Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Assani

Ich musste lächeln... wenngleich das etwas dürftig ausfiel

"Auch wenn ichs wüsste... würd ichs dir nicht verraten" meinte ich gespielt böse "Ich wurde verschleppt. Ich weiss nur, dass ich in einem riesigen Komplex bin. Wo genau.... weiss ich nicht."

Es ist zum Verzweifeln. Ich kann absolut nichts tun.....

"Ich weiss nicht was sie mit mir vorhaben... aber um ehrlich zu sein, will ichs gar nicht wissen" dachte ich düster "Ich kann mich nicht mal daran erinnern, wie das Geschehen konnte.... es ist zum verzweifeln" seufzte ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

Ich musste lächeln... wenngleich das etwas dürftig ausfiel

"Auch wenn ichs wüsste... würd ichs dir nicht verraten" meinte ich gespielt böse "Ich wurde verschleppt. Ich weiss nur, dass ich in einem riesigen Komplex bin. Wo genau.... weiss ich nicht."

Es ist zum Verzweifeln. Ich kann absolut nichts tun.....

"Ich weiss nicht was sie mit mir vorhaben... aber um ehrlich zu sein, will ichs gar nicht wissen" dachte ich düster "Ich kann mich nicht mal daran erinnern, wie das Geschehen konnte.... es ist zum verzweifeln" seufzte ich

<{POST_SNAPBACK}>

Schalima

Seine Informationen waren dürftig und jetzt da ich niemandem trauen konnte, würde es verdammt schwer irgendetwas herauszufinden!

Ich legte meine Hand an seine wange und sah ihn aufmunternd an Wir schaffen das schon, das ist doch bestimmt nicht das erstemal das du in Schwierigkeiten steckst? Du musst nur durchhalten...versorich mir das! Ich werd mir irgendwas einfallen lassen... auch wenn ich absulut keine Ahnung habe wie....dachte ich im Stillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Seine Informationen waren dürftig und jetzt da ich niemandem trauen konnte, würde es verdammt schwer irgendetwas herauszufinden!

Ich legte meine Hand an seine wange und sah ihn aufmunternd an Wir schaffen das schon, das ist doch bestimmt nicht das erstemal das du in Schwierigkeiten steckst? Du musst nur durchhalten...versorich mir das! Ich werd mir irgendwas einfallen lassen... auch wenn ich absulut keine Ahnung habe wie....dachte ich im Stillen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich sah ihr in die Augen, schliesslich nickte ich

"Ok.... aber ich bleib bei dir - du wirst schon sehen" warf ich noch ein, als sie mich fragend ansah "Ich frage mich ob das ein Fehler war, mich dir zu zeigen...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Fehler? Ich sah ihn fragend an. Als ob ich es nicht ohne deine Hilfa auch ständig in brenzlige Situationen geschafft habe....Ich nehme an, ich soll niemandem berichten das du noch lebst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Fehler? Ich sah ihn fragend an. Als ob ich es nicht ohne deine Hilfa auch ständig in brenzlige Situationen geschafft habe....Ich nehme an, ich soll niemandem berichten das du noch lebst?

<{POST_SNAPBACK}>

"Nein.. auf keinen Fall - ausserdem ... sie würden dir nicht glauben." Ich überlegte kurz "Ich will dir morgen erklären was die auswirkungen unseres Blutbandes sind... aber jetzt... solltest du einwenig schlafen... komm" Ich umarmte sie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Nein.. auf keinen Fall - ausserdem ... sie würden dir nicht glauben. Ich will dir morgen erklären was die auswirkungen unseres Blutbandes sind... aber jetzt... solltest du einwenig schlafen... komm" . Er hatte ja recht...mien Körper und auch mein Gesit forderten etwas Ruhe...aber das Gefühl einfach in seinen Armen zu liegen war wunderbar. So glitt ich nur wiederwillig wieder in die grausame Realität hinüber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Fast schon unbewusst spannte ich meinen Körper an und warf beunruhigte Blicke umher. Sehen konnt ich allerdings nicht sonderlich viel ohne Licht, und so verliess ich mich auf die Schemen und mein Gehör.

"Was ist mit Talaxia?" fragte ich flüsternd.

Was hätte ich doch bloss alles für eine Waffe gegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Nein.. auf keinen Fall - ausserdem ... sie würden dir nicht glauben. Ich will dir morgen erklären was die auswirkungen unseres Blutbandes sind... aber jetzt... solltest du einwenig schlafen... komm" . Er hatte ja recht...mien Körper und auch mein Gesit forderten etwas Ruhe...aber das Gefühl einfach in seinen Armen zu liegen war wunderbar. So glitt ich nur wiederwillig wieder in die grausame Realität hinüber....

<{POST_SNAPBACK}>

Ihr wurde schwarz vor Augen aber, sie spürte immerwährend Assanis Nähe

Kheiley

Fast schon unbewusst spannte ich meinen Körper an und warf beunruhigte Blicke umher. Sehen konnt ich allerdings nicht sonderlich viel ohne Licht, und so verliess ich mich auf die Schemen und mein Gehör.

"Was ist mit Talaxia?" fragte ich flüsternd.

Was hätte ich doch bloss alles für eine Waffe gegeben!

<{POST_SNAPBACK}>

"Psch" machte jack und entfernte sich.

Leo blieb bei Kheiley und hielt ihre hand.

Man hört schritte. Ein Flüstern... ein Zischen.

Leo zog sie zurück ins schlafzimmer und schloss die Türen

"Sie kommen hoch" flüsterte Leo und man konnte spüren, dass er seine Kräfte mobilissierte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich setzte ein gezwungenes Lächeln auf und schaute nach Vorne. Verdammt....Was sollte ich der Frau sagen? Ich kannte ja noch nicht mal ihren Namen.

"Ach weißt Du, ich erzähl es dir später. Heute Abend,wenn wir wieder in unserem Zimmer sind.",meinte ich lächelnd nud legte meinen Kopf auf ihren. Die Gegen war recht schön anzusehen,nicht wie in meiner zeit. Ich wuste echt nicht,wass ich hier sollte. Hatte das was mit dem Geist zu tun? Ich wuste es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich setzte ein gezwungenes Lächeln auf und schaute nach Vorne. Verdammt....Was sollte ich der Frau sagen? Ich kannte ja noch nicht mal ihren Namen.

"Ach weißt Du, ich erzähl es dir später. Heute Abend,wenn wir wieder in unserem Zimmer sind.",meinte ich lächelnd nud legte meinen Kopf auf ihren. Die Gegen war recht schön anzusehen,nicht wie in meiner zeit. Ich wuste echt nicht,wass ich hier sollte. Hatte das was mit dem Geist zu tun? Ich wuste es nicht.

<{POST_SNAPBACK}>

"Na gut... aber spann mich nicht auf die Folter" meinte sie lächelnd, sie kamen auf einen Hügel an und die Frau stieg von der Kutsche

"Komm Ernest" lachte sie und rannte mit einem Korb auf die Wiese....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Langsam aber sicher rutsche ich in einen erholsamen Schlaf...ich träumte zwar wirres Zeug, konnte Assani aber immer spüren!..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"Werd ich nicht machen...",meinte ich zu der Frau und schaute mich um,als die Kutsche stehen blieb. Die Frau rannte los, mit einem Korb in der Hand. Ich stieg ebenfalls aus der Kutsche und folgte der Frau. Immer und immer wieder fragte ich mich was zur Hölle hier los sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Abermals sah ich an mir runter. Mein Mantel! Suchend blickte ich mich im Zimmer um, fand ihn aber nicht. Hatte ich ihn etwa unten ausgezogen?? Wenn ja, konnte Leo mich wohl als Eisklotz mitnehmen. Ob ich so vielleicht kompakter wäre....? :-O

Ich hob die Schultern und trat zu Leo ans Fenster. Zum Glück war wenigstens mein Pullover warm und dick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Ja Vater, ich möchte mich zerstreuen. Ich hab jetzt 2 Wochen, nix anderes gesehen als das Restaurant. Ich will heute nicht Nekromantie studieren. Ich will mich mal wieder als Mann fühlen.", sprudelte es aus mir heraus. Hoffentlich versteht Vater das, als Mann fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Erfreut beobachtete ich, wie es meinem Patienten langsam besser ging und schaute überrascht auf, als der Chauffeur mich bat mitzukommen.

„Wenn irgendetwas ist, holen Sie mich bitte", wandte ich mich an die Wache und zum Chauffeur: „Selbstverständlich. Könnten Sie mir sagen, wie spät es ist?" Ich folgte ihm aus dem Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Eine Weile betrachteten wir drei Schalima, die sich beruhigt hatte und mit geschlossenen Augen auf dem Bett lag. Ihr unregelmäßiger Atem verriet, dass sie nicht schlief...aber anscheinend kämpfte ihr Körper gegen die Drogen an, ein gutes Zeichen. Ich drehte mich zu Drugnil und der Frau, die er Kali genannt hatte um. Woher kennen Sie denn Schalima eigentlich?fragte ich neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Mein Vater schien darüber nachzudenken. Ich macht derweil ein Fenster auf, mit Blick auf ein anderes Haus. Ich konnte meine Ungeduldt fast nicht mehr kontrolieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Abermals sah ich an mir runter. Mein Mantel! Suchend blickte ich mich im Zimmer um, fand ihn aber nicht. Hatte ich ihn etwa unten ausgezogen?? Wenn ja, konnte Leo mich wohl als Eisklotz mitnehmen. Ob ich so vielleicht kompakter wäre....? :-O

Ich hob die Schultern und trat zu Leo ans Fenster. Zum Glück war wenigstens mein Pullover warm und dick...

<{POST_SNAPBACK}>

Es wurde plötzlich geschossen, ein Querschläger vepasste nur knapp Leo, der sich auf die Seite warf und Kheiley packte und raussprang.

Mit Kheiley auf dem Arm watete er so schnell wie möglich durch den tiefen schnee auf das Tor und den Wagen zu.

Es war verdammt schwer sich da durchzukämpfen, schaffte es aber mit müh und not zum Weg und schlitterte auf das Tor zu.

Im Hasu wurde immer noch heftig gekämpft. tiefe schwere Explosionen waren zu hören, aber auch schnelle höhe, die von Maschinengewehren stammten.

Leo sah hin und hergerissen zum Haus hoch....

Kilian

Erfreut beobachtete ich, wie es meinem Patienten langsam besser ging und schaute überrascht auf, als der Chauffeur mich bat mitzukommen.

„Wenn irgendetwas ist, holen Sie mich bitte", wandte ich mich an die Wache und zum Chauffeur: „Selbstverständlich. Könnten Sie mir sagen, wie spät es ist?" Ich folgte ihm aus dem Raum.

<{POST_SNAPBACK}>

"Natürlich, Herr" Er sah kurz auf seine Uhr "Es ist 18:05"

(Mal an der Uhr gespielt hat)

"Folgen sie mir bitte zurück in den Wagen..." sagte er freundlich und führte Kilian zum Wagen. Draussen hatte es ziemlich heftig geschneit, wobei Kilian das nur am Rande bemerkt haben dürfte, während er in der Behausung von Lee Hongs Diplomat war. Der Wagen fuhr durch dunkle Gassen und mied öffentliche Strassen an denen Geschäfte, Einkaufszentrem oder Restaurants waren.

Zu Kilians Verwunderung fuhr er zu einem Waisenhaus etwas ausserhalb von Manhattan und hielt vor dessen grossen Tor an.

Atari an Amun

Eine Weile betrachteten wir drei Schalima, die sich beruhigt hatte und mit geschlossenen Augen auf dem Bett lag. Ihr unregelmäßiger Atem verriet, dass sie nicht schlief...aber anscheinend kämpfte ihr Körper gegen die Drogen an, ein gutes Zeichen. Ich drehte mich zu Drugnil und der Frau, die er Kali genannt hatte um. Woher kennen Sie denn Schalima eigentlich?fragte ich neugierig.

<{POST_SNAPBACK}>

Drungnil schmunzelte

"Ich habe sie schon früher gesehen - Ich habe sie beobachtet .... in Irand, als sie auf der Suche, nach diesem Dolch waren, um Gorrion zu tötet." Kali lächelte

"Ich hatte eientlich den Auftrag Shalima in Irland vor unnötigen Gefahren zu wahren - was ich nicht wusste, war, dass sie auf der Suche nach dem schlüssel war. Der Dolch war eigentlich ein Transdimensionaler Schlüssel. Hierbei geht es um einen Dämonen der verbannt wurde, es aber noch schaffte seine Kinder zu hinterlassen. Diese Kinder waren Reproduktionen seiner Selbst auf einem kleineren Entwicklungsstand, als er selbst. Der Dolch wurden extreme Kräfte nachgesagt... man könne durch ihn jeden Zerstören, aber zu einem schrecklichen Preis. Man öffnet das Tor. Das Tor, dass diesen ...Gott befreit hätte. Er wird auch oft als... die Apokalypse bezeichnet...."

Drungnil seufzte

Kali sah ihn besorgt an

"Tut es noch weh?"

Drungnil sah hoch "Die Erinnerung tut weh...." Drungnil sah Ataris fragenden Blick

"Nachdem die Kinder dieses Dämonen befreit wurden.... bereiteten sie alles vor, um ihren Vater zu befreien und der Dolch zog sie an. Nach einem... Kampf mit den Anhängern und den Kindern der Apokalypse, wenn man das so sagen will.... erlitten ich und mein Bruder schwere verletzungen. Shalima war gefangen und starb fast bei dem Versuch dem willen jenen Gottes zu widersetzen. Durch das, dass sie den Dolch an sich nahm, konnte nur sie das Portal öffnen.... Tja. am shcluss haben wir ihn wieder verbannt aber.... nur durch Kali, kann ich mich hier bewegen, ohne, dass mich diese Krankenschwester nervt und anbrüllt ich soll liegen bleiben...."

Drungnil drehte sich um und entblöste seinen Rücken. Tiefe narben waren zu sehen, die vermutlich an wenigen Stellen seinen Körper durchdrungen hatten. Sie waren immer noch nicht verheilt, obwohl der Vorfall schon fast ein halbes Jahr zurück lag.

"Ich weiss es ist psychosomatisch, aber es schmerzt immer noch...." Drungnil lächelte gequält

Raphael Giovanni

Mein Vater schien darüber nachzudenken.  Ich macht derweil ein Fenster auf, mit Blick auf ein anderes Haus. Ich konnte meine Ungeduldt fast nicht mehr kontrolieren.

<{POST_SNAPBACK}>

Antonio Marcello Giovanni

Ich lachte

"Geh nur mein Sohn.... Ich werde mich dann Geschäften zuwenden, die keinen aufschub dulden." meinte ich lächelnd und stand auf. Stefani folgte mir...

"Eine schöne Jagd" wünschte ich noch, bevor ich mich zum Lift begab und nach unter fuhr

(da hats 4 insegesamt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"Werd ich nicht machen...",meinte ich zu der Frau und schaute mich um,als die Kutsche stehen blieb. Die Frau rannte los, mit einem Korb in der Hand. Ich stieg ebenfalls aus der Kutsche und folgte der Frau. Immer und immer wieder fragte ich mich was zur Hölle hier los sei.

<{POST_SNAPBACK}>

Komm schon!" lachte die Frau und winkte ihm zu, sich zu ihr zu gesellen. Sie breitete das grosse Tuch auf die Wiese aus und machte den Korb auf.....

Der Kutscher sah zu der Frau hinüber

"MIss Bennet. Wünschen sie noch etwas?"

"Nein James... das wäre alles, sie können gehen. Holen sie uns in 3 Stunden wieder ab" lächelte sie zufrieden

"Sehr wohl..." Er eigte sich leicht mit dem Hut in der Hand nach vorne, setzte ihn wieder zufrieden auf seine Halbglatze und drehte die Kutsche um, um zurück aufs Hotelgelände zu gelangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute die Frau schmunzelnd an. So eine hektig.

Ich kam zu dem großen Tuch,wleches die Frau ausgebreitet hatte. Ich schaute nochmal kurz zu der Ktsche und setzte mich dann auf die Decke.

Ich lehnte mich nach Hinten und stützte mich mit den Elenbogen ab. nachdenklich starrte ich zum Himmel. WIe sollte ich hier nur wegkommen?

Als ich die Blicke der Frau bemerkte,drehte ich meinen Kopf zu ihr und lächelte.

"Ein schöner tag Heute, nicht Darling?",meinte ich und kam mir richtig unwohl vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich sah die frau an und schüttelte den Kopf.

"ähm..nein...aber ein wenig Durst hätte ich.",meinte ich und dachte mir noch dazu,dass ne Flasche Whisky am besten wäre. Wie zur Hölle sollte ich von hier wegkommen? Es brachte meinne kopf zum kochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Interessiert lauschte ich Drugnils Geschichte...die Narben auf seinem Rücken sahen unschön aus...und die Tatsache, dass sie nicht verheilt waren machte den eindruck nicht unbedingt besser... du sagst, dem Dolch wurden schrecklich Kröfte nachgesagt ich schaute ihn fragend an und man könne durch ihn jeden zerstören, aber zu einem schrecklichen Preis... heißt dass, das wir als wir Gorrion getötet haben...na ja, das wir da etwas heraufbeschworen haben, was besser in der Versenkung verschwunden geblieben wäre? dann sah ich Kali an. Die junge frau schien ja eine wahre Wohltäterin zu sein...Ich verkniff mir, nachzufragen, welche Rolle sie genau für Drugnil spielte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...