerweise" fing ich an "ist das nicht gerade ein gutes Zeichen für....Normalsterbliche"

<{POST_SNAPBACK}>

Leo lachte und schmunzelte.

"Talaxia...." Sie sah ihn fragend an, als ob Leo sie etwas gefragt hätte.. "...hatte ich einst mal... erschaffen." meinte er schulterzuckend "Komm..." er winkte Kheiley zu sich her "Talaxia sah zwischen den beiden hin und her... ihre Mimen waren relativ kindischer und neugieriger natur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich steig aus dem Fahrstuhl und konnte Schreie hören. Na toll,das konnte ja was werden.,dachte ich mir und ging zu der ersten der beiden Türen.

Ich hämmerte hart dagegen.

"Hallo?!hey alles in Ordnung?",schrei ich durch die erste Tür und wartete auf Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chris

"So kannst du nicht mit mir rumspringen!"

"Ach ja? Wer war denn diejenige, die für uns sorgte, dich tröstete, dir Chancen gab und uns den Hals rettet?! Ich war es, ich, ich ganz alleine"

"Das ist nicht wahr.... "

"Ohhh..... nicht?"

"Nein!"

"Ach... im unterschied zu dir, verstecke ich mich nicht vor der Wahrheit und flüchte in eine Scheinwelt, mit Drogen!"

"Ich koste mein Leben aus!"

"Ja... als was... als eine Hure und Schlampe"

"Wie kannst du... ich bin deine Schwester!!"

Chris konnte schritte hören

"Ja, flüchte nur, DAS passt nämlich zu dir!"

Eine Tür wurde laut zu geknallt. Chris konnte Schritte hören... und machte die Tür auf.

Es war eine bleiche Frau, hatte blonde hochgesteckte Haare, eine Brille, blaue AUgen und einen Anzug an (weiblich: mit Jacket und kurzen Rock - schwarz mit goldenen Knöpfe) Sie sah aus, wie eine strenge Geschäftsfrau

"Hallo... es tut mir Leid, dass sie.. unser Gespräch mitanhören mussten. Meine Schwester ist... anders... ich glaube, sie hatten unten schon bekanntschaft mit ihr gemacht - leider. Kommen sie rein... kommen sie..."

Der Raum war hoch, und breit. Vor chris war ein eleganter Schreibtisch, mit einem PC darau... Kunsgegenstände waren auf Ablagen, Bücherregalen (Inhalt: wirtschaft und Recht. bauvorschriften - Pläne... vielleicht einer Liegenschaft?)

Alles in allem machte es einen proffessionellen eindruck... Der Raum war durch eine Trennwand abbegrenzt, die nur einen Einblick in die eine Hälfte des ganzen Raumes gewährte und in der hinterenrechten Ecke, war eine Tür........

"Wrum waren sie noch mals hier? Mr...." ihr war wohl der Name entfallen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich staunte nicht schlecht bei diesem Streit. Was Frauen nicht alles für Schreiorgane haben konnten. Ich stand weiter schweigend vor der Tür als ich Schritte hörte´. Der Strei schien wohl erstmal begelegt zu sein.

Eine Frau öffnete Mir die Tür und bat mich herrein. Sie entschuldigte sich für diesen Streit und kam sogleich aufs Geschäftliche.

Ich schaute mich erstmal in diesem Büro um und fand es wirklich stilvoll Eingerichtet.

"Mr Huston.",klärte ich auf und stellte mich vor dem Tisch.

"Ich bin mit einem Angebot hier. Ich habe eine Kleinigkeit mit dem Sabbat zu klären, der Ihnen ja nicht gerade ein Freund sein sollte.",sagte ich und schaute sie mit gehobenen Augenbrauen an.

"Doch bevor ich diese Klenigkeit klären kann, müssen Sie Miss Voerman eine Fehde mit meinem Informanten beenden,sonst wird nichts daraus,dass ich dem Sabbat etwas ärgern kann. Und es wäre ja auch in Ihrem Interesse.",erklärte ich und wartete auf Ihre reaktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich sah ihn erstaunt an. Ich wusste, er war sehr mächtig, aber eine Banshee erschaffen...

Mit jetzt nunmehr neugierigen anstatt furchtvollen Blicken auf Talaxia ging ich zu Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...