Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Atari an Amun

"Deshalb mach mir trotzdem sorgen" meinte er ernst "Ich leg jetzt auf, sonst kann ich nie auflegen - am schluss bin ich dann schuld wenns dir an den Kragen geht... Tschüss..." Er hoffte Atari würde jetzt auflegen (Das nicht selber kann  :-/ )

Ich lächelte melancholisch...es war schön, zu wissen, dass sich jemand Sorgen um mich machte. Ich erwiederte nichts mehr sondern lies das Handy langsam sinken und drückte irgendwann auf den Knopf zum auflegen. Ich riss mich zusammen nud beschloß, mich auf dem Gang auf die Lauer zu legen,. näher würde ich an Schalima nicht herankommen.

Ich hockte mich hinter einem Schrank im Dunkeln auf den Boden und richtete mich darauf ein, eine Weile warten zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Zutiefst bedrückt strich ich sanft die Träne aus Leos Gesicht und küsste die Stelle, wo sie herabgelaufen war... das also hatte Aman gemeint. Aber ich sah es aus einem anderen Blickwinkel, und versuchte den ganzen Leo zu verstehen...ich würde es nie ganz tun, aber einiges mehr wurde nun klarer.

"Bereust du es?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich merkte nur kurz wie der Boden quitschte und drehte mich um. Da kam mir dieser kleine Tisch entgegengeflogen, ich wandte mich um und das Ding traf mich voll ins Gesäss.

Ich sackte kurz zusammen. Das DIng hat voll gesessen.

Ich rappelte mich hoch und schaute mich um.

Das Geistlein mochte mich wirklich net. Ich schüttelte mich kurz und ging dann weiter.

Die Suite schien echt am Ende des Ganges zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Anscheined konnt ich ganz gut darüber hinwegtäuschen das ich keine Ahnung von orientalischen Tänzen hatte. "Um drehen..... zieh dich aus, zeig mir, wie die Natur dich erschaffenheit" Ich verharrte mitten in der Bewegung und schluckte erstmal schwer. Dann legte ich den Kopf schief und lächelte ihn aufreizend an..."The Show must go on" dachte ich und machte mich an den kleinen Reißverschluss der meine Hose zusammenhielt. Mit einem kecken Hüftschwung entledigte ich mich ihrer ganz.(die hat da schon noch was an..nur so) Und dann begann ich mein Oberteil aufzuknöpfen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Zutiefst bedrückt strich ich sanft die Träne aus Leos Gesicht und küsste die Stelle, wo sie herabgelaufen war... das also hatte Aman gemeint. Aber ich sah es aus einem anderen Blickwinkel, und versuchte den ganzen Leo zu verstehen...ich würde es nie ganz tun, aber einiges mehr wurde nun klarer.

"Bereust du es?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Ja... einbischen..." meinte er leise "Ich will dich nicht auch noch verlieren" sagte er plötzlich

Chris

Ich merkte nur kurz wie der Boden quitschte und drehte mich um. Da kam mir dieser kleine Tisch entgegengeflogen, ich wandte mich um und das Ding traf mich voll ins Gesäss.

Ich sackte kurz zusammen. Das DIng hat voll gesessen.

Ich rappelte mich hoch und schaute mich um.

Das Geistlein mochte mich wirklich net. Ich schüttelte mich kurz und ging dann weiter.

Die Suite schien echt am Ende des Ganges zu sein.

<{POST_SNAPBACK}>

"Gehhh whheeg...." hauchte jemand verzerrt..... und einpaar Türe gingen auf und zu.... dann polterten sie zusammen und blieben verriegelt

Schalima

Anscheined konnt ich ganz gut darüber hinwegtäuschen das ich keine Ahnung von orientalischen Tänzen hatte. "Um drehen..... zieh dich aus, zeig mir, wie die Natur dich erschaffenheit" Ich verharrte mitten in der Bewegung und schluckte erstmal schwer. Dann legte ich den Kopf schief und lächelte ihn aufreizend an..."The Show must go on" dachte ich und machte mich an den kleinen Reißverschluss der meine Hose zusammenhielt. Mit einem kecken Hüftschwung entledigte ich mich ihrer ganz.(die hat da schon noch was an..nur so) Und dann begann ich mein Oberteil aufzuknöpfen........

<{POST_SNAPBACK}>

"Sehr schön..." meinte der Kuei-Jin und stand auf "Dreh dich brav um.. den rücken zu mir.... komm her."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich blieb stehen und horchte. Der Geist sprach anscheiend mit mir. Ich horchte nochmal und ignorierte die Tüen.

"Ich werde gehn,wenn ich das habe,was ich will.",meinte ich cool und ging weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Du wirst mich nicht verlieren, ich versprech es dir" versicherte ich. "Bin ich denn gefährdet?" fragte ich dann

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich blieb stehen und horchte. Der Geist sprach anscheiend mit mir. Ich horchte nochmal und ignorierte die Tüen.

"Ich werde gehn,wenn ich das habe,was ich will.",meinte ich cool und ging weiter.

<{POST_SNAPBACK}>

"Dhaan wirst du sssterben." sagte die Stimme eindringlich und aus den Tapeten quoll Blut heraus, von der die Stimme kam und dunkle Schatten stoben schreiend heraus und das ganze Anwesen schien plötzlich noch dunkler, noch bedrohlicher........

Kheiley

"Du wirst mich nicht verlieren, ich versprech es dir" versicherte ich. "Bin ich denn gefährdet?" fragte ich dann

<{POST_SNAPBACK}>

Leo drückte sie noch enger an sie

"Ich...weiss nicht"

Genau in diesem Moment hörte man Glas zerbrechen.... Leo zuckte zusammen und starrte Kheiley an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Fieberhaft überlegte ich was ich tun sollte falls er...noch mehr sehen wollte???? Inzwischen hatte ich das Oberteil aufgeknöpft zögerte aber es ganz auszuziehen, der BH schien mir auf einmal sehr sehr knapp. Da hörte ich ihn wieder "Sehr schön...Dreh dich brav um.. den rücken zu mir.... komm her."

O.k....so ganz langsam wurde mir der Typ suspekt...aber als braver Guhl folgt man den befehlen. Also drehte ich mich um und ging vorsichtig rückwärts weil ich ja so wenig sah und keine Lust hatte auf die Schnauze zu fallen. Ich stoppte erst als ich ihn dicht hinter mir spürte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Erschrocken blickte ich zur Tür und bemerkte, dass mein Pullover noch irgendwo lag, wo er sicherlich weniger nützte als wenn ich ihn anhätte. Hastig klaubte ich ihn mir und zog ihn über...ein Schauer lief mir kalt über den Rücken.

"Was...was ist das?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Na toll,wie oft hatte ich das schon gehört. Zwar noch nie von nem Geist,aber es gibt immer ein erstes mal.

Plötzlich kam Blut aus den Wänden und Schatten flogen durch den Gang.

Ich blieb, oder ich versuchte ruhig zu bleiben. Ich ging dem gang weiter. Das ende kam langsam näher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Fieberhaft überlegte ich was ich tun sollte falls er...noch mehr sehen wollte???? Inzwischen hatte ich das Oberteil aufgeknöpft zögerte aber es ganz auszuziehen, der BH schien mir auf einmal sehr sehr knapp. Da hörte ich ihn wieder "Sehr schön...Dreh dich brav um.. den rücken zu mir.... komm her."

O.k....so ganz langsam wurde mir der Typ suspekt...aber als braver Guhl folgt man den befehlen. Also drehte ich mich um und ging vorsichtig rückwärts weil ich ja so wenig sah und keine Lust hatte auf die Schnauze zu fallen. Ich stoppte erst als ich ihn dicht hinter mir spürte....

<{POST_SNAPBACK}>

Shalima konnte plötzlich kaltes metall an ihren handgelenken spüren - handschellen schnappten zu und er drückte sie enger an sich und griff an ihrem Haarscjopf, um sie küssen zu können...........

Kheiley

Erschrocken blickte ich zur Tür und bemerkte, dass mein Pullover noch irgendwo lag, wo er sicherlich weniger nützte als wenn ich ihn anhätte. Hastig klaubte ich ihn mir und zog ihn über...ein Schauer lief mir kalt über den Rücken.

"Was...was ist das?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Psch...." machte Leo mit dem zeigefinger vor den Lippen und stand langsam auf, um nach druassen zu gehen

Chris

Na toll,wie oft hatte ich das schon gehört. Zwar noch nie von nem Geist,aber es gibt immer ein erstes mal.

Plötzlich kam Blut aus den Wänden und Schatten flogen durch den Gang.

Ich blieb, oder ich versuchte ruhig zu bleiben. Ich ging dem gang weiter. Das ende kam langsam näher.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Boden schien ein eigenleben zu führen und hatte es gar nicht gern, wenn jemand auf ihm trat... die Wände schienen sich zu krümmen.... immer wie stärker, je näher er dem Ende des ganges kam......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Langsam und leise stand ich ebenfalls auf, blieb hinter ihm stehen und versuchte zu horchen, mit einer Hand auf seiner Schulter...

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Langsam wurde die Sache echt unangenehm. Der Boden bewegte sich und die Wände auch. Sowas hatte ich erst einmal erlebt, und da war ich High von irgentwelchen Drogen.

Ich ging weiter, und knickte immer wieder um,danke der doofen Wellungen im Boden. Das Bewegen wurd enun richtig schwer,doch kämpfte ich mich weiter. Nun konnte ich das Ende erkene,wenige Meter trennten mich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Bevor ich auch nur irgendwie reagieren konnte schanppten die Handschellen zu und ich war Gefangen...scheisse wie sollte ich so an die Stäbe in meinen Haar kommen? Das ganze artete etwas aus...so hatte das nicht laufen sollen!! Seine Hand war plötzlich in meinen Haar und er riss meinen Kopf herum, dabei war er so stürmisch das ich einen der kurzen Stäbe zu Boden fallen hörte. Ich fühlte seine Lippen auf meinen und etwas tief in mir sträubte sich dagegen, doch mein Verstand siegte und so spielte ich brav weiter mit. Anstatt mich gegen ihn zu wehren rückte ich näher heran.....so und jetzt musste ich nur noch einen Weg finden das Stäbchen unbemerkt aufzuheben,und ihn damit töten...und das ganze gefesselt....wo ist McGyver wenn man ihn braucht????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antonio Marcello Giovanni

Langsam stieg ich die Treppe des Restaurants Marcello hoch - Meines Restaurants. Es war sündhaft teuer, nur wenige kamen, doch man konnte hier ideale Geschäftsbeziehungen knüpfen. Gute Geschäftsbeziehungen.

Der Boden war mit Granitplatten ausgelegt, mit Erzeinfassungen darin, die gelb... violett schimmerten, wenn der Blickwinkel stimmte und die Wände waren mit alten Gemälde ,nicht so bekanterer Maler geschmückt.

In meinem Gemach am Bürotisch sah ich mir einige Notizen durch, Lieferscheine, Rechnungen, Ordner mit Skizzen und Bildern, machte mir einige Notizen und machte 3 Stappel. Eine für meine Ghulin, die zweite war für meine Arbeiter oder Lieferanten, die Stefani noch besser Sortieren kann und der andere, für mein Kind.... Raphael

Aber den Stapel bekommt er später. Ich nahm den ersten, für Stefani, meine neue Ghulin und machte mich auf den Weg zum Zimmer meines Kindes.

Ich klopfte und trat ein

"Wie ist dein befinden, heute Abend, Raphael?" fragte ich etwas formeller als ich beabsichtigte und sah wieder diese Frisur vor, die mich an ein Sahnehäubchen erinnerte.... Warum stellt er auch seine Haare vorne auf? Modern hin oder her... mir gefällts nicht, aber sei es drum... es ist sein Ruf.

(Es ist ein einfaches Zimmer, mit Bett, Kleiderscharnk und Tisch mit einem Laptop)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Langsam und leise stand ich ebenfalls auf, blieb hinter ihm stehen und versuchte zu horchen, mit einer Hand auf seiner Schulter...

<{POST_SNAPBACK}>

Leo schüttelte den Kopf und bedeutete ihr hier zu bleiben, als er sich zur Tür wandte sich sich rausschlich

Chris

Langsam wurde die Sache echt unangenehm. Der Boden bewegte sich und die Wände auch. Sowas hatte ich erst einmal erlebt, und da war ich High von irgentwelchen Drogen.

Ich ging weiter, und knickte immer wieder um,danke der doofen Wellungen im Boden. Das Bewegen wurd enun richtig schwer,doch kämpfte ich mich weiter. Nun konnte ich das Ende erkene,wenige Meter trennten mich noch.

<{POST_SNAPBACK}>

Irgendwie wurden Chris Beine so schwer wie blei und der Boden wackelte energisch weiter, während die Wände hin und her wankten, was ihn irritierte und sein Gleichgewichtssinn extrem störte!

Schalima

Bevor ich auch nur irgendwie reagieren konnte schanppten die Handschellen zu und ich war Gefangen...scheisse wie sollte ich so an die Stäbe in meinen Haar kommen? Das ganze artete etwas aus...so hatte das nicht laufen sollen!! Seine Hand war plötzlich in meinen Haar und er riss meinen Kopf herum, dabei war er so stürmisch das ich einen der kurzen Stäbe zu Boden fallen hörte. Ich fühlte seine Lippen auf meinen und etwas tief in mir sträubte sich dagegen, doch mein Verstand siegte und so spielte ich brav weiter mit. Anstatt mich gegen ihn zu wehren rückte ich näher heran.....so und jetzt musste ich nur noch einen Weg finden das Stäbchen unbemerkt aufzuheben,und ihn damit töten...und das ganze gefesselt....wo ist McGyver wenn man ihn braucht????

<{POST_SNAPBACK}>

Er löste sich von ihr und band ihr eine Augenbinde auf

Sie könnte seine gierigen Hände, aber sanft an erregeden Stellen spüren.......

Bei Tari

Jemand kam die Treppe hoch und schien sich nach irgendjemanden umzusehen, man konnte nicht erkennen wer es war.... noch was. Irgendwann blieb er stehen und blickte in die Richtung, wo Atari war.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich saß eine Weile da in der Dunkelheit und fing gerade an mich zu langweilen und Erstürmungspläne zu Schalima's Rettung zu schmieden, als ich SChritte hörte, die die Teppe hoch und auf mich zukamen. Ich zog langsam die Füße an und richtete mich lautloch in dei Hocke, so dass ich jederzeit aufsprigen konnte. Als hätte ich noch nicht genug Probleme damit, dass sich Joe Sorgen um uns machte und ich nicht wusste, was da drinnen abging. Plötzlich spürte ich ein Erschrecken...Schalima...etwas lief da drin so gar nicht nach Plan...und ich konnte nichts machen...verdammt...ich konnte nur hoffen, dass wer auch mmer da vorne stand schnell in den Club verschwand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Das schlug nun dem Fass den Boden aus. Ich kam mir vor wie auf einem üblen Trip. Die Beine wurde schwer und dank dieser doofen Wände war mein Gleichgewichtssinn mehr als eingeschränkt. Mehr als einmal klatschte ich zu Boden,rappelte mich aber schnell wieder auf. Ich war nun am Ende des Ganges und stand vor einer morschen Tür. Die Türnummer war verwishc tund weggemodert.

Ich ging zur Tür und öffnete sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Das schlug nun dem Fass den Boden aus. Ich kam mir vor wie auf einem üblen Trip. Die Beine wurde schwer und dank dieser doofen Wände war mein Gleichgewichtssinn mehr als eingeschränkt. Mehr als einmal klatschte ich zu Boden,rappelte mich aber schnell wieder auf. Ich war nun am Ende des Ganges und stand vor einer morschen Tür. Die Türnummer war verwishc tund weggemodert.

Ich ging zur Tür und öffnete sie

<{POST_SNAPBACK}>

Plötzlich fiel er nach vorne und wenn er sich dann aufrappelt und zurückblickt. Ist alles normal...........................

Der Raum war mehr oder weniger morsch, schmutzig und in der Mitte klaffte ein Loch hiinunter zu einer Bar bzw Kantine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich blieb stehen und dachte nur: Pass bloss auf dich auf...

Insgeheim war mir klar dass ich ihm folgen würde wenn er in Schwierigkeiten käme, auch wenn ich wohl nicht helfen konnte...grimmig fragte ich mich, was überhaupt los sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich fiel auf dem Boden, und dachte mir schon, ich wäre wiede rim Keller,aber als ich mich umschaute,erkannte ich,dass alles wieder Normal war. Ich blickte in den gang,aber nix Gespentisches.

Ich richtet mich auf, und alle meine Glieder fühlten sich normal an. Ich schaute mich um und erkannte das große Loch im Boden. Ich ging drauf zu,blieb dann aber stehen,nicht das ich noch runterfalle.

Stattdessen schaute ich mich erstmla genauer um,jetzt muste ich nur noch das persönliche Ding finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Wie immer. Was verschaft mir die Ehre, das mein Mentor mich besucht. Ich ließ ihn herein. Das Zimmer war in einem Dunklem Blau gestrichen. An der Wand hing mein Buschmesser, danneben meine Berreta. Aus den Laptop trönte Techno. Mein Liebling DJ. DJ Börnah noch aus Österreich. Er war wie immer gekleidet. Seine Kleidung erinnerte mich an sie. Hoffentlich seh ich heute nochmal diese Ghulin, wie heisst die nochmal. Ach ist ja egal, sagte ich mir in Gedanken. Als sich mein Herr sich auf den Bett niederlies begann er zu sprechen.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Die ganze Situation wurde immer verzwickter als sich eine seidene Augenbinde um meine Augen schlang...und dann waren seine Hände plötzlich überall. Sie berührten mich gierig und zu meiner Verzweiflung reagierte mein Körper darauf...so sehr ich mich auch bemühte ruhig zu bleiben...mein Herz schlug schneller und pumpte unaufhörlich Adrenalin in meinen Kreislauf und auch mein Atmen ging jetzt schneller...ich musste wieder Herr der Lage werden-jetzt!!!

Lachend entwand ich mich ihm und brachte einen Schritt Abstand zwischen uns, so gut das eben blind und mit gefesselten Händen ging. Na na na...ich mache diesen Job ja noch nicht so lange...aber müsste das nicht anderst herum laufen??Sollte nicht ich dir...Genuss bereiten?? Dabei leckte ich mir aufreizend über die Lippen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich blieb stehen und dachte nur: Pass bloss auf dich auf...

Insgeheim war mir klar dass ich ihm folgen würde wenn er in Schwierigkeiten käme, auch wenn ich wohl nicht helfen konnte...grimmig fragte ich mich, was überhaupt los sei.

<{POST_SNAPBACK}>

Leo blieb beim Türrahmen stehen und nahm einen versteckten Dolch über ihr, ab.

Er ging weiter hinaus und blickte sich um, als wäre er sich vollkommen sicher, dass jemand hier war.............

Plötzlich sprang jemand von der Decke herab auf Leo, gab ihm einen kräftigen Tritt auf den Nacken und rollte sich seitlich weg. Leo wirbelte schreiend herum und durchstach den Angreifer mit dem Dolch mitten durch den Torso, während dieser, Leo eine Pumpaction in dem von Leo auferissenen Mund steckte.

Beide hielten plötzlich inne

Es war Jack.... Der grinste nur und musste anfangen zu lachen

"Bumm!" machte Jakc plötzlich mit aufgerissen Augen

Leo zuckte zusammen und rollte dann mit den Augen

"Uuuiiii...." sagte Jack scharf und lachend "Hehe... hättst dein Gesicht sehen müssen.." Jack lachte weiter

Leo rollte mit den Augen und Jack nahm ihm die Schrotflintenmündung aus dem Gesicht.

"Haha.. sehr witzig" meinte Leo trocken

"Man, man, man... Und ich hab schon gedacht ich jag hier nen verfluchten Dämon, der mir höchstwahrscheinlich den Hintern versohlen wird, und auf was treff ich?" Er grinste, sah dann aber hinunter, als hätte er etwas bemerkt

"Ähm...könntest du mal?" Er deutete auf den Dolch, der Quer in seinem bauch steckte und am anderen Ende herausschaute.

Leo tat wie geheissen und war extra grobb

"Au.." meinte Jack mit verkrampfter haltung

Leo grinste nur und lehnte sich dann an die Wand

"Wer ist den die Süsse da?" meinte Jack mit einem neugierigen Blick zu ihr "Entführst du neuerdings kleine Schönheiten?" scherzte jack, worauf Leo ihm einen Box auf die schulter gab

"Nein, schönheiten aufen mir ständig hinterher" meinte Leo trocken im Sinn von. Jack halt die Klappe :-O

"Angeber" meinte Jack gelassen

Chris

Ich fiel auf dem Boden, und dachte mir schon, ich wäre wiede rim Keller,aber als ich mich umschaute,erkannte ich,dass alles wieder Normal war. Ich blickte in den gang,aber nix Gespentisches.

Ich richtet mich auf, und alle meine Glieder fühlten sich normal an. Ich schaute mich um und erkannte das große Loch im Boden. Ich ging drauf zu,blieb dann aber stehen,nicht das ich noch runterfalle.

Stattdessen schaute ich mich erstmla genauer um,jetzt muste ich nur noch das persönliche Ding finden.

<{POST_SNAPBACK}>

Das Zimmer war ziemlich rampuniert, die Tapeten hielten schon lange nicht mehr und die Möbel, waren alle mehr oder weniger zerstückelt oder auseinandergerissen worden......... nur in einer Ecke, lag etwas - eine Zeitung.

Raphael Giovanni

Wie immer. Was verschaft mir die Ehre, das mein Mentor mich besucht. Ich ließ ihn herein. Das Zimmer war in einem Dunklem Blau gestrichen.  An der Wand hing mein Buschmesser, danneben meine Berreta.  Aus den Laptop trönte Techno. Mein Liebling DJ. DJ Börnah noch aus Österreich. Er war wie immer gekleidet. Seine Kleidung erinnerte mich an sie. Hoffentlich seh ich heute nochmal diese Ghulin, wie heisst die nochmal. Ach ist ja egal, sagte ich mir in Gedanken. Als sich mein Herr sich auf den Bett niederlies begann er zu sprechen.

<{POST_SNAPBACK}>

Antonio Marcello Giovanni

Bevor ich mich zu ihm setzte schaltete ich dieses grässliche Technogedröhne ab. Wie kann man etwas so fantasieloses, ohne Melodie oder sonstiger harmonie anhören??

Menschen waren auch nicht mehr, das was sie einmal waren......

Ich schüttelte den Kopf

"Heute werde ich mich dem Don, dieser Stadt vorstellen müssen und du...." ich deutete mit dem Zeigefinger auf seine Nase "Wirst mich begleiten" Ich hielt kurz inne

"Er ist mächtig und hat grossen Einfluss auf die Unterwelt dieser Region - Du wirst dich benehmen müssen. Es gibt einige Dinge, die du beachten solltest." meinte ich bestimmend

"Es wird nicht so steril vorgehen, wie bei einem Prinzen, dem wir wohl oder übel auch noch Begegnen." meinte ich übel gelaunt. Die Camarilla ... wie sie mir auf die Nerven ging. "Der Don ist Augustus Giovanni der Zweite.... ein ziemlich alter Vampir und Nekromant...zufälligerweise einer meiner direkten Vorfahren." sagte ich stirnrunzelnd. "Du schuldest ihm Respekt, so wie ich auch. Aber du bist ein Kind... neu in der Gesellschaftsstruktur unserer Familie." Ich lächelte "Du hast dich höflich zu verhalten. Du kniest vor ihm nieder küsst ihm dem Ring, sprichst deinen Dank für die Einladung aus, nennst deinen Namen, deinen Rang (Kind) und die Domäne, aus der du stammst (Neapel), danach gehst einpaar schritte rückwärts und sprichst erst, wenn du danach gefragt wirst." Er zuckte mit den schultern "So ist es nun mal.... aber - Sei gewiss, es hört sich weitaus schlimmer an, als es ist." meinte ich aufmunternd "Bei einem Prinzen wie marius einer ist, ist es viel schlimmer. Der Don wird uns einige Fragen stellen - naja, vorallem mir. Wir sind eine Familie, vergiss das nicht...... er wird alles wissen wollen."

Ich sah auf die Uhr

"Komm" meinte ich knapp und ging hinaus. Stefani war gerade da - Gut. Ich gab ihr die Akten und ordner. Sie hattte sich heute schick gemacht. Sie sah reizend....oder besser gesagt aufreizend aus. Sie hatte ein langes schwarzes seidenes Kleid an, ihre schwarzen Haare graziös zusammengeflochten und hochgesteckt und die Brille abgenommen, wodurch sie sehr anziehend wirkte, als ich hereinkam. Sie war eine Studentin, als ich ihr begegnet war und sie besuchte regelmässig ein Dojo für Kung-Fu... eine tempramentvolle Spanierin mit einem klugen Kopf und Sinn für Zahlen. Eigentlich brauchte sie keine Brille - aber es war wohl mehr gewohnheit.

"Hier die Aken, die du noch zu bearbeiten hast Stefani. Du hast sehr gute Arbeit geleistet, meine Liebe." Ich sah sie etwas genauer an. Das Kleid liess auf der einen Seite und am Rücken viele Stellen aus, wo nackte Haut zu sehen war. "Reizend" fügte ich schmunzelnd hinzu

"Danke, Meister" meinte sie zwinkernd und versorgte die Ordner "Können wir?" fragte sie mich, während ich ihr den Pelzmantel in die Hände drückte "Ja" antwortete sie lächelnd und ich bot ihr meinen Arm an.......

Ich drehte mich um, um zu sehe, wie weit den mein Kind schon fertig war

"Bist du bereit?" fragte ich Raphael. "Ich würde nur ungern meinen Ururururururururgrossvater warten lassen"

Schalima

Die ganze Situation wurde immer verzwickter als sich eine seidene Augenbinde um meine Augen schlang...und dann waren seine Hände plötzlich überall. Sie berührten mich gierig und zu meiner Verzweiflung reagierte mein Körper darauf...so sehr ich mich auch bemühte ruhig zu bleiben...mein Herz schlug schneller und pumpte unaufhörlich Adrenalin in meinen Kreislauf und auch mein Atmen ging jetzt schneller...ich musste wieder Herr der Lage werden-jetzt!!!

Lachend entwand ich mich ihm und brachte einen Schritt Abstand zwischen uns, so gut das eben blind und mit gefesselten Händen ging. Na na na...ich mache diesen Job ja noch nicht so lange...aber müsste das nicht anderst herum laufen??Sollte nicht ich dir...Genuss bereiten?? Dabei leckte ich mir aufreizend über die Lippen....

<{POST_SNAPBACK}>

"Na... das, meine Liebe... entscheide immer noch ich" meinte er schmunzelnd und ging sanft zu ihr rüber und fing an sie ganz auszuziehen....... Er hielt kurz inne und etwas ziemlich kleines stach in ihre Haut am Hals!

Es waren Drogen.....

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...