Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Ich hörte ihr zu und dachte nach. Meine Güte,wer weiß,worin das wieder ausarten würde.

"Mhmmm...Ich werd es machen,doch dazu brauch ich ein paar Waffen,und dann hab ich was bei Ihnen gut,ok?",fragte ich und schaute sie fragend an. Es könnte nicht schaden,wenn ich mir bei ein paar großen Vampiren pluspunkte holen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Die Garou entfernte sich wieder, und ich war reichlich froh darum. Im Nachhinein kam ich mir mächtig feige vor. Ich wollte nur noch, dass Leo wiederkam und wandte mich trübsinnig und ärgerlich um, um nach der Lasagne zu schauen.

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Mit welchen Mann, meinst du Antonio oder diesen Möchtegern Vampir Daniel. Er hat anscheinend ein Trauma erlitten. Ich weiß selbst nicht genau was das ist, ja bei Menschen weiß ich es aber bei Vampiren ist es etwas anders.", schilderte ich ihr.

" Hab ich dir von den Vollidioten erzählt. Nein.... nicht. Ok ich erzähl dir jetzt alles was ich weiß."

Ich erzählte ihr über die Camerilla, über die Anarchen und den Sabbath. Über die verschiedenen Clans und die ganzen anderen Wesen die , die Nacht mit uns teilen. Ich lies keinen Augenblick, die Tür aus meinen Augen. Ich konzetrierte mich auch noch auf andere Auren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Eljena zog einfach ab bevor ich ihr noch etwas sagen konnte. Aber sie war auch viel zu gereizt um mit ihr DARÜBER zu reden. Doch der Geruch und die dazugehörende Person konnte ich noch immer nicht erkennen, vor allem weil sich jetzt der fremde mann dazwischen stellte.

Jacks Worte drangen in mein Bewusstsein und ich wandte mich zu ihm "Hab ich was falsches gesagt?" . Nein, denk dir nichts...sie ist zur Zwit gereizt und mag Vampire sowieso nicht so gern. Aber wer ist das da? Ich deutete auf den Mann.

<{POST_SNAPBACK}>

"Oh... das ist Leo. EIn Dämon"

"Hallo" meinte Leo unsicher lächelnd

"LEo - das ist shalima."

"Freut mich" meinte Leo formel und reichte ihr die Hand

Chris

Ich hörte ihr zu und dachte nach. Meine Güte,wer weiß,worin das wieder ausarten würde.

"Mhmmm...Ich werd es machen,doch dazu brauch ich ein paar Waffen,und dann hab ich was bei Ihnen gut,ok?",fragte ich und schaute sie fragend an. Es könnte nicht schaden,wenn ich mir bei ein paar großen Vampiren pluspunkte holen würde.

<{POST_SNAPBACK}>

"Hmm... nagut." meinte sie leise lächelnd und zückte einen Dolch hervor "Ich will, dass du die Bilder in Stücke zerfetzst. Gut?"

Sie gab ihm den Dolch in die Hand

Kheiley

Die Garou entfernte sich wieder, und ich war reichlich froh darum. Im Nachhinein kam ich mir mächtig feige vor. Ich wollte nur noch, dass Leo wiederkam und wandte mich trübsinnig und ärgerlich um, um nach der Lasagne zu schauen.

<{POST_SNAPBACK}>

Leo drehte sich kurz um.... sah aber nach kurzen Zögern wieder zu Shalima

Raphael Giovanni

"Mit welchen Mann, meinst du Antonio oder diesen Möchtegern Vampir Daniel. Er hat anscheinend ein Trauma erlitten. Ich weiß selbst nicht genau was das ist, ja bei Menschen weiß ich es aber bei Vampiren ist es etwas anders.", schilderte ich ihr.

" Hab ich dir von den Vollidioten erzählt. Nein.... nicht. Ok ich erzähl dir jetzt alles was ich weiß."

Ich erzählte ihr über die Camerilla, über die Anarchen und den Sabbath. Über die verschiedenen Clans und die ganzen anderen Wesen die , die Nacht mit uns teilen. Ich lies keinen Augenblick, die Tür aus meinen Augen. Ich konzetrierte mich auch noch auf andere Auren.

<{POST_SNAPBACK}>

"Daniel ist älter als du.... Ein Faktor den du nicht ausser Acht nehmen darfst. Er ist seelisch völlig am Ende, in so einem Zustand wäre auch Kain zu keinem Kampf fähig."

Ich sah mir diese hübsche Frau an. Blond ihr Haar und so samtweich ihre Haut.

"Ausserdem, war er... nicht gerade, dass was man als... unauffällig nennt. Er hat sich ziemlich viele Feinde geschafft." Ich hielt inne und sah Raphael schmunzelnd an "...die nun alle vernichtend sind. Seine Waffen waren unsere Schwächen. Er nutzte sie wie ein guter Stratege aus, auch wenn man es ihm nicht ansieht.... er ist ein kluges Köpfchen, aber,..." Ich sah ihn eindringlichst an "... Gefühle und Emotionen, haben ihn nun dahin gebracht, wo er jetzt steht. Behalte das immer in deinem Hinterkopf. Gefühle mögen ja gut sein... schön, leidenschaftlich oder erregend - aber auch sehr - sehr gefährlich." Ich wandte mich meinem Buch zu um ihren Körper wieder völlig herstellen zu können.

Ich lauschte Raphaels Worten

"Raphael?" sagte ich etwas gereizt "Kennst du noch das Sprichwort, reden ist Silber, Schweigen Gold?" Ich drehte mich langsam um "Ich würde vorschlagen zu schweigen.... ich mag milde mit dir umgegangen zu sein." Ich sah zwischen meinen Sohn und seiner Freundin hin und her ".....aber meine Geduld - währt nicht ewig."

Ich wandte mich dem Kessel zu und mischte einpaar Mixturen zusammen. Sehr schwer zu beschaffene Materialien, bei deren Anblick ich hoffte, dass sich der Pakt auch wirklich lohnen wird.

"Es ist gefährlich, wissen weiter zu vermitteln, mein Sohn. Wissen ist Macht, eine Lektion, die dir vielleicht zu Gemüte führen solltest. Deiner... Ghulin alles über uns zu erzählen, ohne dass sie sich eigentlich Bewusst ist, was sie ist und wer wir sind.... ist so unüberlegt, wie die Rettung von Sophie."

Dieser Junge bedeutet noch viel Ärger, dazu brauchte ich keine Geister um das zu wissen.

Sophie

Sophie sah ziemlich verstört aus und rückte etwas von Raphael weg, als wäre ihr erst bewusst was er war und was seine eigentlich Nahrung war - Oder sie dachte Antonio und Raphael wären 2 psychopathen, vor denen sie sich fürchtete.....

Sie hatte kalt und rieb sich die Oberarme. Sie setzte sich in eine ecke und sah aus, als würde sie sich in Gedanken einreden, das alles sei ein Alptraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Mit gespielter Unschuldsmiene sah ich zu ihm hoch Ich weis nicht..sag du's mir... Währenddessen fuhr ich sanft mit denFingerspitzen seinen Hals und Nacken entlang und lies meine Finger durch seine Haare streichen.

<{POST_SNAPBACK}>

Joe

Er atmete tief durch und zuckte mit den Schultern.

"Seh ich aus, wie ein Hellseher oder Gedankenleser, Liebling?" scherzte er und seine Hände fuhren sanfte Linien über ihren Körper, angefangen von ihren Armen und Seiten, bishin zu ihrem Po....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie und dann den Dolch an.

"Ok,wird gemacht.",sagte ich und steckte den Dolch weg.

"Wir sehen uns dann nach getaner Arbeit wieder.",meinte ich und drehte mich von ihr Weg. ich ging zur Tür und fuhr dann mit dem Fahrstuhl wieder runter.

Mit einem Wink ging ich an Fred vorbei und auf die kalte Straße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie und dann den Dolch an.

"Ok,wird gemacht.",sagte ich und steckte den Dolch weg.

"Wir sehen uns dann nach getaner Arbeit wieder.",meinte ich und drehte mich von ihr Weg. ich ging zur Tür und fuhr dann mit dem Fahrstuhl wieder runter.

Mit einem Wink ging ich an Fred vorbei und auf die kalte Straße

<{POST_SNAPBACK}>

Sie hatte etwas von einer Gallery Noir gesagt.... Ob du das findest? Zu dieser späten Stunde wirst du garantiert keine Stadtkarte finden können.

Du entdeckst nach einer Zeit der ratlosigkeit, in der du dich etwas dumm und hilflos vorkommst eine Bushaltestelle.

Unterhalb des Stundenplans, entdeckst du eine Karte...............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Jack stellte mir den Mann vor, der sich dann auch nochmal selbst vorstellte und mir sogar die Hand gab. Ich drückte sie zaghaft und meinte Freut mich auch. Ich drehte mich zu Jack. Tut mir Leid, ich kenn mich selbst nicht mehr...ich wollte dir nicht auf die Nerven gehen und nicht so nen Mist an dich hinreden. Ich sollte ins Bett... mit einen Achselzucken deutet ich auf die Tür hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Jack stellte mir den Mann vor, der sich dann auch nochmal selbst vorstellte und mir sogar die Hand gab. Ich drückte sie zaghaft und meinte Freut mich auch. Ich drehte mich zu Jack. Tut mir Leid, ich kenn mich selbst nicht mehr...ich wollte dir nicht auf die Nerven gehen und nicht so nen Mist an dich hinreden. Ich sollte ins Bett... mit einen Achselzucken deutet ich auf die Tür hinter mir.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ja.... das war mal ein guter gedanke, den du da hast. Der beste den ich von dir je gehört habe" meinte er grinsend, meinte es aber alles andere als ernst "Demnach... gute Nacht, kleine"

Leo schmunzelte und wartete Shalimas Reaktion ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Na toll...Da stand ich jetzt da. Ich Depp hatte vergessen zu fragen,wo das Ding ist.. Shit... Ich ging die Straße weiter und kam dann zu einer Bushaltestelle. Ich schaute mir den Fahrplan an und entdeckte dann eine Karte.

Ein zufridenes Lächeln überhuschte mein Geischt und ich suchte die besagte Gallery Noir.

Ich hatte Glück, und fand dann auch die Gallery auf der karte und machte mich auf den Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Beschähmender weise hast du heute recht damit...das Denekn funktioniert heute nicht so gut Ich wandte mich zur Türe, drehte mich aber nochmal zu Leo um. Ich weiss das klingt jetzt vieleicht dumm, aber wer wohnt in dem Zimmer da hinten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Na toll...Da stand ich jetzt da. Ich Depp hatte vergessen zu fragen,wo das Ding ist.. Shit... Ich ging die Straße weiter und kam dann zu einer Bushaltestelle. Ich schaute mir den  Fahrplan an und entdeckte dann eine Karte.

Ein zufridenes Lächeln überhuschte mein Geischt und ich suchte die besagte Gallery Noir.

Ich hatte Glück, und fand dann auch die Gallery auf der karte und machte mich auf den Weg.

<{POST_SNAPBACK}>

Es war nicht sonderlich weit entfernt. Aber auffällig sollte wohl sein, dass ein Wachmann davor stand. Der Schnee hatte sich nun völlig gelegt und ab und zu waren jetzt Menschen zu sehen.

Die Gallerie hatte einen Nebeneingang, aber der Wachmann lief patrouillie um wohl nicht festzufrieren...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Beschähmender weise hast du heute recht damit...das Denekn funktioniert heute nicht so gut Ich wandte mich zur Türe, drehte mich aber nochmal zu Leo um. Ich weiss das klingt jetzt vieleicht dumm, aber wer wohnt in dem Zimmer da hinten?

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich" meinte Leo überrascht ".. und..." Er hielt kur inne und Jack grinste "...deine Freundin."

Leo rollte mit den Augen "Blitzmerker"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Das schöne war,dass die Gallery net weit weg war,doch weniger Schön war,dass ein Wachmann patrouillie lief,höchstwahscheinlich um net einzufrieren, und das zurecht,kalt war es.

Ich machte mir erstmal gedanken und beschloss den Wachmann erstmal ausser Gefecht zu setzten.

Ich wartete bis der Wachmann nahe an den nebeneingang war, und rief ihn dann zu Mir. Ich versetzte ihm einen Schlag auf den Hinterkopf und schleifte ihn in eine dunkle Ecke. Als dann die Luft rein war,huschte ich durch den Nebeneingang in die Gallery....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Hmmm ich hätte schwören können...ach was..ich kann mich heute auf nichts verlassen. Naja...man sieht sich. sagte ich kopfschütteln und ging in das Zimmer. Leise schloß ich die Türe und sah auf das Bett...ich war gar nicht müde. Vieleicht sollte ich erstmal etwas essen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist ihr wart schneller als ich :heul:

--------------------------

Kheiley

Ich verfolgte den Wortwechsel draussen mit gespitzten Ohren und entschloss mich als die Rede auf "Leos Freundin" fiel, meine Scheu zu überwinden und kurzerhand auf den Gang hinter Leo zu treten. Es ging gerade eine Tür zu, und mir war klar dass es die Garou gewesen sein musste, die dahinter verschwunden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Hoffentlich geht dieser verrückte Tag bald zuende murmelte ich und schlurfte in die Küche. Das Angebot war reichlich. Aber ich hasse Fastfood, was die da alles reinpanschten! Und so bereitete ich mir ein schnelles aber leckeres Mahl, aus dem frischen Zeug im Kühlschrank. Aber ich war noch immer nicht müde. So wusch ich das Geschirr, räumte das Bad und kämmte mir die Haare. Schließlich war es mir zu dumm und ich ließ mich mit einem Seufzen auf s Bett fallen. Ich schloß die Augen und versuchte Schlaf zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Das schöne war,dass die Gallery net weit weg war,doch weniger Schön war,dass ein Wachmann patrouillie lief,höchstwahscheinlich um net einzufrieren, und das zurecht,kalt war es.

Ich machte mir erstmal gedanken und beschloss den Wachmann erstmal ausser Gefecht zu setzten.

Ich wartete bis der Wachmann nahe an den nebeneingang war, und rief ihn dann zu Mir. Ich versetzte ihm einen Schlag auf den Hinterkopf und schleifte ihn in eine dunkle Ecke. Als dann die Luft rein war,huschte ich durch den Nebeneingang in die Gallery....

<{POST_SNAPBACK}>

Der Nebeneingang war verschlossen und Chris machte ziemlichen Lärm.... aber niemand schien das zu bemerken.

Aber wer weiss das schon genau?

Chris sollte sich überlegen, ob das so gut ist einen ohne hin etwas "kalten" Wachmann einfach in der Ecke liegen zu lassen, aber.... der Eingang hatte 3 Stufen, die das ganze nicht gerade einfach macht.

Die Gallery bestand lediglich aus 4 Bilden, alle mit Kain abgebildet. Anscheinend war in der Ecke noch die kasse, aber das ganze war für eine Gute Sache. Für die Waisenkindern der Stadt ..............

Schalima

Hmmm ich hätte schwören können...ach was..ich kann mich heute auf nichts verlassen. Naja...man sieht sich. sagte ich kopfschütteln und ging in das Zimmer. Leise schloß ich die Türe und sah auf das Bett...ich war gar nicht müde. Vieleicht sollte ich erstmal etwas essen.....

<{POST_SNAPBACK}>

"Nedlich weg ...." meinte eine STimme im Raum. Aber niemand war zu sehen.

Mist ihr wart schneller als ich :heul:

--------------------------

Kheiley

Ich verfolgte den Wortwechsel draussen mit gespitzten Ohren und entschloss mich als die Rede auf "Leos Freundin" fiel, meine Scheu zu überwinden und kurzerhand auf den Gang hinter Leo zu treten. Es ging gerade eine Tür zu, und mir war klar dass es die Garou gewesen sein musste, die dahinter verschwunden war.

<{POST_SNAPBACK}>

"Hallo... Liebling." meinte Leo lächelnd, Jack grinste und nickte zur Tür. "Du wollstest mit mir reden Leo?

"Ja." Leo sah Kheiley an "Wenn meine Prinzessin, erlaubt?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Wie ich verschlossene Türen haste. ich entschloss mich dann aber,als ich Drin war,den Wachmann lieber reinzuholen,ich konnte ihn ja nicht der Kälte überalassen. ich schleppte ihn die Stufen hoch und schaute mich um. Eine große Gallery war es ja nicht gerade,doch um zu besser,so hatte ich nicht viel zu tun.

Ich spähte nochmal umher und entdeckte nur noch das kassenhäuschen.

Als ich die Luft für rein hielt,ging ich auf das erste Bild zu,den Dolch schon griffbereit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich nickte. Langsam war es mal Zeit für die Lasagne. Trotzdem...was hatten die beiden wohl zu bereden? Ich sah neugierig von Jack zu Leo und zurück, wandte mich dann aber artig zum Gehen und versuchte wie schon die ganze Zeit, meine Rippen nicht zu beachten. In der Tür blieb ich noch einmal stehen. "Wer war diese Garou?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Eine Weile lag ich so und achtete nur auf meinen eigenen Atem, als plötzlich eine Stimme den Raum erfüllte. Endlich weg..ich war mir sicher das niemand da war, das hätte ich selbst in meinem Zustand gemerkt. Ich hatte so eine Ahnung wer das sein konnte und fragte einfach mal in den Raum hinein Jack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Lächelnd beobachtete ich, wie die Kinder den völlig verdatterten Chauffeur fast zu Boden warfen, ihn gar nicht weiter beachteten. Drinnen war es hell und freundlich, warme Farben, das Lachen der Kinder und ausgeglichen wirkende Angestellte schufen ein Gefühl von Wärme, wie ich es nicht oft erlebt hatte. Sie alle waren Menschen und an keinem von ihnen, so unterscheidlich sie in Bezug auf Größe, Kleidung, Haut- und Haarfarbe auch sein mochten, bemerkte ich etwas außergewöhnliches, wenn man von der Einzigartigkeit eines jeden absah.

Doch zugleich stellte ich mir auch die Frage nach dem Warum. Assani hatte Recht gehabt, es gab nur sehr wenige Wesen, die selbstlos und ohne suche nach einem Vorteil halfen. Wozu also diese Insel der Barmherzigkeit? Was trieb Lee Hong dazu soetwas zu tun? Wollte er sie später zu Vampiren und damit zu seinen Leuten machen? War er selbst Waise? Ich hatte nicht die geringste Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Wie ich verschlossene Türen haste.  ich entschloss mich dann aber,als ich Drin war,den Wachmann lieber reinzuholen,ich konnte ihn ja nicht der Kälte überalassen. ich schleppte ihn die Stufen hoch und schaute mich um. Eine große Gallery war es ja nicht gerade,doch um zu besser,so hatte ich nicht viel zu tun.

Ich spähte nochmal umher und entdeckte nur noch das kassenhäuschen.

Als ich die Luft für rein hielt,ging ich auf das erste Bild zu,den Dolch schon griffbereit....

<{POST_SNAPBACK}>

Als der Dolch durch das Bild schnitt. Spürte Chris eine Wunde an seinem Bauch. es war ein grausam stechender Schmerz.

aus dem Bild von Kain dem Stammvater aller Vampire, floss Blut undzog sich fast zeitgleich wieder zurück und verschloss "die Wunde"

Kheiley

Ich nickte. Langsam war es mal Zeit für die Lasagne. Trotzdem...was hatten die beiden wohl zu bereden? Ich sah neugierig von Jack zu Leo und zurück, wandte mich dann aber artig zum Gehen und versuchte wie schon die ganze Zeit, meine Rippen nicht zu beachten. In der Tür blieb ich noch einmal stehen. "Wer war diese Garou?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Och... nur ne Neue." meinte Jack und bugsierte die beiden in den Raum

"Eine Neue?" fragte Jack

"Ja, was hast du erwartet, dass wir schon seit Jahrzehnten so riesig sind? Junge... wir sind ne ziemlich neue Organisation."

Leo setzte sich

"Was riecht den hier so komisch?"

Schalima

Eine Weile lag ich so und achtete nur auf meinen eigenen Atem, als plötzlich eine Stimme den Raum erfüllte. Endlich weg..ich war mir sicher das niemand da war, das hätte ich selbst in meinem Zustand gemerkt. Ich hatte so eine Ahnung wer das sein konnte und fragte einfach mal in den Raum hinein Jack?

<{POST_SNAPBACK}>

"Nein." antwortete Assanis Stimme hinter ihr. Assani war zu sehen, aber nur als durchsichtiger Nebel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich richtete mich halb auf und sah ihn im dunklen stehen. Nur ein Schatten und doch deutlich zu sehen. Nein?...wer oder was dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Der erste Schnitt, und nur noch drei,dachte ich mir,aber es war anders. Als ich das Bild zerschnitt,fühlte ich einen stechende Schmerz in meinem bauch. Eine Wunde,doch woher kam sie?

Als ich auf das Bild schaute,sah ich,wie Blut aus dem Bild tropfte. Ungläubig starrte ich zu dem Bild und zur meiner Verwunderung schloss sich die Wunde des Bildes wieder, und war wieder normal.

Was zur Hölle war das jetzt wieder? Ich hatte keine Ahnung, und setzte nochmal zum Schnitt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...