Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

ich wollte gerade weiter gehn,als ich diesen Seufzer hörte. Ich drehte mich schnell um und schaute mich um,aber nix zu sehn,plötzlich fing die Vase an zu glühn und Explodierte. Splitter trafen mich und ritzten mir einige Schrammen ins Gesicht.

Dann grachte der Kronleuchter auf den Boden, ich wandte mich um und sah nach untern.

Als ich mich wieder umdrehte,war da wider dieser Seufzer.

Das alles war schon beängstigend,aber entschloss ich mich weiter zu gehn,würde schon schief gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ein Hüne von einem Mann kam auf uns zu und fragte, was wir hier wollten. Ich komme von Chantal. Ich soll eine ghulin hier abliefern Bei diesem Worten deutete ich leger mit einem Hand hinter mich, wo Schalima stand. ich konnte nur hoffe, dass es ihm nicht auffiel, dass ich keine Ahnung hatte, wie ein Meister seinen Ghul behandelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich wollte gerade weiter gehn,als ich diesen Seufzer hörte. Ich drehte mich schnell um und schaute mich um,aber nix zu sehn,plötzlich fing die Vase an zu glühn und Explodierte. Splitter trafen mich und ritzten mir einige Schrammen ins Gesicht.

Dann grachte der Kronleuchter auf den Boden, ich wandte mich um und sah nach untern.

Als ich mich wieder umdrehte,war da wider dieser Seufzer.

Das alles war schon beängstigend,aber entschloss ich mich weiter zu gehn,würde schon schief gehn

<{POST_SNAPBACK}>

Es war eine ganze wiele lang einfach nur ruhig, aber immer wieder kam dieses Seufzen......... immer näher.

Atari an Amun

Ein Hüne von einem Mann kam auf uns zu und fragte, was wir hier wollten. Ich komme von Chantal. Ich soll eine ghulin hier abliefern Bei diesem Worten deutete ich leger mit einem Hand hinter mich, wo Schalima stand. ich konnte nur hoffe, dass es ihm nicht auffiel, dass ich keine Ahnung hatte, wie ein Meister seinen Ghul behandelt..

<{POST_SNAPBACK}>

"Chantal?" Er sah Shalima kurz an und lächelte schwach, aber irgendwie bedacht "Sie sind spät." merkte er an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Es tut mir leid, ich arbeite noch nicht allzulange für Chantal...ich hatte ein paar Probleme, den Weg zu finden... ich hatte keine Ahnung, ob er mir diese dreiste Lüge abkaufen würde, aber es sah fast so aus...Wir sollten dann nicht allzuviel Zeit verplempern, meinen Sie nicht? Wo soll ich sie denn hinbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Das erinnerte mich an einen schlechten Horrorfilm, nur hoffte ich,dass ich net wie in dem Film der Darsteller getötet werde.

Ich ging schweigend durch die Flure des Hotels. Ich sollte also was Persönliches holen,aber wo zur Hölle hat ein Geist seine persönlichen Sachen?

Ich ging also weiter, und immer wieder dieses Seufzen. Es kam immer näher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Es tut mir leid, ich arbeite noch nicht allzulange für Chantal...ich hatte ein paar Probleme, den Weg zu finden... ich hatte keine Ahnung, ob er mir diese dreiste Lüge abkaufen würde, aber es sah fast so aus...Wir sollten dann nicht allzuviel Zeit verplempern, meinen Sie nicht? Wo soll ich sie denn hinbringen?

<{POST_SNAPBACK}>

"Hmm..." meinte er überlegend "Die Treppe hoch" er nickte nac hinten "Ich hoffe für sie, dass ihre Sklavin, mehr kann und länger durchhält, als die ltzte" meinte er grinsend und ging an die Arbeit "Die Treppe bis in den 3 Stock hoch"

Chris

Das erinnerte mich an einen schlechten Horrorfilm, nur hoffte ich,dass ich net wie in dem Film der Darsteller getötet werde.

Ich ging schweigend durch die Flure des Hotels. Ich sollte also was Persönliches holen,aber wo zur Hölle hat ein Geist seine persönlichen Sachen?

Ich ging also weiter, und immer wieder dieses Seufzen. Es kam immer näher.

<{POST_SNAPBACK}>

Es wurd kühler... der Boden immer unstabiler und schien sich manchmal zu bewegen, als würde es leben. War es überhaupt ein Geist... oder doch viel eher das Haus selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich musste mir einen erschrockenen Gesichtsausdruck verkneifen...das konnte lustig werden...

ich schenkte dem riesen noch ein zauberhaftes Lächeln und ging dann nach hinten auf die Treppe zu. Schalima folgte mir in einigem Abstand. Wir stiegen in den dritten Stock und fanden uns vor einer Türe wieder. ich klopfte an und wartete auf eine Reaktion aus dem Inneren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Atari und Shalima

Von drinnen kam laute Musik und sie wurde leiser gestellt

Die Tür wurde von einer Frau aufgemacht

"Ah...." sagte sie seufzend "Endlich,... ich soll ihnen das hier geben und sie dafür für eine nacht ihre Sklavin.." meinte sie nervös und zeigte die vielen Scheine......"Sie sollen draussen warten" meinte sie streng zu Atari. "So wurde es doch abgemacht, oder?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Jetzt wurde es aber echt mehr als nur seltsam. Der Boden bewegte sich, und das ohne,das Drogen im Spiel waren.

Die Sache war merkwürdig. Vielleicht war es das Haus,was sich wehrte.

Ich blieb stehen und versuchte zu hotchen,aber ich hörte nichts. Sollte ich vielleicht mal versuchen mit dem Geist zu sprechen?

Mehr als schaden konnte es ja nicht.

"Hallo!?Kannst du mich hören.",fragte ich etwas nervös

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Jetzt wurde es aber echt mehr als nur seltsam. Der Boden bewegte sich, und das ohne,das Drogen im Spiel waren.

Die Sache war merkwürdig. Vielleicht war es das Haus,was sich wehrte.

Ich blieb stehen und versuchte zu hotchen,aber ich hörte nichts. Sollte ich vielleicht mal versuchen mit dem Geist zu sprechen?

Mehr als schaden konnte es ja nicht.

"Hallo!?Kannst du mich hören.",fragte ich etwas nervös

<{POST_SNAPBACK}>

Ein lautes Seufzen war zu vernehmen und Chris hatte das gefühl zu schweben, dann verlor er den Boden unter den Füssen und krachte durch die Holzkontruktion (aua) in den Keller hinunter!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Stirnrunzelnd betrachtete ich das Bündel Scheine, das mein gegenüber da in der Hand hielt. Also ich bin zumindest beauftragt worden, mit hineinzugehen und als stummer Beobachter ein Auge auf unsere Ghulin zu haben...die letzten waren ja doch schon sehr lädiert, nachdem sie eine Nacht bei ihnen verbracht hatten...ICh machte einen schritt auf die Gute zu, so dass ich schon einmal einen Fuß in der Türe hatte. Wenn Sie mir nicht trauen, können Sie mich auch gerne erst morgen früh bezahlen...wenn alles vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Da war wieder dieses Seufzen. War es eine Antwort? Ich konnte nicht lange darüber nachdenken,da verlor ich schon den Boden unter den Füßen. Ich krachte durch die Stockwerke und landete im Keller.

Ich lag mit übelsten Schmerzen auf dem Boden und rappelte mich langsam hoch. ich war eingestaubt und meni Körper mit blutenden Stellen überseht.

"So eine scheisse!!!",fluchte ich und hielt mir den Arm. Er war ausgekugelt.

Ich konnte nix anderes machen als ihn wieder einkugeln. Ich stieß mit meiner Schulter gegen einen balken und schrei vor Schmerzen,aber der Arm war wieder drin.

"Hat es dir Spaß gemacht?!",schrie ich fragend in die Dunkelheit zum Geist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Stirnrunzelnd betrachtete ich das Bündel Scheine, das mein gegenüber da in der Hand hielt. Also ich bin zumindest beauftragt worden, mit hineinzugehen und als stummer Beobachter ein Auge auf unsere Ghulin zu haben...die letzten waren ja doch schon sehr lädiert, nachdem sie eine Nacht bei ihnen verbracht hatten...ICh machte einen schritt auf die Gute zu, so dass ich schon einmal einen Fuß in der Türe hatte. Wenn Sie mir nicht trauen, können Sie mich auch gerne erst morgen früh bezahlen...wenn alles vorbei ist.

<{POST_SNAPBACK}>

"A.. aber Mr. Jingho hat es so erwünscht und ihre Agentur hatte eingewilligt." Sie sah ziemlich schüchtern aus... "... Ich weiss nicht ob ich das darf wissen sie..?"

Chris

Da war wieder dieses Seufzen. War es eine Antwort? Ich konnte nicht lange darüber nachdenken,da verlor ich schon den Boden unter den Füßen. Ich krachte durch die Stockwerke und landete im Keller.

Ich lag mit übelsten Schmerzen auf dem Boden und rappelte mich langsam hoch. ich war eingestaubt und meni Körper mit blutenden Stellen überseht.

"So eine scheisse!!!",fluchte ich und hielt mir den Arm. Er war ausgekugelt.

Ich konnte nix anderes machen als ihn wieder einkugeln. Ich stieß mit meiner Schulter gegen einen balken und schrei vor Schmerzen,aber der Arm war wieder drin.

"Hat es dir Spaß gemacht?!",schrie ich fragend in die Dunkelheit zum Geist

<{POST_SNAPBACK}>

Gerade, als er die Frage beendet hatte, hörte er schreie. Eine Frau, schebte vor ihm durch einen querstehenden Gang vorbei. Nein ein geist?! Sie sah aus, als würde sie vor jemanden flüchten - aber vor wem ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Jetzt verstand ich gar nix mehr. Da schwebte doch echt eine Frau vorbei. ich schüttelte mich kurz und folgte der Frau dann.

War das vielleicht mein Geist,aber sie sah so beängstigt au.

"Hey!!",schrie ich und rannte hinterher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Jetzt verstand ich gar nix mehr. Da schwebte doch echt eine Frau vorbei. ich schüttelte mich kurz und folgte der Frau dann.

War das vielleicht mein Geist,aber sie sah so beängstigt au.

"Hey!!",schrie ich und rannte hinterher

<{POST_SNAPBACK}>

Die Frau sah erschreckt nach hinten, durch Chris hindurch und bog nach Rechts ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schüttelte den Kopf und folgte der Frau weiter. Sie war irgentwie verdammt schnell.

"Hey,bleib doch stehn. Ich will nix böses!",schrei ich im rennen und bog ebenfalls nach Rechts ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich rannte um die Ecke und rutschte erstmal auf dem nassen Boden aus. Ich schlug volle Sonne mit dem Hinterkopf auf dem Boden und wurde für eien kurzen Moment Unmächtig.

Nach ein paar Sekunden kam ich wieder zu Besinnung und rappelte mich auch. Ich blickte mich um und erkannte die Sackgasse.

"So eine Scheisse!!",fluchte ich und schlug mit aler kraft an die Wand. Ich wandte mich wieder um und ging zurück, ich muste mir einen Weg nach oben finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielleitung

Die Wände bestanden aus kalksandstein. Der Boden, roher Beton. Oben an den Decken hingen einige leitungen, an denen Tropfen, wie in einer Tropfsteinhöhle bildetetn und in so manche Pfützen tröpfelten.

Eine Tür war offen und mal nicht abgeschlosse, im unterschied zum ganzen Rest. Immer wieder waren markerschütternde Schreie der Frau zu hören, sie... aber nicht zu sehen.

Ob in diesem Raum jemand war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich ging durch den Keller und fühlte mich nicht gerade wohl dabei. Immer wieder waren die Schrei der Frau zu hören. So wie jetzt hatte ich mir immer ein Spukhaus vorgestellt.

Ich folgte einem gang und versuchte jede Tür zu öffnen,doch waren alle Abgeschlossen.

Erst als ich das ein oder andere mal fast auf dem nassen Boden ausgerutscht wäre,fand ich eine Tür die nicht ABgeschlossen war. Ich wollte sie sofort öffnen,als ich noch eine Schrei hörte. Ich schaute auf die Tür und dachte kurz nach,wer wuste schon,was mich dahinter Erwartet?

Ich holte tief Luft und machte dann doch die Tür auf,denn noch tiefer konnte ich net fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielleitung.

Der Raum war dunkel, viele Kisten waren darin... die sich nach näherer Musterung, als Waschmaschinen herausstellten.

Auf einer dieser Maschinen, war ein Blatt Papier.... nein eine Zeitung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich gniff erstmal die AUgen zu,als ich den Raum betrat. Als nix passierte,öffnete ich sie und schaute mich um. Es was noch dunkler als sonst,aber konnte ich dann doch was erkennen. Es standen überall Waschmaschinen rum, und auf einer lag eine Zeitung.

Ich wollte sie mir erst gar nicht anschaun,aber tat es dann doch. ich nahm mir die Zeitung zur Hand und fing an zu lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeitung war alt und etwas schwer, vermutlich hat sie die feuchtigkeit von hier unten aufgesogen....

Der Inhalt geht über einen brutalen mordfall, in den 80er. Der mann wurde aus unerklärlichen gründen, kopflos in seiner suite gefunden. Seine Frau war verschwunden, nur die Kinder blieben ürbig. ein Mädchen und ein Knabe, im alter von etwa 5 (Foto)

Als Chris aufschaue will riecht er etwas penetrant modriges, aus eines der Waschmaschinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt einer kommt hatter seinen Spass :-O:anonym:

---------

Kheiley

Ich zögerte nicht und setzte mich rittlings auf seinen Schoss, sodass wir uns in die Augen sahen und fuhr sachte mit den Fingern sein Gesicht entlang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt einer kommt hatter seinen Spass :-O:anonym:

---------

Kheiley

Ich zögerte nicht und setzte mich rittlings auf seinen Schoss, sodass wir uns in die Augen sahen und fuhr sachte mit den Fingern sein Gesicht entlang...

<{POST_SNAPBACK}>

Leo fuhr sich mit der Zunge über die Lippen und lächelte sie, wie mit diesem Blick an....

Seine hand fuhr unter ihren Pullover und küsste sie zärtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...