Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Atari an Amun

Etwas ängstlich wartete ich seine Reaktion ab, doch als er zu schmunzeln began fühlte ich sowohl Erleichterung als auch eine Welle warmer Zuneigung meinen Körper durchfluten. Wir küssten uns und die Zeit schien stillzustehen. Er lehte seinen Kopf auf meine Schulter und ich schob die störende Decke zur Seite, damit er nah zu mir kommen konnte. Ich liebe dich auch... Hörte ich ich an meinem Ohr flüstern. Ich fuhr langsam mit den Fingern durch seine Haare und seinen Nacken entlang und genoß einfach den Moment, denn in diesem Moent schien alles perfekt zu sein.

_____________________________________________________________________

*schnell einkaufen fahren muss* ich komm wieder, also wehe ihr haut ab*droh* ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Joe kuschelte sich enger an ihr küsste sie einfach nur innig.

Chris

Wie schön das doch alles hier aussah. hundert Jahre später sieht es aus,als ob,naja also ob es 120 Jahre alt wäre.

ich versuchte den Kindern zu folgen,wie es schien,gignen sie in den Speisesaal. Ich wolte den kindrn weiter folgen,als mich plötzlich ein wohlgenährter mann ansprach.

"Was...achso,ach naja,sie gingen schonmal besser mein Freund.",meinte ich mit einem gezwugenen Lächeln zu dem Mann.

"Und wie geht es deinen geschäften?",fragte ich und schaute dann den kindrn nach.

"ähm entschuldige mich mein Freund,aber ich habe noch wa s wichtiges zu tun,wie wäre es,wenn wir uns zum Dinner treffen? Sagen wir 18:30? Ok? Sehr gut,bis später.",wimmelte ich den mann ab und folgte den Kindern in den Speisesaal.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Mann sah ziemlich irritiert durch die gegend und sah kopfkratzend Chris nach

"Alter Schwede, was ist den in den gefahren?"

Die Kinder waren zuerst nicht aufzufinden, aber der Speisesaal hatte nur einen Ein und Ausgang....... si musste also noch irgendwo hier sein. Aber es war ziemlich voll

Ich hörte ihm zu und spannte unbewusst die Mudkeln an...was tat ich hier? Ich kannte ich gar nicht...und Assani hatte mich noch gewarnt niemandem zu vertrauen. Na dann bin ich ja froh das du sowas nie tun würdest meinte ich mit einem angedeuteten Lächeln. Und jetzt warte bitte draußen, ich will mich abtrocknen...

<{POST_SNAPBACK}>

"Äh... ja. Hehe... " er stand auf und machte die Tür auf "Shit was mach ich hier?" fragte er sich selber "Dabei wollt ich doch ne weile als Single.... und da mach mit ner Garou r..." jack machte die Tür zu, Jack dachte aber offenbar immer noch laut vor sich hin.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich zuckte zusammen und wurde blass, als er meine Seite berührte und rutschte ein wenig seitwärts, was mir allerdings nicht weniger Schmerz bereitete - ich kniff die Augen zusammen, blieb liegen und konzentrierte mich darauf dass es aufhören sollte überall zu pochen...

"Möglicherweise hast du ja recht....vielleicht.....kann ja sein" murmelte ich leise und ergeben und zog ich ihn zu mir.

<{POST_SNAPBACK}>

"Sorry" meinte er leise und zog die hand zu ihrer Wange hoch "Sag.... bist du experimentierfreudig?" fragte er etwas zaghaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er ging laut murmlend raus und ich höret sachen wie Single und Garou... Oh weh...da hatte ich wohl heftig falsche Singnale gesendet...das wollte ich doch gar nicht! Er zog die Tür hinter sich zu und ich schlüpfte aus dem Wasser in den weichen Frottebademantel. Ich trocknetet meine Haare so gut es ging und stellte dann fest das ich nichts zum Anziehen hatte. Vorsichtig steckte ich den Kopf aus der Tür und fragte Hier liegt nicht zufälliger weise was zum Anziehen rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich sah ihn schief an. "Was meinst du?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Naja.... Ich bin etwas eingerostet aber... ich könnt versuchen den heilungsprozess zu verschnellern"

Schalima

Er ging laut murmlend raus und ich höret sachen wie Single und Garou... Oh weh...da hatte ich wohl heftig falsche Singnale gesendet...das wollte ich doch gar nicht! Er zog die Tür hinter sich zu und ich schlüpfte aus dem Wasser in den weichen Frottebademantel. Ich trocknetet meine Haare so gut es ging und stellte dann fest das ich nichts zum Anziehen hatte. Vorsichtig steckte ich den Kopf aus der Tür und fragte Hier liegt nicht zufälliger weise was zum Anziehen rum?

<{POST_SNAPBACK}>

"Kleider?" Er ging ins Schlaf zimmer und hielt ihr eine Garderobe Frauenkleider hin (Normale Strassebkleider) "So was, Kleines?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich konnte die Bemerkung des Mannes noch hören und würde auch gerne wissen,wass in mich gefahren ist.

Ich ging in den Speisesaal und schaute mich suchend um. Es war ja nicht gerade leer hier. Ich schüttelte den Kopf und machte mich ans suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ungläubig und erstaunt sah ich ihn an. "Das...das wird aber nicht wieder böse Folgen haben...oder?" Schaudernd dachte ich an seinen Biss und das was danach geschehen war. "Ich will nicht dass du wieder derartig zu kämpfen und zu leiden hast"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau kam ihm entgegen, sie sah hübsch aber zugegeben sehr wütig aus. Sie hielt inne, sah empört zu ihm hoch und schürzte die Lippen. Eine laute Ohrfeige folgte, bei der sich viele umdrehten und Chris alias Ernest, ein anscheinend guter und annerkennender Geschäftsmann (Kleidung und der Mann vorhin). Die Frau hob das Kinn und stampfte davon...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ungläubig und erstaunt sah ich ihn an. "Das...das wird aber nicht wieder böse Folgen haben...oder?" Schaudernd dachte ich an seinen Biss und das was danach geschehen war. "Ich will nicht dass du wieder derartig zu kämpfen und zu leiden hast"

<{POST_SNAPBACK}>

"Was? Nein.... aber...." er flüsterte leise "Vielleicht mach ich dich ja zu mehr, als nur ein Mensch?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er hielt mir einige Kleider hin "So was, Kleines?". Ich nahm sie und wollte schon wieder ins bad, streckte aber nochmal den Kopf raus. Danke...und ich bin nicht dein Kleines! ich sagte das nicht beleidigend aber bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute die Frau an und wollte gerade was sagen,als sie mir eine ohrfeige verpasste. ich rieb mir die Wange und schaute der Frau nach.

Wer zur Hölle war das?,fragte ich mich und schaute mich um. War ich denn nun vollkommen in den falschen Film geraten? Ich schaute durch den Speisesall. Die Blicke waren alle verwundert. Wie es schien,war ich,bzw Ernest ein hohes Tier.

ich schüttelte den Kopf,zuckte mit den Achslen und ging weiter auf die Suche nach den Kindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er hielt mir einige Kleider hin "So was, Kleines?". Ich nahm sie und wollte schon wieder ins bad, streckte aber nochmal den Kopf raus. Danke...und ich bin nicht dein Kleines! ich sagte das nicht beleidigend aber bestimmt.

<{POST_SNAPBACK}>

Jack lachte

"Dumme Angewohnheit" meinte er nur flüchtig

Chris

Ich schaute die Frau an und wollte gerade was sagen,als sie mir eine ohrfeige verpasste. ich rieb mir die Wange und schaute der Frau nach.

Wer zur Hölle war das?,fragte ich mich und schaute mich um. War ich denn nun vollkommen in den falschen Film geraten? Ich schaute durch den Speisesall. Die Blicke waren alle verwundert. Wie es schien,war ich,bzw Ernest ein hohes Tier.

ich schüttelte den Kopf,zuckte mit den Achslen und ging weiter auf die Suche nach den Kindern.

<{POST_SNAPBACK}>

Der dickbäuchige Geschäftsmann von vorhin trat zu ihm und grinste

"Genau davor, wollte ich dich warnen.... sie hat herausgefunden, dass du und... na du weisstschonwer...." meinte er vielsagend und zuckte mit den Schulterm, als wollte er sagen: Tja, hast du davon - ich hab dich gewarnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich war zufreiden und begab mich ins Bad um mich umzuziehen. Die sachen waren schlicht aber bequem...und vor allem warm. Und erstaunlicherweise passten sie ganz gut. Vor dem Spiegel stellte ich fest das ich bald meine Haare wieder färben musste, der Ansatz kam fast durch.

Mit dickem Norwegerpulli und Jeans kehrte ich ins Schlafzimmer zurück...noch immer war ich total aufgedreht...Und jetzt? was machenj wir...ich mein...ich draf ja nicht raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Mitten in der Suche kam wieder der Dickbäuchige zu mir und machte sich darauf wohleinen Spaß. ich schaute den mann nur an und seufzte.

"Mist...naja,wäre ein Ding gewesen,wenn sie es nicht irgentwann mal rausgefunden hatte.",meinte ich und rieb mir nochmal die Wange. Wie es scheint,war diese Frau,die mir einen netten handabdruck geschnekt hatte,meine Frau.

"naja,so ist das Leben...Hör mal mein Freund...ich suche,na du weißtschonwen..Wenn du sie siehst,sag mir bitte bescheid,es ist wichtig.",meinte ich und klopfte hin auf die Schulter,dann ging ich weiter aber drehte mich nochmal um

"Ansonsten sehen wir uns dann beim Dinner!",rief ich ihn noch zu und machte mich weiter auf die Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Schweigend sah ich ihn an. Die Stille dehnte sich aus und wirkte bedrängend.

Ich öffnete den Mund, wusste aber nicht was ich sagen wollte und nuschelte bloss "zu mehr als nur ein mensch.........mehr als ein mensch.....mehr als....zu etwas wie dir?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich war zufreiden und begab mich ins Bad um mich umzuziehen. Die sachen waren schlicht aber bequem...und vor allem warm. Und erstaunlicherweise passten sie ganz gut. Vor dem Spiegel stellte ich fest das ich bald meine Haare wieder färben musste, der Ansatz kam fast durch.

Mit dickem Norwegerpulli und Jeans kehrte ich ins Schlafzimmer zurück...noch immer war ich total aufgedreht...Und jetzt? was machenj wir...ich mein...ich draf ja nicht raus...

<{POST_SNAPBACK}>

"sag mal.... war das eine dezente Anmache - oder eine Nebenwirkung der Drogen?" meinte er schmunzelnd

Chris

Mitten in der Suche kam wieder der Dickbäuchige zu mir und machte sich darauf wohleinen Spaß. ich schaute den mann nur an und seufzte.

"Mist...naja,wäre ein Ding gewesen,wenn sie es nicht irgentwann mal rausgefunden hatte.",meinte ich  und rieb mir nochmal die Wange. Wie es scheint,war diese Frau,die mir einen netten handabdruck geschnekt hatte,meine Frau.

"naja,so ist das Leben...Hör mal mein Freund...ich suche,na du weißtschonwen..Wenn du sie siehst,sag mir bitte bescheid,es ist wichtig.",meinte ich und klopfte hin auf die Schulter,dann ging ich weiter aber drehte mich nochmal um

"Ansonsten sehen wir uns dann beim Dinner!",rief ich ihn noch zu und machte mich weiter auf die Suche.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Mann sah etwas ratlos drein, aber willigte wohl ein und ging.

Nach fast 20 Minuten entdeckte Chris, die beiden auf einem Tisch und assen Steak mit Salat. Der Knabe schnitt gerade seiner Schwester, ihr Stück in kleine häppchen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Schweigend sah ich ihn an. Die Stille dehnte sich aus und wirkte bedrängend.

Ich öffnete den Mund, wusste aber nicht was ich sagen wollte und nuschelte bloss "zu mehr als nur ein mensch.........mehr als ein mensch.....mehr als....zu etwas wie dir?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Ja...." meinte er leicht lächelnd "Weisst du.... Ich bin unsterblich und." Er hielt inne um die richtigen Worte zu finden ".... du halt nicht. Ich will dich nicht verlieren. Das verstehest du doch, oder?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"sag mal.... war das eine dezente Anmache - oder eine Nebenwirkung der Drogen?" sagte er und sein schmunzel sprach Bände. Ja ich stehe unter Drogen...aber nicht mal dann würde ich einen Vampir anbaggern! Und ao furchtbar langweilig kann mir gar nicht sein! entgegnete ich und streckte ihm die Zunge raus. Ich meinte natürlich was ich jetzt tun kann...ich will hier nicht nur doof rumsitzen...können wir nicht shoppen gehen? Du hast doch eine Kreditkarte? natürlich hast du die...wie solltest du sonst die Drinks und die Mädels bezahlen Nein...ich tat es schon wieder...ich redete zu schneller als gut für mich war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Dieser Speisesaal war größer und voller als ich gedacht hatte,doch nach über einer Viertelstunde des suchens,fand ich die beiden an einem tisch,ein Steak und Salat essend. ich zupfte mir meinen Anzug zurecht und setzte mich dann mit an den tisch.

"hey.",sagte ich und schaute die Beiden fragend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich küsste ihn und wurde nachdenklich ruhig. "Das ist so....schwer. Ich bin ein Mensch, meine gesamte Vorstellungskraft kann mir nicht zeigen wie es ist unsterblich zu sein." Ich zog ihn an mich. "Gib mir noch etwas Zeit zum Nachdenken"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"sag mal.... war das eine dezente Anmache - oder eine Nebenwirkung der Drogen?" sagte er und sein schmunzel sprach Bände. Ja ich stehe unter Drogen...aber nicht mal dann würde ich einen Vampir anbaggern! Und ao furchtbar langweilig kann mir gar nicht sein! entgegnete ich und streckte ihm die Zunge raus. Ich meinte natürlich was ich jetzt tun kann...ich will hier nicht nur doof rumsitzen...können wir nicht shoppen gehen? Du hast doch eine Kreditkarte? natürlich hast du die...wie solltest du sonst die Drinks und die Mädels bezahlen Nein...ich tat es schon wieder...ich redete zu schneller als gut für mich war...

<{POST_SNAPBACK}>

Jack versuchte sein Lachen zu unterdrücken, wobei seine Stimmung ziemlich sank, als Shalima zu der Stelle mit der Kreditkarte kam

"He... momentmal. Du magst keine Vampire, stehst auf Drogen, streckst mir die Zunge raus und spiel hier den Babysitter und DU willst, dass ich mit dir shoppen gehe? Ich hab keine Kreditkarte, ich hab normalerweise alles Bar. Besser in meinem Geschäft."

Chris

Dieser Speisesaal war größer und voller als ich gedacht hatte,doch nach über einer Viertelstunde des suchens,fand ich die beiden an einem tisch,ein Steak und Salat essend. ich zupfte mir meinen Anzug zurecht und setzte mich dann mit an den tisch.

"hey.",sagte ich und schaute die Beiden fragend an.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Junge sah ihn ziemlich ¨überrascht an"Was machen sie denn hier?"

Kheiley

Ich küsste ihn und wurde nachdenklich ruhig. "Das ist so....schwer. Ich bin ein Mensch, meine gesamte Vorstellungskraft kann mir nicht zeigen wie es ist unsterblich zu sein." Ich zog ihn an mich. "Gib mir noch etwas Zeit zum Nachdenken"

<{POST_SNAPBACK}>

"Klar..... Ich hab Zeit" meinte er schmunzelnd "Ich liebe dich, kleines" Er küsste sie wieder und genoss das sichtlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Alles um mich herum schien perfekt. Mein Bett unter mir fühlte sich weich und gemütlich an. Ich hab dich vermisst... nuschelte ich als sich unsere Lippen kurz trennten. Langsam lies ich meine Hand unter seine Klamotten gleiten, strich ein paarmal sanft über seinen Bauch und lies sie schließlich über seinem Bauchnabel zur Ruhe kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich grinste und schaute die beidne an.

"Ich will euch helfen...",meinte ich nur kurz und knapp. Ich schaute den Jungen und das Mädchen an und schaute dann durch den Saal.

"Wisst ihr,wo eure Eltern sind?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kinder Bennet

Der Junge sah ihn etwas verständnisslos an. Was wollte der fremde Mann nur von seinen Eltern? Und wie wollte er ihnen helfen? Leise antworetet er Ich weiss nicht wo sie gerade sind, aber... in dem Moment wird er unterbrochen. Ein angestellter des Hotels räuspert sich und spricht Ernest an. Mr. Wheily? Eine Nachricht für sie. Er hält ihm einen kleinen Zellt auf einem silbernen Tablett hin.

Auf dem Zettel steht eine Uhrzeit und die Nummer einer Suite...es ist die Suite von Ms. Bennet. eine bitte um ein treffen...in wenigen Minuten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Verlangend erwiderte ich seinen Kuss. Seine Worte lösten in mir tiefe Emotionen aus, die ich ihn spüren lassen wollte, und ich wusste auch genau wie...ich würde mich so gerne richtig bewegen können, aber mein Zustand schloss das wohl gründlichst aus. Auch würde ich gerne erwidern dass auch ich ihn liebte, aber solche Worte sind mir noch nie über die Lippen gekommen...ich würde wohl noch üben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...