Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Ich schaute den Kerl an und hob einen Augenbraue. Bin ich echt so leicht zu durchschaun?

"Aha, sie stellen sich unter einem John was anderes vor?",fragte ich und schmunzelte.

"Wie soll ich das Verstehn?",fragte ich und dachte mir meinen Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Innig zog ich ihn tiefer zu mir herunter. "Was ist, wenn ich einmal nicht mehr da bin?" kam mir dann plötzlich in den Sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Kerl an und hob einen Augenbraue. Bin ich echt so leicht zu durchschaun?

"Aha, sie stellen sich unter einem John was anderes vor?",fragte ich und schmunzelte.

"Wie soll ich das Verstehn?",fragte ich und dachte mir meinen Teil

<{POST_SNAPBACK}>

"Nun... " meinte er seufzend und sah Chris in die Augen "Jemand, dem beim nennen dieses namens, keine Gefühlsschwankungen auftreten, die vorkommen, wenn man lügt" meinte er leise und lächelte kopfschüttelnd

Kheiley

Innig zog ich ihn tiefer zu mir herunter. "Was ist, wenn ich einmal nicht mehr da bin?" kam mir dann plötzlich in den Sinn

<{POST_SNAPBACK}>

"Du kannst rennen.... aber nicht verstecken" meinte leo grinsend und fing an ihr den Pullover auszuziehen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute den Kerl an und senkte den Kopf

"Wissen Sie,sie sollten als Lügendetektor anfangen,sie würden gutes Geld verdien.",scherzte ich und schaute ihn an. ich zuckte mit den Schultern und blickte Ihn an.

"Aber belassen wir es erstmal bei John,denn immerhin sollen sie mich ja eigentlich töten.",meinte ich und seufzte. Irgentwie mochte keiner Caitliffs.

"Naja....ich hab noch was zu erledigen.",sagte ich und sogleich kam mir ne Idee.

"Sie sind ja Geisterjager.",fing ich an und muste irgentwie an den Film Ghostbuster denken."vielleicht können Sie mir ja sagen,wo ich etwas persönliches von dem Geist finde?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute den Kerl an und senkte den Kopf

"Wissen Sie,sie sollten als Lügendetektor anfangen,sie würden gutes Geld verdien.",scherzte ich und schaute ihn an. ich zuckte mit den Schultern und blickte Ihn an.

"Aber belassen wir es erstmal bei John,denn immerhin sollen sie mich ja eigentlich töten.",meinte ich und seufzte. Irgentwie mochte keiner Caitliffs.

"Naja....ich hab noch was zu erledigen.",sagte ich und sogleich kam mir ne Idee.

"Sie sind ja Geisterjager.",fing ich an und muste irgentwie an den Film Ghostbuster denken."vielleicht können Sie mir ja sagen,wo ich etwas persönliches von dem Geist finde?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Wenn du willst?" meinte er schulterzuckend "Je verärgerter er wird, ohne ihn selbst geschadet zu haben, desto näher kommst du zu seiner Fessel.... das persönliche DIng" erklärte er rasch

"Du solltest auf deine gefühle acht geben, wenn du nicht durchdrehen willst..." meinte er ruhig "Die menschliche psyche.... ist nicht das stabilste konstrukt, was die natur hervorbrachte...." Er blieb stehen. und schien etwas in der dunkelheit zu beobachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Atari spielte meine Meisterinn recht überzeugend und auf dem Weg nach oben hatte ich noch Zeit mir die Haare wieder zu richten. Die meiste Zeit bemühte ich mich still nach unten zu blicken und möglichst ergeben drein zu schaun. Doch ich war schon etwas überrascht wie vehement Atari Einlass verlangte. Die schüchterne Sekretärin konnte ienem fast Lied tun, sie tat ja schliesslich nur ihren Job.

Mein Puls hatte sich inzwischen beschleunigt...was ich da hörte von wegen...länger durchhalten als die letzten.....das konnte ja super werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Ihn erst fragend an und überlegte,dann glaubte ich ihn verstanden zu haben. Ich lief neben ihm her und schaute in die Dunkelheit. Ich versuchte mir über die Worte ganz genau im klaren zu werden. Ich muste echt tierisch aufpassen. Ich wäre ja vorhin schon fast durchgedreht.

"ich verstehe.",meinte ich nur kurz, und schaute dann ebenfalls beobachtend in die Dunkelheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun :anonym:

Die Sektretärin wirkte schüchtern und konnte sich nicht wirklich durchsetzten! Sie stotterte und verlor bald den Faden.Hören sie Miss. Ich weiss sie tuen nur ihren Job genau wie ich. Und meine Anweisungen lauteten sicherzustellen das unsere Guhle nicht mehr so stark "verschlissen" werden! ich sah sie streng an und auch mein Tonfall ließ keine Wiederworte zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Ihn erst fragend an und überlegte,dann glaubte ich ihn verstanden zu haben. Ich lief neben ihm her und schaute in die Dunkelheit. Ich versuchte mir über die Worte ganz genau im klaren zu werden. Ich muste echt tierisch aufpassen. Ich wäre ja vorhin schon fast durchgedreht.

"ich verstehe.",meinte ich nur kurz, und schaute dann ebenfalls beobachtend in die Dunkelheit

<{POST_SNAPBACK}>

Der Mann sah leicht amüsiert aus und wandte sich Chris zu. Währenddessen wurde das Stöhnen wieder lauter.

"Ich hatte gedacht, du müsstest los..... John" wobei er den Name, ziemlich tief ausgesprochen hatte und seltsam belustigt, aber auch ungläbig zugleich klang. "Ach...." er runzelte die Stirn und sah gelassen durch den Gang, um dann Chris in die Augen zu sehen "hast du in letzter Zeit etwas... seltsames bemerkt?" fragte er interessiert "Ich meine ausser Geister...." meinte er lächelnd.

Das stöhnen wurde wieder etwas lauter....

Atari an Amun :anonym:

Die Sektretärin wirkte schüchtern und konnte sich nicht wirklich durchsetzten! Sie stotterte und verlor bald den Faden.Hören sie Miss. Ich weiss sie tuen nur ihren Job genau wie ich. Und meine Anweisungen lauteten sicherzustellen das unsere Guhle nicht mehr so stark "verschlissen" werden! ich sah sie streng an und auch mein Tonfall ließ keine Wiederworte zu.

<{POST_SNAPBACK}>

Die Frau blickte nach hinten in den Raum hinein und zuckte ängstlich zusammen und schüttelte energisch den Kopf.... "Sie..sie sind eine Vampirin, hab ich recht?" fragte sie schüchtern "Er.. er will keine von... von ihrer Art hereinlassen..." meinte sie dann, als wäre die Disskussion damit beendet

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Die Frau blickte nach hinten in den Raum hinein und zuckte ängstlich zusammen und schüttelte energisch den Kopf.... "Sie..sie sind eine Vampirin, hab ich recht?" fragte sie schüchtern "Er.. er will keine von... von ihrer Art hereinlassen..." meinte sie dann, als wäre die Diskussion damit beendet

Verdammt nochmal...wie sollte ich bitte Schalima im Notfall zur Hilfe kommen, wenn diese Idioten mich nicht reinlassen wollten...Ich drehte mich zu Schalima um. Auch sie sah nicht allzu glücklich aus...

Also gut...meinte ich schließlich zu der Tussi, die mir den Weg versperrte. Aber dann achten Sie ein wenig darauf, dass meine Ghulin nachher noch zu gebrauchen ist.... Ich war mir sicher, dass sie es nicht tun würde...allerdings hatte ich den Gang hinab eine weitere Tür gesehen, die in den Raum neben diesem hier führte. Mal sehen, was sich dort finden lies...eine Weile würde Schalima wohl brauchen, bis sie den Kerl umgarn, von den anderen weggelotzt und mit ihren tollen Kampf-Chinastäbchen abgemurkst hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau seufzte auf und sah glücklich aus.

"Danke" meinte sie ehrlich und sah erwartungsvoll Shalima an, dass sie endlich eintreten würde......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Bedanken Sie sich nicht zu früh...wenn ich sie morgen abhole und sie ist zu nichts mehr zu gebrauchen, dann blüht euch was... beinahe hätte ich mich verplappert...verdammt...wo war ich mit meinen Gedanken...

ich drehte mich zu Schalima um und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Viel Spass dann meinte ich gönnerhaft und hoffte, dass sie merkte, wie es gemeint war. Als die Türe hinter ihr ins Schloß fiel blickte ich mich nocheinmal um und ging als ich sichergestellt hatte, dass ich allein war den Gang hinunter auf die zweite Türe zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Auch wenn ich gern in die Diskussion eingeriffen hätte schweig ich brav und sah aus als würde mich das ganze nichts angehen. Nur als Atari mir viel Spaß wünschte hätte ich ihr am liebsten in die Hand gebissen...aber ich nickte nur ergeben und trat hinter der Sekretärin durch die Tür. Ich beruhigte meinen Atem und versuchte das mulmige Gefühl zu verscheuchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Auch wenn ich gern in die Diskussion eingeriffen hätte schweig ich brav und sah aus als würde mich das ganze nichts angehen. Nur als Atari mir viel Spaß wünschte hätte ich ihr am liebsten in die Hand gebissen...aber ich nickte nur ergeben und trat hinter der Sekretärin durch die Tür. Ich beruhigte meinen Atem und versuchte das mulmige Gefühl zu verscheuchen....

<{POST_SNAPBACK}>

Der Raum in den sie nun trat, war die Garderobe des nachtclubs. Er roch mild nach Räucherstäbchen und war warm. Es waren viele Tische im anderen raum, vor ihr, die um eine Bühne herum aufgestellt waren. Das fahle gelbliche Licht und die gepolsterten Sitzgruppen machte den ganzen Raum warm und... irgendwie kuschelig. Die Wände und Trennwände waren graziös mit chinesischen Drachen oder knorrigen Bäumen mit roten Blättern bemalt worden und gab dem ganzen die eleganz eines vornehmen Restaurants.

Die Sekräterin begleitete sie in eine Nische, die mit einem seidenen Vorhang abgeschirmt und in Zwilicht getaucht war und zog sich dann zurück......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich drückte mein Ohr gegen die Tür, konnte aber nicht aus dem Inneren vernehmen. Gar nichts. Vorsichtig drückte ich die Klinke hinunter und öffnete langsam die Tür. Ich fand mich in einem Raum wieder, dessen Wände komplett vn Regalen bedeckt waren, auf denen sich Akten stapelten. Die Luft war trocken und unglaublich staubig. In der Mitte des Raumes fand ich einen einfachen, schmucklosen Schreibtisch auf dem ein offener Laptop stand. Lassen die immer ihre Laptops hier rumstehen? Da könnte ja jeder kommen... dachte ich und ein Grinsen stahl sich auf mein Gesicht. Dieses Grinsen fror allerdings augenblicklich ein, als ich einen näheren Blick auf den Bildschirm warf.

Eine Email war offen und als ich sie las glaubte ich meinen Augen nicht. Die Mail war an eine gewisse Ming-Xiao addressiert und der Großteil der Mail bestand aus Beobachtungen, die die Kuei-Jin in Manhattan angestellt hatten. Regelrechte Observationen...und Andeutungen wie "Wenn wir die Macht an uns gerissen haben" und "dann werden sie untergehen und nicht wieder auferstehen"....Die schweine planten Manhattan im altertümlichen Sinn zu erobern...zumindest onnte man das ganze sehr gut in dieser Richtung deuten.

Was meine Atem allerdings wirklich stocken lies, war der letzte Satz dieser Mail. "Ming-Xiao, aufgrund der Umstände wäre es nicht verwunderlich, wenn mir jemand auf den Fersen wäre, um mich aus dem Weg zu räumen. Sollte dies geschehen, sollte es ihnen gelingen, mich umzubringen, so wird Manhattan dennoch uns gehören. Es wird ein leichtes sein, ganz New York zu kontrollieren."

Ich hatte keine Ahnung, ob die Mail schon verschickt worden war, aber ich beschloß, dass diese Ming-Xiao besser nichts von dieser Mail erfahren sollte, wenn sie sie nicht schon erhalten hatte. Ich klickte auf löschen und beobachtete voller Genugtuung, wie die Mail vom Bildschirm verschwand.

Was zum Teufel sollten wir tun...Joe...mir blieb nichts anderes übrig, als ihn schon wieder anzurufen...unser Auftrag war an sich klar, aber ich war mir nicht sicher, ob die Firma von den Plänen der Kuei-Jin wusste..

Ich zückte mein Handy und wählte seine Nummer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe lief weiter neben Eljena her und erklärte ihr was der Sabbat war, was er für makarbre Ziele er verfolgt und was ihre Aufgabe war. (schreibmir ne PM, sonst vergess ichs :anonym: )

Da vibrierte sein Handy plötzlich

"Ja, .. habt ihr was neues?" fragte Joe überrashct

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Den Club hatte ich mir sicher nicht so vorgestellt. Er wirkte viel zu gemütlich. Und das nicht nur weil mich die ganzen Chinesischen Ornamente und Verziehrungen an meine Wohnung erinnerten. Vieleicht war die Art des Lichts das alles in mildes Zwielicht tauchte, oder die einladenen Polster...was auch immer es war, ich begann mich zu entspannen und folgte der Frau in einer der Nischen. Der Seidene Vorhang, ebenfalls edel bestickt, sorgte für etwas Privatsphäre zumindest wurde man nicht sofort gesehen. Die Frau zog sich lautlos zurück und ich liess meinen Blick über die Nische gleiten. Ich war gespannt auf den Kuei-Jin und malte ihn mir schon als richtigen Kotzbrocken aus. Klein, fett und mit schleimigen Haaren...uaargs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Den Club hatte ich mir sicher nicht so vorgestellt. Er wirkte viel zu gemütlich. Und das nicht nur weil mich die ganzen Chinesischen Ornamente und Verziehrungen an meine Wohnung erinnerten. Vieleicht war die Art des Lichts das alles in mildes Zwielicht tauchte, oder die einladenen Polster...was auch immer es war, ich begann mich zu entspannen und folgte der Frau in einer der Nischen. Der Seidene Vorhang, ebenfalls edel bestickt, sorgte für etwas Privatsphäre zumindest wurde man nicht sofort gesehen. Die Frau zog sich lautlos zurück und ich liess meinen Blick über die Nische gleiten. Ich war gespannt auf den Kuei-Jin und malte ihn mir schon als richtigen Kotzbrocken aus. Klein, fett und mit schleimigen Haaren...uaargs.

<{POST_SNAPBACK}>

shalima konnte jemanden schnüffeln hören

"Kein Parfume?" fragte jemand belustigt ..... Die Stimme kam aus der Nische. (es ist ein relativ attraktiver Asiate, etwa so gross wie Shalima) "Tanz für mich.... du kannst doch tanzen, oder?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss dann wech...*winks*

____________________________________________

Atari an Amun

Flüsternd und in kurzfassung berichtete ich Joe ´, was ich gefunden hatte. Was bitte soll ich machen? Schalima is da drin...sie meint, sei muss ihn töten, was ja eigentlich auch so ausgemacht war. Mich lassen sie aber nicht rein, weil ich eine Vampirin bin. Ich hab also auch keine Chance, ihr irgendwie zukommen zu lassen was ich erfahren hab.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschüüüs

muss dann wech...*winks*

____________________________________________

Atari an Amun

Flüsternd und in kurzfassung berichtete ich Joe ´, was ich gefunden hatte. Was bitte soll ich machen? Schalima is da drin...sie meint, sei muss ihn töten, was ja eigentlich auch so ausgemacht war. Mich lassen sie aber nicht rein, weil ich eine Vampirin bin. Ich hab also auch keine Chance, ihr irgendwie zukommen zu lassen was ich erfahren hab.....

<{POST_SNAPBACK}>

Joe dachte kurz nach

"Eigentlich ist es nichts neues, dass die Kuei-Jin die Macht übernehmen wollen, aber das sie so zuversichtig sind?" Er hielt inne "Bleib ruhig und bleib in der Nähe von Shalima, horche bei der Tür.... notfalls musst du schnell handeln..." meinte er besorgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann sah leicht amüsiert aus und wandte sich Chris zu. Währenddessen wurde das Stöhnen wieder lauter.

"Ich hatte gedacht, du müsstest los..... John" wobei er den Name, ziemlich tief ausgesprochen hatte und seltsam belustigt, aber auch ungläbig zugleich klang. "Ach...." er runzelte die Stirn und sah gelassen durch den Gang, um dann Chris in die Augen zu sehen "hast du in letzter Zeit etwas... seltsames bemerkt?" fragte er interessiert "Ich meine ausser Geister...." meinte er lächelnd.

Das stöhnen wurde wieder etwas lauter....

Chris

Ich schaute den Kerl und schmunzelte. Er machte sich einen Spaß aus menien "Namen", aber auch das Stöhnen war wieder verstärkt zu vernehmen.

Als er mich fragte, ob ich noch was Anderes bemerkt hätte,dachte ich kurz nach und schaute nach hinten.

"Also abgesehen von nem Geist....der Gestank dahinten aus dem Wäscherei...der ist mir noch aufgefallen,sowie der Kopf in einer Waschmaschine.",meinte ich und schauterte mich etwas,der Kopf war echt ekelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich hatte den Mann bis jetzt noch gar nicht bemerkt und schrack ganz leicht zusammn als ich plötzlich die Stimme hörte. Ich wandte den Kopf und erkannte den Kerl-und war überrascht. Er sah gar nicht schlecht aus...ein Asiate, erinnerte ein bischen an Wu.

"Kein Parfume?" fragte er und lachte leise "Tanz für mich.... du kannst doch tanzen, oder?" hörte ich da misstrauen in seiner Stimme? Mussterten mich seine Augen argwöhnisch? Oder bildete ich mir das nur ein?? Jetzt dreh nicht durch, schalt ich mich selbst.

Ich nickte ihm zu und meinte dann Alles was sie wollen.... Schnel hatte ich den Mantel geöffnet und leiß ihn zu Boden gleiten. Draußen drehte jemand die Musik wieder etwas lauter. Mit dem Fuß kickte ich den Mantel aus dem Weg und atmete nochmal tief druch. Ich schloss die Augen und leiß den sanften Rhytmus der Musik auf mich wirken...langsam erst unmerklich fing ich an mit den Hüften zu kreisen...immer der Musik folgend...dann nahm ich langsam die Taille hinzu...die kleinen Plättchen und Pailetten klimperten leise....die Musik wurde etwas schneller und nun war mein ganzer Körper in Bewegung...ich schaltete jeden gedanken an meinen späteren Auftrag aus und ließ mich ganz auf die Musik ein...

sanft ließ ich mich auf die Knie herab und beugte meinen Oberkörper nach hinten, während meine Arme ständig in Bewegung blieben. Nun öffnete ich meine Augen und fixierte seine...langsam und bedächtig arbeitete ich mich in Kreisen wieder auf die Füsse und kam ein bischen näher....

------------

*heul* *auch weg muss, aber nachmittags mit Tari wiederkommt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Kerl und schmunzelte. Er machte sich einen Spaß aus menien "Namen", aber auch das Stöhnen war wieder verstärkt zu vernehmen.

Als er mich fragte, ob ich noch was Anderes bemerkt hätte,dachte ich kurz nach und schaute nach hinten.

"Also abgesehen von nem Geist....der Gestank dahinten aus dem Wäscherei...der ist mir noch aufgefallen,sowie der Kopf in einer Waschmaschine.",meinte ich und schauterte mich etwas,der Kopf war echt ekelhaft.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ein Kopf?" Er sah kurz nachdenklich zur Wand "...interessant." Er ging langsam und vollkommen ohne jegliche Angst in die Richtung, aus der Chris kam und ging in den Waschraum, um mit einem Auge zurück in den Gang zu treten (offenbar stank es ihm etwas zu fest) und nahm ein Taschentuch um das Auge zu polieren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Kerl fragend an und blickte ihm nach. Ich runzelte die Stirn und ging ihn dann ein paar Schritte nach. Der Kerl kam aber schon wieder aus dem Waschraum und hatte ein Auge dabei.

Ich schaute den Kerl nun noch fragender an und rümpfte die nase. Der Gestank war echt ekelhaft.

"Und jetzt? Wozu brauchen sie das?",fragte ich und starrte auf das Augen. Diese geistersache fing an mich zu interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...