Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Raphael Giovanni

"Antonio!", flüsterte ich reseknierend. Verdammt, ich hatte schon gedacht das ist dieser Affe von vorhin. Ich merkte wie ich immer schwächer wurde. Ich stolperte auf die Tür zu, sie wurde immer schwerer mit jeden Schritt.

(Ich bin durch den Hinter Eingang reingegangen)

Im Restaurant  bahnte ich mir den Weg zu meinen Zimmer. Als ich mein Zimmer erreichte fühlte ich, wie sich mein Körper ein wenig entspannte. Ich legte sie auf mein Bett. Verdammt ich weiß nicht einmal wie sie heißt und ich mach sie zu einer Ghulin oder Vampirin. Ich hab ja keine Ahnung. Ich zog mir jetzt was bequemes an. Ein Polo und eine Jean sollten genügen.

"Boah, hab ich Hunger. Ich geh mir schnell was holen.", murmelte ich vor mich hin.

Ich ging zu einen bestimmten Kühlschrank in der Küche und holte mir gleich mehrere Blutbeutel. Sie hat wahrscheinlich auch Hunger wenn sie aufwacht.

Ich warte bis sie aufwacht. Derweil trink ich ein bisschen was.

Sllllllurrrp..........sllluuurrppp..........

(Ich trink mit einem Strohalm.)

<{POST_SNAPBACK}>

Antonio Marcello Giovanni

Lautlos schlich ich mich hinter Raphael an, setzte mich auf einen Tisch und zog die Handschuhe aus

"Kannst du mir erklären, was du hier machst?" sagte ich zwar ruhig, aber mit einer klar hörbaren Wut in der Stimme. Ernst sah ich zu ihm rauf "Na?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich musste lachen. "Du stellst mich vor Wahlen..." Liebevoll küsste ich seinen Hals und meinte dann "Ich wäre dankbar, wenn ich wüsste wer das war. Ich werde mitkommen!

<{POST_SNAPBACK}>

"auf gar keinen Fall" meinte leo ernst "Du hast dich schon genug bewegt und brauchst Ruhe... Wärme" seine Arme umschlossen sie, sanft, langsam und liebevoll "...und etwas Liebe" meinte er verschmitzt und küsste sie lange und zärtlich

Chris

Ich schaute die beiden fragend an. Sah ich echt so allein aus? Ich zuckte mir dden Schultern und wandte mich zu den beidne.

"Und wie heisst ihr mit nachnamen?",fragte ich und stand wieder auf.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Junge hielt inne, dachte mit dem Finger auf das Kinn gelegt nach

Seine Schwester zuckte zusammen

"Bennet" lallte sie etwas unbeholfen, sah dann gespannt zu Boden, als würde dort ein spannender Kinofilm laufen......

Der Junge sah seine Schwester an und sah dann zu Chris hoch "Warum, Mr.?"

Schalima

Irgendwie hatte ich mir das mit der Tür anderst vorgestellt. Aber naja...er schenkte Tee ein und hielt mir einen Vortrag über Manieren. Ich nahm ihm die Teetasse ab und schlürfte dankbar das heiße Getränk. Sag mal...was passiert denn heut noch?...hab ich frei? Muss ich hier bleiben? Habt ihr Kabel oder Digitalfernsehen? leuter Fregen sprudelten aus mir heraus...mein Kreislauf lief auf Hochturen und mir wurde langsam langweilig...und dabie saß ich erst seit ein paar minuten in der Wanne....

<{POST_SNAPBACK}>

"Bist du immer so aufgedreht?" kommentierte Jack die Fragerei grinsend und nippte etwas an seinem Blut "....mann.... Ich hasse son Zeug. Konserve... klingt ja schon so. Hab lieber Futter, dass noch lebt" meinte er grinsend, und bleckte sich die Zähne, vom Blut frei.

"Wir haben soweit ich weiss digital und ne Satelitenverbindung - sind etwas multikulti hier. Du machst erstmal gar nichts. Du stehst unter beobachtung. Klartext heisst das Hausarrest, bis du Befehle bekommst oder die Erlaubnis zu irgendwas." Er hielt inne "Ich frag mich wo Dekar und Joe sind......" Er grübelte vor sich hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Ich bin nur der Kontaktmann, Liebes..." meinte Joe flüsternd und strich ihr liebevoll durchs Haar. Er lächelte sie an und stütze sienen Kopf auf seinen Ellbogen ab. "Sie wird mich kontaktieren, wenn sie etwas neues hat oder neue fragen" Joe seufzte, sah flüchtig zur Decke, hielt dann ihre Hand und sah ihr in die Augen

".....Sie weiss es."

<{POST_SNAPBACK}>

Ich drehte mich auf den Rücken und stützte mich dann mit den Ellbogen hinten auf, um Joe besser ansehen zu können. Das Handtuch, das als Turban gedient hatte war längst von meinem Kopf gerutscht. Als ich mich so leicht aufrichtete glitt auch die Decke ein Stück nach unten. Ich habe es befürchtet...sie ist ja schließlich nicht dumm. Den Göttern sei Dank... mit einer Hand zog ich den Bademantel, der drohte sich vorne zu öffnen wieder zusammen...weil dumme Leute sind mir ein Graus. Ensthaft! ich lächelte ihn an Schön dass du da bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute die beiden an und nickte mit dem Kopf. Das waren also die Kinder von Ms. bannet.

"Nur so,aber ich glaube,eure Eltern suchen Euch. jedenfalls wurde vor ein paar Minuten nach euch gefragt.",meinte ich grinsend und schaute dei beiden an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich drehte mich auf den Rücken und stützte mich dann mit den Ellbogen hinten auf, um Joe besser ansehen zu können. Das Handtuch, das als Turban gedient hatte war längst von meinem Kopf gerutscht. Als ich mich so leicht aufrichtete glitt auch die Decke ein Stück nach unten. Ich habe es befürchtet...sie ist ja schließlich nicht dumm. Den Göttern sei Dank... mit einer Hand zog ich den Bademantel, der drohte sich vorne zu öffnen wieder zusammen...weil dumme Leute sind mir ein Graus. Ensthaft! ich lächelte ihn an Schön dass du da bist!

<{POST_SNAPBACK}>

"naja... sie vermutet es... und sie hat mir gedroht. Ich soll fern von dir bleiben..." Joe küsste Atari sofort, bevor sie überhaupt etwas sagen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er trank sein Blut und beantwortete mir lachend meine Fragen...was war nur los mit mir...ich war total überdreht. "....mann.... Ich hasse son Zeug. Konserve... klingt ja schon so. Hab lieber Futter, dass noch lebt" ich hatte schon die Seife in der hand als er die Zähne zeigte...der sollte sich was anderes suchen!

Wir haben soweit ich weiss digital und ne Satelitenverbindung - sind etwas multikulti hier. Du machst erstmal gar nichts. Du stehst unter beobachtung. Klartext heisst das Hausarrest, bis du Befehle bekommst oder die Erlaubnis zu irgendwas. Ich frag mich wo Dekar und Joe sind......"

Also wo Joe ist kann ich mir ziemlich gut vorstellen... meinte ich und dachte an Atari. Ich schüttelte den Kopf. Unter Beobachtung hmm...klingt ja berauschend...ist es zuviel verlangt wenn ich ihro Gnaden darum bitte mir den Rücken zu waschen? fragte ich und hielt ihm die Seife hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute die beiden an und nickte mit dem Kopf. Das waren also die Kinder von Ms. bannet.

"Nur so,aber ich glaube,eure Eltern suchen Euch. jedenfalls wurde vor ein paar Minuten nach euch gefragt.",meinte ich grinsend und schaute dei beiden an.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Junge schüttelte energisch den Kopf.

"Nicht.... wir wollen nicht zu ihm." sagte er etwas ängstlich und sah sich vorsichtig um, als befürchte er, jemand hätte ihn gehört. Er trat an Chris heran, zupfte am ärmel, damit er sich nach vorne beugt und...

"Er ist böse..." flüsterte er. Das Mädchen lachte ein seltsam böses lachen, hoch und total kalt.

Der Bengel zuckte zusammen, sah sich noch mal um und setzte sich mit seiner Schwester im schlepptau in Bewegung. Er hinkte, das eine Bein schien lahm und schleifte es hinter sich her, die Schwester trottete etwas unbeholfen hinterher. Sie schien geistig Behindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"naja... sie vermutet es... und sie hat mir gedroht. Ich soll fern von dir bleiben..." Joe küsste Atari sofort, bevor sie überhaupt etwas sagen konnte

Fasst schon gierig erwiderte ich seinen Kuss. Als wir uns nach einer ganzen Weile wieder voneinander trennten flüsterte ich nur na von mir fernhalten sieht aber anders aus...du musst da was missverstanden haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er trank sein Blut und beantwortete mir lachend meine Fragen...was war nur los mit mir...ich war total überdreht. "....mann.... Ich hasse son Zeug. Konserve... klingt ja schon so. Hab lieber Futter, dass noch lebt" ich hatte schon die Seife in der hand als er die Zähne zeigte...der sollte sich was anderes suchen!

Wir haben soweit ich weiss digital und ne Satelitenverbindung - sind etwas multikulti hier. Du machst erstmal gar nichts. Du stehst unter beobachtung. Klartext heisst das Hausarrest, bis du Befehle bekommst oder die Erlaubnis zu irgendwas. Ich frag mich wo Dekar und Joe sind......"

Also wo Joe ist kann ich mir ziemlich gut vorstellen... meinte ich und dachte an Atari. Ich schüttelte den Kopf. Unter Beobachtung hmm...klingt ja berauschend...ist es zuviel verlangt wenn ich ihro Gnaden darum bitte mir den Rücken zu waschen? fragte ich und hielt ihm die Seife hin.

<{POST_SNAPBACK}>

Jack hob fast perplext die Augenbraue - hielt inne, zuckte aber mit der Schulter.

"Warum nicht. Sei froh das ich alk intus hab. Sonst würd ich sagen...." Sein lächeln erstarb kleinwenig, schüttelte den Kopf und nahm die Seife "...nichts" er sah die Seife an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Kleinen verwirrt an und dachte dann nach. Was war das nur für ein Kerl?

Ich schaute den Beiden hinterher und dachte dann kurz nach.

"hey wartet.",meinte ich und lief ihnen nach. Ich holte sie schnell auf und schaute sie an

"Wie meinst du das? Also dass dein vater böse ist?",fragte ich und kniete mich wieder hin. Ich schaute den Kindern in die Augen

"Villeicht kann ich euch ja helfen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Glücklich lächelnd löste ich meine Lippen von ihm, aber mein Gesicht hatte einen ernsteren Ausdruck angenommen. "Ich will nicht behandelt werden wie wenn ich bei einer falschen Handbewegung sterbe. Das soll nicht..." brummelte ich und sah ihm in die Augen. "Das bin ich gar nicht gewohnt" fügte ich hinzu, mit einem fast sogar schuldbewussten Unterton und strich ihm sanft eine Srähne aus dem Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Fasst schon gierig erwiderte ich seinen Kuss. Als wir uns nach einer ganzen Weile wieder voneinander trennten flüsterte ich nur na von mir fernhalten sieht aber anders aus...du musst da was missverstanden haben...

<{POST_SNAPBACK}>

Joe grinste und lachte leise

"Ich hab nur das gemacht, was mir dein Körper befohlen hat."

Er seufzte, nahm ihre hand und sah sie dann wieder an

"Ich mag dich wirklich sehr... " er hielt, in folge der akuten erarmung eines Gesprächsthemas inne......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Warum nicht. Sei froh das ich alk intus hab. Sonst würd ich sagen...." er sah etwas perplex aus "...nichts" . Deshalb redete er also so viel...er war angeheitert. Strafend hob ich den Zeigefinger Nicht das du jetzt was falsches denkst..ich fühle mich nur...schmutzig nach letzter Nacht und selbst ein Werwolf kann sich nicht selbst den Rücken waschen! Ich verschränkte die Arme vor der Brust und beugte mich so nach vorne das nur mein Rücken aus dem Wasser schaute.(sonst sieht man nichts :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Kleinen verwirrt an und dachte dann nach. Was war das nur für ein Kerl?

Ich schaute den Beiden hinterher und dachte dann kurz nach.

"hey wartet.",meinte ich und lief ihnen nach. Ich holte sie schnell auf und schaute sie an

"Wie meinst du das? Also dass dein vater böse ist?",fragte ich und kniete mich wieder hin. Ich schaute den Kindern in die Augen

"Villeicht kann ich euch ja helfen"

<{POST_SNAPBACK}>

Der Junge sah verzweifelt aus, während das Mädchen fröhlich aussah, als würde bald etwas passieren, worüber sie sich freuen würde

Der Junge schüttelte nur lächelnd den Kopf

"Vielen Dank, Sir. Aber.... wir machen das schon." Er hinkte dann die Treppe hinunter. Das Mädchen winkte mit einem irren lächeln Chris nach

Kheiley

Glücklich lächelnd löste ich meine Lippen von ihm, aber mein Gesicht hatte einen ernsteren Ausdruck angenommen. "Ich will nicht behandelt werden wie wenn ich bei einer falschen Handbewegung sterbe. Das soll nicht..." brummelte ich und sah ihm in die Augen. "Das bin ich gar nicht gewohnt" fügte ich hinzu, mit einem fast sogar schuldbewussten Unterton und strich ihm sanft eine Srähne aus dem Gesicht.

<{POST_SNAPBACK}>

"Übersetzung.... du willst nicht mehr bemuttert weden und stattdessen aufstehen, Treppen laufen, dich in den Gängen finden und das alles mit gebrochenen Rippen?"

Er sah sie schmunzelnd

"Ich wusste gar nicht, dass du eine masochistische Ader hast"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute den beiden Kindern nach und dachte nach. irgentwass timme den den Beiden nicht. Ich ging ebenfalls die Treppe runter und beschloss den Kindern zu folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Joe grinste und lachte leise

"Ich hab nur das gemacht, was mir dein Körper befohlen hat."

Er seufzte, nahm ihre hand und sah sie dann wieder an

"Ich mag dich wirklich sehr... " er hielt, in folge der akuten erarmung eines Gesprächsthemas inne......................

<{POST_SNAPBACK}>

Ich sah auf unsere ineinander verschlungenen Hände. Joe...ich... ich schaffte es nicht ihn anzusehen. Du weist, dass...ich habe lange nicht mehr so empfunden wie für dich, und diese Gefühle wurden verletzt, sehr sogar...aber... ich zwang mich, ihn anzusehen und flüsterte leise Joe, ich liebe dich...aus tiefstem Herzen... ich hatte es gesagt...zum ersten Mal seit mindestens 300 Jahren hatten meine Lippen die Worte geformt, die für so viel Schmerz un Kummer verantwortlich gewesen waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Warum nicht. Sei froh das ich alk intus hab. Sonst würd ich sagen...." er sah etwas perplex aus "...nichts" . Deshalb redete er also so viel...er war angeheitert. Strafend hob ich den Zeigefinger Nicht das du jetzt was falsches denkst..ich fühle mich nur...schmutzig nach letzter Nacht und selbst ein Werwolf kann sich nicht selbst den Rücken waschen! Ich verschränkte die Arme vor der Brust und beugte mich so nach vorne das nur mein Rücken aus dem Wasser schaute.(sonst sieht man nichts  :L

<{POST_SNAPBACK}>

Er fing an ihren Rücken einzuseifen, wobei seine Hände angenehme Kreisbewegungen machten

"Irgendetwas läuft verkehrt" nuschelte er vor sich hin und begann etwas fester zu drücken, was den nebeneffekt hatte, dass es fast eine Massage war

"Eigentlich solltest du mir den Rücken schruppen....."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Gespielt böse funkelte ich ihn an. "Was hattest du denn gedacht? Selbst auf mich mache ich keinen vernünftigen Eindruck!"

Ich liess meine Hände seinen Körper herabgleiten und kostete ihn aus...

Heiser sagte ich dann "ich habe mich mit dir angelegt" , grinste und zwickte ihn plötzlich in die Seite.

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er konnte das ganz gut und mein Rücken wurde schön sauber...und den netten Nebeneffekt einer Rückenmassage nahm ich auch gern in kauf. "Irgendetwas läuft verkehrt. Eigentlich solltest du mir den Rücken schruppen.....".

Erstaunt sah ich ihn druch meine nassen herabhängenden Haare an. Wiso das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute den beiden Kindern nach und dachte nach. irgentwass timme den den Beiden nicht. Ich ging ebenfalls die Treppe runter und beschloss den Kindern zu folgen...

<{POST_SNAPBACK}>

Die Kinder gingen einen Korridor entlang in die Empfangshalle, die Chris ziemlichbekannt vor kommen sollte. Die beiden liefen unter dem Kronleuchter in den Hauptsaal hinein, in denen verschiedene Männer und Frauen zusammen im Hintergrund der Musik redeteten. Die Kinder schlichen sich durch die Massen hidurch in richtung Speisesaal.

Ein dickbäuchiger Geschäftsmann, mit tüchtiger Miene, sah direkt zu ihm rüber. Er entschuldigte sich, bei den Frauen und stiefelte mit einem lächeln im Gesicht direkt auf ihn zu

"Ah, Ernest, wie geht es ihnen, mein Freund? Wie laufen die Geschäfte alter Junge?"

Atari an Amun

Ich sah auf unsere ineinander verschlungenen Hände. Joe...ich... ich schaffte es nicht ihn anzusehen. Du weist, dass...ich habe lange nicht mehr so empfunden wie für dich, und diese Gefühle wurden verletzt, sehr sogar...aber... ich zwang mich, ihn anzusehen und flüsterte leise Joe, ich liebe dich...aus tiefstem Herzen... ich hatte  es gesagt...zum ersten Mal seit mindestens 300 Jahren hatten meine Lippen die Worte geformt, die für so viel Schmerz un Kummer verantwortlich gewesen waren...

<{POST_SNAPBACK}>

Joe sah zuerst etwas geschockt aus (Mann :-O ), aber musste dann schmunzelnd.

Sein Herz schien kurzzeitig zu einem Akrobaten mutiert zu sein, denn es machte einen kleinen Hüpfer.

Er küsste sie mit leidenschaftlicher Innigkeit und seine Hände hielten ihren Kopf. Er löste sich kaum merklich von ihr, legte seinen Kopf auf ihre Schulter, schmiegte sich enger an sie und flüsterte hauchend und leise in Ohr

"Ich liebe dich auch...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Gespielt böse funkelte ich ihn an. "Was hattest du denn gedacht? Selbst auf mich mache ich keinen vernünftigen Eindruck!"

Ich liess meine Hände seinen Körper herabgleiten und kostete ihn aus...

Heiser sagte ich dann "ich habe mich mit dir angelegt" , grinste und zwickte ihn plötzlich in die Seite.

<{POST_SNAPBACK}>

"Autsch"

Er grinste hinterlistig

"Soll ich auch mal?" er brührte mit dem Finger Kheileys Seite "Ich bin auch nie vernünftig, schliesslich hab ich mich mit DIR eingelassen"

Schalima

Er konnte das ganz gut und mein Rücken wurde schön sauber...und den netten Nebeneffekt einer Rückenmassage nahm ich auch gern in kauf. "Irgendetwas läuft verkehrt. Eigentlich solltest du mir den Rücken schruppen.....".

Erstaunt sah ich ihn druch meine nassen herabhängenden Haare an. Wiso das denn?

<{POST_SNAPBACK}>

"Weil ich älter und dein Vorgesetzter bin....... zugegeben... ich bin etwas blau." Er grinste. "Junge... fürn Brujah bin ich eigentlich dochn kleiner Softi." stellte er beschwipst fest

Jack war muskulös, sah hart in nehmen aus und war sicherlich nicht gerade unbeliebt bei frauen.

"Frauen kann ich fast nichts abschlagen, aber sonst bin ich eigtnlich ein Brutalo, wie alle meine Clanbrüder." er hielt inne "Ich kenn hunderte von kainiten, die so eine Situation..... gerne ausnutzen würden...." Jack hörte auf zu massieren

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Etwas ängstlich wartete ich seine Reaktion ab, doch als er zu schmunzeln began fühlte ich sowohl Erleichterung als auch eine Welle warmer Zuneigung meinen Körper durchfluten. Wir küssten uns und die Zeit schien stillzustehen. Er lehte seinen Kopf auf meine Schulter und ich schob die störende Decke zur Seite, damit er nah zu mir kommen konnte. Ich liebe dich auch... Hörte ich ich an meinem Ohr flüstern. Ich fuhr langsam mit den Fingern durch seine Haare und seinen Nacken entlang und genoß einfach den Moment, denn in diesem Moent schien alles perfekt zu sein.

_____________________________________________________________________

*schnell einkaufen fahren muss* ich komm wieder, also wehe ihr haut ab*droh* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Wie schön das doch alles hier aussah. hundert Jahre später sieht es aus,als ob,naja also ob es 120 Jahre alt wäre.

ich versuchte den Kindern zu folgen,wie es schien,gignen sie in den Speisesaal. Ich wolte den kindrn weiter folgen,als mich plötzlich ein wohlgenährter mann ansprach.

"Was...achso,ach naja,sie gingen schonmal besser mein Freund.",meinte ich mit einem gezwugenen Lächeln zu dem Mann.

"Und wie geht es deinen geschäften?",fragte ich und schaute dann den kindrn nach.

"ähm entschuldige mich mein Freund,aber ich habe noch wa s wichtiges zu tun,wie wäre es,wenn wir uns zum Dinner treffen? Sagen wir 18:30? Ok? Sehr gut,bis später.",wimmelte ich den mann ab und folgte den Kindern in den Speisesaal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Weil ich älter  und dein Vorgesetzter bin....... zugegeben... ich bin etwas blau." Er grinste. "Junge... fürn Brujah bin ich eigentlich dochn kleiner Softi." stellte er beschwipst fest

Jack war muskulös, sah hart in nehmen aus und war sicherlich nicht gerade unbeliebt bei frauen.

"Frauen kann ich fast nichts abschlagen, aber sonst bin ich eigtnlich ein Brutalo, wie alle meine Clanbrüder." er hielt inne "Ich kenn hunderte von kainiten, die so eine Situation..... gerne ausnutzen würden...." Jack hörte auf zu massieren

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hörte ihm zu und spannte unbewusst die Mudkeln an...was tat ich hier? Ich kannte ich gar nicht...und Assani hatte mich noch gewarnt niemandem zu vertrauen. Na dann bin ich ja froh das du sowas nie tun würdest meinte ich mit einem angedeuteten Lächeln. Und jetzt warte bitte draußen, ich will mich abtrocknen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich zuckte zusammen und wurde blass, als er meine Seite berührte und rutschte ein wenig seitwärts, was mir allerdings nicht weniger Schmerz bereitete - ich kniff die Augen zusammen, blieb liegen und konzentrierte mich darauf dass es aufhören sollte überall zu pochen...

"Möglicherweise hast du ja recht....vielleicht.....kann ja sein" murmelte ich leise und ergeben und zog ich ihn zu mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...