Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chari

Hinter der Tür befindet sich ein dunkler Gang. Die Wände sind mit diesem schalldämpfenden Schaumstoff überzogen.

Mir fällt auf, daß uns jemand folgt. Ich bedeute den beiden anderen weiterzugehen und verschmelze mit den Schatten in diesem Gang. Lange brauche ich nicht zu warten, da kommt schon ein junger Mann hinter uns her. Als er an mir vorbeigeht, husche ich hinter ihn und meine Armbrust zielt auf sein Herz. „Halt! Was willst Du von uns?“ frage ich ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

Komm schon, du weißt wovon ich rede...schließlich hast du das Ritual ja gemacht.....

Malkavian sah mich belustigt an. Ich dehte den Kopf etwas zur Seite, als ob ich horchen würde. Sie entfernte sich.... aber sie würde nicht weit kommen.

Ich sah Malkavian von der Seite her an, dann drehte ich meinen Kopf wieder und musterte ihn.

"Und wenn schon?" Er sah mich erwartungsvoll an. Ich wusste das er das ganze.... wirklich das ganze wusste und wenn gleich er wahnsinnig ist.... in seinem Wahn liegt viel Weisheit.

Ich seufzte

"Gut.... bin ich halt an ihr gebunden und sie an mir, was für Mächte sollte ich den nicht verstehen? Ich selbst war beteiligt, als ´dieses Ritual verbessert wurde. Ich habe die Ornamente geschaffen.... ich weiss ser wohl was ich tue und tat... ich weiss auch was für Konsequenzen es haben wird." Ich sah zu Boden, bemerkte aber schnell seinen Blick

"Denkt ja nicht" sagte ich ernst "das ich unüberlegt handelte..... SIE" Ich warf meine Hand auf die verschlossen Tür. Ich hielt inne und seufzte "Sie.... bedeutet mir mehr als ich es... je für........" ich schwieg, was redete ich da? Bedeutet sie mir wirklich sooo viel? Ich warf mich zwischen ihr und den Kugeln, ich gab ihr das Leben zurück und gab ihr zugleich ein Teil meiner Essenz? Ich band sie an mich? Ich....

Ich starrte entsetzt vor mich hin. Diese gefühle... sie lenken mich von den wesentlichen Dingen ab.... sie ... sie lullt mich regelrecht ein. Ich schlcukte schwer. Was ist das? Dieses Gefühl in meinem sonst so kaltem Herz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den Raum hinter der Tür betrete sehe ich eine langen, dunken Gang, mirfällt auf das die Musik VIEL leiser wird. "Ah ist das das angenehm"

Hier in dem Gang wir das bedrückende Gefühl von Angst noch viel stärker aber ich hoffe hier eine Antwort zu finden, deshalb versuche ich auf das zu achten was vor mir liegt.

Plötzlich höre ich ein leises Gereusch hinter mir... HALT! ich drehe mich um und sehe eine der Frauen denen ich gefolgt bin, sie hat eine Armbrust auf mich gerichtet. Ich kann nurnoch ein leises "scheisse" aus meiner Kehle bekommen dann fragt sie mich in einem scharfen Ton "Was willst Du von uns?"

völlig überreascht antworte ich "Ich? *schluck* was ich von euch will? das weis ich selbst nicht so genau. Ich hoffe du kannst es mir sagen.

Ich versuche mich möglichst ruhig zu geben und schau mich an den andern Beiden um kann aber nichts enddeken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malkavian

Was ist denn nur mit Assani los, er kommt mir vor als wäre er....nein, das ist absurd! Und doch spricht er von ihr, als würde sie ihm wirklich viel bedeuten.

Sie.... bedeutet mir mehr als ich es... je für........"
begann er doch schwieg dann.

Erstaunt zog ich die Augenbraue hoch, ich sollte wohl mal einen genaueren Blick auf diese Garou werfen aber nicht jetzt...das hatte Zeit.

Gut, tu was du für richtig hältst. Ich vertraue deinem Urteil. Aber sei auf der Hut, letztenendes ist sie immer noch ein Werwolf und mit einem wütenden Werwolf ist nicht zu Spaßen....aber das weißt du ja bereits, sagte ich. Ich runzelte meine Stirn und fügte hinzu: Außerdem vermute ich das sie keine rosane Unterwäsche mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Noch immer stand ich in diesem Raum. Wie viel Zeit war vergangen, Minuten? Stunden? Tage? Vieleicht auch nur wenige Sekunden ich konnte es einfach nicht sagen...die zeit schien hier keinerlei Rolle zu spielen.

Irgendwo tief in mir drin wusste ich, dass es, an diesem Ort an dem es vor Vampiren wimmelte, nicht mehr allzulange dauern würde bis mich einer findet. Und in meinem super Outfit, einer um mich geschlungenen Decke, konnte ich mich nicht wirklich gut verteidigen, zumal ich keine Waffe hatte. Doch ich bewegte mich nicht, meine Füße wollten mir einfach nicht gehorchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sah ihn etwas schief an. rosane Unterwäsche? Ich mag rot als Blut, das rot der Rose an der Blüte... aber kein Rosa.... und schon gar nicht als Unterwäsche.

"Ich auch nicht" fügte ich tonlos hinzu "Ihr findet den Weg nach draussen vermutlich......... ach, richtet einen Gruss an Jun aus, wenn ihr ihn zufällig seht." Ich hielt kurz inne "Wir werden uns, so vermute ich, doch noch des öfteren sehen..... mehr als zuvor zumindest."

Ich spürte einen seltsamen Drang..... nach ihr, Shalima.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

Was stammelt der da als Antwort?

"Ich? Was ich von euch will? Das weiß ich selbst nicht so genau. Ich hoffe du kannst es mir sagen."

Irgendwie komme ich mir etwas verarscht vor. Ich schiebe ihn erstmal vor mir her hinter den anderen in den großen Raum am Ende des kurzen Ganges...

Ich sehe mich kurz um, wo wir hier gelandet sind. Ein schöner Raum, wenn die Unordnung nicht wäre, die Überreste von 7 Leichen machen es auch nicht besser...Eindeutig Assanis Handschrift. Eine Wand ist von Kugeln völlig zerlöchert, aber kein bißchen Blut zu sehen...sich in einen körperlosen Schatten verwandeln zu können hat schon seine Vorteile...Seltsamerweise spüre ich seine Anwesenheit wieder stärker. Ich sehe mich genauer um und bemerke gerade ncoh, wie ein Schatten auf der oberen Etage davonhuscht...Jetzt verschwindet auch seine Aura ganz.

"So", wende ich mich wieder an den Jüngling. "Jetzt erzähl mal, was du hier willst...und kein Blödsinn, meine Geduld ist heute schon mehr als genug strapaziert worden!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inglo

ich bin schon in dem raum als chari plötzlich verschwindet, sie verschmelzt mit den schatten.

mhhh....würd das auch gern können... murmele ich....

ich verstaue mein spas wieder in meiner weste.

chari kommt zurück und schiebt einen fremden vor sich her.

wer ist das denn???frage ich chari und mustere dabei den fremden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

Nach einem etwas originelen Abschied von Malkavian, lief ich lautlos zu Shalima hoch. Si hatte mich nicht kommen hören.

Sie sah gesepnstisch und atemberaubend im fahlen Mondlicht aus, wie mattes Silber glänzte ihre sanfte und geschmeidige Haut, die ich zuvor küssen durfte

ICh wechselte in meine Schattengestalte umhullte sie darin, bis sich meine Arme um sie schlängelten und schliesslich fest aber sanft hielt.

"Hast du eine Ahnung....Liebste" Ich hielt inne.. mein Atmen stockte....... hatte ich das wirklich gesagt? "Hast du eine Ahnung, was für Konssequenzen mein Ritual für mich hat?"

Ich dachte nach, und wie es für sie wohl war? Sie müsste Kraft spüren.... sie müsste sich wie neu geboren fühlen. Ich machte mir Sorgen..... würde sie vielleicht leichtsinnig werden?

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari

Am Rande meines verwirrten Verstandes sah ich die Gestalt auf mich zukommen. Ein leidenschaftlicher Kuss....mein gehirn war einfach zu langsam, um anders zu reagieren als den Kuss zu erwidern.....Mann mein Opfer muss sämtliche Alkoholreserven der Bar aufgebracht haben....

Du hast anderweitig zutun, Alpha 2..... deine Zielperson ist um genau 24:00 auf Position"

Aha Auftragskiller...und der küsst mich??? Soweit funktionierte mein Hirn noch.

"Wir sehen uns noch, süsse"

Jepp, gerne doch, du wirst mich schon finden, ist ja schließlich dein Job, oder nicht? Aber bevor die Worte den erstaunlicherweise relativ langen Weg von meinem Gehirn zur Zunge gefunden hatten, war er schon verschwunden.

Ein Vorteil der Vampirphysiologie war, dass das Blut relativ schnell verdaut wurde. So hatte sich mein rausch bis zum Sonnenaufgang soweit wieder normalisiert, dass ich mir einen Unterschlupf für den Tag suchen konnte.

Am nächsten Abend erwachte ich mit einem schrecklichen Kater und moralischen Anfällen. Meine Güte, langsam werde ich wirklich alt. So einen Kater hatte ich mindestens seit 120 Jahren nicht mehr.....

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Während ich in diesem Raum saß geschah etwas seltsames mit mir. Ich fühlte eine Stärke in mir die ich vor ein paar Stunden defintitiv noch nicht gehabt hatte. Meine Hände kribbelten und ich hatte plötzlich richtig Lust auf einen Kampf, keinen Ernsthaften nur so zum Spaß....

Sanft schlungen sich plötzlich Assanis Arme und mich und ich hörte seine Stimme in meinem Ohr.

Hast du eine Ahnung....Liebste
Seine Liebste?? Atemlos starrte ich ihn an. Wieder gerieten meine Gefühle ins Trudeln und noch immer rauschte dieses neugewonnene Energie durch meinen Körper und brachte mich auf dummen Gedanken. Ich wand mich aus einem Griff und sprang lachend auf. Ich ging einige Schritte zurück um eine gute Kampfposition einnehmen zu können. Auffordernd blitzte ich ihn an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau schob mich in einen Raum wo die anderen beiden schon auf sie warteten

als ich mich umsah sah ich ein paar verstümmelte Leichen herumliegen.

"Jetzt erzähl mal, was du hier willst...und kein Blödsinn, meine Geduld ist heute schon mehr als genug strapaziert worden!"

"Es tut mir wirklich aufrichtig leid aber ich muss deine Gedult weiter strapazieren, denn ich habe nicht die geringste Ahnung warum ich euch hierher gefolgt bin. Ich fühlte mich von irgend etwas angezogen ich weis aber nicht was."

Als sie mich entwas gereitzt ansieht erzähle ich ihr was ich weiss

"Ok ok ich kann dir sagen was ich weis es ist aber nicht viel. ich wurde vor 2 Tagen von einer naja etwas seltsamen Frau angefallen. Sie war ungewöhlich stark und konnt mich mit einem schlag auser Gefecht setzen. Als ich wieder zu mir kam hatte ich den unaufhörlichen drang nach westen zu gehen, warum auch immer. Als ich hier in NewYork ankam wanderte ich einem unheimlichen gefühl folgend nach Manhatten. Auf dem Weg........ ich...... ach es ist nicht so wichtig. Auf jeden Fall hat mich dieser Drang hier in diesen Club gefürt da habe ich euch gesehen und bin euch gefolgt das ist alles was ich weis."

-hoffentlich hat sie das geschluckt ich glaube wenn nicht frisst sie mich auf-

Bearbeitet von Schwarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhh.....interessant..... welchem clan gehörst du denn an?das du ein vampir bist weißt du doch hoffentlich

frage ich etwas ungläubig.

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhh.....interessant..... welchem clan gehörst du denn an?das du ein vampir bist weißt du doch hoffentlich

Ich will vor schreck ein paar Schritte zurük gehen spüre dann aber die Armbrust in meinem Rücken. Verwirrt antworte ich.

"Clan? Vampir? du willst mich wohl..."

Ich verfalle in einen Kampf mit dem rest Mensch der noch in mir ist

- was leuft hier für ein Film? will der Kerl mich auf den Arm nehmen? wobei das einiges erklären würde. -

"Ok jetzt nochmal von vorne du sagst mir ich bin ein Vampir richtig? wie kommt es dann das ich davon nichts weis? und wenn es so wäre was habt ihr mit mir vor?"

- Ich dreh durch hier leigen Leichen rum und die drei kümmets nichtmal.

Was wenn er die Wahrheit sagt? Was wenn ich ein Vampir bin? Ich kann das nicht glauben, noch nicht -

"Wie kommst du auf den Gedanken das ich ein Vampir bin? Ich ein Vampir? du willst mir im ernst weiss machen das ein Vampir bin"

- Ich habe dem armen Bettler sein Blut gestohlen. Diese veränderungen die ich durchlebe soll das etwa mein Schicksal sein, als ein Untoter den Rest meines Lebens zu fristen und Menschen zu töten um selbst zu überleben? das könnte mir Spass machen immerhin hat mich dazu ausgebildet Menschen zu töten um selber zu überleben. Wie auch immer ich werde mitspielen -

ein irres lachen kommt aus meiner Kehle über das ich mich selbst erschrecke

"hehehe HAHAHA Ich bin also ein Vampier meinst du na dann ist es so. Nun was habt ihr mit mir vor ? habt ihr noch verwendung für mich? oder wollt ihr mich hier zurück lassen und mich bei unserer bächsten Begegnung töten?

Bearbeitet von Schwarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Die Leichen in dem Raum fingen für meine empfindliche Wolfsnase schon langsam zu stinken an.

Währen Chari den Fremden herbrachte, und die beiden ihn gerade offenbar damit schockten, das er zu ihrem Volk gehörte, sah ich mich in dem Raum um.

So viele Vampire an einem Tag hatte ich noch nie erlebt, und schon gar nicht so viele tote Vampire... und ich lebte schon ziemlich lange hier.

Ich wandte mich an Chari.

Was wollt ihr jetzt machen? Wenn ihr hier irgendetwas finden wollt, dann solltet ihr schon mal mit Suchen anfangen. In dem Chaos dauert das bestimmt eine Weile.

Ich deutete auf das Chaos aus Blut, umgekippten Mögelstücken und zerschossenen Wänden.

Um den werde ich mich ein bisschen kümmern...

Ich nickte mit dem Kopf in Richtung des frischgebackenen Vampirs.

Sieht so aus, als müsste er den Schock erstmal verkraften. Und außerdem kann es ja nicht schaden, wenn er Kontakt mit Werwölfen hat... vielleicht wieder einer weniger, den ich töten muss, weil er glaubt, ich wäre nur Abschaum, sagte ich mit ironischem Ton in der Stimme, holte den einzigen noch heilen Stuhl und bedeutete dem Fremden, sich darauf zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Andere Frau hob eine noch heilen Stuhl auf und wies mich an mich hin zu setzten. Ich folge ihrer Anweisung und versuche ein Gespräch in gang zu bringen

"Ich glaube wir sollten uns ersteinmal vorstellen bevor wir uns weiter unterhalten. Ich bin Martin, ich komme aus Europa genauer gesagt aus Deutschland und bin wie ich soeben erfahren habe ein Vampir"

Ich sehe sie fragend an und warte daruaf das sie mir ihren Namen nent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey das ist ja toll, aus deutschland,ich komme auch aus deutschland, woher kommst du denn genau? frage ich martin interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey das ist ja toll, aus deutschland,ich komme auch aus deutschland, woher kommst du denn genau?

ich sehe ihn erfreut an und antworte

"Danke das du mir deinen Namen gesagt hast *grmpf* aber egal. Uhrsprünglich komme ich aus Köln aber lebe ehm ich meine lebte seit 12 jahren in Berlin. Hauptsächlich war ich aber im Ausland wie es sich für ein Mitglied des KSK gehört"

-Eigentlich darf ich ihnen das ja nciht sagen aber jetzt wo ich "tot" bin ist das wohl auch egal -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Zum Glück hatte Inglo das Gespräch an sich gerissen. Ich verriet nur ungern meinen Namen an x-beliebige, und selbst, das ich ihn Chari und Inglo verraten hatte, war eine Ausnahme, die auch mich überrascht hatte.

Martin hieß der Bursche also... klang nicht gerade nach Vampir. Wahrscheinlich mussten die beiden ihm noch so einiges erklären, bis er wirklich zum Vampir wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

Hmmm, sollte er noch gar nicht kapiert haben, was er ist? Seine Aura verrät ihn als Vampir, aber vielleicht weiß er es noch gar nicht... Wie soll ich ihm das denn nun klarmachen?

Doch noch bevor ich etwas sagen kann, höre ich Inglo: "mhhhh.....interessant..... welchem clan gehörst du denn an?das du ein vampir bist weißt du doch hoffentlich"

Autsch, nicht besonders feinfühlig. Martin reagiert völlig durcheinander, wie ich befürchtet hatte. Ich sehe Inglo mit hochgezogener Augenbraue an...Nun schaltet sich auch Eljena ein:

"Was wollt ihr jetzt machen? Wenn ihr hier irgendetwas finden wollt, dann solltet ihr schon mal mit Suchen anfangen. In dem Chaos dauert das bestimmt eine Weile. "

Sie hat absolut recht, doch was mache ich mit diesem Neuling? Wenn er hier bleibt, werden die anderen sich über Frischfleisch freuen. Irgendjemand muß ihm klarmachen, was es bedeutet, ein Vampir zu sein...

Ich wende mich an Martin:"Ok, also wir werden dich nicht einfach hierlassen und den Gefahren deines neuen Daseins ausliefern...Wenn es dir recht ist, kannst du nachher mit zu mir kommen und ich werde dir ein paar Dinge erzählen, die du wissen mußt... Aber zuerst habe ich hier noch etwas zu erledigen, also denk darüber nach!"Damit lasse ich ihn erstmal auf dem Stuhl sitzen und seinen Gedanken nachhängen.

Ich mache mich daran, das Zimmer zu untersuchen. Nach einer gründlichen Durchsuchung hat sich wenig wichtiges gefunden, außer ein paar Akten, die auf dem Boden lagen, als ob sie jemand verloren hätte...

Eine Karte von Manhattan mit einigen Markierungen von Gebäuden und Brücken, insgesamt 12 Kreise, von denen jeweils zwei miteinander verbunden sind...

Akten von wichtigen und einflußreichen Persönlichkeiten, ihre Gewohnheiten, ihre Vorlieben, die Plätze, an denen sie häufig anzutreffen sind...

Irgendwie erinnern mich die Akten an meine eingenen, die ich von meinen Opfern erstelle...

Nun ja, das werde ich später genauer unter die Lupe nehmen...Hier gibt es erstmal nichts mehr für mich zu tun.

"Also, Martin, hast du dich entschieden, ob du dein Glück alleine versuchen willst, oder kommst du erstmal mit?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Also, Martin, hast du dich entschieden, ob du dein Glück alleine versuchen willst, oder kommst du erstmal mit?"

Die Vampir Frau hat mich vor die wahl gestellt ob ich sterben will oder mit ihr mitkomme naja was bleibt mir übrig hehe und net scheint sie ja zu sein.

"Ja ich werde dich wohl begleiten"

- Oh man was das Ganze hier zu bedeuten hat weis ich immer noch nicht. Ich weis ja nichtmal einen Namen. Das kann ja heiter werden -

Wärend wir das Lokal verlassen frage ich sie nochmal nach ihrem Namen aber sie schweigt nur.

- Diese vampiere sind wohl nicht grade gesprächig aber vieleicht andert sich das wenn wir bei Ihr sind.-

Bearbeitet von Schwarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also wir werden dich nicht einfach hierlassen und den Gefahren deines neuen Daseins ausliefern...Wenn es dir recht ist, kannst du nachher mit zu mir kommen und ich werde dir ein paar Dinge erzählen, die du wissen mußt... Aber zuerst habe ich hier noch etwas zu erledigen, also denk darüber nach! sagt chari zu martin ich folge der unterhaltung gespannt....

Ja ich werde dich wohl begleiten antwortet martin ohne lange zu überlegen....

"den werd ich wohl im auge behalten.....der blick gefällt mir gar nicht..." denke ich mir und sehe den frischling scharf an, er merkt es wohl nicht

"er sollte besser aufpassen was er tut....."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ging einige Schritte zurück um eine gute Kampfposition einnehmen zu können. Auffordernd blitzte ich ihn an
.

Ich sah ihren Körper hinunter. Ich atmete ihren Duft ein, der jetzt den ganzen Raum zu füllen schien, dann in ihre auffordernden Augen

Was sollte das? Will sie mich anmachen.... das ist zu verführerisch, als das ich diesen Kampf in Leidenschaft unmöglich verwehren könnte......

Ich fuhr mit der Zunge über meine Lippen und lächelte sie an. Ich ging in kampfpostion und winkte mit der Hand auffordernd mich anzugreifen...........

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

Bevor wir das Limelight verlassen, hole ich meinen Mantel von der Garderobe und gehe noch kurz bei Dave, dem Barkeeper vorbei. „Interesse, mal wieder eine Privatvorstellung zu bekommen? Ich will Informationen. Du weißt, was mich interessiert. Hast du was für mich?“

„Na klar Süße...Interesse hab ich immer und Informationen kann ich dir auch bieten...wann?“

„19 Uhr. Ich finde dich...“Damit gehe ich zurück zu den anderen und wir verlassen das Limelight. Es wird Zeit, nach Hause zu kommen, denn es wird bald dämmern. „Tja, hätte ich doch bloß den Chevy genommen. Mit dem Motorrad wird es schwierig bei so vielen Leuten“, sage ich etwas sarkastisch. „Eljena, hast du eine vernünftige Unterkunft hier? Sonst kannst du auch noch mit zu mir kommen...Immerhin soll unser Neuling hier ja gleich lernen, daß man Garou nicht immer sofort töten muß“, grinse ich sie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren schon auf dem weg nach draußen, chari war noch bei dem barkeeper.

plötzlich bleibe ich wie angewurzelt stehen Privatvorstellung

dieses wort hallte die ganze zeit in meinem kopf wieder.....

ich sprach auf dem weg zu charis wohnung kein wort....hoffentlich bemerkt niemand meine bedrücktheit....und diese wut....

innerlich kochte ich vor wut....ich dachte sie empfindet auch etwas für mich...da habe ich mich wohl geirrt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...