Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Diese Schlangen waren ja echt mehr als nur Anhänglich. Ich hangelte mich im eisigen Wind die Wand hoch,gefolgt von den Schlangen. Der Wind war wie eine Tose mit kleinen eisigen nadeln,die mich durchlöcherten. Stückchen für stückchen kam ich weiter nach Oben,die Schlangen waren mir nun dicht auf den Fersen. Ich hatte aber schon das Fensterbrett des vierten Stock in Sicht und nach einer weiteren kurzen Zeit hatte ich es umklammert und zog mich hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Völlige Starre? Davon hatte ich gehört, doch nur wenn Vampire für eine längere Zeit ohne Blutzufur schliefen. Hinter ihm flackerte ein Bild auf....es war Assani wie es ihm wirklich ging...ich schloss die Augen und unterdrückte ienen Schrei...es ging ihm nicht gut.

"Es geht mir insofern besser, dass ich weiss, dass er DIR besser geht" meinte er und ich öffnete die Augen, er kam zu mir und umarmte mich. Ich lies meinen Kof an seine Schulter sinken und genoss das Gefühl nicht mehr alleine zu sein...Ich will dir helfen...wo bist du....was kann ich tun...? Ich konnte den Gendaken nicht ertragen, das er diese Tortur weiter durchmachen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Völlige Starre? Davon hatte ich gehört, doch nur wenn Vampire für eine längere Zeit ohne Blutzufur schliefen. Hinter ihm flackerte ein Bild auf....es war Assani wie es ihm wirklich ging...ich schloss die Augen und unterdrückte ienen Schrei...es ging ihm nicht gut.

"Es geht mir insofern besser, dass ich weiss, dass er DIR besser geht" meinte er und ich öffnete die Augen, er kam zu mir und umarmte mich. Ich lies meinen Kof an seine Schulter sinken und genoss das Gefühl nicht mehr alleine zu sein...Ich will dir helfen...wo bist du....was kann ich tun...? Ich konnte den Gendaken nicht ertragen, das er diese Tortur weiter durchmachen musste.

<{POST_SNAPBACK}>

"Nein." sagte ich entschieden und löste mich von ihr. "Ich will nicht, dass du dorthingehst, wo ich bin...."

Ich seufzte und sah mich selbst an.... Autsch. Ein Glück, dass ich nichts mehr spüre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Nein.Ich will nicht, dass du dorthingehst, wo ich bin...." sagte er und löste sich von mir.Ich schüttelte den Kopf. Störrischer Bock. Tja tut mir Leid, aber das hättest du dir vorher überlegen müssen. Ich werde dich suchen und finden, ob mit oder ohne deine Hilfe...wobei mit deiner Hilfe stehen meine Chancen wesentlich besser! Ich lächelte ihn an und war gespannt wie er veruschen würde mich unzustimmen, das er scheitern würde stand von vornherien fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Nein.Ich will nicht, dass du dorthingehst, wo ich bin...." sagte er und löste sich von mir.Ich schüttelte den Kopf. Störrischer Bock. Tja tut mir Leid, aber das hättest du dir vorher überlegen müssen. Ich werde dich suchen und finden, ob mit oder ohne deine Hilfe...wobei mit deiner Hilfe stehen meine Chancen wesentlich besser! Ich lächelte ihn an und war gespannt wie er veruschen würde mich unzustimmen, das er scheitern würde stand von vornherien fest!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich drehte mich zu ihr um

"Ich versuchs gar nicht erst dich um zu stimmen, ich weiss so oder so, dass es vergeblich wäre. Wenn du dir erstmal etwas in den Kopf gesetzt hast....." Ich zuckte mir den Achseln und hielt inne

"So müssen sich die Vorsintflutlichen wohl fühlen." meinte ich seufzend.

"Weisst du wo du dich befindest?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Ich versuchs gar nicht erst dich um zu stimmen, ich weiss so oder so, dass es vergeblich wäre. Wenn du dir erstmal etwas in den Kopf gesetzt hast....." Ich musste lachen...wie recht er doch hatte.

"So müssen sich die Vorsintflutlichen wohl fühlen." "Weisst du wo du dich befindest?".

Nein...ich zuckte nur mit den Schultern, das würde ich schon rauskriegen. Vorsintflutlichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHris

Ich schwang mich durch das Fenster und landete in einem dunklem,verdammt dunklem Raum. War es vielleicht schon die Suite des Geistes? Die Schlangen jedenfalls schiennem mich nicht mehr zu verfolgen.

Langsam gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit und ich konnte erkennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Vorsintflutlichen, gibt es schon seit einer halben Ewigkeit, sie sind die Enkel des ersten Vampirs Kain und besitzen über fastgöttliche Kräfte. Gemessen an ihnen, bin ich unbedeutend,...." meinte ich besorgt

"Du befindest dich in der Krankenstation meiner Firma.... Ich habe sie gegründet um abtrünnige auf zu nehmen. Halbvampire,, Werwesen, doer verstossene vampire die keine Chance zum überleben hätten, wenn es diese Firam nicht gäbe" Ich sah ihr in die Augen und strich ihr eine Strähne aus dem Gsicht

"Es gibt einen Verräter.... aber ich weiss nicht wer es ist, im Prinzip könnte es jeder von ihnen sein...." besorgt sah ich sie an, wie sehr habe ich sie vermisst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Aufmerksam hörte ich ihm zu...als er die Firma erwähnte klingelten eine ganze Reihe von Glocken in meinen Kopf...die Firma...ich wusste da etwas...verdammt ich konnte mich nicht konzentrieren.

Er strich mir eine Strähne meines wirren Haares aus dem Gesicht und sah mich besorgt an.Ich nahm seine Hand und versuchte mich zu besinnen.Ein Verräter? Die Firma....ich ich...weiss etwas aber ich kann mich einfach nicht erinnern....alles ist durcheinander...Bilder, Namen, Ereignisse...wenn ich mich nur erinnern könnte was passiert ist bevor er mir das Zeug gegeben hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHris

Ich schwang mich durch das Fenster und landete in einem dunklem,verdammt dunklem Raum. War es vielleicht schon die Suite des Geistes? Die Schlangen jedenfalls schiennem mich nicht mehr zu verfolgen.

Langsam gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit und ich konnte erkennen....

<{POST_SNAPBACK}>

Der Raum wurde plötzlich heller.... immer heller, aber alles war in ein seltsames milchiges gelb getaucht und die Möbel setzten sich zusammen, das Licht flackerte und dann war es plötzlich Tag.... es wurde gerade hell.

Schalima

Aufmerksam hörte ich ihm zu...als er die Firma erwähnte klingelten eine ganze Reihe von Glocken in meinen Kopf...die Firma...ich wusste da etwas...verdammt ich konnte mich nicht konzentrieren.

Er strich mir eine Strähne meines wirren Haares aus dem Gesicht und sah mich besorgt an.Ich nahm seine Hand und versuchte mich zu besinnen.Ein Verräter? Die Firma....ich ich...weiss etwas aber ich kann mich einfach nicht erinnern....alles ist durcheinander...Bilder, Namen, Ereignisse...wenn ich mich nur erinnern könnte was passiert ist bevor er mir das Zeug gegeben hat...

<{POST_SNAPBACK}>

"Lass dir Zeit." einte ich irritiert - wusste sie etwas? "Ich will dass du auf dich acht gibst....ok?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Lass dir Zeit.Ich will dass du auf dich acht gibst....ok?" Etwas schief grinste ich ihn an. Auf mich Acht geben, das versuch ich die ganze Zeit, aber immer wieder lande ich in rießigem Schlammasel..frag nur Chris und überhaupt.... bei den Job wird das schwer! plappere ich drauf los. Erst als die Worte ausgesprochen sind, wird mir bewusst was ich da gesagt habe...Job...??

Mit einen Klick meldet sich mein Errinerungsvermögen zurück und ich sehen Assani direkt an. Dar...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Lass dir Zeit.Ich will dass du auf dich acht gibst....ok?" Etwas schief grinste ich ihn an. Auf mich Acht geben, das versuch ich die ganze Zeit, aber immer wieder lande ich in rießigem Schlammasel..frag nur Chris und überhaupt.... bei den Job wird das schwer! plappere ich drauf los. Erst als die Worte ausgesprochen sind, wird mir bewusst was ich da gesagt habe...Job...??

Mit einen Klick meldet sich mein Errinerungsvermögen zurück und ich sehen Assani direkt an. Dar...!

<{POST_SNAPBACK}>

"Was ist mit Dâr?" fragte ich mit einer bösen Vorahnung und legte beide Hände auf ihre Schultern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Die Suite erhellte sich plötzlich,als ob ein neuer tag anfangen würde. Alles war in einem milchigem Gelb getaucht und ich schaute mich musternd um. Wurde es jetzt wirklich Tag, oder war das wieder der Geist? Ich hatte mein Zeitgefühl förmlich verloren, und meine Uhr ging auch nicht mehr,dann diverser Stürze.

Ich stand ahnungslos da, und wartete ab,was würde jetzt wohl passieren?.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Was ist mit Dâr?" . Er....er hat mich vor ihm gewarnt...Dekar meinte ich soll mich vor ihm in Acht nehmen...und Dàr hat mich nach dir gefragt..ich habe ihm nichts erzählt. Er wollte mir einreden das du tot bist..sie glauben es alle, die 13 und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Die Suite erhellte sich plötzlich,als ob ein neuer tag anfangen würde. Alles war in einem milchigem Gelb getaucht und ich schaute mich musternd um. Wurde es jetzt wirklich Tag, oder war das wieder der Geist? Ich hatte mein Zeitgefühl förmlich verloren, und meine Uhr ging auch nicht mehr,dann diverser Stürze.

Ich stand ahnungslos da, und wartete ab,was würde jetzt wohl passieren?.....

<{POST_SNAPBACK}>

Eine Frau in Rock und grossem Hut kam um die Ecke gehuscht. sie war bildhübsch

"Ah, Ernest, da bist du ja..." meinte sie glücklich und gab ihm einen Kuss auf die Backe und kicherte

"Komm... ... los, wir wollten heute doch picknicken" Sie lächelte ihn an und ging dann aus der Tür hinaus.

(Die Möbeln waren alle wieder normale, schon und viele Gäste tumelten sich (in Mode des letzten jahrhunderts) durch die Räume und Gänge)

Es war Sommer und die Sonne schien

Schalima

"Was ist mit Dâr?" . Er....er hat mich vor ihm gewarnt...Dekar meinte ich soll mich vor ihm in Acht nehmen...und Dàr hat mich nach dir gefragt..ich habe ihm nichts erzählt. Er wollte mir einreden das du tot bist..sie glauben es alle, die 13 und so.

<{POST_SNAPBACK}>

"Dekar hat dich gewarnt? Dass sie mich alle für tot halten habe ich auch schon erfahren." Ich dachte nach "Ich weiss nicht mehr wem ich vetrauen soll - ausser dir. Pass auch und vetraue niemanden..... niemanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Niemandem? ich sah ihn zweifelnd an...Es gibt da noch etwas.....ich arbeite nun gezwungenermaßen für die Firma...wie soll ich das machen wenn ich neimandem vertrauen kann? Und was ist mit Atari und Eljena...auch sie arbeiten nun in der Firma...kann ich ihnen auch nicht mehr trauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich stand völlig perplex da,als die Frau zu mir kam und mir einen Kuss auf die backe gab. Als sie sagte,dass ich ihr folgen sollten,schaute ich ich erstmla genau um,wer wuste schon,was für Fallen auf mich warteten?

Ich folgte der Frau nun langsam auf den Gang und bemerkte diese vielen Menschen. ich kam mir vor wie in einem vergagnenen kahrhundert,als ich die Menschen in ihrer Mode sah. ich ging verwirrt durch die Gänge und stieß mit den ein oder anderen Menshch zusammen.

Die Frau ging raschen Schrittes durch den gang und ich folgte ihr. Draussen bemerkte ich,dass es Sommer war, und die Sonne schine warm herab. Alles war verämdert....Keine großen Wolkenkratzer waren zu sehen, ich war eindeutig nicht mehr in dem New York, indem ich vor ein paar Minuten noch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Niemandem? ich sah ihn zweifelnd an...Es gibt da noch etwas.....ich arbeite nun gezwungenermaßen für die Firma...wie soll ich das machen wenn ich neimandem vertrauen kann? Und was ist mit Atari und Eljena...auch sie arbeiten nun in der Firma...kann ich ihnen auch nicht mehr trauen?

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich weiss nicht... vermutlich schon, aber ihren Aussagen nicht. Sie können angelogen werden und das was sie sagen, könnte von jemand andere gelogen worden sien. Sie handeln im glauben, sie würden das richtige tun, aber...." ich seufzte und beugte mich zu ihr runter sah ihr kurz in die AUgen und küsste sie..... am liebsten würde ich sie gar nicht mehr loslassen... alles vergessen... einfach nur hier bleiben

Chris

Ich stand völlig perplex da,als die Frau zu mir kam und mir einen Kuss auf die backe gab. Als sie sagte,dass ich ihr folgen sollten,schaute ich ich erstmla genau um,wer wuste schon,was für Fallen auf mich warteten?

Ich folgte der Frau nun langsam auf den Gang und bemerkte diese vielen Menschen. ich kam mir vor wie in einem vergagnenen kahrhundert,als ich die Menschen in ihrer Mode sah. ich ging verwirrt durch die Gänge und stieß mit den ein oder anderen Menshch zusammen.

Die Frau ging raschen Schrittes durch den gang und ich folgte ihr.  Draussen bemerkte ich,dass es Sommer war, und die Sonne schine warm herab. Alles war verämdert....Keine großen Wolkenkratzer waren zu sehen, ich war eindeutig nicht mehr in dem New York, indem ich vor ein paar Minuten noch war.

<{POST_SNAPBACK}>

Draussen fuhr eine Kutsche vor und die Frau stieg ein, "komm schon!" meinte die Frau ihm gespielt befehlenden Ton und deutete Chris an, der jetzt in einem Smoking steckte, neben ihr zu setzen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Ich verstehe Vater, aber was machen wir jetzt. Ich hab alles versaut.", ich versuchte zu lächeln. Aber alles was ich zusammen brachte war ein unsicheres Mundwinkel aufziehen. "Man wie dämmlich konnte ich sein. Ich muss dann wieder ins Venius oder wie das heißt. Ein bisschen ablenkung heute wird nicht schaden." , dachte ich mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute die Frau fragend an und schaute an mir runter. Ich steckte auf einmal in einem Smoking. Ich kniff noch einmal die Augen zu und dachte mir,es sei ein Traum. Wer weiß, wie mich der Geist erwischt hatte. Als ich die aAugen wieder öffnete,sah ich immernoch die Frau,die mich nun etwas gereizt asah. Ich zuckte mit den Schultern und steig dann in die Kutsche ein und setzte mich neben die Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Ich verstehe Vater, aber was machen wir jetzt.  Ich hab alles versaut.", ich versuchte zu lächeln. Aber alles was ich zusammen brachte war ein unsicheres Mundwinkel aufziehen. "Man wie dämmlich konnte ich sein. Ich muss dann wieder ins Venius oder wie das heißt. Ein bisschen ablenkung heute wird nicht schaden." , dachte ich mir.

<{POST_SNAPBACK}>

Antonio Marcello Giovanni

Ich seufzte und sah mein Kind an. Ob ich damals auch so übermütig war?

"Der prinz wird nicht so dumm sein und einen krieg riskieren"

Hoffe ich....

Stefani kam zu mir und zusammen setzten wir uns auf diese knallrota sitzgelegenheit. Total kitschig .... naja, so sah auf vor 300 jahren aus.

Stefani legte ihren Kopf auf meine Schulter.

"Meister, was wird jetzt geschehen?"

"Das werden wir in kürze sehen.... Ich überlege gerade, was wir machen."

eigentlich hatte es keinen Sinn, darüber zu reden, morgen würden wir weiter sehen.

Der Ghul des Dons wartete geduldig vor dem Tor. Ich winkte ihn zu mir her

"Ja, Herr?"

"Sag Augustus, dass ich bevorziehe, mich zurückzuziehen. Er wird schon verstehen"

"Gewiss, Herr" Er ging wieder in seine Ecke

Ich sah mein Kind an

"Ich nehme an, du willst die Stadt unsicher machen?"

Chris

Ich schaute die Frau fragend an und schaute an mir runter. Ich steckte auf einmal in einem Smoking. Ich kniff noch einmal die Augen zu und dachte mir,es sei ein Traum. Wer weiß, wie mich der Geist erwischt hatte. Als ich die aAugen wieder öffnete,sah ich immernoch die Frau,die mich nun etwas gereizt asah. Ich zuckte mit den Schultern und steig dann in die Kutsche ein und setzte mich neben die Frau.

<{POST_SNAPBACK}>

Die Frau nahm seine hand, lehnte sich gegen ihn, strahlte ihn von unten her an (war kleiner, als Chris) und gab ihm noch einen Kuss

"Ich bin so glücklich, Ernest." Aber sie runzelte sogleich die Stirn "Ist etwas mit dir?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute die Frau an. Sie schien mich für jemanden zu halten,der ich nicht bin. Irgentwie schien ich in eine fremde Welt geraten zu sein.

"Was?Ähm....nene alles in Ordnung, mir tut nur etwas der Kopf weh.",meinte ich und spielte einfach mit. ich konnte der Frau ja schlecht erzählen,dass ich ein anderes Wesen war, und ich aus der Zukunft komme.

Als ich den Blick der Frau sah,lächelte ich und schaute nach vorne. Das Pferd,welöches die Kutsche zog,roch net gerade einladend.

"Ähm...wo wollten wir nochmal hin,Darling?",fragte ich dann und schaute sie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute die Frau an. Sie schien mich für jemanden zu halten,der ich nicht bin. Irgentwie schien ich in eine fremde Welt geraten zu sein.

"Was?Ähm....nene alles in Ordnung, mir tut nur etwas der Kopf weh.",meinte ich und spielte einfach mit. ich konnte der Frau ja schlecht erzählen,dass ich ein anderes Wesen war, und ich aus der Zukunft komme.

Als ich den Blick der Frau sah,lächelte ich und schaute nach vorne. Das Pferd,welöches die Kutsche zog,roch net gerade einladend.

"Ähm...wo wollten wir nochmal hin,Darling?",fragte ich dann und schaute sie an.

<{POST_SNAPBACK}>

"Weisst du das nicht mehr? Zum Picknicken... so hast du auch deinen Kopf?" sie lächelte verschmitzt und lehnte sich an Chris, während sie auf das Land hinaus fuhren....

"Was wolltest du mir gestern eigentlich sagen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Das zu hören tat weh...ich durfte keinem meiner Freunde mehr trauen...ich fühlte mich wieder mal total einsam. Assani schien das zu spüren, denn er küsste mich und nach mich in den Arm....es wäre so einfach...nur hier bleiben...die grausame Welt das draussen vergessen...doch das ging nicht, denn Assnis Köper war noch immer gefangen und meiner...ich mochte gar nicht daran denken.

Ich sah hoch zu ihm und meinte gespielt entrüstet Du hast mir ja noch immer nicht verraten wo du bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...