Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Atari an Amun

Schalima war total neben der Spur. Ich half ihr in das Outfit hinein und legte mir dann ihren Arm um die Schultern. es würde aussehen, als hätte ich sie abgeholt. Wir ich drehte mich noch einmal um und sah, dass unser Auftrag erfüllt war. der Kuei-Jin gab grade den Löffel ab. Sein Kopf sackte zur Seite und er atmete ein letztes mal aus. Ich hatte Respekt vor den Waffen der Firma. Sehr effektiv, diese umfunktionierten Essstäbchen...

Wir verliesen den Raum. Vorne in der gaderobe sah ich ein Fenster mit einem breiten Sims. Seuftzend warf ich nocheinmal einen Blick auf Schalima. Ich würde wohl springen müssen. Ich war allerdings noch nie mit lebendem ballast gesprungen. Ich öffnete mit der freien Hand das Fenster und kletterte vorsichtig auf das Sims. Ich zog SChalima hinter mir hoch und hängte sie mir quasi auf den rücken. Wenn sie versuchte zu protestieren, hörte ich es nicht...

Zugegebenermaßen war der Aufprall unten etwas härter als erwartet, aber wir hatten es beide gut überstanden. Elegant war etwas anderes und in einem Lehrbuch für Vampire wäre dieser Sprung sicher nicht zu finden, aber wir waren draussen und zumindest in relativer Sicherheit. Ich legte mir wieder ihren arm um die Schultern und schleifte sie so quasi mit. Sie lief zwar, hatte aber den großteil ihres Gewichts auf mich gestützt.

Durch die dunklen Gassen hatten wir kurz später mercurio's Wohnung erreicht. Ich trat die Türe auf und kümmerte mich nicht um seinen überraschten Blick, sondern verfrachtete Schalima schnell auf seine Couch. Dann zückte ich mein Handy und betete, dass Joe sein handy griffbereit hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich wandte mich um und versuchte rauszufinden, von wo das Gelächter kam.

Ich ging weiter urch den Gang. Das Gelächter brachte den gang zum Wellen.

Langsam ging ich weiter,das Ende dieses Ganges kam auch langsam näher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich setzt mich neben den Don und hörte aufmerksam zu.

<{POST_SNAPBACK}>

"Weisst du, Kleiner"Sprach er mit rauher Stimm und zuckte mit der Achsel "Die Camarilla - eine Gemeinschaft von nur bestimmten Clans der vampire - fürchten uns und unsere Erkenntnisse vom Tod." Er hielt kurz inne

"Früher haben sie uns gejagt, weil sie wussten, wieviel Macht und Einfluss wir hatten ..... was zu einem Krieg führte. Wir haben, zugegeben, nach etlichen versuchen, einen Vertrag abgemacht......sie lassen uns in ruhe und wir sie. Finito ... da hörts aber auch schon auf. Wir teilen unser wissen und Macht nicht, mit niemanden, der NICHT in unserer geliebten familie ist. Capisch? Wir machen keine Geschäfte mit ihnen, ausser belangloses Zeug, der notwendig ist .... Was DAS..." er deutete auf den Raum und meinte das Hochhaus " ...anbelangt. Der prinz ist der Obermacker - wie ich" lachte der Don "und macht ein riesen Geschäft in dem er diese.... Vampirgesetze von wegen, sich den sterblichen nicht offenbaren, keinen Vampir töten, Nachkommen usw.. Dem ist es egal, ob du bei uns, beim Sabbat oder sonst wo angehörst, wenn du gegen diese "Gesetze" verstösst, wirst du ebstraft oder vernichtet. Ist egal, ob du von den Gesetzen je gehört hast oder nicht ... wirst trotzdem kaltgemacht" meinte der Don "Wir bleiben gegen aussen bescheiden, und höflich, damit vermeiden wir unnötig Aufsehen und Konflickte... was intern abläuft, das geht niemanden etwas an." Er sah Raphael bestimmend an "Alles Geschäftliche oder Dinge, was unser wissen und Fähigkeiten anbelangt, bleibt unter uns.... den Giovanni, deiner Familie." meinte er geduldig. "marius dieser snobistische Prinz hier, wird es auskosten dich oder Antonio vor meinen Augen zu demütigen, aber er würde es auch tun, wenn ich nicht da wäre.... Weisst du wie man vor dem Prinzen steht?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich drückte mich an Leo. "Dem Sabbat? Ja" Jedoch etwas unsicher sah ich hinauf zu meinem...Lehrer :-O

<{POST_SNAPBACK}>

"Kein Wunder" meinte Jack grinsend "Hast demnach nur arschlöcher, Sadisten und bestialische sabbernden, stinkenden und hirnlose Kreaturen gesehen, was?" jack schwankte bischen "Boah... scheissalk... der Typ überlebt sicher nur, weil ich ihm den Alk aus den Venen gesaugt habe...."

Leo schüttelte den Kopf

"Und so wolltest du einen Dämonen bezwingen?"

"Hey... man tut was man kann, klaro?"

"Türlich..."

Atari an Amun

Schalima war total neben der Spur. Ich half ihr in das Outfit hinein und legte mir dann ihren Arm um die Schultern. es würde aussehen, als hätte ich sie abgeholt. Wir ich drehte mich noch einmal um und sah, dass unser Auftrag erfüllt war. der Kuei-Jin gab grade den Löffel ab. Sein Kopf sackte zur Seite und er atmete ein letztes mal aus. Ich hatte Respekt vor den Waffen der Firma. Sehr effektiv, diese umfunktionierten Essstäbchen...

Wir verliesen den Raum. Vorne in der gaderobe sah ich ein Fenster mit einem breiten Sims. Seuftzend warf ich nocheinmal einen Blick auf Schalima. Ich würde wohl springen müssen. Ich war allerdings noch nie mit lebendem ballast gesprungen. Ich öffnete mit der freien Hand das Fenster und kletterte vorsichtig auf das Sims. Ich zog SChalima hinter mir hoch und hängte sie mir quasi auf den rücken. Wenn sie versuchte zu protestieren, hörte ich es nicht...

Zugegebenermaßen war der Aufprall unten etwas härter als erwartet, aber wir hatten es beide gut überstanden. Elegant war etwas anderes und in einem Lehrbuch für Vampire wäre dieser Sprung sicher nicht zu finden, aber wir waren draussen und zumindest in relativer Sicherheit. Ich legte mir wieder ihren arm um die Schultern und schleifte sie so quasi mit. Sie lief zwar, hatte aber den großteil ihres Gewichts auf mich gestützt.

Durch die dunklen Gassen hatten wir kurz später mercurio's Wohnung erreicht. Ich trat die Türe auf und kümmerte mich nicht um seinen überraschten Blick, sondern verfrachtete Schalima schnell auf seine Couch. Dann zückte ich mein Handy und betete, dass Joe sein handy griffbereit hatte...

<{POST_SNAPBACK}>

Mercurior kam rein

"Alten Hunden kann man keine neuen Tricks beibringen ...... anklopfen..."

Er sah Shalima

"Was hat die den abbekommen?"

Joe ging am Handy nachdem Mercurio das gesagt hatte ans telephon

"Ja, was ist?" meinte er etwas gehetzt

Chris

Ich wandte mich um und versuchte rauszufinden, von wo das Gelächter kam.

Ich ging weiter urch den Gang. Das Gelächter brachte den gang zum Wellen.

Langsam ging ich weiter,das Ende dieses Ganges kam auch langsam näher.

<{POST_SNAPBACK}>

Das Blut schien sich zu bewegen und es bildeten sich feine und dicke Linien wie Blutbahnen, die den gang wie eine Blutvene aussehen liess, die im rythmus eines scheinbar gigantischen Herzes zu wellen begann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich fühlte mich hundeelend...aber auch irgendwie besser...denn ich hatte nun sicherheit...er lebte und das war alles was jetzt zählte. Atari übernahm es mich irgendwie durch die Gegend zu bugsieren, ich versuchte ja selbst zu laufen, aber die Gesetze von Raum und Zeit schienen jetzt absulut gegen mich zuarbeiten...und die Geometrie der Räume hier stimmte schon gar nicht. Immer weider driftete ich ab und erwachte nur kurz um festzustellen das ich durch die Gegen flog...seltsame Dinge...

Das nächste was ich merkte war ein weicher Untergrund und seltsame Gerüche...Lavendel? Vanilie? Und was war das für eine wunderschöne Märchenfee??(Mercurio :-O ) Ich richtete mich halb auf und versuchte die Flügel der Märchenfee zu berühren aus...aus was sind die...? Ist das Feenstaub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Während es noch im Handy klingelte wandte ich mich an Mercurio Frag mich nicht, mit was ideser mistkerl sie vollgepumpt hat... in diesem Moment nahm Joe ab. Er klang gehetzt... Hey, ich bin's....Der Dreckskerl ist tot, ebenso wie einer seiner Mitarbeiter. Und Schalima liegt vollgepumpt mit irgendwelchen Drogen hier auf Mercurioa Couch und... ich blickte irritiert zu Schalima, die sich halb aufgerichtet hatte und ihre Arme nach Mercurio ausstreckte und aussah als würde sie ihm gleich genüsslich mit den Fingern über den Bauch streichen. na ja...sie begrabscht ihn...sie ist wirklich total weg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Er reizte mich irgendwie zum Lachen. Ich unterdrückte aber den Impuls und fragte, während ich mich fester an Leo drückte "Woher kommst du?"

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mercurio

"Kleines.. du brauchst keinen Mann... du brauchst ne Enzuganstalt."

Joe

"Hmm.... Werwölfe sind relativ robust... sie wird jedoch für die nächsten 24 Stunden nicht zu gebrauchen sein. Ich hab von Jack erfahren, dass Chris vielleicht deine Hilfe benötigt, wenn du erfahrungen im Umgang mit Todesalben gesammelt hast.... hast du? Ansonsten solltest du Shalima zurück in die Firma bringen. Dekar oder Drungnil werden sich um sie kümmern.... hüte dich vor Dâr... ok? Und wie stehts mit dir? Ist alles klar?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Kleine Flüsse aus Blut bilden sich jetzt überall und ein großes Herz schien es zum Wellen zu bringen. Ich passte tierisch auf,dass ich kenie der Wellen geriet.

Der gang schien sich nun zu verdünnen,doch konnte ich nun langsam was erkennen,was mich ein Stockwerk weiter nach Oben bringen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Hmm.... Werwölfe sind relativ robust... sie wird jedoch für die nächsten 24 Stunden nicht zu gebrauchen sein. Ich hab von Jack erfahren, dass Chris vielleicht deine Hilfe benötigt, wenn du erfahrungen im Umgang mit Todesalben gesammelt hast.... hast du? Ansonsten solltest du Shalima zurück in die Firma bringen. Dekar oder Drungnil werden sich um sie kümmern.... hüte dich vor Dâr... ok? Und wie stehts mit dir? Ist alles klar?"

Meinst du, Chris kommt alleine klar? Ich kann leider nichts mit Todesalben anfangen...ich werde dann Schalima zurückbringen...Dekar...dieser...entschuldige bitte...dieser schnösel...aber wenn du meinst... Belustigt beobachtete ich das Schauspiel, das Schalima und Mercurio da abzogen. Warum soll ich mich vor Dâr hüten? .na ja, ich hab mal wieder festgestellt, wie verwundbar Männer sind...und der gute ist jetzt im Wahrsten Sinne des Wortes einen Kopf kürzer...aber ansoinsten gehts mir gut....und bei dir alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Er reizte mich irgendwie zum Lachen. Ich unterdrückte aber den Impuls und fragte, während ich mich fester an Leo drückte "Woher kommst du?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Uf.... du stellst fragen." jack hielt inne und dachte nach "Keine Ahnung, ist zu lange her." meinte er grinsend und zuckte mit den Shcultern "und du? Momentmal.... wo sind wir hier den? Im Vorstellungscasting? Frag nicht so neugierig. Ich bin Jack, Vampir, und ich bin hier schon länger hier, als Elvis." meinte er zwinkernd "Phu... wieso betrinken sich Penner eigentlich bei der Kälte? Is doch völliger Bullshit, ist das..."

Chris

Kleine Flüsse aus Blut bilden sich jetzt überall und ein großes Herz schien es zum Wellen zu bringen. Ich passte tierisch auf,dass ich kenie der Wellen geriet.

Der gang schien sich nun zu verdünnen,doch konnte ich nun langsam was erkennen,was mich ein Stockwerk weiter nach Oben bringen wird

<{POST_SNAPBACK}>

Es war eine gekrümmte Tür, die sich wand und der Griff schien Chris Hand immer auszuweichen...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Meinst du, Chris kommt alleine klar? Ich kann leider nichts mit Todesalben anfangen...ich werde dann Schalima zurückbringen...Dekar...dieser...entschuldige bitte...dieser schnösel...aber wenn du meinst... Belustigt beobachtete ich das Schauspiel, das Schalima und Mercurio da abzogen. Warum soll ich mich vor Dâr hüten? .na ja, ich hab mal wieder festgestellt, wie verwundbar Männer sind...und der gute ist jetzt im Wahrsten Sinne des Wortes einen Kopf kürzer...aber ansoinsten gehts mir gut....und bei dir alles klar?

<{POST_SNAPBACK}>

"Schön" meinte Joe erleichtert "Chris kommt schon klar, und Dekar ist etwas seltsam aber er ist ok.... Hüte dich einfach vor Dâr, mehr kann ich dir auch nicht sagen, ok? Bis bald... und beeil dich. Es ist sehr kalt draussen.... Shalima könnte in dem Zustand noch eine Lungenentzündung bekommen.... "

(Vampire können das nicht :ugly: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Blöde Märchenfee....aber vieleicht spielte ja eine der Elfen in den Blumetöpfen mit mir. Ich rollte von der Couch und krabbelte in Richtung der Blumen, vergass aber auf dem Weg dahin was ich eigentlich wollte und blieb liegen...mal sehen wieviele grüne Punkte da oben waren...eins...zwei...drei...ein...ne warte hatte ich den da nicht schon?

Durch die hohle Gasse muss er kommen! lametierte ich und amte einen berühmten römischen Schriftsteler nach als ich hinzufügte Ceterum Censeo Cartaginem esse delendam!...oh die Märchenfee kam wieder vorbei...und diesmal hatte sie den Froschkönig dabei (Atari)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich kniff die Augen zusammen, beherrschte mich aber einigermaßen und verkniff mir eine bissige Bemerkung.

"Alkohol belebt...ne Zeitlang" ich musste unwillkürlich grinsen. "Und er macht einem warme Gedanken"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Blöde Märchenfee....aber vieleicht spielte ja eine der Elfen in den Blumetöpfen mit mir. Ich rollte von der Couch und krabbelte in Richtung der Blumen, vergass aber auf dem Weg dahin was ich eigentlich wollte und blieb liegen...mal sehen wieviele grüne Punkte da oben waren...eins...zwei...drei...ein...ne warte hatte ich den da nicht schon?

Durch die hohle Gasse muss er kommen! lametierte ich und amte einen berühmten römischen Schriftsteler nach als ich hinzufügte Ceterum Censeo Cartaginem esse delendam!...oh die Märchenfee kam wieder vorbei...und diesmal hatte sie den Froschkönig dabei (Atari)!

<{POST_SNAPBACK}>

Mercurio lachte und hievte sie auf das Sofa zurück

"Du bist ja vielleicht High...."

Kheiley

Ich kniff die Augen zusammen, beherrschte mich aber einigermaßen und verkniff mir eine bissige Bemerkung.

"Alkohol belebt...ne Zeitlang" ich musste unwillkürlich grinsen. "Und er macht einem warme Gedanken"

<{POST_SNAPBACK}>

"Klar...." kommentierte jack knapp "Wollen wir hier eigentlich och wurzeln schlagen?"

Er sah die beiden an

"Warum seid ihr eigentlich so knapp bekleidet?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich stand vor der Tür und schaute sie genau an. Abgesehen davon,dass sie sich wellte, und ich diesen verdammten Türgriff nicht fassen konnte,war alles Okay.

Ich versuhcte bestimmt eine Minuten diesen Türgriff zu erwischen,als ich es dann endlich geschaft ahhte. Ich drehte den kNauf um und öffnete die Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich stand vor der Tür und schaute sie genau an. Abgesehen davon,dass sie sich wellte, und ich diesen verdammten Türgriff nicht fassen konnte,war alles Okay.

Ich versuhcte bestimmt eine Minuten diesen Türgriff zu erwischen,als ich es dann endlich geschaft ahhte. Ich drehte den kNauf um und öffnete die Tür.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Raum führte in eine Suite....... Chris ist aber im dritten stock, nicht im vierten....

Die Blutströme folgten Chris in den Raum hinein und schlängelten sich wie schlangen an decke, wand und boden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Wir standen nun direkt, vor der Tür dieses Prinzen. Nach dem Gespräch mit meinem Don, kann ich nur mehr auf ihn spucken. Er ist nicht's im Vergleich zu uns. Eine Jämmerliche Figur die sich durch Intrigen an der Macht hält....tss. und sowas nennt sich Vampir. Die Tür schwang auf und wir betraten den Raum.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich stand in der Suite und fluchte erstmal. Ich war doch im dritten Stock,aber ich muste in den Vierten. Diese dummen Blutspuren verfolgten mich auch und umschlängelten mich. Ich konnte keinen richtigen Schritt tun.

Ich überelgte krampfhaft,wie ich in den vierten Stocke kommen könnte. Vielleicht durchs Fenster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ertappt sah ich an mir runter. Ich war halbwegs angezogen, aber in der Eile vorhin hatte ich mir den Pullover nicht ganz richtig übergestülpt...:anonym:

Leo's Oberteil lagerte noch irgendwo im Schlafzimmer.

Keck hob ich den Kopf und sah Jack ins Gesicht, mit einem leichten Grinsen um den Lippen.

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Die Märchenfee wurde mir langsam suspeckt...die steckte bestimmt mit der bösen Hexe unter einer Decke...aber Gottseidank rettete mich der Froschkönig...Atari....für einen Moment sah ich alles klar und erkannte wer meine Märchenfee war...dann begann alles wieder zu verschwimmen und ich wurde furchtbar müde! Das letzte bevor ich einschlief war der Froschkönig der mich mal wieder hochhob.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Schön" meinte Joe erleichtert "Chris kommt schon klar, und Dekar ist etwas seltsam aber er ist ok.... Hüte dich einfach vor Dâr, mehr kann ich dir auch nicht sagen, ok? Bis bald... und beeil dich. Es ist sehr kalt draussen.... Shalima könnte in dem Zustand noch eine Lungenentzündung bekommen.... "

(Vampire können das nicht  :ugly: )

Ich werd schon aufpassen und sie so schnell wie möglich in die Firma bringen...bevor sie noch über Mercurio herfällt...sie hat's wirklich erwischt...Pass auf dich auf! Etwas widerwillig legte ich auf und wandte mich Schalima zu, die von Mercurio inzwischen wieder zurück auf das Sofa verfrachtet worden war.Pass doch bitte einen Moment auf sie auf, ja? Ich gehe mir schnell ein Auto organisieren...

Kurz später hatte ich auch wirklich eines gefunden, das offensichtlich schon länger auf unbenutzt auf der Strasse gestanden hatte, dieses kurzgeschlossen und vor dem Haus geparkt. Ich kam wieder nach oben und wandte mich an Mercurio:Ich leihe mir mal eine Decke von dir, ja? Ich schnappte mir eine Decke vom Sofa und wickelte Schalima darin ein. Dann hob ich sie hoch und trug sie nach unten. Sie war eingeschlafen...wunderbar...so konnte sie mir wenigstens nicht ins Lenkrad greifen, weil sie meinte auf der anderen Seite George Clooney zu sehen und sich ein Autogramm holen zu müssen...Ich verpackte sie auf der Rückbank und brauste mit quietschenden Reifen ab zur Firma.

Erstaunlicherweise wurde mir dort sofort das Tor geöffnet und ich konnte ohne Probleme auf das Gelände, obwohl ich einen Wagen fuhr, der definitiv nicht Firmeneigentum sein konnte...Ich stellte das Auto ab, nahm Schalima auf die Arme und betrat das Firmengebäude. Sarah kam auf mich zu doch bevor sie etwas fragen konnte meinte ich nur: Wo ist Dekar? Er soll sich um sie kümmern...Jemand hat sie mit Drogen vollgepumpt und sie ist total weg...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Der Prinz stand vor einem großen Eichentisch. Im ganzen Raum standen andere Vampire mit Ghoulen."Anscheinend traute er uns nicht genug.", flüsterte ich Antonio zu. Bevor er etwas erwiedern konnte, ging ich auf den Prinzen zu. In einem gebührenden Abstand verbeugte ich mich leicht. "Ich bin Raphael Giovanni, Vampir des Hauses Giovanni. Ich danke ihnen für die Gastfreundschaft.", begrüßte ich ihn mit übertriebener Freundlichkeit. Ich verbeugte mich abermals.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Das wird sich zeigen", antwortete ich, während ich einige Proben des Blutes nahm. „Es hängt nicht zuletzt auch von ihm ab. Wenn er weiterhin existieren will, so sind die Chancen besser." Ich sagte nicht, dass ich nicht wusste, ob er je ganz gesund werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...