Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Ich schaute die Frau an und schüttelte den Kopf.

"Nein,ich gebe es erst raus,wenn ich genau über bertrum bescheid weiß.",meinte ich ernst und blieb hart. Die zarten berührungen ignorierte ich,zumindest versuchte ich das.

"Das Beste wäre,ich rede mit Linda Voerman."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute die Frau an und schüttelte den Kopf.

"Nein,ich gebe es erst raus,wenn ich genau über bertrum bescheid weiß.",meinte ich ernst und blieb hart. Die zarten berührungen ignorierte ich,zumindest versuchte ich das.

"Das Beste wäre,ich rede mit Linda Voerman."

<{POST_SNAPBACK}>

"Hast du keine Augen in deinem Gesicht? Siehst du sie irgendwo?"

Sie sah etwas traurig zu Boden

"Hast du unseren Streit gehört?" fragte sie plötzlich tieftraurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Ah hier fühl ich mich wie zu Hause!", gestand ich erhlich als wir vor den Altar standen. Die modrige Luft, die Geister, besser gesagt die unruhigen Geister dieses Raumes.

Sophie sah mich schief an.

"Du wirst es noch verstehen!", ich legte zaghaft meinen Arm um ihre Schultern.

Ich flüsterte ihr ins Ohr: " Pass gut auf, mein Vater Antonio zeigt uns was, was du dir in deinen kühnsten Träumen dir nicht erwartest hast."

Ihr schien es übel zu gehen. Die ganzen Ereignisse heute und jetzt noch Tote auf einem Altar und wiederbeleben.

Naja ich hätte das auch nicht verkraftet am ersten Tag.

Plötzlich wurde mir der Mann bewusst der im Schatten stand. Instinktiv griff ich unter meine Jacke. Meine Hand umschloss den kalten Stahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute sie an und seufzte.

"Den vor einigen Stunden? ja den hatte ich mitbekommen,warum fragen Sie?",fragte ich und schaute sie fragend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Ah hier fühl ich mich wie zu Hause!", gestand ich erhlich als wir vor den Altar standen. Die modrige Luft, die Geister, besser gesagt die unruhigen Geister dieses Raumes.

Sophie sah mich schief an.

"Du wirst es noch verstehen!", ich legte zaghaft meinen Arm um ihre Schultern.

Ich flüsterte ihr ins Ohr: " Pass gut auf, mein Vater Antonio zeigt uns was, was du dir in deinen kühnsten Träumen dir nicht erwartest hast."

Ihr schien es übel zu gehen. Die ganzen Ereignisse heute und jetzt noch Tote auf einem Altar und wiederbeleben.

Naja ich hätte das auch nicht verkraftet am ersten Tag.

Plötzlich wurde mir der Mann bewusst der im Schatten stand. Instinktiv griff ich unter meine Jacke. Meine Hand umschloss den kalten Stahl.

<{POST_SNAPBACK}>

Antonio

"Sie müssen Daniel sein...." Ich hielt inne. Er regte sich nicht. Seltsam. Ich schaute Sahra an

"Trauma?"

Sie nickte

"Ich verstehe..."

Ich trat näher heran.

Ich wollte die Leiche berühren, da schnellte plötzlich die Hand heraus! Ich reagierte instinktiv und packte den Unterarm und wirbelte herum. Mit dem Resultat, dass ich ihn gegen die Wand schleuderte.

Daniel zitterte, nicht vor schmerz, sondern vor Trauer.

"Nicht berühren... nicht.... berührern" sagte er weinerlich. Erst jetzt konnte ich sehen, dass er Blut geweint hatte. Ich war verwundert, dass er sich noch bewegen konnte

"Bringen sie, ihn bitte nach draussen" Sie nickte "

Sahra bemühte sich den etwas schweren Daniel nach draussen zu bringen, der keinerlei ambitionen verspürhte nahc draussen zu gehen. Aber sie war kräftiger, als sie aussah.

"was für eine Tragödie..." sagte ich etwas genervt und packte meine Dinge heraus.

Chris

ich schaute sie an und seufzte.

"Den vor einigen Stunden? ja den hatte ich mitbekommen,warum fragen Sie?",fragte ich und schaute sie fragend an.

<{POST_SNAPBACK}>

Ihr kamen Tränen

"Ich bin nicht so, wie sie sagt, weisst du. Ich bin nicht unfähig! Du hältst mich sicher auch für dumm und ...und schlampig!" Sie fing an zu sniefen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich verstand nicht was jack mir sagen wollte und auch nicht was mit mir loswar...ich sollte einfach schlafen gehen und meinem Körper die nötige Ruhe gönnen. Denoch folgte ich Jack aus dem Zimmer und fand zu meiner Verwunderung Eljena und einen mir unbekannten Mann vor. Eljena schien auf 180 und fetzte sich offensichtlich mit Jack.

Ich winkte ihr und bleib dann ruhig stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich war jetzt irgentwie ein wenig verwundert...Damit hatte ich net gerechnet.

"Hören sie, ich habe nie gesagt,dass sie das sind, und gedacht auch nicht. Ich kenne sie gar nicht...",meinte ich trösternd und schaute sie an.

"um ehrlich zu sein,denke ich nicht,dass sie das sind.",meinte ich nochmal und schaute sie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich stellte mich neben meinen Vater. "Soll ich dir helfen ? Oder soll ich aufpassen das keiner reinkommt?", ich dachte an mein Buschmesser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich war jetzt irgentwie ein wenig verwundert...Damit hatte ich net gerechnet.

"Hören sie, ich habe nie gesagt,dass sie das sind, und gedacht auch nicht. Ich kenne sie gar nicht...",meinte ich trösternd und schaute sie an.

"um ehrlich zu sein,denke ich nicht,dass sie das sind.",meinte ich nochmal und schaute sie an.

<{POST_SNAPBACK}>

sie wurde immer weinerlicher

"Ach ja!! Wenn du mich nicht fü eine dumme Göre halten würdest, würdest du mir das blöde Ding geben!" Sie fing an zu weinen

Raphael Giovanni

Ich stellte mich neben meinen Vater. "Soll ich dir helfen ? Oder soll ich aufpassen das keiner reinkommt?", ich dachte an mein Buschmesser.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich muss zunächst einpaar Dinge vorbereiten, könntest du einfach aufpassen? Falls jemand reinstürmen sollte, töte ihn nicht... Ich will Konflickte vermeiden, danke. Tragisch... das Schicksal von Daniel van Halen" meinte ich seelenruhig und packte das dicke Buch raus........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Kaum war ich in den Schlaf geglitten, als ich auch gleich wieder hochschreckte. Irgendwoher hatte ein lauter Knall, wie von einer Türe, meine Sinne von einer Sekunde auf die andere wieder auf Hochtouren angekurbelt.

Ich horchte. Draussen auf dem Flur schien ein Auflauf stattzufinden...das war nicht das schlimmste.

Dieser Auflauf bestand aus Werwölfen und Vampiren.

Meine Sehnen und Muskeln verkrampften sich, und ich sah mich wieder vor die alte Wahl gestellt: Sie oder ich.

Ich drückte mich wieder in die Kissen und versuchte meine Gedanken in klare Linien zu bringen.

Aber ich erschrak aufs Neue, denn mein Magen knurrte vernehmlich. Eine willkommene Ablenkung! Steif richtete ich mich auf und spürte den Schmerz in den Rippen.

Nach einer Weile Verschnaufens wagte ich, aufzustehen. Ich ging langsam und bedächtig, denn nun, da ich darüber klare Gedanken fasste, bemerkte ich auch den Schmerz gänzlich. Ich trabte in die kleine Küche und spingste in den Kühlschrank.

--------------

muss erstmal essen *grmpf* Immer diese Körper die was von einem verlangen....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich rollte mit den Augen und schüttelte den Kopf. Das Frauen einem die Worte im Munde umdrehen musten.

"Hören Sie, ich würde weder Ihnen noch ihrer Schwester das Ding jetzt geben, ich will erst gewissheit,dass sie ihren teil der Abmachung einhalten,also..",meinte ich und rollte nochmal mit en Augen.

Frauen....

"Nun kommen Sie schon,hören sie auf zu Weinen. Sowas steht ihnen nicht,sie sind viel zu Hübsch und Schlau dafür.",meinte ich und lächele sanft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Kaum war ich in den Schlaf geglitten, als ich auch gleich wieder hochschreckte. Irgendwoher hatte ein lauter Knall, wie von einer Türe, meine Sinne von einer Sekunde auf die andere wieder auf Hochtouren angekurbelt.

Ich horchte. Draussen auf dem Flur schien ein Auflauf stattzufinden...das war nicht das schlimmste.

Dieser Auflauf bestand aus Werwölfen und Vampiren.

Meine Sehnen und Muskeln verkrampften sich, und ich sah mich wieder vor die alte Wahl gestellt: Sie oder ich.

Ich drückte mich wieder in die Kissen und versuchte meine Gedanken in klare Linien zu bringen.

Aber ich erschrak aufs Neue, denn mein Magen knurrte vernehmlich. Eine willkommene Ablenkung! Steif richtete ich mich auf und spürte den Schmerz in den Rippen.

Nach einer Weile Verschnaufens wagte ich, aufzustehen. Ich ging langsam und bedächtig, denn nun, da ich darüber klare Gedanken fasste, bemerkte ich auch den Schmerz gänzlich. Ich trabte in die kleine Küche und spingste in den Kühlschrank.

--------------

muss erstmal essen *grmpf* Immer diese Körper die was von einem verlangen....:rolleyes:

<{POST_SNAPBACK}>

Im Kühlschrank hatte es viele frische Sachen, wie gemüse, Fleisch, Blut und Salat. Im Eisschrank war Pizze und Lasagne.... Auf dem Tisch der Küche war eine Mikrowelle.

Zur Auswahl stand Blut, Fastfood oder Kochen :-O

Chris

ich rollte mit den Augen und schüttelte den Kopf. Das Frauen einem die Worte im Munde umdrehen musten.

"Hören Sie, ich würde weder Ihnen noch ihrer Schwester  das Ding jetzt geben, ich will erst gewissheit,dass sie ihren teil der Abmachung einhalten,also..",meinte ich und rollte nochmal mit en Augen.

Frauen....

"Nun kommen Sie schon,hören sie auf zu Weinen. Sowas steht ihnen nicht,sie sind viel zu Hübsch und Schlau dafür.",meinte ich und lächele sanft.

<{POST_SNAPBACK}>

Sie hielt kurz inne und trocknete die Augen. Sie schwieg kurz

"Du musst mich für dumm halten...." meinte sie leise und sah etwas peinlich berührt zu Boden und schmiegte ihre Beine aneinander,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich dehnte meine Muskel, ich will nicht verspannt in eine Prügelei geraten. Sophie sah mir aufmerksam zu.

Als ich mich genug aufgewärmt hatte überprüfte ich noch meine Waffen, bevor ich mich gegenüber der Tür aufstelllte.

Sophie stand ein bisschen verlasen da. Ich winkte ihr das sie zu mir kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Ist doch klar, Liebling" Joe küsste sie innig und schloss sie in seine Arme "Ich hoffe du hast recht...." Ihm kamen Horrorszenarien von der Zusammenarbeit der beiden in den Kopf.... :ugly:

<{POST_SNAPBACK}>

Verlangend erwiederte ich seinen Kuss Danke...Glaub mir, sie wird jetzt vermutlich erstmal ein zwei Menschen zerfetzen und dann vielleicht ihre Wohnung zerlegen, aber sie wird sich wieder einkriegen...wo waren wir vorhin stehen geblieben? Während wir uns küssten zog ich ihn sanft hinter mir her zum Bett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute die Frau an und hob eine Augenbraue. ich war jetzt fast verwirrter als bei der geistersache.

"Warum sollte ich sie bitte für Dumm halten? ich denke nicht,dass sie dumm sind,ganz und gar nicht.",meinte ich und schaute sie fragend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich dehnte meine Muskel, ich will nicht verspannt in eine Prügelei geraten. Sophie sah mir  aufmerksam zu.

Als ich mich genug aufgewärmt hatte überprüfte ich noch meine Waffen, bevor ich mich gegenüber der Tür aufstelllte.

Sophie stand ein bisschen verlasen da. Ich winkte ihr das sie zu mir kommen sollte.

<{POST_SNAPBACK}>

"Was ist mit diesen Mann?" fragte sie (Sophie) flüsternd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Wow...Auswahl pur. Ich war beeindruckt und betrachtete den Salat und das Fleisch mit den Augen einer Köchin, und mir lief das Wasser im Mund zusammen.

Eine Minute später hatte ich die Lasagne in die Mikrowelle geschoben und wartete sehnsüchtig auf das Pling :anonym:

Nun versuchte ich mich anderweitig zu beschäftigen. Ich ging das Zimmer auf und ab und versuchte, nicht auf die Schmerzen zu achten und mich an sie zu gewöhnen. Dabei fragte ich mich zögerlich, ob ich Leo wirklich in dem Auflauf verspürte. Ich wollte nicht auf den Gang treten und die Versammlung anstarren, ohne einen Grund zu haben. Also beschloss ich, mich an die Tür zu lehnen und mich zusätzlich noch auf meine Ohren zu vertrauen...jetzt, näher dran, konnte ich ihn deutlicher spüren...ich horchte, konnte aber nichts hören ausser dem wütenden Gefauche einer Frau.

Ich konnte die Anspannung nicht länger ertragen und öffnete zögerlich und leise die Tür.

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Verlangend erwiederte ich seinen Kuss Danke...Glaub mir, sie wird jetzt vermutlich erstmal ein zwei Menschen zerfetzen und dann vielleicht ihre Wohnung zerlegen, aber sie wird sich wieder einkriegen...wo waren wir vorhin stehen geblieben? Während wir uns küssten zog ich ihn sanft hinter mir her zum Bett...

<{POST_SNAPBACK}>

Joe grinste und zog sie zu sich.

"Was hast du jetzt wieder mit mir vor?"

Chris

Ich schaute die Frau an und hob eine Augenbraue. ich war jetzt fast verwirrter als bei der geistersache.

"Warum sollte ich sie bitte für Dumm halten? ich denke nicht,dass sie dumm sind,ganz und gar nicht.",meinte ich und schaute sie fragend an.

<{POST_SNAPBACK}>

Sie schaute hoch und schmunzelte

"Du bist süss...." kicherte sie leise und stand lächelnd auf. "Sag mal.... es ist noch Zeit bis Linda kommt. Tuts du mir einen Gefallen, na?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Die zwei stritten sich nocn immer und ich wollte schon wieder rein gehen als ich etwas spürte. Ich konnte nicht sagen was...aber ein seltsamer Geruch lag mit einem mal in der Luft. Auch wenn ich mir doof vorkam begann ich zu schnuppern. Ich trat hinter Jack hervor und ging ein Stückchen in den Gang. War da jemand...ich spähte möglichst unauffällig den Gang entlang....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena(immernoch Tari)

Irritiert betrachtete ich die Versammlung. Jack und der mir unbekannte Kerl tauschten seltsame Blicke aus. Der Kerl war definitiv kein vampir und auch kein Garou...aber für solche Mätzchen und die Blicke die die beiden austauschten hatte ich wirklich keinen Nerv. Auch Schalima erschien auf dem Gang, aber ich wollte einfach nur alleine sein...und irgendetwas suchen, an dem ich mich abreagieren konnte. Mit einem mürrischen bis irgendwann mal lies ich die Gruppe stehen und verlies die Firma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie an und schmunzelte ebenfalls.

"Danke.",meinte ich auf die Bemerkung mit dem Süß,doch dann stuzte ich. na toll...noch mehr gefallen. Ich seufzte und schaute sie an.

"Kommt drauf an,was für einen gefallen...ich höre:",meinte ich und hoffte,dass Linda jetzt kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Joe grinste und zog sie zu sich.

"Was hast du jetzt wieder mit mir vor?"

Mit gespielter Unschuldsmiene sah ich zu ihm hoch Ich weis nicht..sag du's mir... Währenddessen fuhr ich sanft mit denFingerspitzen seinen Hals und Nacken entlang und lies meine Finger durch seine Haare streichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Die zwei stritten sich nocn immer und ich wollte schon wieder rein gehen als ich etwas spürte. Ich konnte nicht sagen was...aber ein seltsamer Geruch lag mit einem mal in der Luft. Auch wenn ich mir doof vorkam begann ich zu schnuppern. Ich trat hinter Jack hervor und ging ein Stückchen in den Gang. War da jemand...ich spähte möglichst unauffällig den Gang entlang....

<{POST_SNAPBACK}>

Kheiley lugte heraus. Leo entdeckte sie und ging auf sie zu

"Ich hab dir doch gesagt, du sollst drin bleiben?" flüsterte er vorwurfsvoll und sah dann zu, wie Eljena verschwand

Eljena(immernoch Tari)

Irritiert betrachtete ich die Versammlung. Jack und der mir unbekannte Kerl tauschten seltsame Blicke aus. Der Kerl war definitiv kein vampir und auch kein Garou...aber für solche Mätzchen und die Blicke die die beiden austauschten hatte ich wirklich keinen Nerv. Auch Schalima erschien auf dem Gang, aber ich wollte einfach nur alleine sein...und irgendetwas suchen, an dem ich mich abreagieren konnte. Mit einem mürrischen bis irgendwann mal lies ich die Gruppe stehen und verlies die Firma.

<{POST_SNAPBACK}>

"Hab ich was falsches gesagt?" fragte Jack verdattert

Chris

Ich schaute sie an und schmunzelte ebenfalls.

"Danke.",meinte ich auf die Bemerkung mit dem Süß,doch dann stuzte ich. na toll...noch mehr gefallen. Ich seufzte und schaute sie an.

"Kommt drauf an,was für einen gefallen...ich höre:",meinte ich und hoffte,dass Linda jetzt kommen würde.

<{POST_SNAPBACK}>

"hmmm" schnurrte sie leise und lief wieder um ihn herum "Es gibt da so eine Gallerie... ein Neuling der gestohlene schundbilder vorstellt. Er will sich hier breit machen und ich als Fürstin von diesem Gebiet, kann das nicht zulassen, oder?"

Ich machte einen Kussmund und sah ihn mit grossen Augen an

"Es wäre... unheimlich nett" sie zupfte etwas an seinem Kragen herum "Wenn du die Bilder zerstören würdest..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich spürte jemanden näherkommen, einen Garou. Meine Instinkte rangen mit meinem Verstand, und ich musste nur schwer an mich halten, um mich nicht umzudrehen, die Türe zuzuknallen und unter die Decke zu flüchten bis Leo wiederkam. Was war nur passiert, dass ich plötzlich nicht mehr wusste was ich wollte?!

Ich konnte also ebendies nicht tun, doch auf die Aura zu zu gehen hielt mich auch einiges zurück. Garou hatten meinen Vater getötet, und ich war darauf trainiert worden sie zu hassen...ich blieb einfach stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Eljena zog einfach ab bevor ich ihr noch etwas sagen konnte. Aber sie war auch viel zu gereizt um mit ihr DARÜBER zu reden. Doch der Geruch und die dazugehörende Person konnte ich noch immer nicht erkennen, vor allem weil sich jetzt der fremde mann dazwischen stellte.

Jacks Worte drangen in mein Bewusstsein und ich wandte mich zu ihm "Hab ich was falsches gesagt?" . Nein, denk dir nichts...sie ist zur Zwit gereizt und mag Vampire sowieso nicht so gern. Aber wer ist das da? Ich deutete auf den Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...