Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Ich schaute den Kerl fragend an. Will er wissen aus elcher Richtung der Wind kommt? Doch dann verstand ich,als ich sah,wie er die Mauer betastete. Er trat sie gekonnt ein und ging hindurch. Ich folgte ihm und stand dann ebenfalls in dem Raum. Schine eine Bibliothek zu sein. ich wartete nur drauf,dass uns die Bücher entgegenflogen,doch stattdessen ging eine Tür auf. ich schaute den Kerl fragend an und zuckte mit den Schulter.

"Vielleicht ne Einladung zur ner Falle.",meinte ich und folgte ihm."Aber wir werden es ja nicht rausfinden,wenn wir nicht durch die Tür gehen,oder?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Kerl fragend an. Will er wissen aus elcher Richtung der Wind kommt? Doch dann verstand ich,als ich sah,wie er die Mauer betastete. Er trat sie gekonnt ein und ging hindurch. Ich folgte ihm und stand dann ebenfalls in dem Raum. Schine eine Bibliothek zu sein. ich wartete nur drauf,dass uns die Bücher entgegenflogen,doch stattdessen ging eine Tür auf. ich schaute den Kerl fragend an und zuckte mit den Schulter.

"Vielleicht ne Einladung zur ner Falle.",meinte ich und folgte ihm."Aber wir werden es ja nicht rausfinden,wenn wir nicht durch die Tür gehen,oder?"

<{POST_SNAPBACK}>

Es passierte nichts, stattdessen landeteten sie überraschender weise vor dem Lift.

Er ging stumm und völlig gelassen in den Lift ..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ein wenig gedankenverloren strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht.

"Ich werde solange bei dir bleiben wie es mir mein Leben erlaubt." versicherte ich ihm. Mit einem ernsten Ausdruck im Gesicht fragte ich dann

"Erzählst du mir davon, leo?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ein wenig gedankenverloren strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht.

"Ich werde solange bei dir bleiben wie es mir mein Leben erlaubt." versicherte ich ihm. Mit einem ernsten Ausdruck im Gesicht fragte ich dann

"Erzählst du mir davon, leo?"

<{POST_SNAPBACK}>

Leo sah sie etwas irritiert an.

"Ich..." Er sah ratlos auf die Bettdecke "..weiss nicht" sagte er schliesslic, als wäre er nicht mal sicher, was er sagen oder tun wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich war förmlich erstaunt,dass uns der Geist keinen bösen Streich spielte,aber man sollte ja bekanntlich den tag nicht vor dem Abend loben.

Ich folgte dem Kerl weiter zum Aufzug und betrat ihn ebenfalls.

"Aufwärts?",fragte ich schmunzelnd und zeigte auf den Zifferblock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich senkte die Lider und setzte mich auf, sodass auch er sitzen musste. Dann sah ich ihn wieder an. "Erinnerst du dich nicht, oder darfst du es mir nicht sagen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich war förmlich erstaunt,dass uns der Geist keinen bösen Streich spielte,aber man sollte ja bekanntlich den tag nicht vor dem Abend loben.

Ich folgte dem Kerl weiter zum Aufzug und betrat ihn ebenfalls.

"Aufwärts?",fragte ich schmunzelnd und zeigte auf den Zifferblock

<{POST_SNAPBACK}>

"Aufwärts bitte..:" meinte er lächelnd und gemeinsam fuhren sie in den 2. Stock. Er trat hinaus und sah auf die Uhr "Ich denke... ich werde gehen müssen" meinte er nachdenklich "Ich habe gewisse Termine.... Es wäre lustig gewesen, einen Geist zu fangen, aber....... die Pflicht ruft." Er gab ihm eine Karte (lediglich eine E-mail adresse drauf) "Falls du interesse hast" meinte er beiläufig und wandte sich zum gehen (Fragen? jetzt noch die chance)

Ich senkte die Lider und setzte mich auf, sodass auch er sitzen musste. Dann sah ich ihn wieder an. "Erinnerst du dich nicht, oder darfst du es mir nicht sagen"

<{POST_SNAPBACK}>

"Weder noch"

Er hielt inne

"Ich..... will mich nicht daran erinnern...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ob ich dich je verstehen werde?" fragte ich leise

<{POST_SNAPBACK}>

Er grinste

"Weisst du warum ich fiel? Warum ich zu dem wurde, was ich jetzt bin?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich fuhr mit Ihm nach Oben und wir steigen uas,dann kam ihm in den Sinn dass er gehen müste. Ich seufzte und steckte die Karte ein.

"Eine Frage noch...ich kan dieses persönliche Ding nur finden,wenn ich den geist verärgere, ohn ihn selbst zu schaden,nicht wahr?",fragte ich und schaute ihn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich sah auf. Ich vermutete. Aber wissen tat ich nicht....

Mein Blick war nicht direkt fragend, aber gespannt auf Leo gerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich fuhr mit Ihm nach Oben und wir steigen uas,dann kam ihm in den Sinn dass er gehen müste. Ich seufzte und steckte die Karte ein.

"Eine Frage noch...ich kan dieses persönliche Ding nur finden,wenn ich den geist verärgere, ohn ihn selbst zu schaden,nicht wahr?",fragte ich und schaute ihn an.

<{POST_SNAPBACK}>

"Du missverstehst. Je wütender ER wird, desto näher kommst DU dem prsönlichen Ding." Er sah sich um "Sei vorsichtig.... ich glaube er wird immer wütender, je länger du hier bleibst."

Kheiley

Ich sah auf. Ich vermutete. Aber wissen tat ich nicht....

Mein Blick war nicht direkt fragend, aber gespannt auf Leo gerichtet.

<{POST_SNAPBACK}>

"Weil ich mich verliebt hatte... ich wollte nichts mehr mit dem Machtgefüge der alten Welt zutun haben, musste es aber, um die Frau zu beschützen... schliesslich haben sie mich fast getötet und mir meine Frau und meinen einjährigen Sohn umgebracht....... damals schwor ich Rache..." schloss er leise....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Joe dachte kurz nach

"Eigentlich ist es nichts neues, dass die Kuei-Jin die Macht übernehmen wollen, aber das sie so zuversichtig sind?" Er hielt inne "Bleib ruhig und bleib in der Nähe von Shalima, horche bei der Tür.... notfalls musst du schnell handeln..." meinte er besorgt

Soweit klar...Also soll sie ihn weiterhin umlegen und ich pass auf, dass ihr nix passiert...Aye Chef!Ich grinste und freute mich auf das Ende dieser Nacht... Sonst noch irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Soweit klar...Also soll sie ihn weiterhin umlegen und ich pass auf, dass ihr nix passiert...Aye Chef!Ich grinste und freute mich auf das Ende dieser Nacht... Sonst noch irgendwas?

<{POST_SNAPBACK}>

Joe hielt kurz inne

"Ja... Viel Glück." er seufzte - machte sich anscheinend sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich musste schlucken, rutschte näher an Leo heran und umschlang seinen Arm. Ich sagte nichts, sondern wollte einfach Trost ausstrahlen...

Sanft legte ich meinen Kopf an seine Schulter und streichelte seine Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich musste schlucken, rutschte näher an Leo heran und umschlang seinen Arm. Ich sagte nichts, sondern wollte einfach Trost ausstrahlen...

Sanft legte ich meinen Kopf an seine Schulter und streichelte seine Hand.

<{POST_SNAPBACK}>

er seufzte, schmiegte sich enger an sie und küsste ihr den Haarschopf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an AMun

Joe hielt kurz inne

"Ja...  Viel Glück." er seufzte - machte sich anscheinend sorgen

Danke! Und Schatz... ich hielt kurz inne ...mach dir bitte keine Sorgen. Wir kommen da schon wieder heil raus! Ich hab schon anderes überlebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an AMun

Danke! Und Schatz... ich hielt kurz inne ...mach dir bitte keine Sorgen. Wir kommen da schon wieder heil raus! Ich hab schon anderes überlebt!

<{POST_SNAPBACK}>

"Deshalb mach mir trotzdem sorgen" meinte er ernst "Ich leg jetzt auf, sonst kann ich nie auflegen - am schluss bin ich dann schuld wenns dir an den Kragen geht... Tschüss..." Er hoffte Atari würde jetzt auflegen (Das nicht selber kann :-/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute ihn an, und nickte.

"Ok,naja...ich werd versuchne es zu Überleben...wenn ich aus der Sache heile rauskomme,werd ich mich bei Dir melden.",meint eich und seufzte.

"Bis irgnetwann dann.",meinte ich und drehte mich zum gehen.

Ich winkte ihm kurz und ging dann dem Flur entlang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Was ist aus der Rache geworden?" fragte ich nach einer Weile in Gedanken und hob den Kopf.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich habe sie gekriegt..... mein haus... wurde ausgelöscht, von seiner eigenen Verwandtschaft - mich." sagte er traurig und ein stumme Träne floss ihm die Wange herunter

Chris

Ich schaute ihn an, und nickte.

"Ok,naja...ich werd versuchne es zu Überleben...wenn ich aus der Sache heile rauskomme,werd ich mich bei Dir melden.",meint eich und seufzte.

"Bis irgnetwann dann.",meinte ich und drehte mich zum gehen.

Ich winkte ihm kurz und ging dann dem Flur entlang.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Mann gab ihm noch einen freundlichen wink und sprang über die Brüstung in den 4 meter tieferen vorplatz des Erdgeschosses und ging ganz hinaus

Als sich die Tür schloss, lachte jemand ein tiefes und eisiges lachen.

Bei Shalima

Der Mann genoss die Vorstellung sichtlich

"Um drehen..... zieh dich aus, zeig mir, wie die Natur dich erschaffenheit" meinte er lüstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Kaum war er weg,da war dieses Gelächter. Der geist dachte wohl,er hätte mich besiegt. Ich zuckte mit dem Schultern und folgte dem gang

Ich hoffte bald auf die Suite zu treffen, in der der Geiste wohnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Kaum war er weg,da war dieses Gelächter. Der geist dachte wohl,er hätte mich besiegt. Ich zuckte mit dem Schultern und folgte dem gang

Ich hoffte bald auf die Suite zu treffen, in der der Geiste wohnte

<{POST_SNAPBACK}>

Hinter Chris konnte er etwas knarzen hören............ (lautes quitschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich hörte das Quitschen und blieb cool,so wie der kerl von eben. Ich ging einfach leise und ruhig dem Gang entlang

<{POST_SNAPBACK}>

Zu Chris Leidwesen, sah er nicht, dass ein Holzmöbelstück anfing zu schwebe, denn das schweben verursacht das nachgeben der Dielen des holzboden und das Möbelstück (ein kleiner Tisch) traf ihn direkt ins Gesäss!

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...