Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Kheiley

Ich lächelte. "Müssen wir nicht immer auf der Hut sein? Du sagtest, man hätte dich beim..." ich liess meinen Blick anzüglich langsam über seinen Körper wandern "gespürt..."

<{POST_SNAPBACK}>

"Talaxia ist mehr als fähig"

"Hm-mh"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schweinebacke... ;-)

______________________________________

Atari an Amun

Mit einem verächtlichen Schnauben beantwortete ich Schalima's Erklärung...da hätte ich auch draufkommen können...

Die Aufzugtüren öffneten sich und nebeneinander rannten wir auf den Ausgang zu. Für jeden in der Halle musste es Aussehen wie eine Ärztin mit wehendem Kittel und jemadn, der diese Ärztin gerufen hatte. Was den meisten wahrscheinlich wesentlich mehr Kopfzerbrechen bereitete war das Outfit, das Schalima trug. Ein Seitenblick darauf entschädigte mich schon wieder...

Wir rannten aus dem Krankenhaus und über die Strasse, hinein in das gegenüberliegende Haus. Und wie sollen wir Mercurio finden? fragte ich im Laufen und im selben Moment sah ich enie breite Blutspur, die nach oben führte. Ich denke so finden wir ihn beantwortete ich mri meine Frage selbst.

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Na dann..." Ich lächelte Talaxia nervös und doch dankbar an, wandte dann meinen Blick Leo zu und tappte mit einem Grinsen auf ihn zu.

"Zeigt Ihr mir Euer Anwesen, mein Herr?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Na super...Schaulaufen durch das Krankenhaus, ich musste mich daran erinnern warum ich das ganze Tat..sonst hätte ich diese Blicke nicht durchgestanden! Wir erriechten das gegenüberliegende Gebäude und Atari deutet auf eine breite Blutspur...dieser Mercurio musste richtig beliebt sein. Etwas nervös viel mir wwieder auf das ich ja keine Waffe dabeihatte..aber auch hierfür schien die Firma gut zu sein, denn in einer Manteltasche ertasteten meine Finger einen kleinen schmucklosen Silberdolch. Ich schloss meine Hand darum und folgte hinter Atari-sie war wesentlich besser bewaffnet als ich- der Spur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Na dann..." Ich lächelte Talaxia nervös und doch dankbar an, wandte dann meinen Blick Leo zu und tappte mit einem Grinsen auf ihn zu.

"Zeigt Ihr mir Euer Anwesen, mein Herr?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich zeige euch mein Schlafgemach... ihr seid müde.. und benötigt mehr schlaf, als... vorher"

Schalima

Na super...Schaulaufen durch das Krankenhaus, ich musste mich daran erinnern warum ich das ganze Tat..sonst hätte ich diese Blicke nicht durchgestanden! Wir erriechten das gegenüberliegende Gebäude und Atari deutet auf eine breite Blutspur...dieser Mercurio musste richtig beliebt sein. Etwas nervös viel mir wwieder auf das ich ja keine Waffe dabeihatte..aber auch hierfür schien die Firma gut zu sein, denn in einer Manteltasche ertasteten meine Finger einen kleinen schmucklosen Silberdolch. Ich schloss meine Hand darum und folgte hinter Atari-sie war wesentlich besser bewaffnet als ich- der Spur...

<{POST_SNAPBACK}>

Die Tür war nicht abgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Vor einer Türe endete die Spur und als Atari sie leicht mit dem Fuß anstubste schwang sie knarzend nach innen. Bis hier konnte ich reichen das der Blutgeruch stärker wurde, ansonsten herschte Dunkelhait hinter dem Eingang. Atari zog eine Waffe und ging dann weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schon mal was von anklopfen gehört?"

Mercurio sass im Dunklen in einem Sessel mit einer grosser Spass 12.(Schrotflinte - halbautomatik - bis zu 12 schuss aufeinmal)

Seine Kleidung war noch voller Blut und das eine Auge war immer noch ziemlich angeschwollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Nein, was ist das? antwortete ich schroff, nahm aber den spitzen Dolch, den ich in der geschlossenen Faust gehalten hatte wieder herunter und verstaute ihn in meinem Gürtel. Du musst Mercurio sein....Wir kmomen von der Firma und sollen hier auf weitere Anweisungen warten...da wirst du doch nichts dagegen haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nächstes mal klopft bitte an... wie ihr seht, hatte ich... ziemlichen trubel... bevor ihr kamt" Er erhob sich und ging zum Schrank und packte Scotch heraus "Macht es euch bequem" meinte er schulterzuckend. Der Raum war schon gesäubert, nur sein Körper und Kleider waren noch voller Blut"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich wunderte mich jedesmal wie schnell Atari "Freunde" fand :L . Doch anstatt ihr den Kopf wegzuballern lud er uns in seine Wohnung ein. Zaghaft lächelnd unterzog ich ihn einer Musterung...der perfekte Schwiegersohn war der nicht gerade. Warum beschwerst du dich? Du hast doch die Türe offen gelassen meinte ich und rümpfte die Nase...ich hatte noch nie viel für getrocknetes Blut übrig gehabt. Ohne auf eventuell Proteste zu achten ging ich zum Lichtschaltern und tauchte den Raum in Helligkeit. Viel angenehmer machte das die Atmosphäre nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mercurio zog sich seine zerschnittenen Sachen aus. Er war muskulös, aber sah auch ziemlich agil aus. Um seinem Meister zu dienen musste er wohl viel trainieren.

"Ich wollte gerade draussen sauber machen, bis ihr kamt... aber um ehrlich zu sein, hab ich kein Bick drauf - Ich geh duschen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Für jemanden, der wie er selbst gesagt hatte "Ordentlich trubel" gehabt hatte sah er schon wieder verdammt gut aus...und wenn das Blut da vorne alles seines war, dann hatte er erstaunlich Heilungsfähigkeiten, denn da vorne sah es aus, als sei ein Tier geschlachtet und ausgeblutet worden...

Ich reagierte mit einem Schulterzucken auf seine Ankündigung und setzte mich in einen Sessel. Jetzt hies es warten. Ich wiederstand der Versuchung, mein Hand aus der Hosentasche zu holen und Joe selbst anzurufen...er würde schon anrufen, sobald er Neuigkeiten hatte...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Wenn es dem Herrn genehm ist" Ich streckte ihm eitel lächelnd die Hand entgegen.

<{POST_SNAPBACK}>

Leo nahm ihre Hand und ging mit ihr nach oben

Mercurio

Er ging nach hinten und zog sich vollends aus.

"Bier und Blut ist im Kühlschrank" rief er noch durch den Türspalt bevor er sie schloss und begann zu duschen

Shalimas Handy peipste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Etwas verduzt sah ich wie der Kerl sich weiter auszog und konnte es mir nicht verkneifen noch einmal um die Ecke zu linsen als er nackt hinter einer Tür verschand. Netter Hintern dachte ich mir als ich auch schon Ataris strafenden Blick einheimste. Man wird ja wohl noch gucken dürfen. Ich hatte schliesslich kein Keuschheitsgelübde abgelegt und selbst wenn...die durften auch gucken.

"Bier und Blut ist im Kühlschrank" hörte ich ihn noch murmerln. Bier und Blut? Super Kombination! Viel Interesanter fand ich da die halbleere Flasche Scotch, die er aus dem Schrank gefischt hatte. Ich war mir sicher das er da noch mehr Hochprozentiges versteckte...und ein kleines SChlückchen würde sicher nicht schaden.

Auch wenn Atari mich schief ansah legte ich den Mantel uber eine Sessellehne und kramte dann ungeniert in dem Schrank...und richtig...ich fand eine Flsche Wodka. Natürlich keinen orginalen aus Russland, aber der hier würde auch schmecken...

ächelnd schenkte ich einen kleinen Schluck in ein Glas und ließ mich mit dem Drink in einen der Sessel fallen. Atari schien schon wieder zu telefonieren. Mercurio duschte und ich? Ich beschloss mir dem Wodka schmecken zu lassen-Nastrovje!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

während ich Schalima mit missbilligenden Blicken verfolgte, wie sie began, die Minibar zu plündern, spürte ich wie der Vibrationsalarm meines Handys in meiner Hosentasche losging. Ich hatte es ja auf lautlos gestellt, damit es uns nicht in die Quere kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Hi Schatz...schies los,was hast du rausgefunden und warum durfte ich diesen Widerling von Doc nicht aussaugen? ich spürte wie die Wut auf diesen Kerl wieder hochkochte und versucht mir das nicht allzusehr anhören zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

"Weil der Kerl, noch nützlich sein werden könnte - ganz einfach." meinte Joe grinsend "Der Schlüssel gehört zu einer Lagerhalle oder Raum. Anscheihnend wurde erst kürzlich umgebaut. Im 3. Stock.... vermutlich ein Nachtclub... aber genau kann ichs dir nicht sagen. Das Gebäude ist nicht weit von Mercurios Apartement - wie gehts ihm eigentlich?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich musterte neugierig jeden Zentimeter (des Hauses :-O) und versuchte, meine Erregung zu unterdrücken...

<{POST_SNAPBACK}>

Er führte sie zum Schlafgemach und Leo setzte sich aufs Bett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Mercurio? Dem gehts schon wieder so gut, dass er grade unter der Dusche steht und vor Schalima's Nachstellungen nicht mehr sicher ist...ich weis zwar nich genau, was eigentlich los war, aber das was ich gesehen habe sah zugegebenermaßen nicht schlecht aus... ich biss mir grinsend auf die Lippen um nicht laut loszulachen und weisst du was? Dafür, dass ich den Doc nicht beissen durfte hab ich aber was bei dir gut, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

grinste kurz...

"Meinetwegen..." meinte er kopfschüttelnd "Ich hab nur gehört dass Mercurio abgestochen wurde - aber anscheihnend wars nicht soo schlimm. Also, dass Gebäude steht neben dem Club Alyseum... Das Alyseum steht hinter der Klinik - ihr müsst durch die Nebengasse, von da an um das Gebäude herumlaufen (Der Eingang war auf der anderen Seite (wo die Strasse ist)

"Weiter weiss ich nicht bescheid, wenn ihr drin seid, seid ihr auf euch alleine gestellt, ok?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Soweit klar, wir werden das schon schaffen. Also dort sollten wir den Kuei-Jin. der seine Guhl-Ladys bei Chantal bestellt finden....mal sehen. Bei dir ist sonst alles in Ordnung? Um mich musst du dir keine Sorgen machen, mich kriegt so leicht keiner platt, abgesehen von dir natürlich...Also bis dann! ich wartete noch seine Antwort ab und legte dann lächelnd auf und verstaute das Handy wieder in meiner Hosentasche.

Dann wandte ich mich Schalima zu, die mti ihrem Glas Wodka und einem mehr oder weniger seeligen Grinsen in einem Sessel saß. Wollen wir? Ich weis jetzt, dass wir in ein Gebäude neben dem Alyseum müsse,... du weist schon, dieser eine Club von hier aus hinter dem Krankenhaus...und dann kann's losgehen...dein großer Auftritt...können wir? Ich erhob mich und wartete auf Schalima's Reaktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Großer Auftritt pha. Das Glas Wodka seelig schlürfend ließ ich mich nicht aus der Ruhe bringen. Klar kanns losgehen..aber sollten wir unserem Adonis nicht ne Nachricht dalassen? fragte ich grinsend. Ich suchte kurz nach einem Blatt und Stift und schreib drauf: Muessten los, schönen abend noch! und um Atari zu ärgern machte ich mit meinen Lippen einen Kussmund auf das Blatt. Sollte sie sich nur den Kopf zerbrechen!

Ich holte meinen Mantel und schloss mich Atari an als sie die Wohnung verließ und mich ziehlstrebig zu dem gebäude führte. Und jetzt? fragte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...