Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Arzt legte dei handfläche auf die Ripen und verstärzte punktuell etwas den Druck.....

Geschrieben

Kheiley

Mir blieb die Luft weg und ich zuckte zusammen. Ich sah auf und lächelte den Arzt verkrampft an. "aua"

Geschrieben

"Soso" Er hielt inne und sah Kheiley dann an "Könnten sie sich den Pullover ausziehen, Miss?" er sah dann zwischen Leo und Kheiley hin und her "Soll er...." Er deutete zur Tür..

Geschrieben

Kheiley

Muss das... Ich stöhnte in Gedanken auf.

Dann warf ich Leo einen Blick zu der ganz klar sagte: Du bleibst gefälligst hier! und streifte den Pullover über. Die Bewegung schmerzte, und als die beiden mich nicht sahen zog ich vor Schmerz die Brauen zusammen.

Geschrieben

Der Doc sah die Stelle etwas genauer an

"Sieht nicht gut aus" meinte er nachdnklich "Vermutlich 2 Rippen gebrochen." er sah sie ernst an "Sie bleiben zunächst hier... wir werden das mal röntgen. Haben sie schmerzen beim Atmen? oder schwierigkeiten dabei?"

Geschrieben

Kheiley

Suuuper. Ganz klasse, wirklich. Ich bin erfreut. Gequält sehe ich den Doc an. "Nein, ich glaube das kommt nur vom Schock..." Mein Atem geht unregelmäßig und gepresst.

Geschrieben

Schalima

Noch bevor ich das Feuer ereichte mekre ich wie mein Schlaf immer unruhiger wird...mein Kreislauf spielt verrückt und holt mich aus dem Traum...ich wälze mich hin und her und mir wird immer wärmer.

Der Versuch die Decke abzustreifen scheitert an den Bändrn die noch immer meine Arme halten...unwillig öffne ich die Augen...

Geschrieben

Kheiley

Suuuper. Ganz klasse, wirklich. Ich bin erfreut. Gequält sehe ich den Doc an. "Nein, ich glaube das kommt nur vom Schock..." Mein Atem geht unregelmäßig und gepresst.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich lasse mal alles vorbereiten..." meinte der Arzt sah Leo an "Zu ihnen komme ich noch" und ging aus dem Raum.

Leo sah sie gqäult an "Es ist also alles in Ordnung, ja?" meinte er langsam und mit einer Prise Ironie.... Er sah sie vorwurfsvoll an und nahm sie, soweit sie dabei keine schmerzen empfand in die arme

Geschrieben

Chris

Ich hielt immernoch die hand der Frau,als wir wieder ins Hotel kamen. Alles ging hier seinne gang und ich schaute zu der Frau.

"komm,ich bringe dich in dein Zimmer.Wenn was ist,komm einfach zu mir.",meinte ich und ging dann mit Ihr die Treppen rauf und zu ihrem zimmer. Ich stand mit ihr vor der Tür und schaute sie an.

<{POST_SNAPBACK}>

Die Frau sah Chris mit grossen unsicheren Augen an

"Und was jetzt Ernest?" Sie sah sich um "Ich glaube" sagte sie nach einer kurzen Pause "Ich gehe zu ihm... ich will sehen, wie er reagiert. vielleicht wars ja gar nicht er?"

(Das ist ernsts Zimmer.)

Schalima

Noch bevor ich das Feuer ereichte mekre ich wie mein Schlaf immer unruhiger wird...mein Kreislauf spielt verrückt und holt mich aus dem Traum...ich wälze mich hin und her und mir wird immer wärmer.

Der Versuch die Decke abzustreifen scheitert an den Bändrn die noch immer meine Arme halten...unwillig öffne ich die Augen...

<{POST_SNAPBACK}>

Drungnil sah sie lächelnd an

"Hi" meinte er schmunzelnd

"Na.... wer erwacht den, aus seinem süssen Schlummer?" meinte Kali im Hintergrund und lugt hinter Drungnils Kopf hervor, während ihre Hände an seinem Bauch schlängelten. Drungnil machte die Fesseln los und Kali half ihm und setzte Shalima einen Teller rohen Fleisch hin.....

"Hunger?"

Geschrieben

Kheiley

Ich kuschelte mich soweit es ging an ihn und seufzte leise. "Ist ja alles in Ordnung. Ich leb ja noch" Schuldbewusst und gedankenverloren nestelte ich an seiner Jacke herum...mein Körper musste sich wohl irgendwie beschäftigen, denn ich bemerkte es erst garnicht.

Geschrieben

Chris

Ich schaute die Frau an und nickte.

"ok,Darling,ich werde auf Dich warten. Pass bitte auf...ich bin immer in deiner Nähe und passe auf Dich auf.",meinte ich und schaute ihr in die Augen.

Geschrieben

Kheiley

Ich kuschelte mich soweit es ging an ihn und seufzte leise. "Ist ja alles in Ordnung. Ich leb ja noch" Schuldbewusst und gedankenverloren nestelte ich an seiner Jacke herum...mein Körper musste sich wohl irgendwie beschäftigen, denn ich bemerkte es erst garnicht.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich kann dir irgendwie nicht böse sein" meinte er seufzend und lächelte sie an "Nutze das bloss nicht aus..."

Nach einpaar Minuten kam eine Schwester hinein.

"Bitte folgen sie mir in den Röntgenraum...." meinte sie freundlich

Geschrieben

Schalima

Ich war nicht allein im Zimmer und inzwischen arbeiette mein Verstand soweit wieder das ich die beiden da erkannte. Drungnil und Kali. Sie nahmen mir die Fesseln ab und brachten mir "Frühstück"´. Doch als mir der geruch von dem blutigen Flesich in die Nase stieg wurde mir fast augenblicklich schlecht. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und schüttelte energisch den Kopf.

Nein..bloß nichts essen...aber gegen ein heißes Bad und frische Klamotten hätte ich nichts einzuwenden. meinte ich und schob den Teller o weit wie möglich weg. Dumpf erinnerte ich mich an die Worte von Assani...trau niemandem!

Geschrieben

Schalima

Ich war nicht allein im Zimmer und inzwischen arbeiette mein Verstand soweit wieder das ich die beiden da erkannte. Drungnil und Kali. Sie nahmen mir die Fesseln ab und brachten mir "Frühstück"´. Doch als mir der geruch von dem blutigen Flesich in die Nase stieg wurde mir fast augenblicklich schlecht. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und schüttelte energisch den Kopf.

Nein..bloß nichts essen...aber gegen ein heißes Bad und frische Klamotten hätte ich nichts einzuwenden. meinte ich und schob den Teller o weit wie möglich weg. Dumpf erinnerte ich mich an die Worte von Assani...trau niemandem!

<{POST_SNAPBACK}>

Kali schmunzelte

"Wie du willst" Sie riss herzahft eine dicke Tranche Fleisch heraus und verschlang es genüsslich mit einem weiteren happen ganz. Drungnil küsste Kali und leckte ihr dabei das Blut weg. Kali rieb die Beine aneinander und biss sich mit einem Blick auf Drungnils Körper auf die Lippe

"Uff" sagte jemand im Hintergrund und kam ins Blickfeld "Bis ja immer nochn Magnet für Ärger" meinte jack schmunzelnd "Du könntest ein Bad vertragen süsse..." Er sah zwischen Kali und Drungnil hin und her "Komm..." flüsterte er leise, wobei es die beiden sicherlich hörten "Die haben schon ne beschäftigung "Ich bring dich zuerst mal in dein Zimmer, aus dem Fängen des Docs heraus... "

Er sah sie fragend an

"Kannst du stehen?"

Geschrieben

Kheiley

Gestärkt durch Leo lächelte ich (trotz meiner Vorbehalte!), blickte zu ihm zurück und folgte dann der Schwester zum Röntgen.

Geschrieben

Schalima

Na wunderbar..noch jemand der ungeniert vor mir rumknutschte. Wo blieb nur der nstand in diesem Land?? Ich war wirklich erleichtert als Jack kam und mir anbot mich wegzubringen. "Kannst du stehen?"

Ich zuckte ratlos mit den Schultern das weiss ich erst wenn ichs versuche. Ich schang die Beine aus dem Bett...etwas zu schwungvoll wie mich mein Körper belehrte denn mir wurde erstmal schwarz vor Augen. Aber ich hatte auch keine Lust mich von einem Fremden herumtragen zu lassen. Vor allem nach der Warnung. So setze ich vorsichtig die Füsse auf den kalten Fließenboden und schaffte es zittern zu stehen....aber weit würde ich so nicht kommen.

Also stehen geht schonmal...aber fürs Laufen kann ich nicht garantieren. meinte ich mit einem schiefen Seitenblick auf Kali und Drungnil die schon gar nichts mehr wahrnahmen.

Geschrieben

Bei Kheiley

leo begleitete sie bis zum Raum. es war die übliche Prozedur mit einer Ultraschall untersuchung, um innere Blutungen auszuschliessen und nach wenigen Minuten waren sie wieder im Zimmer gegenüber Shalimas und betrachteten das Röntgenbild

"Sieht nichts so gut aus.... aber wenigstens keine inneren Blutungen. Aber eine wirkliche Methode zur Heilung gibt es da nicht..." seufzte der Doc "Ausser sie wären ein Ghul, oder ein Dämonensympantisant... oder hier in der Nähe gäbe es jemanden der valeren bzw Obeah beherscht, wobei das auszuschliessen ist"

Der Doc sah Leo genauer an

"Was sind sie eigtnlich?"

"Nichts"

"Nun für etwas das nicht existent ist, sie sie ziemlich gesprächig"

Leo schwieg

Der Doc zuckte mit den Schultern

"Wenn sie es zu.... privat finden. Gut."

er drehte sich zu Kheiley um

"Die Schwester wird die Stellen sachgemäss verbinden um eine entlastung edr Muskeln zu bieten und danach sind sie entlassen. Wobei.... sie jegliche sportliche Aktivät für sie eingestellt sind.... ärztliche Ordnung." meinte er ernst und verschwand dann

"Ich kann ärzte der heutigen Zeit nicht ausstehen" murmelte Leo leise

Schalima

Na wunderbar..noch jemand der ungeniert vor mir rumknutschte. Wo blieb nur der nstand in diesem Land?? Ich war wirklich erleichtert als Jack kam und mir anbot mich wegzubringen. "Kannst du stehen?"

Ich zuckte ratlos mit den Schultern das weiss ich erst wenn ichs versuche. Ich schang die Beine aus dem Bett...etwas zu schwungvoll wie mich mein Körper belehrte denn mir wurde erstmal schwarz vor Augen. Aber ich hatte auch keine Lust mich von einem Fremden herumtragen zu lassen. Vor allem nach der Warnung. So setze ich vorsichtig die Füsse auf den kalten Fließenboden und schaffte es zittern zu stehen....aber weit würde ich so nicht kommen.

Also stehen geht schonmal...aber fürs Laufen kann ich nicht garantieren. meinte ich mit einem schiefen Seitenblick auf Kali und Drungnil die schon gar nichts mehr wahrnahmen.

<{POST_SNAPBACK}>

"Erwart bloss nicht, dass ich dich über die Schwelle trage, Kleines" meinte er scherzhaft und half ihr unter die arme. Jack legte ihren Arm über die schultern, und seinen Arm um ihre Hüfte.

"Sag, wenn du ne Pause einlegen willst..." meinte er vorsichtig und humpelte mit ihr zum Aufzug.

Im Aufzug

"Junge..... mir wir ja fast schlecht, wenn ich so ne pupertäre hormonscheisse sehe. mann sollte meinen, man sei irgendwann aus diesem alter raus. Ich würd kotzen, wenn ich feste Nahrung zu mir nehmen würde...."

er sah Shalima kurz an

"Siehst aus, als wärst du auf entzug - Scheisse siehst du aus.... bleich wien Vampir" fügte er noch lachend hinzu "Wohin hats dich den verschlagen, in die Drogenszene?"

Geschrieben

Schalima

Jack war ein sehr redseliger zeitgenosse und ich war dankbar das er mir gehen half. Drogen? Ich wuste nicht das sie so starken Einfluss auf Werwölfe haben.

"Siehst aus, als wärst du auf entzug - Scheisse siehst du aus.... bleich wien VampirWohin hats dich den verschlagen, in die Drogenszene?" wir waren im Aufzug angekommen.

Schief musterte ich ihn Danke für das kompliment! Den mist musste ich für eure feine Firma machen! Und glaub mir sowas mach ich sicher nie wieder! Allein schön für die Klamotten müsste ich ne Gefahrenzulage bekommen!

Geschrieben

Spielleitung :bounce:

bei Atari

Ein Geräusch ist am Fenster zu hören..es klingt seltsam und erst nac einer Weile kann man es als Scharren von Krallen auf Glas ausmachen. Eine Taube sitz vor dem Fenster und fährt mit ihren Klauen über das Glas während sie ins Innere des Raumes späht.....ihre Augen scheinen durchdringend und auf vertraute Weise blau!

Geschrieben

Kheiley

"Ich auch nicht." Ich reckte mich ein wenig um den Verband bequemer zu machen. "Jetzt sag nicht, die Ärzte aus deiner Zeit seien besser gewesen!"

Geschrieben

Leo

Ich lächelte sie an Besser in der Ausübung ihrer Tätigkeit vieleicht nicht, aber sicher waren sie nicht so unverschähmt. Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. Versprich mir dich nicht mehr in Gefahr zu bringen...ich will dich nciht verlieren. Ich hielt sie noch einen Moment fest und genos ihre Wärme dann löste ich mich und sah sie an. Du solltest dich ausruhen und auch ich könnte ein bischen Ruhe und vor allem Blut vertragen. Ich habe gehört sie haben dir hier ein Zimmer zugewiesen, soll ich dich hinbringen?

Geschrieben

Kheiley

Ich lächelte und nickte. "Ja, wär vielleicht am besten..."

Geschrieben (bearbeitet)

Leo

Er half ihr von der Pritsche herunter und stütze sie vorsichtig, um ihr nicht noch mehr Schmerzen zuzufügen. Wir verließen die Krankenstation und fuhren mit dem Aufzug zu dem Stockwerk in dem die Wohnungen lagen. Nur noch den Gang rauf meinte er aufmunternd und deutet den Gang entlang. Am Ende konnte man gerade eben noch zwei Gesatlten in einem Zimmer verschwinden sehen. Er brachte sie bis vor die Tür uns schloss auf. Drinnen war es dunkel aber warm....

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Schalima

Jack war ein sehr redseliger zeitgenosse und ich war dankbar das er mir gehen half. Drogen? Ich wuste nicht das sie so starken Einfluss auf Werwölfe haben.

"Siehst aus, als wärst du auf entzug - Scheisse siehst du aus.... bleich wien VampirWohin hats dich den verschlagen, in die Drogenszene?" wir waren im Aufzug angekommen.

Schief musterte ich ihn Danke für das kompliment! Den mist musste ich für eure feine Firma machen! Und glaub mir sowas mach ich sicher nie wieder! Allein schön für die Klamotten müsste ich ne Gefahrenzulage bekommen!

<{POST_SNAPBACK}>

Jack grinste

"Reg dich ab.... wobei siehst ja süss aus, dabei." fügte er noch schmunzelnd leise hinzu "Immer acht geben.... kriegst das schon hin, mit den Drogen." sagte er locker. Die Aufzugstür ging auf und Jack humpelte mit ihr raus. Er verfrachtete sie aufs Bett, in eines der Zimmer, die für Mitarbeiter zu verfügung stehen und setzte sich neben ihr.

"Soll ich dir ein Bad einlassen, oder kannst du das selber? Keine Ahnung wie Drogen auf Garous wirken.... naja, eher das danach hab ich keine AHnung von" meinte er schulterzuckend und sah sie fragend an

Geschrieben

Kheiley

Ich hiess die Dunkelheit willkommen und blieb erstmal in der Tür stehen, die Augen geschlossen. Ich genoss die Ruhe und die Wärme genauso wie die Dunkelheit und musste dankbar lächeln. "Ein eigenes Zimmer..."

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...