Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Gespannt schaute ich auf die Zeitung und laß mir den Artikel durch. Irgentwie ging mir so langsam ein Licht auf.

Ich wollte erade weiter Blättern,als ich etwas roch. Ich kniete mich vor eine der Waschmaschinne und öffnete die Tür der maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein ziemlich vermoderter Kopf, der Chris starr und tod anstarrte. Die haut war zT zersetzt worde und einige Maden taten sich wohl am Fleisch genüge, bis sie ausgeflogen sind.

Viel war nicht mehr übrig und, als Chris die Tür aufmachte stak ihm ein beissender, verotteter gestank in die nase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Diese Verbundenheit tat unheimlich gut...ich schmiegte mich enger an Leos Körper, während meine Küsse verlangender wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich zog meinen Kopf erstmal zurück. Der Gestank war echt umwerfend. Als die erste Stinkewolke verzogen war, schaute ich rein und sah diesen Kopf.

Es war echt kein schöner Anblick, doch hatte ich irgentwie eine Idee,wie das alles zu Stande gekommen ist.

Ich stand wieder auf und sah mich ein weiteres mal um,dann ging ich wieder zur Tür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Diese Verbundenheit tat unheimlich gut...ich schmiegte mich enger an Leos Körper, während meine Küsse verlangender wurden

<{POST_SNAPBACK}>

leo schmiegte sie enger an sich und küsste langsam ihren hals und legte sich mit auf das Bett.........

Chris

Ich zog meinen Kopf erstmal zurück. Der Gestank war echt umwerfend. Als die erste Stinkewolke verzogen war, schaute ich rein und sah diesen Kopf.

Es war echt kein schöner Anblick, doch hatte ich irgentwie eine Idee,wie das alles  zu Stande gekommen ist.

Ich stand wieder auf und sah mich ein weiteres mal um,dann ging ich wieder zur Tür

<{POST_SNAPBACK}>

Das Seufzen hielt einfach nicht auf, aber etwas hatte sich verändert, jemand anderer war noch hier.... aber wer? Es war eine seltsame Aura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich stand vor der Tür und wollte sie öffnen,als ich diese Aura spürte. Ein schauer überlief mich und ich schaute mich um.

"hallo.",fragte ich vorsichtig und schaute mich noch mal um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris, Hallo, echote durch die Gänge, bis sie irgendwo in der Dunkelheit verschwanden..

Unweit von Chris entfernt, leuchteten kurz fahl, zwei grüne AUgen, die sogleich wieder verschwanden und mit etwas fantasie, konnte man durchaus ein raubtierhaftes Grinsen ausmachen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich stand wieder im gang und hörte auf einmal eine Stimme. Ich wandte mich um und sah Augen. Grüne Augen. Sie starrten mich an und ich versuchte mehr zu erkennen. Mein Hallo schallte immernoch durch die Gänge und ich ging mich weiter umhorchend auf die Augen zu

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich setzte mich auf sodass ich rittlings auf ihm saß, schob meine Hände unter seinen Pullover und zog ihn langsam aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich stand wieder im gang und hörte auf einmal eine Stimme. Ich wandte mich um und sah Augen. Grüne Augen. Sie starrten mich an und ich versuchte mehr zu erkennen. Mein Hallo schallte immernoch durch die Gänge und ich ging mich weiter umhorchend auf die Augen zu

<{POST_SNAPBACK}>

Jemand lachte leise, amüsiert, fast etwas arrogant, aber das könnte auch Einbildung sein............

Kheiley

Ich setzte mich auf sodass ich rittlings auf ihm saß, schob meine Hände unter seinen Pullover und zog ihn langsam aus..

<{POST_SNAPBACK}>

Leo grinste und llockerte sein haltung und liess sich ausziehen

"Was stellst du bloss mit mir an?" meinte er leise flüsternd und schüttelte gespielt den Kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Einem kurzem Monet war ruhe,dann hörte ich dieses Gelächter,oder vielleicht bildete ich es mir auch nur ein. Es war förmlich zum Verrückt werden. Diese Ungewissheit.

Wenn ich net so an di Firma gebunden wäre,würde ich darauf verzichten und auf Bertrum spucken,aber ich konnte nicht einfach aufgeben.

Ich gig weiter vorsichtig durch den gang und schaute mich um.

"Komm doch hervor. Ich würde gerne sehn,wer mich da auslacht.",mente ich zu der Dunkelheit und schaute mich um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Einem kurzem Monet war ruhe,dann hörte ich dieses Gelächter,oder vielleicht bildete ich es mir auch nur ein. Es war förmlich zum Verrückt werden. Diese Ungewissheit.

Wenn ich net so an di Firma gebunden wäre,würde ich darauf verzichten und auf Bertrum spucken,aber ich konnte nicht einfach aufgeben.

Ich gig weiter vorsichtig durch den gang und schaute mich um.

"Komm doch hervor. Ich würde gerne sehn,wer mich da auslacht.",mente ich zu der Dunkelheit und schaute mich um.

<{POST_SNAPBACK}>

Er lachte leise weiter und trat aus der Dunkelheit verhvor.

"Auf Geisterjagd, Jüngling?" meinte er. Er war bleich, im gegensatz zu Chris vollkommen relaxt und sah Chris amüsiert an.

Er war sicherlich Amerikaner, aber hatte eine südländische Art. Ob er eine Italienerin in der Famlie als Vorfahr/-in hatte? Seine Aufmachung passte in einen mafiafilm und seine hellgrünen Augen würden ideal zu einem intellektuellen Serienkiller passen. Berechnend, die Ruhe in Person und voralle... überlegen. (in Bezug auf diese gegend, macht er zwar keine vertrauensselige Figur, aber von ihm schien keine unmittelbare Gefahr auszugehen)

"Ich hoffe ich mache dir keine Angst" meinte er hofflich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich lächelte gewichtig und meinte gespielt nachdenklich

"Nun, ich kann auch aufhören..." während ich seine Hände von meinem Körper nahm und mich ganz langsam mit einem schicksalsergebenen Ausdruck im Gesicht zurückzog...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich lächelte gewichtig und meinte gespielt nachdenklich

"Nun, ich kann auch aufhören..." während ich seine Hände von meinem Körper nahm und mich ganz langsam mit einem schicksalsergebenen Ausdruck im Gesicht zurückzog...

<{POST_SNAPBACK}>

"könntest du dich einem Dämonen verwehren... mir?" meinte er gespielt königlich und musste grinsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute genau hin und konnte einen bleichen Mann erkennen.

Wer auch immer das war,er machte sich einen Spaß daraus, mich zu ärgern.

Ich schaute den Kerl musternd an und seufzte erstmal.

"Also ich kann nicht sagen,dass Sie mir eine erholungs Kur verpassen.",meinte ich mit ernster Stimme und musterte den "mafia" Mann.

"Also ich bin nicht auf Geister jagt hier, und wie sieht es mit ihnen aus?",fragte ich mich dumm stellend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute genau hin und konnte einen bleichen Mann erkennen.

Wer auch immer das war,er machte sich einen Spaß daraus, mich zu ärgern.

Ich schaute den Kerl musternd an und seufzte erstmal.

"Also ich kann nicht sagen,dass Sie mir eine erholungs Kur verpassen.",meinte ich mit ernster Stimme und musterte den "mafia" Mann.

"Also ich bin nicht auf Geister jagt hier, und wie sieht es mit ihnen aus?",fragte ich mich dumm stellend

<{POST_SNAPBACK}>

"Um ehrlich zu sein; Ich schon, Küken." Er hielt inne "Eigentlich erwartet die Gesellschaft ja, dass ich dich töte, aber... " Er grinste "Wem kümmert die Gesellschaft schon..."

Er sah kurz zur Seite, als hätte er etwas gehört

"Warum bist du den hier?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich machte ein nachdenkliches Gesicht und antwortete dann gespielt überzeugt"Bestimmt!" und reckte den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Der kelr war mir nicht geheuer. Was redete er da von der Gesellschaft. Meinte er vielleicht die Argentur? Gehört er veilleicht zu denen? Naja,das würde sich noch zeigen.

"Eine Wette,kann man so sagen. Ich habe gewettet,dass ich es schaffe,nachzuweisen,dass es hier eine Geist gibt, und jetzt versuch ich es irgentwie nachzuweisen.",meinte ich schulterzuckend und schaute mich um.

"Und wie meinen Sie das,dass sie mich töten müsten, weil es die Gesallschaft so will?",fragte ich doof und schaute ihn an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Der kelr war mir nicht geheuer. Was redete er da von der Gesellschaft. Meinte er vielleicht die Argentur? Gehört er veilleicht zu denen? Naja,das würde sich noch zeigen.

"Eine Wette,kann man so sagen. Ich habe gewettet,dass ich es schaffe,nachzuweisen,dass es hier eine Geist gibt, und jetzt versuch ich es irgentwie nachzuweisen.",meinte ich schulterzuckend und schaute mich um.

"Und wie meinen Sie das,dass sie mich töten müsten, weil es die Gesallschaft so will?",fragte ich doof und schaute ihn an

<{POST_SNAPBACK}>

"Stell dich bitte nicht dümmer, als du bist, Küken" meinte er mit einer kühl erhobener Augenbraue und sah leicht enttäuscht aus "Du bist ein Thinblood (Dünnblut) und mit "Gesellschaft" meine ich die Aristrokraten, die dich liebendgern, wegen theologischen Belange tot sehen will"

Er hielt inne

"Wie lächerlich" fügte er noch hinzu "Eine Wette, ja?" Er musterte Chris kurz eingehend,, sagte aber nichts, sondern dachte sich sienen Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich machte ein nachdenkliches Gesicht und antwortete dann gespielt überzeugt"Bestimmt!" und reckte den Kopf.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ach ja?" meinte er grinsend und drehte sie auf den Rücken, so dass er oben war "und was würdest du machen, wenn der Dämon dich gar nicht will" meinte kühl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Kerl an und ließ den Kopf hängen. Er war jedenfalls nicht Dumm,soviel tand fest.

"Ok...man kann ihnen also nix Vormachen.",meinte ich Schulterzuckend und seufzte.

"Es war auch keine Wette,ein Geschäft vielmehr,aber mehr auch nicht.",meinte ich noch, ich wuste zwar nicht warum ich ihm das sagte,aber ich wuste ja net mal,warum ich das alles überhaupt machte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Dann..." sagte ich leise und strich über seinen nackten Rücken "dann würde der Dämon wohl alleine sein langes Dasein fristen müssen, ohne irgendjemanden der ihn gelegentlich....aufmuntert..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Kerl an und ließ den Kopf hängen. Er war jedenfalls nicht Dumm,soviel tand fest.

"Ok...man kann ihnen also nix Vormachen.",meinte ich Schulterzuckend und seufzte.

"Es war auch keine Wette,ein Geschäft vielmehr,aber mehr auch nicht.",meinte ich noch, ich wuste zwar nicht warum ich ihm das sagte,aber ich wuste ja net mal,warum ich das alles überhaupt machte.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich nehme an, es geht darum den geist zu verjagen, bzw etwas zu besorgen um den geist loszuwerden?"

Kheiley

"Dann..." sagte ich leise und strich über seinen nackten Rücken "dann würde der Dämon wohl alleine sein langes Dasein fristen müssen, ohne irgendjemanden der ihn gelegentlich....aufmuntert..."

<{POST_SNAPBACK}>

"Wieso denn?" meinte er grinsend "ich hab doch dich" Er küsste, sie leidenschaftlich bevor sie etwas erwidern konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Kerl und seufzte. Als ob ich ein offenes Buch wäre.

"ja..ähmmm...ach verdammt...Ja, ich soll was persönliches von dem Geist besorgen.",meinte ich und resignierte. Als ob der kelr meine Gednaken lesen konnte.

"Mein Name ist John."meinte ich und schaute ihn an.

"Und Sie jagen Geister?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Kerl und seufzte. Als ob ich ein offenes Buch wäre.

"ja..ähmmm...ach verdammt...Ja, ich soll was persönliches von dem Geist besorgen.",meinte ich und resignierte. Als ob der kelr meine Gednaken lesen konnte.

"Mein Name ist John."meinte ich und schaute ihn an.

"Und Sie jagen Geister?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich fange sie ein... sie können nützlich sein, weisst du. Dein name ist wirklich John?" Er sah Chris noch mal an "Unter einem John stelle ich mir aber etwas anderes vor..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...