Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Atari an Amun

Er zuckte höflich mit dem Schultern und steckte die Zigarre wieder ein

"Ich hoffe, sie haben nicht ernsthaft vor mich umzubringen?" Er sah sie fragend an "Ihr Blick könnte Menschen töten..."

Na dann hoffen Sie mal schön weiter...nicht nur mein Blick könnte Menschen töten... Bei diesen Worten bleckte ich die Zähne und sah ihn wütend an. Schon seine Körperhaltung reizte mich...Sein ganze art machte mich fast wahnsinnig. Es war lange her, dass jemand mich unbewusst so gereizt hatte...das einzige, was mich noch zurückhielt war die tatsache, dass Schalima noch mit Joe telefonierte...vielleicht war dieser Kerl doch noch zu etwas gut.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich hob eine Augenbraue fragend und schaute sie an. Na das konnte ja was werden.,dachte ich mir seufzend und schaute die Frau wieder an.

"Nun gut, abgemacht. Ich besorge Ihnne den persönlichen Gegenstand des geistes,was auch immer das sein soll, und Sie bringen mich zu Bertrum und nehmen Ihn von der Abschussliste.", meinte ich und stand wieder auf.

Ausgerechnet durch die Kanalisation...dann stinke ich wieder wie was weiß ich nicht was.,meinte ich in Gedanken zu mir selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Stimmen? Verdammt mussten die zwei ihr Kaffekränzchen jetzt abhalten. Ja...das...das mit den Zeugen hat sich als nicht ganz so leicht herausgestellt. Wir mussten leider ne Geissel nehmen, aber der Mensch wird niemand etwas glauben...sollte er überleben......Wie lange brauchst du?Solllen wir uns in der Zwischenzeit nicht besser an einen sichereren Ort zurückziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Na dann hoffen Sie mal schön weiter...nicht nur mein Blick könnte Menschen töten... Bei diesen Worten bleckte ich die Zähne und sah ihn wütend an. Schon seine Körperhaltung reizte mich...Sein ganze art machte mich fast wahnsinnig. Es war lange her, dass jemand mich unbewusst so gereizt hatte...das einzige, was mich noch zurückhielt war die tatsache, dass Schalima noch mit Joe telefonierte...vielleicht war dieser Kerl doch noch zu etwas gut.....

<{POST_SNAPBACK}>

"Ihre Freundin scheihnt nicht vampirischer Natur zu sein." meinte er ruhig

Chris

Ich hob eine Augenbraue fragend und schaute sie an. Na das konnte ja was werden.,dachte ich mir seufzend und schaute die Frau wieder an.

"Nun gut, abgemacht. Ich besorge Ihnne den persönlichen Gegenstand des geistes,was auch immer das sein soll, und Sie bringen mich zu Bertrum und nehmen Ihn von der Abschussliste.", meinte ich und stand wieder auf.

Ausgerechnet durch die Kanalisation...dann stinke ich wieder wie was weiß ich nicht was.,meinte ich in Gedanken zu mir selbst

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich denke... wir haben ein Geschäft. Hier der Schlüssel" sie holte einen Schüssel heraus und warf ihn auf den Tisch "In der Kanalisation werden sie sich nicht verirren können, der Durchgang auf die Liegenschaft ist abgesperrt durch eine unterirdische Tür...und dieser Schlüssel führt auch in das Gebäude" meinte sie ruhig "Gehen sie.... und bringen sie mir Resultate."

Schalima

Stimmen? Verdammt mussten die zwei ihr Kaffekränzchen jetzt abhalten. Ja...das...das mit den Zeugen hat sich als nicht ganz so leicht herausgestellt. Wir mussten leider ne Geissel nehmen, aber der Mensch wird niemand etwas glauben...sollte er überleben......Wie lange brauchst du?Solllen wir uns in der Zwischenzeit nicht besser an einen sichereren Ort zurückziehen?

<{POST_SNAPBACK}>

"Eine Geissel? Lasst ihn am Leben.... und.. zieht euch zu Mercurio zurück. Das Haus ist gegenüber der Klinik. Ich brauche 10 minuten - ok? Habt ihr sonst noch für Sorgen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Ihre Freundin scheihnt nicht vampirischer Natur zu sein." meinte er ruhig

Seine fast schon stoische Ruhe brachte das Fass beinahe zum überlaufen... SIE haben überhaupt keine Ahnung! Sie mag zwar nicht aussehen wie eine Vampirin, aber eins verspreche ich ihnen...wenn sie sich mit ihr anlegen, wird das weitaus schmerzhafter, als wenn sie es sich mit mir verscherzen...und dazu sind sie auf dem besten Weg.

Ich hasste ihn...wer bitte trat einem Vampir so ruhig gegenüber...was sollte der Terz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Meine Güte,die Frau ist ja knall hart.

Ich nahm den Schlüssel und steckte ihn ein.

"Ok,das Geschäft steht, wir werden uns bald wieder sehen.",meinte ich und drehte mich weg. Ich winkte noch mal kurz und ging dann aus dem Raum. Ich stieg in den fahrstuhl und fuhr wieder auf die partyebene. Die Musik dröhnte zu mir und ich ging an Fred mit eiem schmunzeln vorbei.

Ich ging vor die Tür und es fröstelte mich sogar leicht.

"Scheiß Winter",fluchte ich und schaute mich erst nochmal um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich war erleichtert den Menschen nicht öten zu müssen-leztenendes war er immer noch unschuldig. Habt ihr sonst noch Sorgen?". Skeptisch guckte ich das Handy an und konnte es mir dann nicht verkneifen Ja mir ist der Nagellack ausgegangen Darling! ich kicherte leise Ruf zurück wenn du was neues weisst und legte dann auf.

Grinsend ging ich zu Atari zurück...wir werden ihn nicht töten, aber ihm jegliche Glaubwürdigkeit nehmen! meinte ich mit einem Zwinkern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich hörte nur Schalimas letzte Sätze von dem Telefongespräch...warum zum Teufel Nagellack...ein Grinsen stahl sich auf mein Gesicht, als Schalima zu mir zurückkam. Eigentlich schade, dass ich ihm nicht and ie Gurgel gehen durfte, nachdem er mich so gereizt hatte...aber gut, Joe würde schon wissen, was zu tun war...und dem Doc jede Glaubwürdigkeit nehmen? Auch keine schlecht Idee...vor meinem Inneren Auge spielten sich lustige Szenen ab...also zumindest für uns beide lustig...für den Doc eher weniger...

Also schiess los, was sagt er? grinste ich sie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Seine fast schon stoische Ruhe brachte das Fass beinahe zum überlaufen... SIE haben überhaupt keine Ahnung! Sie mag zwar nicht aussehen wie eine Vampirin, aber eins verspreche ich ihnen...wenn sie sich mit ihr anlegen, wird das weitaus schmerzhafter, als wenn sie es sich mit mir verscherzen...und dazu sind sie auf dem besten Weg.

Ich hasste ihn...wer bitte trat einem Vampir so ruhig gegenüber...was sollte der Terz?

<{POST_SNAPBACK}>

Der Doc blieb ruhig und nickte um zu zeigen, dass er verstanden hatte

Chris

Meine Güte,die Frau ist ja knall hart.

Ich nahm den Schlüssel und steckte ihn ein.

"Ok,das Geschäft steht, wir werden uns bald wieder sehen.",meinte ich und drehte mich weg. Ich winkte noch mal kurz und ging dann aus dem Raum. Ich stieg in den fahrstuhl und fuhr wieder auf die partyebene. Die Musik dröhnte zu mir und ich ging an Fred mit eiem schmunzeln vorbei.

Ich ging vor die Tür und es fröstelte mich sogar leicht.

"Scheiß Winter",fluchte ich und schaute mich erst nochmal um.

<{POST_SNAPBACK}>

Chris Handy piepste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich rieb mir die Hände und wollte gerade losgehen in die Kanalisation,als mein handy piepste. Ich war erst etwasd verwirrt,da ich ganz vergessen hatte,dass ich es dabei hatte. Ich schaute kurz drauf und ging dann ran(hoffe es ist ein anruf und keine sms :-O )

"Japp?!",fragte ich und wartete auf Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich rieb mir die Hände und wollte gerade losgehen in die Kanalisation,als mein handy piepste. Ich war erst etwasd verwirrt,da ich ganz vergessen hatte,dass ich es dabei hatte. Ich schaute kurz drauf und ging dann ran(hoffe es ist ein anruf und keine sms :-O )

"Japp?!",fragte ich und wartete auf Antwort.

<{POST_SNAPBACK}>

"Wie stehts, Kleiner?" es war jack "Was gibts neues?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er braucht ne Weile um an die Informationen zu kommen..wir sollen uns zurückziehen-ich weiss wohin. Und nun zu ihnen meinte ich in die Richtung des Docs lächelnd. Atari hatte meinen Wink verstanden und packte ihn blitzschnell wieder. Schnell hatte ich einen dicken Wattebausch und ein kleines Fläschchen mit nettem Inhalt gefunden...Chloroform. Ich presste es dem zappelnden Arzt vor Mund und Nase und er schlummerte ein. Dann zerrauften wir ihm die Kleidung und Haare und bespritzen ihn mit Alkohol der wohl zu Desinfektionszwecken hier rumstand.

Ich bewunderte unser Werk und drehte mich dann zu Atari Das dürfte doch reichen? Dann sollten wir hier schnell raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"Alles klar bei Mir.",sagte ich,als ich jack erkannte..

"Unserm kranken Freund geht es wieder gut. Ich war jetzt bei der Voerman wegen unserem schüchternen Schaf. Ich muss jetzt was für sie erledigen und dann kann ich mich wieder der richtigen Sache witmen.",meinte ich zu Jack und seufzte. Ich muste an die kanalisation denken.

"Und wie sieht es bei Dir aus?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und fing Talaxias Blicke auf.

"Also haben wir ihr dankbar zu sein" entschied ich mit einem Lächeln.

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"Alles klar bei Mir.",sagte ich,als ich jack erkannte..

"Unserm kranken Freund geht es wieder gut. Ich war jetzt bei der Voerman wegen unserem schüchternen Schaf. Ich muss jetzt was für sie erledigen und dann kann ich mich wieder der richtigen Sache witmen.",meinte ich zu Jack und seufzte. Ich muste an die kanalisation denken.

"Und wie sieht es bei Dir aus?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Bei mir - Ich langweile mich. Ich geh mal in die Höhle des Löwens und wollte nur jemandem Bescheid sagen." meinte er scherzhaft "Was musst du denn machen?"

Kheiley

Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und fing Talaxias Blicke auf.

"Also haben wir ihr dankbar zu sein" entschied ich mit einem Lächeln.

<{POST_SNAPBACK}>

"Soso.." meinte Leo lächeln und Talaxia kam näher (es wurde merklich kühler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thuni, ich liebe dich! :-O *rofl*

____________________________

Atari an Amun

Ich liebte diese meistens brillianten Idden, die Schalima von zeit zu Zeit hatte. Es kostete mich ein wenig Kraft, den Doc festzuhalten, aber das Chloroform wirkte recht schnell und er wurde schwer un schlaff. Etwas unsanft lies ich ihn zu Boden plumpsen. Wenn ich ihn schon nicht aussaugen durfte...das Chloroform würde ihn zumindest für eine Weile ruhigstellen und danach würde ihm niemand ein Wort glauben...weil wer glaubt schon einer wandernden Schnapsbrennerei...

Als wir fertig waren verliesen wir den Raum, liesen aber das Putzfrauenschild vor der Türe stehen. Dann rannten wir nebeneinander den Gang entlang bis zum Aufzug. Die Kabine war schon da, so dass wir einsteigen konnten. Als die Türen sich geschlossen hatten wandte ich mich an Schalima Eigentlich schade,...ich hätte dieses Ekel gerne um ein paar Liter Blut erleichtert....Also, wo müssen wir hin? Wir müssen oben rennen...dann sieht es so aus, als hättest du eine Ärztin zu einem Notfall gerufen...da hab ich keine zeit mehr, dich nach dem Weg zu fragen...und was sollte das mit dem Nagellack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich muste erstmal grinsen.

"Ich soll für sie was persönliches von enem Todesalb holen.",meinte ich schmunzelnd und rieb mir die Arme,was war verdammt kalt.

"Ich muss durch die Kanalisation in ein Hotel von ihr.",meinte ich augenrollend. Ich ging schonmal langsam auf einen Einstieg zur kanalisation zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich muste erstmal grinsen.

"Ich soll für sie was persönliches von enem Todesalb holen.",meinte ich schmunzelnd  und rieb mir die Arme,was war verdammt kalt.

"Ich muss durch die Kanalisation in ein Hotel von ihr.",meinte ich augenrollend. Ich ging schonmal langsam auf einen Einstieg zur kanalisation zu.

<{POST_SNAPBACK}>

"Schon mal einem Todesalben begegnet?" fragte Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Talaxias Nähe war zwar nicht mehr so furchteinflössend, aber immernoch bedrückend und so wich ich näher zum Kamin zurück um mich warm zu halten.

"Wie alt ist sie?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Talaxias Nähe war zwar nicht mehr so furchteinflössend, aber immernoch bedrückend und so wich ich näher zum Kamin zurück um mich warm zu halten.

"Wie alt ist sie?"

<{POST_SNAPBACK}>

"5056 Jahre alt" meinte Talaxia kichernd

"Tatsächlich" meinte Leo "Ich dachte 5..."

Talaxia schmunzelte "So fühl ich mich nur...."

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schluckte kurz und meinte dann:

"Net wirklich, und ich kann mir auch denken dass es eine Falle von der Frau ist,aber ich muss es versuchen,sonst kommen wir nie an diesen Kerl ran.",meinte ich und kniete mich zu einem Gulliedeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich sah zwischen beiden hin und her und fühlte mich fehl am Platz - ich sah in die Flammen und dachte daran, wie es weitergehen sollte...

"Was hast du nun vor?" fragte ich leise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schluckte kurz und meinte dann:

"Net wirklich, und ich  kann mir auch denken dass es eine Falle von der Frau ist,aber ich muss es versuchen,sonst kommen wir nie an diesen Kerl ran.",meinte ich und kniete mich zu einem Gulliedeckel.

<{POST_SNAPBACK}>

"Hast du ne Ahnung, von Geistern?"

Kheiley

Ich sah zwischen beiden hin und her und fühlte mich fehl am Platz - ich sah in die Flammen und dachte daran, wie es weitergehen sollte...

"Was hast du nun vor?" fragte ich leise

<{POST_SNAPBACK}>

"Nun... Talaxia wird weiterhin das Haus bewachen und ihre Neugierigkeit zurückhalten... Wir" meinte er mit einem Blick in ihre Augen "Werden uns zurückziehen und es uns gemütlich machen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Wir solen ins gegenüberleigende Gebäude zu Mercurio. Joe wird uns anrufen wenn sich was neues ergibt. Und das mit dem Nagellack? Ich sehe es als meine persöhnliche Aufgabe ihn zu ärgern wo ich nur kann meinte ich mt einem schelmischen Grinsen.

(sorry das es solange gedauert hat, aber ich musste essen bestellen *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich lächelte. "Müssen wir nicht immer auf der Hut sein? Du sagtest, man hätte dich beim..." ich liess meinen Blick anzüglich langsam über seinen Körper wandern "gespürt..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...